Der Weg zum Who. Erste Etappen des Weges zum Verführer.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erkenne viele Parallelen zu mir selbst, sogar der Einstieg mit dem Roman "The Game". Könnt mich auch in den A*** beißen wenn ich daran denke wie viele FC Chancen ich nicht genutzt habe wegen meinen LB u. der Unsicherheit, locker 20 bis zum 25 Lebensjahr. Zwischen dem Weg zum Natural u. zum AFC liegt oft nur ein guter Fick bevor man 18 ist u. sieht wie Frauen richtig drauf sind. Später geht es dann los mit der ganzen Nice Guy Konditionierung die einem in die Irre führt.

Danke für den Beitrag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja ne wirklich gute Entwicklung hingelegt. Die Oneitis erwähnst du nur in Nebensätzen. Lief es denn im groben und ganzen wirklich so glatt bei dir, oder ist das nur ein falscher

Eindruck, weil du über deine Tiefen so gut wie gar nichts schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Gab mindestens 100-200 miserable Approaches gerade im Alter von 15-16 Jahren...

Aber das ist denke ich absolut normal.

Habs auch zwischenzeitlich verkackt wo man es eigentlich gar nicht verkacken konnte...

Aber seit der Schneeflittchen Erkenntnis läufts wie ein Uhrwerk ;)

Ist aber wohl auch größtenteils einfach gutes Screening welche Frau reagiert und welche nicht... und ich mags sehr wenn eine Frau auf mich reagiert und finde eben dies auch sehr Attraktiv.

Aber davon hatte ich lange keine Ahnung und hab trotzdem verbissen immer wieder versucht was zu reißen... und da waren auch noch ein paar wirklich nette Sachen schon früh dabei die ich hier nicht erwähnt habe.

Edit: Achja Oneitis... Hübsche kleine Frau... habs nach meiner letzten Beziehung einfach völlig Oneitis mäßig verkackt weil ich eben auf Beziehungsverhalten gepolt war und nicht an das dachte was mir das leben eigentlich gelehrt hatte. Nicht das ich generell mich jetzt verstellen würde, aber 4 Jahre ne völlig ruhige Beziehung führen machen einen nicht gerade zum Flirtmonster :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wer Ficken will muss nicht freundlich sein, wer ficken will muss ficken, fickt man gut, ficken die Frauen gerne mit einem, immer wenn man lustig ist.

Made my day.

sad but true ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<3. no homo.

aber ein bisschen attracted bin ich schon!

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben! Im Nachhinein sehe auch ich oft was für Möglichkeiten sich geboten hätten, wenn man nur das Wissen darüber schon gehabt hätte. Eigentlich schade, aber so sieht man wenigstens sehr schön, das man sich weiterentwickelt.

Ich hab jetzt in diesem Thread mehrmals "The Game" gelesen. Ist es wirklich lesenswert oder ist es eher ein billig geschriebenes Büchlein, das die Massen anlockt? Diesen Eindruck hat es bisher auf mich gemacht und hab es deshalb auch noch nicht gelesen. Euer Fazit? Lesenswert oder doch lieber bei den etwas unbekannteren Schriften bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die erste 50-60 Seiten von "The Game" beinhalten schon lesenswertes. Halt PU Grundlagenwissen. Das reichte aber um in der reflektion meiner Erfahrungen zu erkennen das an dem Mumpitz etwas dran sein muss. Die nächsten 100-150 sind noch ganz lustig und spannend, aber irgendwann artet es doch in einen etwas öden und selbstbeweihrauchernden Roman aus. Habs nicht zuende gelesen.

Da aber eigentlich alles was da an PU-Wissen vermittelt wird der MM entstammt, kann man einfach auch diese lesen und weiß alles wissenswerte das in dem Buch vorkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich fast genauso wie bei mir an. Wenn ich schon damals gewusst hätte, dass alles relativ einfach ist und ich mehr Selbstbewusstsein hätte, so wäre meine Layzahl viel höher und ich hätte bestimmt eine Freundin gehabt..da bin ich mir mehr als sicher ;)

Das Ding ist bei dir nur: Du warst schon immer erfolgreich. Bei dir hat es einen normalen Verlauf im Teenageralter angenommen während ich jetzt mit 24 soweit bin wie du damals mit 15? Das ist schon echt traurig für mich

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Naja, was heißt erfolgreich. 90% der Geschichten waren eher auf zufällig guten State und einfach nur Glück bzw massive attraction zurückzuführen.

Den Verlauf wenn attraction da und Kontakt entstanden ist, habe ich recht schnell durchschaut. Aber mit Kontaktaufnahme hab ich mich immer wieder schwer getan und es gerade im erweiterten SC auch oft versemmelt.

Erfolg kann man auch haben wenn man nicht besonders gut ist. Wirklich erfolgreich ist man aber erst wenn sich eine gewisse Kontinuität einschleicht.

