Liebeskummer/Verliebt/Oneitis?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Ultra AFC und habe seit 2 Wochen ein Problem. Habe gerade die Situation das ich vermute, dass ich verliebt bin in eine Arbeitskollegin. Es fing damit an das ich per Social Proof immens an Attraction gewinnen konnte bei meinen Kolleginnen. Eine davon schien extrem attracted zu sein von mir, habe es anfangs kaum bemerkt, nach einiger Zeit nahm ich es wahr, doch kurz darauf verließ sie den Arbeitsplatz, als mir ihre Freundin davon erzählte, war ich etwas niedergedrückt. (Chance vertan). Nun stellte sich heraus, dass sie noch bis Ende des Monats auf der Arbeit bleibt, als ich sie sah bekam mein Herz ein "Knicks", sehr intensives Gefühl. An dem Tag fragte ich sie nach ihrer Nummer, und mit Leichtigkeit bekam ich sie. Die Ironie ist, dass seitdem ich ihre Nummer habe (bisschen WahtsApp), fühle ich mich sehr Lethargisch/Melancholisch/traurig/evtl auch depressiv, dass geht nun seit ca 2 Wochen so, Uni fällt weg....

Ich kann mich dem einfach nicht entziehen.... könnt ihr mir da evtl paar Ratschläge geben?

Das erste was mir in den Sinn kommt ist "Such dir Alternativen", aber das ist recht schwer wenn sie so eine Sonderstellung hat.... dh ich finde kaum Motivation zum Street Game und bin seit 2 Wochen am Joggen wie verrückt um einen klaren Kopf zu bekommen.

Gruß Tenzin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitv anrufen und ein treffen vorschlagen. Aber nicht die Führung abgehen. Vielleicht hast du ein gutes Restaurant oder eine Bar? Sag du warst schon länger nicht mehr dort und ob sie mitkommt.

Aktiv werden! Dir geht es nur in deinem Kopf schlecht - nicht in der Realität. Du machst nichts dass zieht dich unbewusst runter....

Gib ihr nicht so einen hohen Stellenwert, verliebt sein sollte etwas schönes sein, nichts weswegen du andere Sachen schleifen lässt.

bearbeitet von Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir ihre Nummer geholt. Das ist doch schonmal ein Anfang. Warum also lässt du es jetzt schleifen? HB hat dir ihre Nummer nicht für kindisches WA-Geschreibe gegeben. Sie erwartet von dir die Einladung zu einem richtigen date. Dir geht es schlecht weil du dich in einer Phase des Übergangs befindest, bei dem du unbewusst schon weiter bist als in der Realität. Da stecktst du noch beim WA-Schreiben fest, während dein Kopf schon darüber fantasiert wie du mit ihr eine intime Beziehung beginnen kannst. Das musst du jetzt sofort angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde kaum Motivation zum Street Game und bin seit 2 Wochen am Joggen wie verrückt um einen klaren Kopf zu bekommen.

Einen klaren Kopf bekommst du jetzt nicht mehr so einfach. Vor allem wenn du dich dagegen wehrst wird es schlimmer.

Versuch nicht ihre Bestätigung bei Whatsapp zu suchen, das macht sie nur kurz mit.

Melde dich bei Whatsapp am besten nur, wenn du ein Treffen ausmachst.

Sobald ich es richtig verstanden habe, siehst du sie noch bei der Arbeit.

Lade sie am besten da zu dir ein. Kannst natürlich auch einen anderen Ort wählen. (Je nach Komfort den du bereits mit ihr hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.