Warum Frauen nicht zurückschreiben

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist doch egal warum sie nicht schreibt. Sie kriegt 1 Nachricht und kann drauf antworten. Macht sie das, hat sue die Chance eine schöne Zeit zu erleben, selbst wenn es nichts wird. Wenn sie nicht antwortet dann ist das auch egal. Nachricht schreiben und weiter leben.

Gründe gibt es viele. Neben keine Zeit und zu wenig Attraction, trauen sich manche auch einfach nicht. Von denen kommt die Antwort dann teilweise erst 1 Woche später. Andere wiederum haben den schlimmsten Brainfuck. "Ich hab so wenig Zeit, was ist wenn er ein Date will. Ich kann ihn doch nicht absagen, sonst geht er vielleicht." oder "Wenn ich gleich antworte, dann glaubt er ich bin so eine erfolglose Frau." oder "Was schreibe ich für einen guten Eindruck?". Auch Frauen sind voller Unsicherheiten. Es ist aber ihre Aufgabe damit fertig zu werden. Daher Zeit lassen und weiter leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch egal warum sie nicht schreibt. Sie kriegt 1 Nachricht und kann drauf antworten. Macht sie das, hat sue die Chance eine schöne Zeit zu erleben, selbst wenn es nichts wird. Wenn sie nicht antwortet dann ist das auch egal. Nachricht schreiben und weiter leben.

Gründe gibt es viele. Neben keine Zeit und zu wenig Attraction, trauen sich manche auch einfach nicht. Von denen kommt die Antwort dann teilweise erst 1 Woche später. Andere wiederum haben den schlimmsten Brainfuck. "Ich hab so wenig Zeit, was ist wenn er ein Date will. Ich kann ihn doch nicht absagen, sonst geht er vielleicht." oder "Wenn ich gleich antworte, dann glaubt er ich bin so eine erfolglose Frau." oder "Was schreibe ich für einen guten Eindruck?". Auch Frauen sind voller Unsicherheiten. Es ist aber ihre Aufgabe damit fertig zu werden. Daher Zeit lassen und weiter leben.

stimme in allem zu außer in der Schlussfolgerung, die ist falsch. Es ist dein Job die Ängste wegzumachen. Das geht auch mit geschickt formulierten SMS...manchmal sogar besser als mit Worten.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das mit dem Anstand ganz schnell. Ich hab einige Kollegen, die ständig auf dieser Anstandsscheisse rumreiten und das wirkt fast immer Verlierer-mäßig weinerlich. Wenn jemand keinen Bock auf dich hat, willst du auch keine Anstands-SMS. Punkt. Außerdem ist Anstand das, was Rentner immer haben wollen...coole, lockere Leute stehen eher drauf Grenzen zu übertreten bzw. handhaben das nicht so streng. Du willst jemand sein, mit dem man Pferde stehlen kann und nicht derjenige, der vorm Gatter steht und aufpasst, dass alles seine Ordnung hat.

Und das mit dem Invest: Du mußt da aufpassen. Schreib nie eine SMS, wenn du definitiv eine Antwort brauchst. Kurz durchklingeln, kleines Späßchen, Frage loswerden und dann is gut. Oft gehen die nicht ran und fragen dann per SMS was los ist; das ist typisch Frau. Die rufen nicht an außer du sagst denen ausdrücklich jedes mal wie cool es von ihr ist, dass sie anruft. Dann besteht die minimale Chance, dass es ab und zu vorkommt.

Was die SMS angeht, gibts kein allgemeingültiges Konzept. Mein Eindruck ist: Je mehr der Kontakt verwässert; also je mehr dünnes Gelaber in hoher Frequenz, desto eher ist die Gefahr, dass der Kontakt abbricht. Ausnahme: Es gibt Frauen mit denen kannst du 15 Nachrichten schreiben und lachst dir bei jeder den Arsch ab. Das ist dann aber kein dünnes Gelaber, das ist Spaß. Das ist eher was gutes. Gute Nacht SMS gehen aber echt nur in Beziehungen oder nach einem echt abgefahren schönen Tag. Ansonsten kommt das luschig rüber.

Wenn mal keine Antwort kommt und man a)nicht genau weiß woran es liegt und es b) unwahrscheinlich ist, dass man sich in den nächsten ~4 Wochen über den Weg läuft, kann es funktionieren einfach wieder konkret zu werden. "Hey [insider], hab morgen frei und mach ne Shoppingtour. Bock?" Vorteilhaft isses irgend eine Gemeinsamkeit zu triggern, das Treffen nicht zu verfänglich zu machen und konkret anzusagen, was man will. Ja nicht so einen Kack schreiben wie "Hey, wieso schreibst du nicht zurück? Lust morgen was zu unternehmen?" Zweiteres ist totale Grütze; da bekommt man Ausschlag und das Handy gleich mit.

