11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community

Es ist schön euch zu haben <3 Was wäre ich nur ohne euch!

Ich hatte mal das problem, das ich über die AtractionPhase nicht raus kam. Nun habe ich mein Atraction Phase länger gemacht. Und es läuft oky.

Derzeitiges Problem:

Club Game / Night / Wo die Sets in gruppen sind.

Ich komme gut in sets rein. ABER irgendwann kommt IMMER eine störung von außen!

es sind vielleicht ihre freundinen/ Ihr looser Orbiter/ irgend einen voll depp von Kindergarten etc... schei..

Es ist meistens schwierig diesen Set noch zu retten. Das ist wirklich ein KO schlag für meine Sets.

Bei Orbiter kann man Kino fahren u. isolieren. Aber irgendwann findet uns der orbiter und die läuche lernen schnell. Dann tun die bei HB kino fahren und isolieren.

Orbiter ausstechen... Ihn reden lassen und den HB schnappen. Leider laufen die hinter her. Und machen sich vn hinten an dir ran, um an Ihr ran zukommen. Verruckt? Ist mir vor 2 stunden passiert!!!

Ihn auf die Fresse hauen? Verschreckt die HB. O.o

Ihn aussergefecht auf Boden setzen bei gute kampfsport erfahrung ? nicht probiert :D

Einen herumstehenden Typen 5 euro geben und ihn anbeten, den orbiter von uns weg zu halten? gute idee leider hab ich es nicht gemacht. leider kp warum.

ODEEEEEER !!! Man setzt von ANFANG an einen sehr starken Fream ein, das sich dieses Orbiter sich gar nicht mehr traut, so eine scheisse abzuziehen.

Hat das ganze vielleicht mit Innergame zutun?

Wenn ich ein gutes Innergame habe dann hab ich automatisch auch einen gut starken Fream ?

Ich blicke da nix durch

bearbeitet von Keiwan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm wurde letztens durch Fettes Brot und Heinz Strunk im Set gestört :D

Immer diese Promis die überall rumlungern müssen...

Aber ich habe die jugendliebe zu "Doktor Renz" einer der Frauen dazu genutzt auf Kindheit und Verliebtheit zu kommen...

Hab die 3 Mädels dann noch aus dem Laden separiert und mit meiner Gruppe fusioniert... aber irgendwie waren die im Hellen dann doch eher weniger Interessant... (Wobei die eine, die vorher kaum beteiligt war echt super cool war... Doktorin der Physik und so hart am Shittesten, hatte sie vorher einfach kaum beachtet, das es mir fast die Schuhe ausgezogen hat... da war ich tatsächlich mal kurz Mundtod :D ... Ab da fand ich Sie eigentlich sehr interessant ;) )

War aber sehr lustig das Game... auch wenn wie oft keine große Closing-Absicht dahinter steckte...

Ich mag Gruppen von mehreren Frauen im Nightgame :)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einstellung zur Gewalt macht mir ein bisschen Sorgen. Immerhin siehst du ein das es nicht gut wäre ihm

in die Fresse zu hauen. Dein Argument sollte aber eher sein das es nie gut ist jemanden zu vermöbeln und nicht

das es halt nicht gut ankommt. Wenn dir jemand hinterherläuft und dich ein bisschen nervt kannst du dem doch

keine reinhauen.

Und hier liegt vielleicht auch dein Problem. Bist du schnell angepisst wenn so einer auftaucht? Und willst den nur

schnell loswerden? Das merken die Frauen und das zeigt deine Unsicherheit. Wenn du mit so einer Situation nicht

umgehen kannst und sofort überfordert bist, und vielleicht sogar direkt aggressiv wirkst, dann macht dich das

unattraktiv.

Lass dir mal mehr Zeit mit den Leuten. Rede ein bisschen mit denen. Bau Vertrauen auf und zeig ihnen das du ein

cooler Typ bist mit dem man Spass haben kann. Die Freundinnen vom HB lassen dich dann isolieren weil du sie

überzeugt hast dass du gut genug für ihre Freundin bist und nicht nur ein Depp den sie morgen bereuen wird.

Die Orbiter sehen irgendwann ein dass sie gegen dich keine Chance haben. Orbiter befrienden ist eh das beste

was du machen kannst. Die geben dir dann immer Getränke aus. So komm ich immer super (und billig) durch den

Abend.

