13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Ich bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten soll. Und zwar hat mich vor kurzem ein Mädel angeschrieben das ich ein bisschen kenne. Sie sieht ziemlich gut aus, scheint mir aber nicht die hellste zu sein, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Sie hat mich ziemlich schnell gefragt ob ich eine Freundin hab und auf die Verneinung hin meinte sie ob ich Lust hab mal was mit ihr zu machen, DVD schauen oder so (kommt mir vor wie die sicherste Nummer überhaupt) . Natürlich hab ich zugesagt. Am besagten Tag hatte sie Zeit, ich aber leider nicht. Ich wusste dass sie am nächsten tag keine zeit hat also habe ich ihr nach 3 Tagen geschrieben dass es heute bei mir passen würde. Sie hatte dann aber keine Zeit fragte dann aber, ob ich morgen zeit habe. Ich meinte dass ich schon zeit habe aber erst gegen später. Sie meinte daraufhin, dass wir einfach nochmal schreiben morgen. Okay heute ist der Tag und sie hat sich jz noch nicht gemeldet. Soll ich sie fragen wie es jetzt aussieht. Habe irgendwie im Gefühl dass sie sagt dass es heute doch nicht geht und dann komm ich mir dumm vor wenn ich das 2. Mal einen Termin abgesagt bekomm. Vorallem frag ich mich wieso sie nicht einfach schreibt wenn sie doch vor paar Tagen mich sogar gefragt hat. Dann wird sie wohl was anderes zu tun haben. Oder sie hat mehrere Typen parallel, was die ganze Sache für mich eh erledigen würde. Soll ich einfach abwarten bis sie sich meldet, oder ihr schreiben?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Und ja ich weiß, dass die Frage etwas komisch ist aber irgendwas in mir sagt mir dass ich ihr nicht schreiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwo eins Risiko, schreib ihr doch einfach, Problem gelöst.

Außerdem ist es manchmal gut wenn der Mann der aktive Part ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach an. Dir am Telefon abzusagen ist wesentlich schwieriger als wenn sie kurz die Absage dir tippt. So kannst du auch nochmal schnell und effiktiver die restliche Planung (falls noch was geklärt werden muss für den Abend) erledigen.

Wie alt seid ihr beiden denn?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie angerufen und gefragt wie es aussieht bei ihr, (sie ist immoment in der 12. Und hat demnach Ferien macht aber einen nebenjob als regaleinräumerin oder so und ich hatte erst ab 23uhr zeit) auf jeden Fall meinte sie dass es voll dumm ist da sie morgen unerwartet um 8 Uhr arbeiten muss

Da jemand ausgefallen wäre. (kam mir schon nach ausrede vor) dann habe ich gesagt "ja macht ja nix bla" habe dann dann aber nicht nach einem anderen Termin gefragt weil mir das komisch vorkam da sie auch nicht einfach gesagt hat "morgen hab ich zeit" was man ja erwarten könnte, wenn man bedenkt dass sie mich ja sogar zuerst nach einem Treffen fragt. Naja bin jetzt etwas konfus und weiß nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll. Ich denke ich warte jetzt erst mal ab ob sie sich meldet. Oder was würdet ihr in meiner Situation machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hätte gar nicht erst angerufen. In beiden fällen hätte sie sich melden müssen, auch wenn sie keine Zeit hätte müsste die dir das sagen und dich nicht unnötig warten lassen. Unverschaemt sowas.ich sehe das als shit test, bzw versucht sie dich zu betaisieren und den Spieß umzudrehen, so dass du abhängig von ihr wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deinen Job getan, jetzt ist sie an der Reihe. Derweil vergnügst du dich halt mit anderen Mädels, sie ist ja Schuld wenn sie nicht an deinem Leben teilnehmen will. Stichwort Alternativen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache sah echt schon ziemlich eindeutig aus am Anfang, aber das lange hin und her killt die attraction,

Du hast es verpasst nen Treffen zu organisieren. Das war deine Aufgabe nen passenden Termin zu finden.

Normalerweise hätte ich gesagt mach halt nen Treffen nächste Woche aus. Also plane nicht immer nur einen

Tag voraus. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist wird sie auch ein paar Tage warten. Wenn mal wirklich

beide keine Zeit haben muss man halt in größeren Zeiträumen denken und bei manchen steigert das sogar

die Vorfreude auf dich.

Nachdem das hier aber so aussieht als wollte sie nur an dem Abend durchgenommen werden hättest das nicht

verschieben dürfen. Ich denke je mehr du jetzt machst desto weniger kommt dabei rum. Lieber in 2-3 Wochen

nochmal ganz frisch versuchen was zu starten als so ein ewiger hin und her das dich nur uninteressanter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Führung ist dir ein Begriff?

Du: "schade das es nicht klappt, wann hast du zeit?"