Grundsätzlich isses aber immer gut zu wissen, worauf die Frau anspringt. Das sollt man relativ früh herausfinden, das erleichtert einiges.

Wenn eine auf eine Nachricht nur mit 1-2 Smileys antwortet?

Schlechtes Zeichen!

Muss man aber im Zusammenhang sehen. Hat man sie nach einem Date gefragt und es kommt nur X Anzahl als Smileys als Antwort, dann sollte man das Getipper einstellen.

Kommen zwei Lachende Smileys auf nen Witz sieht das anders aus. :rofl:

War nach einem "Witz", der aber eigentlich eine Frage war. Sie meinte halt, sie würde nach Stockholm fliegen und ich erwiderte, für den Nobelpreis wäre es noch zu früh.

Ja, ist total lustig, ich weiß. Aber zwei Smileys sind für "mich" eher ein Konversationsabbruch oder zumindest kein "Einsatz/Interesse" ihrerseits. Ich bin da mittlerweile auch ziemlich penibel geworden, weil ich es nicht einsehe, mehr an Interesse aufzubringen, als mir selbst entgegengebracht wird. Meine aktuelle FB hat mir auf eine Gute-Nacht-SMS bis heute nicht geantwortet. Hab mich seitdem auch nicht mehr gemeldet.

Wenn Frauen nicht mal ein Mindestmaß Anstandsverhalten zeigen können..

Betrachten wirs realistisch. Die meisten Frauen, die euch ihre Nummer geben, verteilen ihre Nummer regelmäßig, haben euch zwei Tage später bereits vergessen und hatten auch nie ein Interesse dran euch wiederzusehen.

Das heißt, eine Frau, die mir ihre Nummer nicht gibt, hat Interesse an mir?

Ich wusste schon immer, ich bin heißbegehrt.

Ergebnisorientiert stimme ich dir ein. Aber was mich stört, ist dieses "du musst so und so sein, damit die Frau dranbleibt". Ich habe keinen Bock mehr, so zu agieren, wie Madame es gerne hätte, nur damit sie denkt, sie hat jetzt einen geilen Stecher vor sich.

Du willst jemand sein, mit dem man Pferde stehlen kann und nicht derjenige, der vorm Gatter steht und aufpasst, dass alles seine Ordnung hat.

Naja, Polizei/Militär sind jetzt nicht gerade Attractionkiller ;)

Ich habe auch ihre Nummer ja gar nicht, ich hätte gar nicht anrufen können, das war über FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar.. klingt ja alles plausibel aber dann kann ich ja auch sagen "Telefonieren.. wie luschig, gleich treffen". Dann kann ich alles weitere genauso abhandeln und dann ist nur noch Sex. Das ist dann quasi eine Nutte.

Was ich net kapiere, ist, dass ich doch mit der Frau erstmal auf einen Nenner kommen will/muss, bevor ich sie date. Wenn ich dann gerade mal 2-5 Nachrichten Zeit habe, das klarzumachen, kann ich mich genauso fragen, ob die Frau soviel Zeit hat, dass sie sich mit jedem Typen datet ?!

Und zu alledem habe ich das ja einmal so gemacht, wie ich ja bereits mal anführte. Als Resultat hat sie mich gefragt, in welcher Welt ich lebe (weil ich eben so schnell ihre Nummer wollte)...

Kann auch sein, dass das hier unisono immer nur komisch rüberkommt aber für mich wirkt das immer wie "Anlabern, in 2min Nummer holen, anrufen, nach spätestens 2min Treffen ausmachen, nicht länger als 2h treffen, dann Sex". Alles andere ist zuviel Aufwand.

Entweder trefft ihr alle nur Frauen, die derart sexorientiert sind, dass denen auch alles egal ist oder irgendwas wird hier falsch vermittelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Statement bezieht sich auf Frauen die man schon mal mindesten kurz Live vor sich hatte, die Phase zwischen den Dates.

Was du meinst ist ja OG, da läuft es natürlich anders, da musst du Attraction erzeugen mittels Foto, Profil u. Opener.

"Als Resultat hat sie mich gefragt, in welcher Welt ich lebe (weil ich eben so schnell ihre Nummer wollte)..."

