Appell v.a. an die Frauen: Sagt doch wenigstens kurz was Sache ist./Verteilt Körbe!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Cats, liebe Geschlechtsgenoosen,

ich bin derzeit etwas gefrustet. Ich mache zur Zeit recht viel Online Game. Es kommen zunächst auch viele Schreibkontakte zu attraktiven Frauen zustande. Und ich arbeite immer sehr zielorientiert und schlage schnell einen Nummerntausch zwecks Telefonat vor, weil man am Telefon ja relativ schnell sehen/hören kann, ob man sich auch in der Wirklichkeit treffen will.

Was nun oft passiert ist, dass die Frauen gar nicht mehr schreiben. Offensichtlich wollen sie mir ihre Nummer nicht geben, obwohl sie vorher durchaus Invest in Form von langen Nachrichten gezeigt haben.

Es ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich die Frau nach dem Telefonat gedated, brav eskaliert und geküsst habe und das Gefühl hatte, dass das Date gut gelaufen ist und dann...kommt nix mehr. Keine Reaktion auf gelegentliche non-needy Anrufversuche oder SMS.

Die Gründe für das Sich-nicht-mehr-melden sind wahrscheinlich:

- Mangelnde Attraction.

- Es gibt einen anderen/mehrere andere Konkurrenten.

- Buyer´s Remorse (nach KC)

- Sie fand den Kuss scheiße (nach KC)

- etc.

Ich weiß nicht, warum das wirklich viele Frauen so handhaben. Es ist wirklich absolut ok, wenn die Frau mich nicht will/es sich anders mit mir überlegt hat, aber dann kann die jeweilige Frau doch wenigstens kurz ne SMS schreiben oder auf einen meiner Anrufe reagieren (und ich habe keine Frau mit Anrufen bombardiert, finde 1 mal die Woche melden nicht needy/creepy) und mir kommunizieren:

"Sorry, NoMoreFear, Du bist nicht mein Typ./Das wird nix mit uns./Ich hab nen anderen kennengelernt./..."

Das passiert mir ganz selten, dass ich überhaupt mal nen Korb kriege. Viele Frauen reagieren gar nicht mehr/stellen sich tot.

Mir ist klar, dass Onlinedating sehr unverbindlich ist, aber man kann doch nen ganz kurzen Korb erwarten, wenn man vorher einige Nachrichten ausgetauscht hat bzw. die Frau sogar gedatet und geküsst hat.

Ich finde, wenn sich die Frau/der Mann auf einmal gar nicht mehr meldet, dann ist das keine Art mit Menschen umzugehen.

Deswegen mein Appell an alle Frauen (v.a. an Frauen!!!) und Männer, die sich im (Online)Datingprozess befinden:

Bitte verteilt Körbe!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten Frauen potenzielle Orbiter eigens abschießen? Damit würden sie ihr eigenes Game zerstören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchen Frauen denn Orbiter? Und wie hilft das ihrem Game?

- Bestätigung? (Come on, Ihr seid doch besser als das!)

- Scheinbare Konkurrenz für die wirklich interessanten Männer, um sich bei denen interessant zu machen?

Ich sage jedenfalls IMMER wenn ich kein Interesse mehr/doch kein Interesse für eine Frau habe.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In SingleBörsen sind viele LSE Frauen unterwegs, die nach kurzfristiger Selbstbestätigung suchen. Halte nicht viel von Online-Game.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Ist doch irgendwie Geschmackssache. Mir ist es lieber wenn sich der Typ einfach nicht mehr meldet anstatt so ein unangenehmes Abschlussgespräch führen zu müssen. Insbesondere da die meisten Menschen sich damit ja eben nicht zufrieden geben und anfangen zu diskutieren. Wenn nichts mehr zurückkommt, ist die Sache doch eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll so ne finale Ansage denn bringen? Du kannst aus ihrem Verhalten doch viel mehr Rückschlüsse ziehen als aus irgendwelchen Phrasen.

Außerdem lässt man sich die Möglichkeit der Reaktivierung offen.

Was ja auch einige nicht rallen, ist der Punkt, dass man im Leben eines anderen Menschen immer nur eine kleine Gastrolle spielt und nicht der Mittelpunkt des Universums ist, gerade im so einem frühen Verführungsstadium.

Andere Leute machen sich also nicht dauerhaft Gedanken um dein Wohlbefinden oder deinen Informationsbedarf. Das ist auch vollkommen ok so.