Also mehr auf die anderen Leute eingehen. Nicht nur einen Spruch bringen und gleich abhauen wollen. Wenn du

gut mit anderen Leuten klar kommst sieht dein HB das ja auch und das steigert nur deinen Wert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dem Orbiter nen Drink aus oder so :D Mach ihn zu deinem Kumpel.

Wenn dich so ein Kerl aus der Ruhe bringt läuft doch ehh was falsch?!

Wenn sie mitgeht, na und? Quatsch die nächste an.

Kannst dich natürlich auch in den Orbit stellen und ihr hinterher rennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den moment reagiere ich halt ganz anders. Wenn ein Orbiter dein HB schnappt kommst du dir halt übel wie ein LOOSER vor. Im nach hinnein ist es mir dann wieder egal. Aber in den moment.

Ich denke Ihr habt schon den kern getroffen. Wenn ich mich auf sein Niveau runter lasse dann bin ich selbst Looser.

Nächstes mal tue ich dann einfach closen, frage sie ob sie sich mit ihn wirklich unterhalten will, sonst gehe ich weiter und wir sehen uns ein anderen mal.

Wenn es extrem wird

Club wechseln. Aber schwierig.

Würdet ihr es auch so machen Jungs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Eingelesen hast Du dich aber schon oder?

Irgendwie klingt vieles eher nach Disco-Prollo als nach gewitztem PUA...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht fragen! Damit wirkst du extremst needy meiner Meinung nach.

Wenn sie mit dir reden will wird sich das dem Orbiter schon zu verstehen geben - die sollten hoffentlich alt genug dafür sein.

Der Rest ist klassiches Push and Pull Game, nur die Mädels mit Orbiter können es halt besser als du.

Sie rennt weg, renn du zu ner anderen - am Besten so das sie es sieht.

Die steht dann schon rechtzeitig auf der Matte um dich abzugreifen.

Willst du die layen oder Orbiter werden?

Es darf dich nicht die Bohne jucken wenn sie wegrennt, scheiß drauf, ab zur Nächsten.

Wenn du den ersten Schritt gemacht hast und sie angesprochen hast, dann hast du ja schonmal mehr investiert als sie in dem Moment.

Klar du kannst sie später nochmal ansprechen wenn sie anlein rumsteht aber mit dem hinterher "stalken" hatte ich noch nie Erfolg.

Klar NC und Co aber das war alles für'n Arsch.

Habs oft genug erlebt das die HBs später an der Bar neben einen standen und dann kann man sie ansprechen.

Was ich dabei oft genug erlebt habe, man muss echte Ausreden erkennen. Wenn der Fahrer sich besäuft, Mitfahrgelegenheit nicht mehr zu finden ist usw. (Steilvorlage!!! Nutzen!)

bearbeitet von TC84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon eingelesen. Ich hab aber diesen punkt eig aus mein pickup bis jetzt komplett raus gehalten.Wenn mal so ein situiation war habe ich zu 100% jedes mal desgleiche gemacht:

Komplet die HB ignoriert, nächste set. Die HB war mir dann scheiss egal!

Wenn man in großstadt ist und auf massen pu macht, bereut man nichts.

Ich versuche derzeit nicht viele Sets zu approachen. Leute die mit mir unterwegs waren wissen, das ich alles im normalfall approache was 2 beine hat.

Wenn ich mal in Stuttgart unterwegs bin und Nightgame betreibe dann approach ich locker 10-20 sets. wechsel an ein samstag abend mind. 2 clubs, dann noch nightstreet dazu.

Aber das is auf dauer auch nichts und geht übels in die Geldbeutel und nimmt natürlich mein kostbarer zeit weg.

Derzeit game ich in klein städte.

JETZT versuche ich eine andere taktik. Ich approach nur 2-3 hbs und hole alles raus was aus diesem sets rauszuholen ist. Ich versuche auf die kleinen feinheiten meines pickups einzugehen. Die sachen die ich bis jetzt immer raus gehalten habe, versuche ich rein zubringen mit einbauen. Und das mit den Orbiter / Alpha ausstechen / freundinnen / jeglicher störung ist ein thema was ich bis jetzt immer aus dem weg gegangen bin. Immer wenn so was passiert ist. Bin ich aus dem Set und nächste. Aber da wo ich wenige sets mache ( das möchte ich; es ist gewollt ) um herraus zu finden. wo meine wirkliche sticking points sind. Stoße ich auf dieses problem. Und zwar sehr häufig.

bearbeitet von Keiwan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht fragen! Damit wirkst du extremst needy meiner Meinung nach.