Frag nicht, sondern fordere die Nummer. Beim OG musst du strikt nach Routinen vorgehen. Es tummeln sich auch jede Menge Attentionwhores online die sich an der Aufmerksamkeit der Bedürftigen laben u. selbst so unsicher sind dass ihnen einen Treffen nie in denn Sinn käme, weil offline ja die Schwächen offenbar werden würden.Da musst du screenen, das HB aus deinem Beispiel fliegt schonmal durch, nexte sie u. feg sie zum Spaß mit nem lockeren Spruch weg.

Gleich im Opener nach der Nummer zu fragen kann schnell bedürftig wirken. Am besten die Phasen Attraction u. Qualifying Online abwickeln, wenn sie sich qualifiziert --> NC. Dann Treffen ausmachen für die Comfort Phase etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es bei einer Kombination? Frauen, die man real kennt aber online schreibt.

Hat auch noch nie funktioniert. Das ist identisch zu "reinem" OG. Nach ein paar Nachrichten hört es i.d.R. immer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergebnisorientiert stimme ich dir ein. Aber was mich stört, ist dieses "du musst so und so sein, damit die Frau dranbleibt". Ich habe keinen Bock mehr, so zu agieren, wie Madame es gerne hätte, nur damit sie denkt, sie hat jetzt einen geilen Stecher vor sich.

Da wird im deutschen Pick Up viel zu sehr ein falsches Dilemma draus gemacht:

"Authentisch sein und keinen Fick kriegen" versus "unauthentisch sein und den Fick kriegen, sich aber daraus ein schlechtes Gewissen machen"

Vom "guten Gewissen" hat noch keiner 'nen lay bekommen, 50 Trilliarden nice guys sind die Zeugen. :-D

Einfache Lösung:

Bei Frauen, die man zwar knallen will, die aber von einem wollen, dass man so "ist", wie sie das wollen blabla - ist man genau so lange so, bis man sie geknallt hat und dann nicht mehr.

Bevorzugt danach nicht mehr anrufen.

End of story, Problem gelöst.

Sobald man sich durch die Sorte durch-gefickt hat, lernt man eh bessere kennen. --> fuck ladder Theory + die simple Wahrnehmung: "Warum soll ich zu einer authentisch sein, die mich für ehrliches, authentisches Verhalten indirekt aussortiert/mir nicht gibt was ich will?"

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

"Als Resultat hat sie mich gefragt, in welcher Welt ich lebe (weil ich eben so schnell ihre Nummer wollte)..."

Hört sich so an, als ob das Vertrauen noch nicht groß genug gewesen wäre, um zu telefonieren.

Das kann zwei Ursachen haben

1) Du hast mit Profil und bisheriger Kommunikation nicht genug Vertrauen / resp. "Comfort" aufgebaut, dass sie zu der Ansicht kommt, sie könne Dir ihre Nummer geben (Kluge Frauen nehmen ja gerne ein Zweihandy fürs Daten)

2) Es ist eine komplett unsichere Frau, da könnte nicht mal Brad Pitt mit Heiratsplänen landen

Wenn Du sicher bist, dass 1) nicht zutrifft, dann lohnt es sich meist nicht, an der Dame weiter zu baggern, sie will ja nur mal ihren Marktwert testen / dieses neue Internetdingsda ausprobieren => Alternativen suchen und finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das mit dem Anstand ganz schnell. Ich hab einige Kollegen, die ständig auf dieser Anstandsscheisse rumreiten und das wirkt fast immer Verlierer-mäßig weinerlich. Wenn jemand keinen Bock auf dich hat, willst du auch keine Anstands-SMS. Punkt. Außerdem ist Anstand das, was Rentner immer haben wollen...coole, lockere Leute stehen eher drauf Grenzen zu übertreten bzw. handhaben das nicht so streng. Du willst jemand sein, mit dem man Pferde stehlen kann und nicht derjenige, der vorm Gatter steht und aufpasst, dass alles seine Ordnung hat.

Und das mit dem Invest: Du mußt da aufpassen. Schreib nie eine SMS, wenn du definitiv eine Antwort brauchst. Kurz durchklingeln, kleines Späßchen, Frage loswerden und dann is gut. Oft gehen die nicht ran und fragen dann per SMS was los ist; das ist typisch Frau. Die rufen nicht an außer du sagst denen ausdrücklich jedes mal wie cool es von ihr ist, dass sie anruft. Dann besteht die minimale Chance, dass es ab und zu vorkommt.

Was die SMS angeht, gibts kein allgemeingültiges Konzept. Mein Eindruck ist: Je mehr der Kontakt verwässert; also je mehr dünnes Gelaber in hoher Frequenz, desto eher ist die Gefahr, dass der Kontakt abbricht. Ausnahme: Es gibt Frauen mit denen kannst du 15 Nachrichten schreiben und lachst dir bei jeder den Arsch ab. Das ist dann aber kein dünnes Gelaber, das ist Spaß. Das ist eher was gutes. Gute Nacht SMS gehen aber echt nur in Beziehungen oder nach einem echt abgefahren schönen Tag. Ansonsten kommt das luschig rüber.