Sie: "bla bla bla"

Du: "gut, dann tag x um 20 Uhr bei mir" Punkt!

Sag Sie dann ab und kommt ohne direkten alternativ Termin daher... Freeze.

Allgemein wärs mir da schon zu blöd, aber ich kenne das ja auch... Plötzlich noch was in der Firma zutun, hamster hat schnupfen, Glühbirne im Badezimmer defekt... Kann wirklich mal irgendwas schief gehen.

Aber spätestens dann MACHT MANN konkrete ansagen... Und schwuchtelt nicht so rum...

Wenn du sie anrufen willst... Ruf Sie an... Wenn du sie nicht anrufen willst... Tu es eben nicht...

Aber übernehme doch ehrlich einfach die Verantwortung für dein eigenes verhalten...

Ich mein was kommt als nächstes... "sie liegt jetzt nackt vor mir... Kann ich jetzt eskalieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du, Sie liebst und eigentlich mehr von ihr willst, da du sie ja bissi kennst, dann mach halt langsam,
aber sie scheint ja nicht die hellste zu sein, also gehe ich davon aus das dir ein Fick ausreichen würde... .
Also wenn sie dir nicht wirklich was bedeutet bedräng Sie bisschen so das sie aufgibt und locker lässt sei bissi gewagt und reize bisschen und schmeichle etwas das typische Programm halt und wenn es klappt Prima.

Zweiter Weg bedränge Sie und Sie sagt dir was Sache ist, das Sie jetzt schon jemanden hat der sie befriedigt. Das Positive ist du brauchst dich nicht mehr mit Ihr rumschlagen und kannst weiter ziehen. Aber bleib trotzdem Nett und bissi Arrogant, gib ihr das Gefühl das sie was verpasst. Wenn dir nichts einfällt, lüg sie einfach an erfinde was das du noch Freikarten hattest und mit deinen Freunde was machen wolltest du Sie einladen wolltest so in der Art halt. Gib ihr einfach den Rest wenn sie so eine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du, Sie liebst und eigentlich mehr von ihr willst, da du sie ja bissi kennst, dann mach halt langsam,

aber sie scheint ja nicht die hellste zu sein, also gehe ich davon aus das dir ein Fick ausreichen würde... .

Also wenn sie dir nicht wirklich was bedeutet bedräng Sie bisschen so das sie aufgibt und locker lässt sei bissi gewagt und reize bisschen und schmeichle etwas das typische Programm halt und wenn es klappt Prima.

Zweiter Weg bedränge Sie und Sie sagt dir was Sache ist, das Sie jetzt schon jemanden hat der sie befriedigt. Das Positive ist du brauchst dich nicht mehr mit Ihr rumschlagen und kannst weiter ziehen. Aber bleib trotzdem Nett und bissi Arrogant, gib ihr das Gefühl das sie was verpasst. Wenn dir nichts einfällt, lüg sie einfach an erfinde was das du noch Freikarten hattest und mit deinen Freunde was machen wolltest du Sie einladen wolltest so in der Art halt. Gib ihr einfach den Rest wenn sie so eine ist.

Ohje. Bei Unwissen nicht unbedingt Tipps geben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso was ist daran Falsch ? Klär mich mal auf oder wie würdest du das machen ? Habe ich da irgendeine Regel nicht beachtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso was ist daran Falsch ? Klär mich mal auf oder wie würdest du das machen ? Habe ich da irgendeine Regel nicht beachtet ?

Du trollst doch...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn du, Sie liebst und eigentlich mehr von ihr willst, da du sie ja bissi kennst, dann mach halt langsam,

aber sie scheint ja nicht die hellste zu sein, also gehe ich davon aus das dir ein Fick ausreichen würde... .

Also wenn sie dir nicht wirklich was bedeutet bedräng Sie bisschen so das sie aufgibt und locker lässt sei bissi gewagt und reize bisschen und schmeichle etwas das typische Programm halt und wenn es klappt Prima.

Zweiter Weg bedränge Sie und Sie sagt dir was Sache ist, das Sie jetzt schon jemanden hat der sie befriedigt. Das Positive ist du brauchst dich nicht mehr mit Ihr rumschlagen und kannst weiter ziehen. Aber bleib trotzdem Nett und bissi Arrogant, gib ihr das Gefühl das sie was verpasst. Wenn dir nichts einfällt, lüg sie einfach an erfinde was das du noch Freikarten hattest und mit deinen Freunde was machen wolltest du Sie einladen wolltest so in der Art halt. Gib ihr einfach den Rest wenn sie so eine ist.

Ohje. Bei Unwissen nicht unbedingt Tipps geben.

Eine Frau bedrängen, klingt schon sehr psycho...wozu,Er ist doch kein Bittsteller?!!

JWho hat schon alles perfekt beschrieben.

Alvero, du solltest dich dringend einlesen, du hast echt überhaupt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.