(LSE) Nach Sex abgekühlt, wendet sich Tröster zu, Ködern und warten, FO...

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fokussiere dich einfach auf dich selbst und beachte sie nicht. Wenn dich das noch zu sehr abfuckt, dann mach erstmal was mit anderen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mit einem HB dessen Eltern sie schon einweisen wollten Comfort aufbauen?

Sie ist ne LSE-Whore, sie hasst sich selbst, wenn du ihr mittels Comfort Value gibst wird sie dir das in den Arsch stecken. Hast du ja auch gemerkt dass das so läuft, daher kommt auch die Abkühlung: zu viel Comfort. Sie braucht den Bad Boy dem sie komplett am Arsch vorbei geht u. sie isoliert u. durch nimmt, anschließend wieder vor die Tür setzt ohne sich ihr Drama zu geben.

Du hast sie doch gefickt. Passt u. jetzt Next. Wenn du ALternativen hättest würdest du dir das nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei,

es geht mir nicht mehr darum, da noch irgendwas zu retten, es muss jetzt um mich gehen. Aber ich würde die Sache (auch fürs nächste Mal) gern verstehen.

OK, sie ist LSE, das ist ihr sogar selbst klar (sie sagte, sie hat ein ganz kleines Selbstbewusstsein und zieht dies dann meist aus der Anerkennung durch andere Menschen/aus ihrem Partner). Und möglich, dass sie keine gute Behandlung erträgt, aber einige Zusammenhänge verstehe ich dann nicht:

Ich bin "gut" zu ihr, höre mir ihren Seelenmüll an, tröste sie -> es gibt ein gutes Verhältnis und Sex

Ich interessiere mich zunehmend weniger für ihre Gesamtsituation, gleite immer ins Sexuelle ab (mehr hat mich nicht interessiert) -> ihr Interesse an Sex schwindet, sie hätte aber gern was "unsexuelles" unternommen, dazu kam es nicht. Was ist Schuld? Mangelnder Comfort - so hätte ich gedacht, als es hier im Thread hieß, ich habe zu viel Druck aufgebaut, zu viel gefordert (vor allem per SMS), wäre nicht feinfühlig genug gewesen. Oder war es Needyness? Meine Versuche (letztes Gespräch), ihr zu sagen, dass wir es einfach spontan angehen lassen und es nicht immer Sex sein muss, haben aber nichts mehr gebracht.

Jetzt der Tröster: Hört ihr immer zu, verteidigt sie, hilft ihr bis in die Nacht mit Schulaufgaben, spielt ihren Psychotherapeut (praktisch genau das Gegenteil von dem, was sie deiner Meinung nach braucht, Am0rln0) -> gleiches gutes Verhältnis wie damals bei mir, die beiden klammern total aneinander, alles andere scheint ihr langsam egal zu werden. Vermutlich haben sie auch Sex, weiß ich aber nicht, könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.

Wie passt das damit zusammen, dass sie keine gute Behandlung erträgt und ein Arschloch braucht (ihr Ex war meiner Meinung nach auch keins, aber ich glaube, sie hat ihn psychisch kaputt gespielt :-))?

Oder ist das noch nicht das Ende der Geschichte und es wird mit denen dieselbe Wendung nehmen? Ich glaube, dann zieht sie sich aus der Clique ganz zurück, das hat sie schon mal dramamäßig angedeutet (längere Geschichte) und mit zwei von drei Kerlen hat sie es sich ja schon "verscherzt". Ich werde mich tatsächlich auf mich konzentrieren, der Gedanke fühlt sich nach Freiheit und gut an. Mein Fokus muss sowieso auf dem Inner Game liegen (aber hey, ich tippe schon deutlich weniger ;-)).

*** EDIT ***

Das hier habe ich gerade gefunden: http://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/#entry68370

Siehe Minderwertigkeitskomplex und Profilneurose - würde ja gut passen. Liegt hier die Fixierung auf EINE Person vor und die manipulative Spirale beginnt bei demjenigen immer wieder neu? Suiziddrohungen kenne ich zwar von ihr nicht, aber dennoch solche Sachen wie "Du bist Schuld, dass..." oder "Dann musst du aber den anderen erklären, warum ich die Clique verlasse"...

bearbeitet von nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nun ist etwas Zeit vergangen und ich muss sagen: Gott sei Dank ist das alles so gekommen, wie es gekommen ist!

