Pech mit den Frauen oder nur zu blöd für PU?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist schon etwas Zeit vergangen seit meinem letzten Thema, aber ich habe das Gefühl ich sollte meine Situation hier mal genauer schildern.

Seit ich in dieser verflixten neuen Stadt lebe und mein Studium begonnen habe, habe ich nur "Pech" mit den Frauen!

Zu meiner Person:

- 21 Jahre

- Studiere etwas im Ingenieurbereich (Frauenquote im Studiengang und insgesamt an meiner technischen Hochschule lim x-->0 ;-) )

- Wohne in einer zweier WG mit einem alten Kumpel (noch weniger Glück mit Frauen) etwa 500km von meiner Heimatstadt (alles neu aufgebaut hier)

- Jobbe nebenbei in der Diskothek und helfe meinem Prof.

- Bis zum Studium LTR mit HB8 gehabt (Fernbeziehung unmöglich, verrücktes Weib)

Und jetzt die Frauen, die ich kennenlernte im Schnelldurchlauf:

Nr. 1: Die kleine, kurvige Weintrinkerin

Zu Anfang meines Studiums gingen mein Mitbewohner und ich oft in Diskotheken - und das auch nüchtern. Ja, wir hatten sogar Spaß und wir erhofften uns ein paar Mädels kennenzulernen. Lange Rede, kurzer Sinn: Die ersten Male lief dies gehörig schief. Da bestand oft noch die jedem bekannte AA und auch Social Proof war nicht da (kannten niemanden, waren immer zu zweit).

Nach den erfolglosen ersten Besuchen, lernte ich ein HB6, eine kleine, kurvige Weintrinkerin kennen. War total mein Typ, hat ordentlich EC gezeigt und ich wagte den Approach. --> KC, NC!

Am nächsten Tag wollten wir uns treffen, sie war angeblich krank, ich versaute das SMS-Game ---> Nummer gelöscht.

(Vielleicht kennt jemand ja dieses Phänomen, ich habe das Gefühl Frauen brauchen oft nur jemanden zum rumknutschen für eine Nacht?)

Nr. 2: Krankenschwester notgeil

Ich fing also an, in einer örtlichen Diskothek an der Kasse zu arbeiten. Nach etwa einem Monat dort, sprach mich ein HB6 sehr direkt an, fragte nach meinem Alter, ob ich eine Freundin habe und (da sie 24 war), ob ich auf Ältere stehe. Der NC war perfekt, Küsschen links rechts und weg war sie.

Nur blöd, dass ich am nächsten Tag für einen Monat zurück in die Heimat fuhr und mich deswegen nicht meldete. Die "Spannung" aufrechtzuerhalten war demnach unmöglich. Attraction ging verloren und sie schrieb nicht zurück. Schade.

Nr. 3: Die pessimistische Tierfreundin

Und wieder befinden wir uns in besagter Diskothek. Ich war gerade in meiner Pause, rauchte an einem großen Tisch alleine meine Zigarette, um mich wachzuhalten, als sich 4 Gestalten näherten: HB7, "HB"2 und zwei Typen. HB7 fragte, ob sie sich dazu setzen dürfen, was ich bejahte. Dachte eben an zwei Mädels mit ihren Mackern.

HB7 fing mit mir ein Gespräch an und erzählte mir, wie die beiden die Typen kennengelernt haben an dem Abend und diese sie total nerven würden. Wir kamen ins Gespräch und als meine Pause vorbei war, sagte ich zu ihr, sie solle mich doch an der Kasse besuchen wenn sie nach Hause gehe.

Gesagt getan: Als sie aufkreuzte gab ich ihr meine Nummer und keine Stunde später erhielt ich die erste SMS.

Es knisterte eben von Anfang an, wir trafen uns, wurden intimer. Ich fand heraus, dass sie sehr tierfreundlich ist (besitzt einen halben Zoo) und oft sehr pessimistisch veranlagt ist (einige familiäre Probleme hatte sie auch, wahrscheinlich daher). Aus reden wurde kuscheln, aus kuscheln knutschen. Nachdem wir uns das erste mal geküsst hatten: Funkstille!

Sie schrieb nur noch sehr selten, ignorierte viele Texte von mir und kam insgesamt sehr gelangweilt herüber. Bis sie eines Tages wieder in besagte Diskothek kam, wir uns nach Feierabend noch unterhielten und ich sie wieder küsste. An dem Morgen schrieb sie mir wieder wie vor dem ersten Kuss, was aber nur ein paar Stunden halten sollte.

Durch "auffällige" WhatsApp-Statusmeldungen fand ich heraus, dass sie einen Freund hat, was sie mir bis ich nachfragte verschwiegen hatte (sie hatte ihn schon als wir uns kennenlernten. Und jetzt sagt sie, dass sie ihren Freund liebt und mich damals geküsst hat, da sie mich "als Mensch mag" und mich sonst nicht kennengelernt hätte :fool: .

WTF?

So, jetzt wisst ihr, wie es um mich steht. Ich hätte wirklich mal eine neutrale Meinung dazu... :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame ist scheiße -> texten einstellen !

Finger weg von LSE Damen -> LSE zieht LSE an.