Ich kommuniziere das auch quasi nie. Die Leute merken schon was Sache ist. So Anfragen a la "was ist denn mit uns" sind auch richtig ungeil.

Ist noch nie was sinnvolles bei rum gekommen. Zumindest ist mir nichts bekannt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchen Frauen denn Orbiter? Und wie hilft das ihrem Game?

Ich sage jedenfalls IMMER wenn ich kein Interesse mehr/doch kein Interesse für eine Frau habe.

Wozu Frauen (und Männer) Orbiter brauchen....? 1000 Gründe... z.B.: http://www.pualingo.com/pua-definitions/pawn-pawning/

P.S.: Ich versuche auch meist eher ehrlich zu sein, wenn ich merke jemand ist wirklich sehr interessiert, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass es trotzdem auch gute Gründe gibt, Orbiter zu behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

Ich finde das aber auch ziemlich Arschlos wenn da keine reaktion zurückkommt. Man kann doch eben kurz sagen was sache ist und dann ist alles gut. Die Frauen jammern doch auch Groß herum wenn wir das so machen. Warum meldet er sich nicht warum dies warum das. Ich sage auch wenn es nicht passt und dann auch warum es nicht passt. Dann weiß diejenige auch woran sie ist und das finde ich einfach nur fair.

bearbeitet von luomo76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Glukosesirup: Danke für Deinen Beitrag! Das mit der Geschmackssache kann ich verstehen. Mir ist das ja auch unangenehm, wenn ich einigen Damen nach dem Date sage, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Aber man kann ja diese unangenehme Situation umgehen, indem man ne kurze SMS/Nachricht verschickt á la: "Sorry, wird leider nix mit uns." Wenn der Gekorbte dann noch rumdiskutiert, ist er halt blöd. Aber dann kann man den ja auch im Telefon/im Internet blocken.

@ Eriksen: Danke für Deinen Beitrag! Natürlich ziehe ich meine Rückschlüsse aus ihrem Verhalten. Wie Glukosesirup gesagt hat, hat es wahrscheinlich wirklich mit "Geschmack" zu tun, aber ich persönlich finde so ein Verhalten respektlos, v.a. wenn man sich schon gedated/geküsst hat.

Und es ist klar, dass ich nicht der Nabel der Welt bin, v.a. auch nicht im Leben eines anderen Menschen. Aber zwischen Nabel der Welt und kurz kommunizieren, was Sache ist, liegen meiner Meinung nach Welten.

Anfragen á la "Was ist denn mit uns?" stelle ich auch nicht. Bei der letzten Frau, bei der es mir wichtig war, habe ich wohl aber eine kurze Abschieds-SMS geschrieben, dass ich etwas überrascht bin, weil ich das Gefühl hatte, dass das Date gut lief und dass ich etwas enttäuscht bin, dass sie sich gar nicht mehr meldet und mir noch nichtmal kommuniziert, dass sie es sich anders überlegt hat.

Dass ich damit möglicherweise unattraktiv erscheine, ist mir egal, denn Frauen, die mich so behandeln bin, sind bei mir unten durch.

Ich hab letztens nen wirklich netten Korb gekriegt, worüber ich mich sehr gefreut habe:

"Lieber NoMoreFear,

Ich habe jemanden kennengelernt und werde mich jetzt erstmal auf diesen Mann konzentrieren. Falls es nix wird, soll ich mich nochmal melden?"

Das ist nach meinem Empfinden respektvoll und ehrlich. Ich habe mich bei der Dame für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr gesagt, dass sie sich in diesem Fall gerne nochmal melden kann.

So gehe ich auch mit Menschen um.

Aber gut, ist wahrscheinlich eine Frage des Geschmacks, ich könnte mir jedoch schon vorstellen, dass ich nicht der einzige Mensch bin, dem das Sich-gar-nicht-mehr-melden auf den Sack geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Frau sich nach einem Date mit Kuss einfach so nicht mehr bei dir meldet, dann musst du echt einiges versaut haben. Wirklich einiges!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Frau sich nach einem Date mit Kuss einfach so nicht mehr bei dir meldet, dann musst du echt einiges versaut haben. Wirklich einiges!!!

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

So wie wir miteinander rumgemacht haben. Haben auch viel gelacht und uns gut unterhalten.

Ich war allerdings sehr baff, dass sie sich gar nicht mehr gemeldet hat und das ist mir in diesem Ausmaße auch erst einmal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Frau sich nach einem Date mit Kuss einfach so nicht mehr bei dir meldet, dann musst du echt einiges versaut haben. Wirklich einiges!!!