Ich frage sie nicht. Ich qualifieziere Sie in diesem moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du bist in der Kleinstadt halt am Goldschürfen... weniger am Äpfel pflücken vom Baum, deswegen kommen die ständig dazwischen.

Wenn Orbiter immer wieder ein Problem sind, versuche doch über die an die HBs ranzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi community

Es ist schön euch zu haben <3 Was wäre ich nur ohne euch!

Ich hatte mal das problem, das ich über die AtractionPhase nicht raus kam. Nun habe ich mein Atraction Phase länger gemacht. Und es läuft oky.

Derzeitiges Problem:

Club Game / Night / Wo die Sets in gruppen sind.

Ich komme gut in sets rein. ABER irgendwann kommt IMMER eine störung von außen!

es sind vielleicht ihre freundinen/ Ihr looser Orbiter/ irgend einen voll depp von Kindergarten etc... schei..

Es ist meistens schwierig diesen Set noch zu retten. Das ist wirklich ein KO schlag für meine Sets.

Bei Orbiter kann man Kino fahren u. isolieren. Aber irgendwann findet uns der orbiter und die läuche lernen schnell. Dann tun die bei HB kino fahren und isolieren.

Orbiter ausstechen... Ihn reden lassen und den HB schnappen. Leider laufen die hinter her. Und machen sich vn hinten an dir ran, um an Ihr ran zukommen. Verruckt? Ist mir vor 2 stunden passiert!!!

Ihn auf die Fresse hauen? Verschreckt die HB. O.o

Ihn aussergefecht auf Boden setzen bei gute kampfsport erfahrung ? nicht probiert :D

Einen herumstehenden Typen 5 euro geben und ihn anbeten, den orbiter von uns weg zu halten? gute idee leider hab ich es nicht gemacht. leider kp warum.

ODEEEEEER !!! Man setzt von ANFANG an einen sehr starken Fream ein, das sich dieses Orbiter sich gar nicht mehr traut, so eine scheisse abzuziehen.

Hat das ganze vielleicht mit Innergame zutun?

Wenn ich ein gutes Innergame habe dann hab ich automatisch auch einen gut starken Fream ?

Ich blicke da nix durch

Du versuchst, das Unkontrollierbare zu kontrollieren.

Aufs Maul geben ist in ganz extrem wenigen, bestimmten Situationen eine Option - dann geht es aber schon längst nicht um die Frau. Man prügelt sich nie um eine Frau!

Mit Geld arbeiten: Da wo Du mit fünf EUR weiterkommst, kriegst Du auch Ergebnisse für 5 EUR - würde ich lassen.

Ich bin selten in clubs (eigentlich nur daygame, Festivals, Hausfeiern- habe ein ganz klein wenig mit clubs angefangen) - aber ich sehe es ganz einfach:

Zurücklehnen, ruhig und besonnen und ohne inneren Druck alternativen Beschäftigungen nachgehen.

Und wenn es halt nicht klappt: Ok, dann klappt es nicht - innerlich stets bereit sein vor dem set wegzualufen, ja regelrecht zu flüchten!

Alternativen:

- Spiele/Automaten/Kicker/Dart o.ä., falls es sowas gibt

- Zur Theke, mit irgendwem sprechen über irgendwas, aktives Zuhören --> Du glaubst nicht wie schnell Du sofort neue Leute kennenlernst!

- Laber mit Typen: Mit HBs ins Gespräch kommen kann nervig oder schwierig sein, da sie (im Gegensatz zum Mythos der allwissenden Telepathie-Frauen) nicht ahnen können, ob sie gerade approacht werden --> rede einfach mit Typen - HBs kommen/erscheinen dann von selbst wieder

- oder sie sind dann weg,m scheiss drauf, dann waren sie eh nicht on!

Wie kontrolliert man das Unkontrollierbare?

Man versucht es garnicht erst!

Der Versuch, die Reaktionen eines sets zu kontrollieren (egal wie indirekt) ist meiner Meinung nach eine Mikroform von needyness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.