Wenn mal keine Antwort kommt und man a)nicht genau weiß woran es liegt und es b) unwahrscheinlich ist, dass man sich in den nächsten ~4 Wochen über den Weg läuft, kann es funktionieren einfach wieder konkret zu werden. "Hey [insider], hab morgen frei und mach ne Shoppingtour. Bock?" Vorteilhaft isses irgend eine Gemeinsamkeit zu triggern, das Treffen nicht zu verfänglich zu machen und konkret anzusagen, was man will. Ja nicht so einen Kack schreiben wie "Hey, wieso schreibst du nicht zurück? Lust morgen was zu unternehmen?" Zweiteres ist totale Grütze; da bekommt man Ausschlag und das Handy gleich mit.

Grundsätzlich isses aber immer gut zu wissen, worauf die Frau anspringt. Das sollt man relativ früh herausfinden, das erleichtert einiges.

Wenn eine auf eine Nachricht nur mit 1-2 Smileys antwortet?

Schlechtes Zeichen!

Muss man aber im Zusammenhang sehen. Hat man sie nach einem Date gefragt und es kommt nur X Anzahl als Smileys als Antwort, dann sollte man das Getipper einstellen.

Kommen zwei Lachende Smileys auf nen Witz sieht das anders aus. :rofl:

War nach einem "Witz", der aber eigentlich eine Frage war. Sie meinte halt, sie würde nach Stockholm fliegen und ich erwiderte, für den Nobelpreis wäre es noch zu früh.

Ja, ist total lustig, ich weiß. Aber zwei Smileys sind für "mich" eher ein Konversationsabbruch oder zumindest kein "Einsatz/Interesse" ihrerseits. Ich bin da mittlerweile auch ziemlich penibel geworden, weil ich es nicht einsehe, mehr an Interesse aufzubringen, als mir selbst entgegengebracht wird. Meine aktuelle FB hat mir auf eine Gute-Nacht-SMS bis heute nicht geantwortet. Hab mich seitdem auch nicht mehr gemeldet.

Wenn Frauen nicht mal ein Mindestmaß Anstandsverhalten zeigen können..

Betrachten wirs realistisch. Die meisten Frauen, die euch ihre Nummer geben, verteilen ihre Nummer regelmäßig, haben euch zwei Tage später bereits vergessen und hatten auch nie ein Interesse dran euch wiederzusehen.

Das heißt, eine Frau, die mir ihre Nummer nicht gibt, hat Interesse an mir?

Ich wusste schon immer, ich bin heißbegehrt.

Ergebnisorientiert stimme ich dir ein. Aber was mich stört, ist dieses "du musst so und so sein, damit die Frau dranbleibt". Ich habe keinen Bock mehr, so zu agieren, wie Madame es gerne hätte, nur damit sie denkt, sie hat jetzt einen geilen Stecher vor sich.

Du willst jemand sein, mit dem man Pferde stehlen kann und nicht derjenige, der vorm Gatter steht und aufpasst, dass alles seine Ordnung hat.

Naja, Polizei/Militär sind jetzt nicht gerade Attractionkiller ;)

Ich habe auch ihre Nummer ja gar nicht, ich hätte gar nicht anrufen können, das war über FB.

Dieses "du mußt so und so sein" hab ich nicht so gemeint. Es entspringt meiner Erfahrung und ein bissl auch meinem Charakter...ich hab gern Feuer drin und hab relativ viele Typen abblitzen sehen bzw. bin selber oft nicht weit gekommen. Da raffste irgendwann, dass Frauen überzeugt werden wollen und das geht u.a. wenn man ihnen einfach keine Wahl lässt. (dabei aber definitiv nicht aufdringlich oder touchy oder creepy ist - muss man hier dazu sagen). Hab mal einer ein Taxi zu ihr nach Hause gerufen, nachdem ich den halben Tag an ihr rumgebackert hab und sie ums verrecken nicht zu mir kommen wollte. Was ist passiert: Sie ist eingestiegen, ich hab das Taxi bezahlt, sie in meine Wohnung geführt und ausgezogen. Das war son Tag, wo du hinterher anfängst was zu verstehen....

Ich bin relativ überzeugt von dem was ich tue, daher kann ich das so offensiv sagen. Sorry, es gibt sicher Hunderte andere Wege.