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

So wie wir miteinander rumgemacht haben. Haben auch viel gelacht und uns gut unterhalten.

Ich war allerdings sehr baff, dass sie sich gar nicht mehr gemeldet hat und das ist mir in diesem Ausmaße auch erst einmal passiert.

Wo ist denn dann das Problem? Das sich Online "Bekanntschaften" dann plötzlich nicht mehr melden? Ist doch klar, gerade dann, wenn man sich noch nicht persönlich kennt ist es doch viel leichter jemanden fortan zu ignorieren als jemanden, den man schon von Angesicht zu Angesicht getroffen hat.

Vielleicht meldest du dich auch zu wenig. Was sollen Frauen mit Männern, die sie online kennengelernt haben, wo gar keine echte Attraction vorhanden sein kann, sich dann auch nur ein Mal in der Woche melden?

Wenn du ein echtes Problem hättest, könnte man darauf besser eingehen, wenn du also z.b. Frauen auf der Straße anquatscht, mit ihnen Kaffee trinken gehst und sie sich dann nicht mehr melden. Aber so, bei Online Game? Das ist für mich kein ernsthaftes Problem und sollte dir auch nur zeigen, dass du nicht viel/alles auf OG geben darfst. Ich mach gerne OG, aber ich würde nie von dem Spaß auf das echte Leben Rückschlüsse ziehen, es ist einfach was komplett anderes, als wenn du eine Frau in einer Disko oder in einem Kaffee kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

"Lieber NoMoreFear,

Ich habe jemanden kennengelernt und werde mich jetzt erstmal auf diesen Mann konzentrieren. Falls es nix wird, soll ich mich nochmal melden?"

Das ist nach meinem Empfinden respektvoll und ehrlich. Ich habe mich bei der Dame für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr gesagt, dass sie sich in diesem Fall gerne nochmal melden kann.

So gehe ich auch mit Menschen um.

naja ich weiß nicht also ich hätte da ehrlich gesagt kein Bock drauf. Entweder steht jemand auf mich oder lässt es bleiben da würd ich echt die Finger von lassen. Ausserdem laufen genug andere Interessante Hübsche Frauen herum.

Ich habe das mittlerweile auch gerafft ;-)

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber NoMoreFear,

Ich habe jemanden kennengelernt und werde mich jetzt erstmal auf diesen Mann konzentrieren. Falls es nix wird, soll ich mich nochmal melden?"

Das ist nach meinem Empfinden respektvoll und ehrlich. Ich habe mich bei der Dame für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr gesagt, dass sie sich in diesem Fall gerne nochmal melden kann.

So gehe ich auch mit Menschen um.

naja ich weiß nicht also ich hätte da ehrlich gesagt kein Bock drauf. Entweder steht jemand auf mich oder lässt es bleiben da würd ich echt die Finger von lassen. Ausserdem laufen genug andere Interessante Hübsche Frauen herum.

Dass ich nicht auf sie warten werde, ist doch klar. Das weiß sie auch.

Und dass sie momentan diesen Typen an der Angel hat und den interessanter findet als mich, finde ich nicht verwerflich und es heißt ja nicht unbedingt, dass sie mich ganz und gar scheiße findet. Ich mache das doch genauso, dass wenn ich HB1 geiler finde, als HB2 und ich das Gefühl habe, dass das mit HB1 was werden könnte, ich mich erstmal mehr auf HB1 einschieße. Falls es dann nix bei HB1 wird, kann ich mich ja immer noch bei HB2 melden.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Real Gentleman:

Es geht mir einfach darum ganz allgemein, an alle (Online)Dating-Beteiligten (es geht mir nicht nur um Online-Game) zu appellieren, mehr Transparenz und Fairness zu kultivieren. Man bricht sich doch (zumindest meiner Meinung nach) keinen Zacken aus der Krone, wenn man kurz Tacheles schreibt.

Und ich wollte einige Meinungen (vor allem von den Frauen, weil ich verstehen möchte, warum sich viele gar nicht mehr melden) dazu hören.

Und bei dem Beispiel mit der KC-Frau, die sich dann nicht mehr gemeldet hat, hab ich ihr kurz nach dem Date geschrieben, dass ich´s cool fand mit ihr.