Das Mädel hat riesengroße Probleme Ständig. Die Stimmung kippt von jetzt auf gleich. Der kleinste Seitenhieb wird persönlich genommen, kann zum Ausrasten führen. Sie zeigt Formen der Selbstverletzung (sie macht sich ihre Finger total kaputt, indem sie ständig die Nagelhaut abkratzt, direkt am Nagel sind die Finger richtig rot und entzündet, bluten oft). Und und und Lange Rede, kurzer Sinn, nach allem, was ich durch meine Bildung über diese Krankheit weiß, sieht das für mich nach einer Form von Borderline aus Auch der Tröster sieht das inzwischen so, ganz unabhängig von mir kam er zu derselben Diagnose (er hat auch ein paar Kenntnisse darüber)

Jetzt wird mir auch klar, warum ich anfangs so mega begeistert von ihr war sie hat mich perfekt gespiegelt und mir genau die Bedürfnisse als ihre eigenen verkauft, die ich hatte (vor allen Dingen sexueller Art). Das war nur Fassade.

Der Tröster kümmert sich trotzdem weiter um sie, er will ihr helfen, meint aber, dass er emotional unabhängig von ihr ist und es ihn nicht stört, wenn das Konstrukt irgendwann zerbricht. Ob er ihr damit auch einen Gefallen tut, weiß ich nicht, sie ist ziemlich abhängig von ihm geworden Ob er wirklich emotional so frei ist, kann ich auch nicht einschätzen das ist aber auch nicht mein Problem

Zum Abschluss mal ein Chat-Auszug, den er mir gezeigt hat. So was schreibt sie ihm: Alles geht gegen mich, wie immer. Die anderen machen Fehler und die werden so ausgelegt, dass es dann für mich schlecht aussieht. Das ist nichts neues, aber es macht mich trotzdem alle und traurig. Vor allem was ich jetzt erfahre was hinter meinem Rücken geredet wird. Das ist nicht angebracht Hier gehts wirklich gerade ums pure überleben! Das enttäuscht mich einfach. Weißt du was ich mich dann immer frage? Was ich jemandem getan haben muss dass es immer mich mit so ner Scheiße trifft! Weißt du, eigentlich bin ich ein sehr lebensfroher Mensch aber da verlier ich immer direkt die Lust am so tollen Leben.

Ich kenn die Laier inzwischen sie ist das arme Opfer blabla. Dabei ist sie es, die sich zwischenmenschliche Beziehungen immer wieder zerstört. Na ja, not my cup of tea. Das einzige, was man hier machen kann, wenn sie mal wieder ne rollige Phase hat, ist sie zu knallen. Wenn überhaupt. Aber was der Tröster da macht, ist meiner Meinung nach sehr gefährlich, zumal er ihr, wenn es zerbricht, nicht aus dem Weg gehen kann

nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchst manipulativ das Mädel, nicht schlecht...Doublebinds am laufen Band und Du gehst ihr immerwieder in die Falle...Jetzt mal davon abgesehen, Du bist hier unter Freunden und da sagt man(n) sich ja die Wahrheit (Rechtfertigungsmodus Deinerseits bitte aus): Du hast eine richtig fette Oneits, im Grunde kann sie mit Dir machen was sie will und dann verfällst Du noch in den PDM und rechtfertigst ihr Verhalten...

Junge, wie vorher bereits propagiert, alles entfernen was mit ihr zu tun hat und eigenes Leben führen...Viele Junbgs die hier ihre Probleme offenbaren, haben irgendwie dieses masochistisch geprägte Helfersyndrom, ich versuchezu geben was ich selbst nie bekommen habe und dann wird alles gut. So ist es nicht, sie wird sich für Dich kein Stück ändern und auch für keinen anderen, weil sie sich immer den Typ Mann suchen wird, mit dem sie diese spielchen abziehen kann, sie hat ja auch genug Auswahl. Setze Dich mit DIR auseinander und überlege mal, wie DU aus diesem Teufelskreis rauskommst und warum DU solch einen Typ Frau anziehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung! Von solchen Mädels hält man sich fern. Das machst du schon sehr richtig. Das Wetter ist momentan top. Draußen laufen alle Mädels in kurzen Klamotten rum und sehen top aus. Von daher.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi heksor,

verstehe dich jetzt nicht ganz? Ich hab doch den Kontakt längst abgebrochen und reagiere nur noch bei organisatorischen Fragen hinsichtlich unseres gemeinsamen Hobbys? Ich hab doch oben geschrieben, was ich erkannt habe und dass ich froh bin, dass ich mich von ihr gelöst habe. Die Auszüge, die ich von ihrer Kommunikation schrieb, fanden nicht mit mir, sondern einem Dritten statt und haben mich nur nochmal in meiner Entscheidung bestärkt.