Und: Polizei und Militär sind in meinen Augen definitiv Attractionkiller. Ich bin kein Antifa-Typ aber diese starre Ordnung entsprich Null meinem Charakter und ich find Tussn richtiggehend behindert, die auf Army-Alphas abfahren. Das is einfach nicht mein Klientel...

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt, sobald sie eure Aufmerksamkeit u. Verfügbarkeit hat ohne euch dran zu lassen ist sie zufrieden u. hat keinen Anlass weiter in euch zu investieren als einen belanglosen Einzeiler in WA.

Das ist der Punkt! Ich denke ich habe aus Amorinos Beiträgen im Forum genau dieses Essenz gezogen. ;-)

Beispiele aus meinem Leben derweil.

Hab letztens über Facebook das Gespräch mit nem HB (eine mit der ich auf ner Party geredet habe, die ich gut fand, aber jetzt nicht weiter beachtet habe) beendet (sie hat mich angeschrieben!), nachdem sie nicht telefonieren wollte (wollte mir ihre Nummer nicht geben! á la hard 2 get). Ich danach: "Muss los, mein Kumpel wartet schon".. sie "wünsche euch viel spaß". Nach ein paar Tagen konsequentem ignorieren... ruft sie mich über ne Freundin an, gibt mir ihre Nummer und entschuldigt sich für ihr Verhalten!! omfg.. falscher Film? nein Realität!

Genauso mein Fern-FB-HB.. Geschreibsel ignoriert... bzw. nach fast 14 Tagen nur kurz und sehr karg geantwortet.. vorgestern Abend ruft sie mich an ..und meinte "es tut so gut Deine Stimme zu hören". Dabei hat sie ihre geile verführerische Stimme aufgelegt und ein Treffen ausgemacht..

Hab imo noch eine Start.. die ist irgendwie nach PU Kategorisierung LSE aber dennoch HD... also der Sex ist wunderbar und sie ist auch immer gleich zum FC bereit wenn ich das will (!!!). Schiebt aber Drama und macht einen auf eifersüchtig. Die ist sonst eigentlich ganz cool, ich kann wenn ich mit ihr unterwegs bin Spaß haben und sie sieht auch immer wieder von selbst ein dass sie ne Drama-Queen ist. Habe bei ihr letzte Woche bewusst durch viel WA und Verfügbarkeit versucht die Attraction zu killen. Keine Chance. ;-) Ich schnippe mir dem Finger und sie steht vor meiner Tür. So gestern Abend. Wenn sie zickt.. sag ich ihr sie soll nicht soviel "kacke labern" sondern lieber ihren Arsch "hierher" bewegen... und sie macht es ... unglaublich!!

Ich glaube es gibt Frauen da geht es zumindest eine Zeit lang gar nicht, dass die Attraction nachlässt. Diese sind "natürlich" attracted.

Und es gibt Frauen die brauchen dieses Spiel...
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt nach dem Sex relativiert sich Geschreibsel etwas, weil das Machtgefüge mehr zu deinen Gunsten kippt, da kannst du mehr investieren ohne dass du dich gleich ins Aus schießst. Wenn der Sex noch gut dazu ist wird sie dich wegen einer Woche Verfügbarkeit per Text nicht abservieren.

Aber mach das mal mit einer die du verführen willst u. noch keinen Sex hattest, da bist du nach 1-2 Wochen mit täglichem Tippen erstmal draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Aber mach das mal mit einer die du verführen willst u. noch keinen Sex hattest, da bist du nach 1-2 Wochen mit täglichem Tippen erstmal draußen.

Um es auf den Punkt zu bringen: ein bis zwei Wochen mit der gleichen "Hoffnung" getippselt (Hoffnung = bisher kein Sex) bedeutet, Du dokumentierst, dass Du keine Alternativen hast, einen kleinen Marktwert hast, Dich nicht alleine beschäftigen kannst, needy bist.

Daher niemals eine Frau fragen, wann sie "Zeit" hätte, die haben dann immer was besseres zu tun, als mit jemand ein Date zu entwickeln (Zehennägel lackieren, Schuhe kaufen), sondern konkrete Ansagen machen "Hi, gehst du am Abend mit in den Superduperclub? DJ Alpha ist dort mit dem neuesten Psychoswaghouse-Remix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergebnisorientiert stimme ich dir ein. Aber was mich stört, ist dieses "du musst so und so sein, damit die Frau dranbleibt". Ich habe keinen Bock mehr, so zu agieren, wie Madame es gerne hätte, nur damit sie denkt, sie hat jetzt einen geilen Stecher vor sich.