Als dann keine Antwort kam, hab ich sie ca 3 Tage später versucht, anzurufen und dann nochmal in der darauffolgenden Woche. Als dann auch noch mehreren Tagen kein Rückruf/keine Nachricht ihrerseits kam, hab ich ihr die Abschieds-SMS geschrieben. Ich denke, dass ich mich bei ihr oft genug gemeldet habe.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Lieber NoMoreFear,

Ich habe jemanden kennengelernt und werde mich jetzt erstmal auf diesen Mann konzentrieren. Falls es nix wird, soll ich mich nochmal melden?"

Das ist nach meinem Empfinden respektvoll und ehrlich. Ich habe mich bei der Dame für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr gesagt, dass sie sich in diesem Fall gerne nochmal melden kann.

So gehe ich auch mit Menschen um.

naja ich weiß nicht also ich hätte da ehrlich gesagt kein Bock drauf. Entweder steht jemand auf mich oder lässt es bleiben da würd ich echt die Finger von lassen. Ausserdem laufen genug andere Interessante Hübsche Frauen herum.

Dass ich nicht auf sie warten werde, ist doch klar. Das weiß sie auch.

Und dass sie momentan diesen Typen an der Angel hat und den interessanter findet als mich, finde ich nicht verwerflich und es heißt ja nicht unbedingt, dass sie mich ganz und gar scheiße findet. Ich mache das doch genauso, dass wenn ich HB1 geiler finde, als HB2 und ich das Gefühl habe, dass das mit HB1 was werden könnte, ich mich erstmal mehr auf HB1 einschieße. Falls es dann nix bei HB1 wird, kann ich mich ja immer noch bei HB2 melden.

Also was heulst du dann hier rum? Weil die Frau dir nonverbal signalisiert das Sie kein Bock auf dich hat und du damit nicht klar kommst, deshalb machst du nen Thread auf!??

Entweder hakst du das ab und denkst dir,dass dieses Verhalten nicht in deine Welt passt oder du gamest sie weiter und begibst dich in den Orbit,wo ist also nun das Problem!??

Das ist eindeutig dein Problem und nicht das der Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber NoMoreFear,

Ich habe jemanden kennengelernt und werde mich jetzt erstmal auf diesen Mann konzentrieren. Falls es nix wird, soll ich mich nochmal melden?"

Das ist nach meinem Empfinden respektvoll und ehrlich. Ich habe mich bei der Dame für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr gesagt, dass sie sich in diesem Fall gerne nochmal melden kann.

So gehe ich auch mit Menschen um.

Naja, also respektvoll und so würde ich jetzt mal anders definieren. Eigentlich fragt sie dich (zumindest ehrlich) ob du gerne ihre zwei Wahl sein möchtest, falls es bei ihrer ersten Wahl nicht klappt.

Ob man darauf dann Bock hat ist jedem selber überlassen.

Im Endeffekt stimme ich dir aber komplett zu, dass man zwischen Menschen grundsätzlich so ehrlich wie möglich sein sollte. Trotzdem widerspricht das natürlich vielen Aspekten von "PU-Theorie" und "Game" und bleibt am Ende einfach eine moralische Frage, die jeder für sich selbst, und wahrscheinlich auch in jedem Einzelfall neu, entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elia: Klingt plausibel. Dass ich für die Dame zweite Wahl bin, ist mir klar. Aber sie kommuniziert das wenigstens ehrlich (ganz im Gegensatz dazu, wenn sie sich auf einmal gar nicht mehr melden würde) und das ist nach meinem Empfinden respektvoll. Aber klar, da gibt es sicherlich unterschiedliche Geschmäcker.

Deine Einstellung mit der Ehrlichkeit finde ich sympathisch. Wie handelst Du das mit Deinen moralischen Vorstellungen und den eventuellen Widersprüchen zur "heiligen" PU-Lehre?

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil der Menschen wählt bei Konfliktsituationen halt den geringsten Widerstand. Und sich einfach nicht mehr melden oder auf der Strasse die HandyNr zu verteilen, obwohl man genau weiß, dass man sich nicht melden wird, ist der geringste Widerstand.

"Lieber NoMoreFear,

Ich habe jemanden kennengelernt und werde mich jetzt erstmal auf diesen Mann konzentrieren. Falls es nix wird, soll ich mich nochmal melden?"

Das ist nach meinem Empfinden respektvoll und ehrlich. Ich habe mich bei der Dame für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr gesagt, dass sie sich in diesem Fall gerne nochmal melden kann.

So gehe ich auch mit Menschen um.

naja ich weiß nicht also ich hätte da ehrlich gesagt kein Bock drauf. Entweder steht jemand auf mich oder lässt es bleiben da würd ich echt die Finger von lassen. Ausserdem laufen genug andere Interessante Hübsche Frauen herum.