Und klar, so, wie sie gespiegelt hat, hatte ich da schnell Blut geleckt. Aber das ist vorbei und inzwischen muss ich nur noch schmunzeln, wenn ich sehe, wie der Tröster sich abmüht. Er will ihr helfen. Diese Absicht hatte ich nie, das kann ich sowieso nicht und Lust habe ich darauf auch keine. Alles, was ich wollte, war Sex.

Und jetzt kommt für mich Inner Game

Grüße nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi heksor,

verstehe dich jetzt nicht ganz? Ich hab doch den Kontakt längst abgebrochen und reagiere nur noch bei organisatorischen Fragen hinsichtlich unseres gemeinsamen Hobbys? Ich hab doch oben geschrieben, was ich erkannt habe und dass ich froh bin, dass ich mich von ihr gelöst habe. Die Auszüge, die ich von ihrer Kommunikation schrieb, fanden nicht mit mir, sondern einem Dritten statt und haben mich nur nochmal in meiner Entscheidung bestärkt.

Und klar, so, wie sie gespiegelt hat, hatte ich da schnell Blut geleckt. Aber das ist vorbei und inzwischen muss ich nur noch schmunzeln, wenn ich sehe, wie der Tröster sich abmüht. Er will ihr helfen. Diese Absicht hatte ich nie, das kann ich sowieso nicht und Lust habe ich darauf auch keine. Alles, was ich wollte, war Sex.

Und jetzt kommt für mich Inner Game

Grüße nubans

Soso, Du reagierst nurnoch... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, als ihr Vorgesetzter bezüglich dieser Dinge sollte ich das tun. Meinst du nicht? :). Ich will sie auch nicht mehr verführen, von daher ist das alles Wurst und beschränkt sich rein auf das Dienstliche, das kann, will und werde ich auch nicht vernachlässigen. Mir geht die Sache nicht mehr nahe, von daher muss ich sie nicht ignorieren. Ich wollte euch mit diesen letzten Beiträgen noch schreiben, wie die Sache ausgegangen ist. Als mir bewusst wurde, dass bei der gewaltig was schief läuft und ich auch verstanden habe, in welche Fallen ich geraten bin, fiel mir das alles auch leichter und ich kann schon darüber schmunzeln, vor allen Dingen, wenn sie wieder mal ihre Phasen hat und ich damit nichts zu tun habe und mich einfach zurücklehnen kann. Statt Anziehung spüre ich bei mir Fragen wie: "wie konntest du ihr so auf den Leim gehen?". Und klar, jetzt, wo ich weiß, welche Mechanismen dahinterstecken, beschäftigt mich auch nicht mehr ihr Verhältnis mit dem Tröster. Ich weiß sowieso, wie das enden wird bzw. was dahintersteckt. Natürlich weiß ich auch, dass mich sowas PRINZIPIELL nicht beschäftigen sollte, aus Gründen, die in mir selbst liegen - aber da muss ich eben noch hin, daran arbeite ich jetzt, es kommt das Inner Game.

Und übrigens bin ich zurzeit an einer anderen Dame dran, die so ziemlich das Gegenteil und die Lebensfreude in Person (ich würde mal sagen submissiv) zu sein scheint. Es macht Spaß, mit ihr zu spielen, weil es mit ihr funktioniert, ganz im Gegensatz zu diesem Chaosfall hier. Mit "funtkionieren" meine ich einfach erstmal das Zwischenmenschliche, das Necken, das Lachen usw., C&F habe ich einfach intuitiv schon immer gern gemacht und mir fällt auch immer was ein. Mal sehen, wie weit ich bei ihr komme, ich mache mir da jetzt auch keinen Druck, sie ist ja kein Einzelstück. Ich genieße einfach den Moment mit ihr. Etwas schmunzeln musste ich letztens bei ihrer Aussage: "Ich will mal einen Mann, der die Führung übernimmt. Ich bin das einfach so von zu Hause gewöhnt, der Papa ist halt der Papa, das ist nun mal so". Ist das eigentlich verdächtig, wenn sie das so direkt anspricht? Das Gefühl, dass sie das spielt, habe ich zwar bei ihr nicht, würde mich aber trotzdem allgemein mal interessieren?

bearbeitet von nubans
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.