Schubladendenken einstellen. Wieso war die Krankenschwester notgeil? Hab hier nichts geiles gesehen, nicht mal Eskalation von deiner Seite aus...

Tipp: Weitermachen, weniger jammern. Das sind 3 Körbe, who cares? Würde ich meine ganzen Körbe im Leben zählen, die ich erhalten habe, man man man...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screene nach "zuverlässigeren" Frauen

(Leichter gesagt als getan)

Und bitte beantworte folgende Frage: wie viele Mädels hast du denn wirklich angesprochen ?

Ich stimme realgentleman insofern zu:

Immer weitermachen, immer mehr neue Frauen kennen lernen!

Die 3 FBs die man heute noch glaubt zu haben, sind morgen schon weg, also halte den Fluss an neuen Alternativen am Leben...

(Dein Textgame muss nicht unbedingt scheiße sein, wenn die Frau dich auch "wirklich" will, dann reagiert sie auch auf die minimalistischsten Sachen, und lässt sich auch auf irre Dinger ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Nur weil's bei 3 Frauen nicht so gut gint heißt das noch lange nicht dass du "Pech" mit Frauen hast. Frauen sind emotionale Wesen, handeln fast ausschließlich aus Emotionen heraus, das kann für uns Logiker schon gerne mal ein großes WTF erzeugen! Sei dir dessen bewusst und versuche nicht jede Situation zu kontrollieren.

# 1: Passiert sehr vielen von uns sehr oft: Wir küssen ein Mädel, denken es ist daher mega on, werden zu needy, da in unserem Kopf die Interaktion schon viel weiter ist, als sie eigentlich ist (Mädels machen sofort mit einem rum, sie muss gar nicht mega attracted sein), man redet an sich vorbei über text, verkackt es und BÄM man ist deprimiert und fragt sich warum sie eigentlich mit einem rum gemacht hat, wenn sie eh nicht interessiert ist... =) In deiner Situation konkret: Sie über text mehr qualifizieren lassen, mehr fun und challenge in den texten einbauen, weniger pushy, UND VOR ALLEM NUMMER NICHT LÖSCHEN! Man kann nie wissen wann "kalte" nummern ganz plötzlich wieder warm werden ;)

# 2: Ja, das ist natürlich etwas unvorteilhaft, high skill text game und sie zwischendurch öfters anrufen KÖNNTEN funktionieren, aber ebenso ohne Garantie, da es durchaus sein kann, dass sie nur auf schnellen Sex aus war.

# 3: Gibt's sehr oft: Frauen die zwar einen Freund haben, aber dennoch die Anerkennung, Validation, Zuneigung von einem (oder mehreren) anderen suchen. MEISTENS ist es dann auch wie in deinem Fall: Sie küssen zwar gerne, kuscheln, manchmal auch bis zum Blow Job usw., aber SELTEN wirklich zum Sex, weil jener die Grenze zum "Betrügen" darstellt. Also, ja, wie gesagt, Frauen sind emotionale Wesen und handeln sehr oft aus unserer Sicht irrational. Akzeptieren, sich daran sogar erfreuen, es zu seinem Vorteil nutzen und mehr gamen ;)

Best wishes aus LA,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# 3: Gibt's sehr oft: Frauen die zwar einen Freund haben, aber dennoch die Anerkennung, Validation, Zuneigung von einem (oder mehreren) anderen suchen. MEISTENS ist es dann auch wie in deinem Fall: Sie küssen zwar gerne, kuscheln, manchmal auch bis zum Blow Job usw., aber SELTEN wirklich zum Sex, weil jener die Grenze zum "Betrügen" darstellt. Also, ja, wie gesagt, Frauen sind emotionale Wesen und handeln sehr oft aus unserer Sicht irrational. Akzeptieren, sich daran sogar erfreuen, es zu seinem Vorteil nutzen und mehr gamen ;)

Ich dachte das kommt auch ein wenig auf die Mentalität an. Wenn du dein Unwesen in Los Angeles treibst, triffst du sicherlich auf ganz andere Frauen als hier in Deutschland. Oder nicht?

Und bitte beantworte folgende Frage: wie viele Mädels hast du denn wirklich angesprochen ?

Von den dreien? Keine.

Bei Nr.1 habe ich mehr oder weniger wortlos Attraction aufgebaut. Vor ihren Freundinnen auf der Tanzfläche hat sie im letzten Moment kalte Füße bekommen und den KC nicht zugelassen. Im Raucherbereich, wo es deutlich ruhiger war, haben wir uns unterhalten. Ich war etwas keck zu ihr und das hat letztlich gezündet -> KC

Nr. 2 hat mich sehr überrascht, denn die kam aus dem nichts und während der Arbeit lege ich es nicht unbedingt darauf an.

Nr. 3 quatschte mich ja an, wie gesagt. Ich bin dennoch darauf eingegangen, hab mit meiner BL und meinen "subtilen Berührungen" während unseres Gesprächs eben vermittelt was Sache ist und ihr letztlich auch die Nummer zugesteckt (untypischerweise).

...

Habe den Diskojob jetzt geschmissen. Muss wohl demnächst Geld dafür ausgeben, im Club Frauen kennenzulernen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.