Dass ich nicht auf sie warten werde, ist doch klar. Das weiß sie auch.
Und dass sie momentan diesen Typen an der Angel hat und den interessanter findet als mich, finde ich nicht verwerflich und es heißt ja nicht unbedingt, dass sie mich ganz und gar scheiße findet. Ich mache das doch genauso, dass wenn ich HB1 geiler finde, als HB2 und ich das Gefühl habe, dass das mit HB1 was werden könnte, ich mich erstmal mehr auf HB1 einschieße. Falls es dann nix bei HB1 wird, kann ich mich ja immer noch bei HB2 melden.

Ich bin mal gespannt darauf wie du HB2 kommunizierst, dass du HB1 geiler findest?

Ich kommunizier das so, dass ich mich ab und zu mal bei HB2 melde und meinen Fokus auf HB1 lege. Somit ist HB2 für mich eine Orbiterin.

Wenn ich so einen Satz wie oben "...Falls es nix wird, soll ich mich nochmal melden?" von einer Frau vorgesetzt bekomme, dann kann die sich meinetwegen gerne gehackt legen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elia: Klingt plausibel. Dass ich für die Dame zweite Wahl bin, ist mir klar. Aber sie kommuniziert das wenigstens ehrlich (ganz im Gegensatz dazu, wenn sie sich auf einmal gar nicht mehr melden würde) und das ist nach meinem Empfinden respektvoll. Aber klar, da gibt es sicherlich unterschiedliche Geschmäcker.

Deine Einstellung mit der Ehrlichkeit finde ich sympathisch. Wie handelst Du das mit Deinen moralischen Vorstellungen und den eventuellen Widersprüchen zur "heiligen" PU-Lehre?

Für mich ist die meisten PU-Theorie herzlich unheilig und oft eher fragwürdig, speziell wenn man mit moralischen Ansätzen drangeht.

Wie gesagt, es ist ne persönliche Entscheidung jedes einzelnen.

Ich kann dir für mich z.B. sagen, dass ich es sowohl schon erlebt und auch genutzt habe, wie anders Frauen reagieren, wenn du eine Frau in deiner Nähe hast, die offesichtlich auf dich steht.

Wenn aber z.B. nach dem ersten Date für mich klar ist, dass ich kein Interesse habe, die Dame aber regelmäßig weiter nach Treffen fragt, oder sonstwie zu erkennen ist, dass sie mehr will, dann sage ich das entweder kurz und schmerzlos, oder ich breche den Kontakt komplett ab. Hab mich aber auch schon dabei erwischt, wie ich mir nen Orbiter länger gehalten habe, weil es sich fürs Ego gut angefühlt hat. Wenn mir das bewusst wird, unterbinde ich es. Aber ich kann nicht leugnen, dass es nen Egokick gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich mich bei ihr oft genug gemeldet habe.

Zu oft wahrscheinlich, so klingt das für mich.

Was soll denn die Frau antworten? "Hey Alter, schreib mir nicht andauert mimimi SMS, dass nervt total, ich hab auch noch ein Leben" ? Dann kommt hier direkt ein Thread "Warum sind Frauen so böse und ehrlich?".

wenn man kurz Tacheles schreibt.

Das finde ich sehr interessant, lustig und lächerlich zugleich. Wenn man Tacheles schreibt. Ist doch bescheuert ohne Ende, und zeigt nur, wie viel Wert du auf das Tippen legst und was du glaubst damit zu bewirken. Du bist einer Frau doch total egal, wenn ihr nur zusammen schreibt. Da baust du doch keine richtige, echte Verbindung auf. Das heißt, dass sie wahrscheinlich aufhört dir zu schreiben, weil es sie langweilt und ermüdet, aber nicht, dass es einen richtigen Grund gibt wie "du bist mir zu dumm, oder wir können nicht miteinander reden".

Du setzt einfach, wie viele hier, viel zu viel auf getippsel. Triff mal Frauen draussen auf der Straße, im Cafe, unternehmt was menschliches zusammen, wo ihr euch in die Augen seht. Denn dann ignorieren dich Frauen viel weniger und wenn, dann deshalb wie hier schon gesagt wurde, Menschen oft den Weg des geringsten Widerstands gehen. Kannst du respektlos finden wie du willst, ist Erziehung und wirst du sicherlich nicht so schnell ändern. Hat auch was mit Ängsten zutun vor negativen Reaktionen und Erfahrungen. Empathie und Mitgefühl ist hier finde ich wichtig, auch von deiner Seite aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was bringt Dir so ein scheiss Appell. Wenn es Dich stört, ändere es: Lass OG sein.