Was dating angeht, also eigentlich alles nach einem erfolgreichen approach passiert, hab ichs recht intuitiv von Anfang an richtig gemacht. Aber das aproachen ansich war ewigkeiten ein Problem... Ist es je nach tagesform auch heute noch oft, zumindest im Alltags-Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo Bros,

@Changemyself, nicht pinsen und wimmern, ich hab Dich erwischt.

Who helps him

Hau rein

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@ Who ja man muss aber oft erst attraction haben. Wenn attraction da ist und die Frau offen ist, so ist es an sich doch ein Kinderspiel weiterzumachen!?

Ja, hab allerdings in dem Post auf den du dich beziehst den Zusatz vergessen "90% der Fälle damals".

Aber nach wie vor setze ich größtenteils auf Attraction. Ich falle genügend Frauen positiv ins Auge, merke oft schnell nach wenigen Worten das interesse da ist... wieso sollte ich mich dann mit denen absabbeln die mich nicht attraktiv/interessant finden?

Will ja keine Frau davon überzeugen das sie jetzt dringend mit mir in die Kiste muss, genausowenig will ich eine die mich erst davon überzeugen muss.

Insofern gilt es an sich selbst zu feilen, nen netterer/coolerer/interessanterer Mann zu werden und so eben einen großen Pool an "attracteten" Mädels zu generieren. Bischen netter anziehen schadet mit sicherheit auch nicht, muss aber nicht zwingend sein wenn man nicht so bescheuert ausschaut.

Klar kann man auch im Gespräch noch massiv an Attraction gewinnen, aber eine solide Basis sollte schon bei Blickkontakt geschaffen sein.

Ist dies nicht gegeben muss man sich schon etwas ins Zeug legen, ist aber auch machbar, hier sollte man dann Gruppendynamiken nutzen um dem Target klarzumachen das man eben doch interessanter ist als sie zuerst annahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bubbles

Sehr schöner Post, vor allem in seiner Schreibweise. Habe mich deutlich öfter als nur 1x darin selbst wieder erkannt. Danke fürs Teilen!

bearbeitet von Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Who Recht hast du. Aber wenn die Attraction nicht da ist, so kann man tun was man will es passiert nichts. Und andersrum: Wenn attraction da ist und man kein Vollhonk ist, so kann man eskalieren und zwar ohne Bedenken. Es kommt alles wie von alleine ;)

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben. Erkenne mich da auch teilweiße selbst :)

Aber was war das war ;) Jetzt gehts nur noch vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wenn ihr euch da alle wiedererkennt... Was macht ihr dann hier? :D

Edit: Oder wirkt der Text als sei nie was gelaufen? :'D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

"Ey, sagt mal könnt ihr mir sagen wo man hier nen Pinguin kaufen kann um diese Uhrzeit?"

Wollte eigentlich damit möglichst hart abblitzen... hat nicht funktioniert. Super süße und hübsche junge Mädels haben total positiv reagiert.

Der Opener ist scheiß egal und wirkt höchstens polarisierend, es geht darum ob sie dich sympathisch/attraktiv findet, das ergibt sich überwiegend aus dem Aussehen und rest ist Körpersprache und Auftreten.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass du durchschnittlich aussiehst.

Gab mindestens 100-200 miserable Approaches gerade im Alter von 15-16 Jahren...

Das ist wiederum wirklich beachtlich.

Ich war zwischenzeitlich oft wirklich sehr tief unten.

Wie meinst du das? Und wie hast du es geschafft dich wieder zu motivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Naja, jedes WE 2 Tage Disco als Teeny und alles angraben das halbwegs in Schema passt... Da kommt man schon auf nen paar approaches ;)

War da aber aufgrund mangelnder Erfahrung eher caveman style. Das funktionierte halt ganz zu Beginn öfters, ist dann nur mit der Zeit aufgrund falscher Herangehensweise schlechter geworden. Hatte halt irgendwann ne Niceguy Phase :D da ist cavemaning halt irgwndwie inkongruent.

Überdurchschnittlich gut seh ich glaub ich nicht aus. Schon recht attraktiv, aber bestimmt nicht HG 10. Musste recht lange mein Framing beackern als teeny beackern um zu meinem Typ passend zu approachen. Nachdem das halbwegs klappte war ich aber erstmal 6 Jahre in 2 Beziehungen ;)

War allgemein tief unten, nicht was Frauen anging, das lief erstaunlicherweise immer ganz gut. Bzgl. Frauen kam nach meiner ex ex die Erkenntnis das ich eigentlich alle Frauen haben kann, wenn ich nur halt richtig agiere und aktiv Frauen anspreche, verführe etc. Sozusagen das erkennen der Matrix... Hatte ewig nicht im blick welch grenzenlose Freiheit man eigentlich hat und hielt vieles immer nur für glückliche Zufälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man was macht, so kommt was raus. Wenn man aus Fehlern lernt, so wird man besser. Glaub mir Who ich kenne Typen, die nicht mal 1/10 von deinem Erfolg bei Frauen haben/hatten und das sind keine Hässletten oder soziale Idioten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.