9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs - eine Bitte: Wenn ihr keine Erfahrung von Textgame habt, oder einfach nichts von Textgame haltet...dann schreibt einfach keine Beiträge in Themen die von Textgame handeln. Ich danke euch.

Ich nutzte Textgame für zwei Sachen: 1. um auf unterster Ebene Sachen zu koordinieren. 2. Um der Frau über einen gewissen Zeitraum in dem ich mit ihr keine Zeit verbringe in Erinnerung zu bleiben und die Attraction oben zu halten.

Ein Tool, das bei mir teilweise spektakulär gut funktioniert sind Cliffhange. Eine SMS mit einer Anspielung (sowohl Sexuell als auch unsexuell) die die Frau dazu verleiten soll nachzufragen und so Spannung erzeugt.

Das Problem ist, ich setzte das Mittel noch nicht gut genug ein. Wenn ich es richtig mache antwortet die Frau quasi sofort und fragt nach. Manche rufen sogar an. Nach unten hin auf der "Erfolgsskala" kommt dann aber lange nichts und dann kommen irgendwann die Frauen die einfach nur "Aha" antworten oder garnicht". Dazwischen gibt es quasi keine Ergebnisse. Ich lese daraus, dass die Methode super ist - ich sie aber einfach oft genug falsch einsetzte oder der Cliffhanger schlecht formuliert ist.

Benutzt sonst jemand bewusst sowas und kann mir dabei unter die Arme greifen in Sachen, wie formuliert man sie gut, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Gruß Budi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktion hoch -> Interesse hoch -> Cliffhanger erfolgreich. Das Formulieren ist hier zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktion hoch -> Interesse hoch -> Cliffhanger gar nich nötich. Das Formulieren ist hier zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau was für Anspielungen du machst, aber vielleicht kommts zu sehr nach Angeberei rüber, oder zu deuliches "ich habe Spaß mit anderen Frauen".

SMS um längere Übergangszeiten zu überbrücken sind eher lustige/coole Geschichten in 2 oder 3 Sätzen - also keine Romane - angebracht meiner Erfahrung nach. Zusammen mit "Wünsch dir ne gute Nacht" oder so abends vorgebracht hat das meist recht gut funktioniert.

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

-... , aber so denkst du ja auch!

-... , wusste ich gleich von Anfang an!

-... , hätte ich aber nie so gesagt!

-... , das du wirklich so denkst.... tssss...

usw.

Seid doch mal kreativ Mensch ;)

Dinge Unterstellen funktioniert Allgemein sehr gut. Da MUSS Frau sich einfach rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich einer aufklären was "Cliffhanger" im BereichPU sind?

bei google nach "Cliffhanger pickup" bringt nur diesen Thread hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke er meint damit schlicht die gebräuchliche Defintion für Cliffhanger aus dem TV- und Literaturbereich: Ein Ende mit offenem Ausgang, um Spannung beim Zuschauer/Leser zu erzeugen.

So nach dem Motto: "Man, ich habe heute echt das Unglaublichste erlebt! Aber erzähl ich dir morgen oder so, muss jetzt echt ins Bett. Gute Nacht!"

bearbeitet von Dary Legen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke er meint damit schlicht die gebräuchliche Defintion für Cliffhanger aus dem TV- und Literaturbereich: Ein Ende mit offenem Ausgang, um Spannung beim Zuschauer/Leser zu erzeugen.

So nach dem Motto: "Man, ich habe heute echt das Unglaublichste erlebt! Aber erzähl ich dir morgen oder so, muss jetzt echt ins Bett. Gute Nacht!"

Genau sowas. Ich weiß bei vielen Freundinnen von mir mache ich es zum Beispiel so dass ich sage "Ich hab heute ein tolles Geschenk für dich zum Geburtstag entdeckt, da kommst du nie drauf..."

Ist kein Beispiel für Verführung, hat aber fast immer viel Interesse geweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu mal ein Bild per Whatsapp versenden. Von einer geilen MTB-Tour, einem Kanu-Ausflug, ausm Freizeitpark, vom Baggesee aufm Tretboot, oder einfach nur einer tollen Landschaft. Ist gar nicht mal so schwer, man muss da nichts extra organisieren. Gibt fast überall tolle Landschaften, kurz das MTB gepackt, hingeradelt, Bild mit Selbstauslöser, Du solltest halt mit drauf sein.

Hat bei mir immer super funktioniert, auch bei vielen, wo es schon arg abgeflaut war, hobs teilweise (zumindest gefühl) Attraction an.

Ich hab da mittlerweile ein kleines Album aufm Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.