Da wird im deutschen Pick Up viel zu sehr ein falsches Dilemma draus gemacht:

"Authentisch sein und keinen Fick kriegen" versus "unauthentisch sein und den Fick kriegen, sich aber daraus ein schlechtes Gewissen machen"

Vom "guten Gewissen" hat noch keiner 'nen lay bekommen, 50 Trilliarden nice guys sind die Zeugen. :-D

Einfache Lösung:

Bei Frauen, die man zwar knallen will, die aber von einem wollen, dass man so "ist", wie sie das wollen blabla - ist man genau so lange so, bis man sie geknallt hat und dann nicht mehr.

Bevorzugt danach nicht mehr anrufen.

End of story, Problem gelöst.

Sobald man sich durch die Sorte durch-gefickt hat, lernt man eh bessere kennen. --> fuck ladder Theory + die simple Wahrnehmung: "Warum soll ich zu einer authentisch sein, die mich für ehrliches, authentisches Verhalten indirekt aussortiert/mir nicht gibt was ich will?"

Dafür bin ich nicht der Typ. Ist für mich aber auch nicht erstrebenswert. Und schon allein bin ich aus Prinzip nicht "Mal so einer, mal so". Ich bin kein Opportunist.

Dieses "du mußt so und so sein" hab ich nicht so gemeint. Es entspringt meiner Erfahrung und ein bissl auch meinem Charakter...ich hab gern Feuer drin und hab relativ viele Typen abblitzen sehen bzw. bin selber oft nicht weit gekommen. Da raffste irgendwann, dass Frauen überzeugt werden wollen und das geht u.a. wenn man ihnen einfach keine Wahl lässt. (dabei aber definitiv nicht aufdringlich oder touchy oder creepy ist - muss man hier dazu sagen). Hab mal einer ein Taxi zu ihr nach Hause gerufen, nachdem ich den halben Tag an ihr rumgebackert hab und sie ums verrecken nicht zu mir kommen wollte. Was ist passiert: Sie ist eingestiegen, ich hab das Taxi bezahlt, sie in meine Wohnung geführt und ausgezogen. Das war son Tag, wo du hinterher anfängst was zu verstehen....

Ich bin relativ überzeugt von dem was ich tue, daher kann ich das so offensiv sagen. Sorry, es gibt sicher Hunderte andere Wege.

Und: Polizei und Militär sind in meinen Augen definitiv Attractionkiller. Ich bin kein Antifa-Typ aber diese starre Ordnung entsprich Null meinem Charakter und ich find Tussn richtiggehend behindert, die auf Army-Alphas abfahren. Das is einfach nicht mein Klientel...

Ich bin halt auch nicht der Typ, der eine Frau erobert. Ich kämpfe nicht um Liebe, Zuneigung, Sex, was auch immer. Bzw. es kommt halt sehr stark drauf an, wie es sich äußert. Wenn "lediglich" Vertrauen ihrerseits fehlt, was sich mit der Zeit von alleine quasi entwickelt ist das was anderes, als wenn ich ihr dies/jenes beweisen muss und sie mich wie-auch-immer testet.

Deine Anekdote wäre mir zum Beispiel bereits zu blöd. Wirkt total kindisch auf mich.

Wer in meinen Augen Polizei und Militär direkt ausschließt ist genauso debil, wie die, die explizit darauf stehen. Nichts für ungut.

Ich gucke mir den Menschen an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich diesen Thread durchzulesen ist besser als 'ne Runde Peter Steiners Theaterstadl auf Super-RTL. Alle Welt schwört auf Phonegame, derweil tippt sie sich die Finger im Pickupforum zum Thema ,,böses böses Textgame" wund. Aber ich glaub trotzdem, dass es stimmt.

Die anhaltende Flut von Smartphones und Dauer-Whatsappern wird nochmal eine Generation von Zombies schaffen, die das Wort ,,echte Freundschaft" gar nicht mehr kennt und sich stattdessen von oberflächlichlichen Kontakten ernährt. -- ,,WAS, DU HAST KEINE ZEIT? Ok, dann kriegst du keine Antwort und ich schreibe lieber dem nächstbesten (langweiligen, aber immer vor dem Smartphone kauernden) Klaus von der letzten Sauftour zurück, der unterhält mich wenigstens, leckt mir am Arsch und sagt mir jeden Tag, wie toll ich bin. Schade, dass der mich so nervt und sich immer gleich Hoffnung macht. Eigentlich hätt ich ja schon eher Bock auf Dich, aber weil ich so bequem und faul bin, auch mal was zu investieren, nehm ich lieber den Schreiberling."

