LTR - Freezet sie mich!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter :25


- Ihr Alter: 18


- Dauer der Beziehung: ca 5-6 Monate


- Art der Beziehung: LTR



Hey Leute, ich werde gerade irgendwie nicht schlau aus das was meine Freundin mir da versucht zu sagen. Aber eins nach dem anderen. Ich hab für meine Masteraufnahme gelernt während sie für ihre Zwischenprüfung lernen musste. Da war der Kontakt dann natürlich etwas weniger( Treffen 1-2 mal in der Woche).


Naja gut, wir haben beide was zu tun und eben weniger Zeit dachte ich.


Danach kam allerdings wieder was anderes dazwischen was ihre volle Aufmerksamkeit verlangt, für das sie nur noch diese Woche Zeit hat.


Das war jetzt alles letzte Woche und das letzte Wiedersehen (wir waren was trinken) war auch ganz schön mit Küssen, rumalbern, im Arm liegen etc.


Sie hat mir da dann gesagt, dass wir uns in ca zwei Wochen erst wiedersehen, damit wir uns zur Hochzeit (Die meines besten Freundes) extra freuen können uns wieder zusehen..


Dazwischen über Ostern fährt sie zu ihrer Familie und besucht eine Freundin, aber den Rest der Woche? Da sollte wohl ein Treffen drinnen sein!


Zum Hintergrund unserer Beziehung: Sie vermisst ein bisschen die Federführung meinerseits bzw die Romantik in unserer Beziehung.


Sie reagiert dennoch noch ziemlich eifersüchtig, wenn ich z.B. erzähle, dass ich was mit meiner Nachbarin tue etc.



Ist das vielleicht eine Art zu sagen "Ich muss über uns nachdenken...Brauche Zeit um mir meiner Gefühle klar zu werden" etc?


Oder interpretiere ich da viel zu viel rein und sie hat halt wirklich viel zu tun?



Wie würdet ihr darauf reagieren? Freezen bis sie sich meldet (Im schlimmsten Fall eben bis zur Hochzeit)?


Ihr C&F Antworten: "Die Braut darf traditionell nicht vom Bräutigam vor der Hochzeit gesehen werden..Ich wusste ja gar nicht dass wir beide Heiraten?!"


Oder sie direkt darauf ansprechen, warum sie denkt, dass wir uns jetzt zwei Wochen nicht sehen sollten?



Thanks


Nick


bearbeitet von Nick089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nicht viel zu tun, sondern du interpretierst viel.

Freezen, einlesen und die Nachbarin treffen. Ruft sie an, gehst du ran und bist bester Laune. SMS und Whatsapp liest du nicht mehr. Und mit der Nachbarin und deren Freundinnen bist du unterwegs, ohne ihr davon zu erzählen. Weil du das nicht machst, um sie zu beeindrucken, sondern weil du eine gute Zeit hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie vermisst die Romantik, schreibst du. Und da du es nicht schaffst, diese reinzubringen, nimmt sie das Ruder nun selber in die Hand und verordnet euch eine Zwangspause, damit ihr euch ganz romantisch und gut gekleidet auf einer Hochzeit seht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und in der Zwischenzeit dreht sie nen Gangbang.

Im Ernst, Kopf abschalten... wenn sie nicht will, dann will ne andere. Kein Stress machen.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Wenn dich was stört, dann sag es halt. Reflektiere dein eigenes Verhalten und entwickle dich. Sie gibt dir Hinweise!!!!

Der Rest ist PDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach etlichen Textmassages ihrerseits und verpassten Anrufen auf beiden Seiten hab ich ihr geschrieben, dass ich zur Zeit viel zu tun habe (Uni, Hochzeit, Freundeskreis) und da ging dann das Drama (In Whatsapp) los..

Von wegen das wäre ne Scheißausrede und warum ich ihr nicht sage dass ich was mit Freunden mache, und ich nicht erwarten könne, dass sie es mir sagen würde, wenn ich es ihr nicht gleichtun würde etc.

C&F ("Hmm..ich habe leider keine bessere Ausrede zur Hand, aber du könntest mir ja helfen??) oder wieder freezen?

Danke für die bisherigen Antworten, haben mir schon geholfen!

bearbeitet von Nick089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du weniger nen Waschlappen wärst. Dass sich das ganze so entwickelt hat ist ja schon schlimm genug. Mein Gott die Torte ist 18 und du 25, da sollte man ein wenig mehr Souveränität erwarten können.

"war auch ganz schön mit Küssen, rumalbern, im Arm liegen etc. "

Fickt ihr nicht?

"und ich nicht erwarten könne, dass sie es mir sagen würde, wenn ich es ihr nicht gleichtun würde etc."

Erwartest du das?

Hier fehlt einfach total die Führung, sie gibt die Kommandos, dabei muss die Führung insbesondere bei ihrem Alter und bei eurer Altersspanne bei dir liegen. Wenn meine Freundin mir son Quatsch schreiben würde, würd ich mich totlachen. Ach Quatsch...tut sie ja eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.