Ich habe aber auch einen Appell an Frauen, der mir seit JAHREN auf dem Herzen liegt:

"Liebe Frauen, ich finde es OK, wenn ihr euch die Augenbrauen zupft. Da gibt es aber Anleitungen. Zig Sachen im Internet. Haltet euch doch daran. Ich erschrecke mich sonst immer. Vermute einen üblen Gendefekt. Muss überlegen, ob ich das bei unseren Kindern mit meinem Genpool wieder ausgleichen kann. Bis ich dann irgendwann schnalle, dass ihr die Augenbrauen komisch zupft und eigentlich ganz hübsch seid. In dem Sinne bitte auch die Fotos mit den Grimassen und der rausgestreckten Zunge sein lassen. Vor allem als Hauptfoto. Ich weiss, dass ihr lustig sein wollt. Aber auch da sagt mein Unterbewusstsein erstmal "Gendefekt". Und ich gehöre zu den Männern, die eine mit weissem Belag versehene Zunge abturnend finden. Vor allem in Kombination mit einer Grimasse."

Jetzt geht es mir besser. Das wollte ich schon immer mal sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Grundsätzlich verstehe ich deinen Frust... kann manchmal unangenehm sein!

# Aber joar, was willstu du machen? Wenn ich ne Frau wäre, würde ich auch keine Körbe verteilen! Wär doch schade... somit lass ich mir alle Türen offen, falls ich doch mal jemand brauche, muss ich mich nur bei den Kerlen melden, die in meiner Warteschleife sind. ;) No hating: Ich mache das bei Mädels genau so :D

# Es scheint mir so, als ob du etwas zu sehr resultat orientiert bist. DAS ist der wahre Grund warum es dich anpisst. Wenn es dir scheiß egal ist, wie weit du mit einer Frau kommst und DEN PROZESS genießt, jede Interaktion als Teil des großen Ganzen siehst, du dir im Klaren bist, dass du IMMER etwas lernst (egal wie weit du bei einer Frau kommst), dann tuts auch nicht mehr so weh und du hast mehr positive Energie um weiter and dir zu arbeiten!

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich die Frau nach dem Telefonat gedated, brav eskaliert und geküsst habe und das Gefühl hatte, dass das Date gut gelaufen ist und dann...kommt nix mehr. Keine Reaktion auf gelegentliche non-needy Anrufversuche oder SMS.

Ich hatte das auch schon und gute Erfahrungen damit gemacht zum Abschluss des Dates gemeinsam ein Fazit zu ziehen. Es gibt auch Frauen, die einem dann ins Gesicht lügen oder es sich später wieder anders überlegen, aber deutlich weniger als wenn man unverbindlich verbleibt ala wir telefonieren/schreiben/sehen uns. Verbindlich und konkret was den weiteren Kontakt angeht verbleiben dann weiss man ziuemlich schnell was Sache ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was nun oft passiert ist, dass die Frauen gar nicht mehr schreiben. Offensichtlich wollen sie mir ihre Nummer nicht geben, obwohl sie vorher durchaus Invest in Form von langen Nachrichten gezeigt haben.

1) Dass eine Frau mit dir chattet, bedeutet nicht, sie auch mit dir schlafen möchte. Im Gegenteil vermute ich sogar, dass sie nur deshalb chatten, weil sie eben nicht nach Sexualpartnern suchen.

Es ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich die Frau nach dem Telefonat gedated, brav eskaliert und geküsst habe und das Gefühl hatte, dass das Date gut gelaufen ist

2) Solltest du während des Chattens nie erwähnt haben, dass du an Sexualpartnerinnen interessiert bist, waren die Frauen eventuell der Meinung, du seiest nur an platonischen Freundschaften interessiert.

3) "Eskalation" bedeutet auf Deutsch soviel wie "grundloses aufdringliches Dauergrapschen". Selbst wenn sie an sexuellen Kontakten interessiert gewesen wäre, wurde sie durch deine "Eskalation" eventuell dermaßen abgeschreckt, dass sie zu dem Schluss gekommen ist, dass sie sich in Zukunft vielleicht lieber mit einem normalen Typen treffen sollte und nicht mehr mit einem dauergrinsenden dauergrapschenden Möchtegern-PUA.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.