Im Übrigen gilt dies auch zusehens für männliche Freunde. Hat man früher noch regelmäßig telefoniert, kanns einem durchaus passieren, dass man ganz von der Bildfläche verschwindet, wenn man nicht mehr bei Facebook ist, kein Smartphone hat und die freie Zeit lieber für seine in der Realität stattfindenden Hobbys nutzt. Ich frage mich langsam echt, welche von beiden Parteien (Whatsapper und Texter vs. Phoner) eigentlich was falsch macht?

Gruß Kagonlan

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich diesen Thread durchzulesen ist besser als 'ne Runde Peter Steiners Theaterstadl auf Super-RTL. Alle Welt schwört auf Phonegame, derweil tippt sie sich die Finger im Pickupforum zum Thema ,,böses böses Textgame" wund. Aber ich glaub trotzdem, dass es stimmt.

Weil es häufig (!= immer) stimmt.

Texten hatte ich auch immer massive Probleme, jetzt geht es halbwegs - am Anfang eher zu texten zu lassen hilft.

Die anhaltende Flut von Smartphones und Dauer-Whatsappern wird nochmal eine Generation von Zombies schaffen, die das Wort ,,echte Freundschaft" gar nicht mehr kennt und sich stattdessen von oberflächlichlichen Kontakten ernährt. -- ,,WAS, DU HAST KEINE ZEIT? Ok, dann kriegst du keine Antwort und ich schreibe lieber dem nächstbesten (langweiligen, aber immer vor dem Smartphone kauernden) Klaus von der letzten Sauftour zurück, der unterhält mich wenigstens, leckt mir am Arsch und sagt mir jeden Tag, wie toll ich bin. Schade, dass der mich so nervt und sich immer gleich Hoffnung macht. Eigentlich hätt ich ja schon eher Bock auf Dich, aber weil ich so bequem und faul bin, auch mal was zu investieren, nehm ich lieber den Schreiberling."

Stimme zu.

Da solche Leute normalerweise aber eh nutzlos sind - einfach aussortieren.

Bei HBs: Aussortieren, sobald man sich durch die pick-up-hot-babes durchgefickt hat.

Im Übrigen gilt dies auch zusehens für männliche Freunde. Hat man früher noch regelmäßig telefoniert, kanns einem durchaus passieren, dass man ganz von der Bildfläche verschwindet, wenn man nicht mehr bei Facebook ist, kein Smartphone hat und die freie Zeit lieber für seine in der Realität stattfindenden Hobbys nutzt. Ich frage mich langsam echt, welche von beiden Parteien (Whatsapper und Texter vs. Phoner) eigentlich was falsch macht?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wer sich nicht meldet, nur weil man die plattform wechselt ist kein Freund und ist auch niemals einer gewesen. Man hat einer Illusion aufgesessen.

________________

Dafür bin ich nicht der Typ. Ist für mich aber auch nicht erstrebenswert. Und schon allein bin ich aus Prinzip nicht "Mal so einer, mal so". Ich bin kein Opportunist.

Finde ich eien gute Einstellung - mir waren zu den Zeitpunkten die lays halt wichtiger.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau schreibt nicht zurück?

Schon oft passiert - mir egal - ihr Pech. Warum/Wieso/Weshalb ist nur Hirnwixxerei.

Alternativen holen, die zurückschreiben. Ende.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich diesen Thread durchzulesen ist besser als 'ne Runde Peter Steiners Theaterstadl auf Super-RTL.

Hut ab, das lässt tief blicken!

Lach, na ein Vergleich mitm Championsleague-Finale wäre ja hier wohl alles andre als passend, wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, habe es jedenfalls nicht entdecken können.

Aber lest einfach selbst:

1) http://www.weblogit.net/2013/09/07/frauen-whatsapp-enigma-und-fiese-spielchen-89918/

2) http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/585253-wir-melden-uns-nicht

3) http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/1535424-wir-melden-uns-nicht-thread-2

Für mich ein fulminanter Offenbarungseid. Traurig und lustig zugleich, wie ich finde.

Traurig deshalb, weil es die schonungslose Wahrheit über unsere Internet- und Handy-Gesellschaft ist, die an Facebook, Whatsapp und Co. mMn langfristig elendig zu Grunde gehen wird.

Lustig (zumindest für mich) deshalb, weil es mMn deutlich aufzeigt, in welcher emotionalen Lage sich viele Ladies befinden. Und mitnichten sollte man davon ausgehen, dass die Mädels, die sich da ausweinen, jeweils an einem PUA die Zähne ausbeißen.

Es könnte den ein oder anderen besser schlafen lassen.

In diesem Sinne

The Doctor

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selbst noch Theoretiker bin, scheint mir sehr plausibel, wax Maximilian P. dazu schreibt.

