Suche Wing in Aschaffenburg/Frankfurt am Main

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Wing aus Aschaffenburg oder Frankfurt.

Ich bin 17 Jahre alt, rafc und habe bisher leider nur theoretische Kenntnisse in Sachen Pickup (Lds, Pickup-Handbuch und Forumsbeiträge). Ich wollte schon öfter in Aschaffenburg sargen gehen (street game), habe jedoch noch nicht wirklich approached (teilweise bin ich ca. 2 Stunden umhergelaufen und habe kein Hb alleine gesehen; Bei größeren Gruppen traue ich mich leider noch nicht alleine). Um erste eigene Erfahrungen zu sammeln, plane ich, demnächst einen Tag in Frankfurt zu verbringen, da dort deutlich mehr los ist und es mir wesentlich einfacher in einer fremden Stadt fällt, zu approachen, als in Aschaffenburg, wo man ständig Bekannte trifft... Damit es mehr Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn sich ein (möglichst) Gleichaltriger aus Frankfurt mit mir kurzschließen könnte und sich dazu bereit erklärt, mit mir streeten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.