13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Macht mich gereizte, juckende, rote Haut unattraktiv?

Frauen mit schlechter Haut finde ich ebenfalls nicht attraktiv.

Ich habe halt einrelativ gerötetes Gesicht.

Kennt ihr Personen, die trotz dessen erfolgreich sind ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist die Frage ein Witz

Wer solche Fragen in Foren zum Frauen Verführen stellt

den sein Leben ist schon komplett im off die Frauen sowieso.......

Hau rein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mich gereizte, juckende, rote Haut unattraktiv?

Frauen mit schlechter Haut finde ich ebenfalls nicht attraktiv.

Ich habe halt einrelativ gerötetes Gesicht.

Kennt ihr Personen, die trotz dessen erfolgreich sind ?

Probier mal Schüsslersalze Nummer 11...ich hab die Scheiße mega auf dem Rücken gehabt, das Hilft....ansonsten würde ich auch eher sagen, dass es unattraktiv rüberkommt....aber da müsste man die Frauen fragen.

/sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mich gereizte, juckende, rote Haut unattraktiv?

Ja.

Ich habe halt einrelativ gerötetes Gesicht.

Kennt ihr Personen, die trotz dessen erfolgreich sind ?

Ja.

Natürlich sind körperliche „Makel“ jeglicher Art erstmal ein Negativpunkt. Aber du bist nicht bloß deine Haut oder sonst irgendein singulärer Teil deiner Person. Entscheidend ist alleine, dass das Gesamtfazit des Bildes, dass du ablieferst positiv ist. Und auch wenn das Wort „Bild“ das suggerieren macht, fällt darunter natürlich nicht nur dein äußeres Erscheinungsbild sondern dein gesamtes Auftreten.

Also optimiere, was du an dir optimieren kannst und ignoriere Dinge, auf die du keinen Einfluss hast. Wenn du das konsequent verfolgst, dann kannst du dich jedenfalls ganz eindeutig nicht mehr damit rausreden, dass deine Haut gerötet wäre, wenn du keinen Erfolg hast.

Bezieht sich natürlich auch richtige™ Hautprobleme, nicht irgendwelche Dinge, die sich jemand bloß einredet. Letzteres habe ich leider auch schon zu oft erlebt. Aber auch ganz unabhängig von jeglichen Optiksachen: Wenn du Probleme mit deiner Haut hast, geh halt zu einem (guten) Hautarzt. Alleine schon, weil's doch schlicht ein unangenehmes Gefühl ist, wenn die Haut juckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Dich gesehen zu haben würde ich tendenziell ja sagen.

Dass Deine Haut Dich juckt oder sich gereizt anfühlt sieht man ja nicht aber gerötet würden wohl schon auffallen.

Außerdem macht es Dich ja zusätzlich unattraktiv wenn Du ständig darüber nachdenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bah, schon irgendwie ekelig. Also ja -> unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist die Frage ein Witz

Wer solche Fragen in Foren zum Frauen Verführen stellt

den sein Leben ist schon komplett im off die Frauen sowieso.......

Hau rein

Als AkneFace hätt ich jetzt wenigstens ein Wortspiel á la "Haut rein" erwartet....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist möglich, es kommt darauf an wie du sonst rüberkommst.

Ich hab auch gelayed als ich noch Akne hatte. Aber es ist natürlich ein zusätzliches Hindernis, dass man durch sein Game ausgleichen muss. Mit "normalem" Teint ist es definitiv leichter, aber ein paar Lays sind sicher drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Ich habe über den Winter auch immer Akne, mir fehlt dort einfach das Sonnenlicht und meine Haut geht den Bach runter. Läuft aber trotzdem ganz anständig. Am meisten fällts eh dir selbst auf, die anderen nehmen das meistens gar nicht so extrem wahr wie du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher auch Akne, die nach einer Aknenormin Behandlung größtenteils weggegangen ist und ich habe trotzdem gelayt.

Niemand ist perfekt, den meisten Stress macht man sich - wie Saber richrig sagt - selbst.

Ansonsten wenn es nur Rötungen sind, einfach eine hochwertige BB Creme verwenden.

Mache ich zumindest immer, und dann sieht der Teint ebenmäßiger aus.

Ab und an wird die Haut schlechter, gerade wenn ich Weight Gainer, Proteine und Kreatin nehme.

Ist halt so, darf man sich nicht von beirren lassen.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Hatte früher auch Akne, die nach einer Aknenormin Behandlung größtenteils weggegangen ist und ich habe trotzdem gelayt.

Niemand ist perfekt, den meisten Stress macht man sich - wie Saber richrig sagt - selbst.

Ansonsten wenn es nur Rötungen sind, einfach eine hochwertige BB Creme verwenden.

Mache ich zumindest immer, und dann sieht der Teint ebenmäßiger aus.

Ab und an wird die Haut schlechter, gerade wenn ich Weight Gainer, Proteine und Kreatin nehme.

Ist halt so, darf man sich nicht von beirren lassen.

Wage es noch ein Mal meinen Namen falsch zu schreiben... :-D

Zum Topic: Hatte gestern mit meiner Freundin ein ziemlich langes Gespräch darüber, was uns denn am anderen gefällt bzw. wieso das der Fall ist. Da kam ne ganze Menge von ihr, mein Aussehen wurde aber nicht im geringsten auch nur angesprochen, falls dich das aufmuntert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mich gereizte, juckende, rote Haut unattraktiv?

Die Wissenschaft sagt, ja.

Ich habe halt einrelativ gerötetes Gesicht.

Geh doch mal in die Sonne? Dann weniger Kontrast?

Kennt ihr Personen, die trotz dessen erfolgreich sind ?

Natürlich!

bully2002grauerstar.jpg

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.