Erstens kennst du ihre Lebensumstände nicht, d.h. du weißt nicht, warum sie nicht zurück schreibt. Wahrscheinlich ist es fehlende Attraction, es kann aber auch alles mögliche sein. Vielleicht ist die Oma gestorben, ihr Ex ist zurück, das Handy ist ins Klo gefallen, oder was sonst noch. Also nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.

P. nutzt die 3 Körbe-Methode in einer solchen Situation. Meldet sie sich nicht und geht auch nicht ans Telefon, wandert sie vom 1. in den 2. Korb. Die Mädels dort werde nur nach längere Pause und mit einem provokanten Text angeschrieben. Er nutzt zum Beispiel "fehlgeleitete" SMS, also eine Nachricht die aussieht, als wäre sie z.B. für deine Mutter geschrieben ("Ja, ich ziehe den warmen Pullover an..:"). Damit hast du gute Chancen, dass sie sich doch noch meldet.

Tut sie das nicht, wandert sie in den 3. Korb. Hier liegen die fast aussichtslosen Fälle. Er benutzt diesen Korb nur für absurde Experimente beim Simsen. Und selbst da kann noch was zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, habe es jedenfalls nicht entdecken können.

Aber lest einfach selbst:

1) http://www.weblogit.net/2013/09/07/frauen-whatsapp-enigma-und-fiese-spielchen-89918/

2) http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/585253-wir-melden-uns-nicht

3) http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/1535424-wir-melden-uns-nicht-thread-2

Für mich ein fulminanter Offenbarungseid. Traurig und lustig zugleich, wie ich finde.

Traurig deshalb, weil es die schonungslose Wahrheit über unsere Internet- und Handy-Gesellschaft ist, die an Facebook, Whatsapp und Co. mMn langfristig elendig zu Grunde gehen wird.

Lustig (zumindest für mich) deshalb, weil es mMn deutlich aufzeigt, in welcher emotionalen Lage sich viele Ladies befinden. Und mitnichten sollte man davon ausgehen, dass die Mädels, die sich da ausweinen, jeweils an einem PUA die Zähne ausbeißen.

Es könnte den ein oder anderen besser schlafen lassen.

In diesem Sinne

The Doctor

Wenn ich es richtig sehe, geht es bei denen darum, nicht so früh zu antworten.

Ich denke, hier geht es eher um die Fraktion, die gar nicht (mehr) antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich heut zu tage geht es einfach nicht ohne Textgame. So traurig das auch ist aber früher oder später landet man beim Textgame!!

Auch wann man nach dem NC anruft irgendwann schreiben die chicks einem in whatsapp das ist einfach unvermeidbar.

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie es manche hier angeblich ganz ohne Textgame hinkriegen.

Ich rede natürlich nur für meine Altersgruppe (18-25).

Ich komme leider immer wieder an folgende Situation:

Ich lerne ein HB kennen, bekomme ihre Nummer (je nachdem auch KC). Ich warte 1-3 Tage, je nach Laune, ab und rufe sie an.

Attraction beim Kennenlernen ist meist vorhanden, da ich mir sonst auch nicht die Nummer hol.

as Telefongespräch läuft dann auch super aber danach fängt der Teufelskreis an!!

Denn die Weiber melden sich anschließend in 90% der Fälle per Whatsapp.

Oft läuft es auch anfangs gut. Man führt gute Gespräche (so gut sie eben bei Textgame sein können xD ) und es kommt auch evtl zu einem ersten Treffen.

Aber irgendwie komm ich ab da soo verdammt oft an den besch*** Punkt an dem die Weiber meinen plötzlich nicht mehr zurückschreiben zu müssen!!

Man ist mitten im Gespräch und plötzlich ZACK es kommt nichts mehr zurück.

Also ich bin jetzt hier kein allzu großer PUA aber ich merk mit meinem gesunden Menschenverstand, dass die Frauen auch attracted sind aber trotzdem kommt dann sowas.

Manchmal stellt sie sogar interessiert eine Frage UND SCHREIBT DANN NICHT ZURÜCK :D Was soll die sch*** ???

Sorry ich musst hier ein bisschen Dampf ablassen. Ich hab ja auch absolut kein Problem damit Körbe zu kassieren aber sowas regt mich einfach auf weil man dann absolut nicht weiß woran man ist.

Soll das ein Shittest sein? Haben die einfach aus heiterem Himmel kein Bock mehr? Oder ist mein Handy kaputt ? xD

Ich vermute ja zweiteres ^^ aber was meint ihr?

Und wie reagiert man auf sowas am besten?

Nach paar Tagen mal wieder schreiben als ob nichts wär?

Nett bzw. mit Humor fragen was das soll?

Oder gleich nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.