34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HAllo Leute,

ich habe das Problem, dass eigentlich jeder Männliche Kollege zu ir sagt ich sehe Schwul aus und manche HB´s auch denken ich wäre schwul aufgrund des Styling´s.

Die Hb´s sagen zwar ziemlich oft, dass es gut aussehen würde aber etwas schwul wirke.

Also wollte ich fragen ob das so Fatal ist, dass ich so einen Femininen und Schwulen touch habe?

Ich laufe eigentlich (unabsichtlih) rum wie ein Hipster. Skinny Jeans, Weite V ausschnitte, meist Vans.

Ich selber finde mich sehr hässlich und versuche mit Kleidung es großt möglich zu kompensieren.

Und ich fühle mich halt in diesem leicht schwulen styl ziemlich wohl und bin dann auch immer sehr selbstsicher.

Würde es was bringen mich extra um zustylen nur des Erfolgs wegen? In etwas anderen als Skinny-jeans fühle ich mich richtig unwohl. Slim Jeans gehen geraaaade noch so.

Also müsste ich mich vielleicht umstylen?

Hier ein paar Foto´s von mir:

http://www.directupload.net/file/d/3598/c6lmuekz_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3598/ag6w37ow_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3598/6hel9i3q_jpg.htm

Ich bin für Verbesserungsvorschläge sehr offen also bitte schohnt mich nicht :rofl:

Auch was Frisur betrifft und Brille, etc. bin ich offen für Vorschläge. :D

Ich bin 17 Jahre alt und 1,86 m groß, das so zur Info :D

Bedanke mich schon im Vorraus für die Tipps.

LG. Selver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich mir die Frisur richtig kurz machen. Hast die perfekten Haare dafür. Brille kannst du ruhig tragen, wenn du willst. Die ist cool.

Was ich persönlich (bei keinem Mann) gerne sehe, sind diese engen Jeans. Die macht schon viel aus.

Und nicht böse gemeint, die T-Shirts mit 5 Meter Ausschnitt und dazu engen Jeans + Sneaker sind noch okay, wenn du dazu Rucksack und Kappe in der 8. Klasse trägst. Jetzt wirst du aber langsam älter und solltest dich vielleicht mal an etwas "reiferes" heran wagen.

Wenn du dich bereit dazu fühlst, kannst du ja so langsam mal Kleidung für Erwachsene ausprobieren. Steht viel hier im Forum zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt imho zu einen großen Teil an den skinny Jeans.

Das lässt dich schon sehr androgyn wirken, und wenn ich ehrlich bin, sieht es auch nicht wirklich gut aus. Da stimmen einfach die Proportionen zum Oberkörper nicht.

Nichts gegen enge Jeans, aber wenn sie so eng sind, dass sie einen hohen Stretch-Anteil benötigen, damit man reinkommt, sehen einfach nich gut aus (bei Männern).

Eine etwas weniger enge Jeans aus dickerem Stoff lässt dich nicht nur weniger feminin wirken, sonder sieht auch tausendmal besser aus.

Wenn eine Jeans keine Gehfalten um die Fronttaschen wirft, ist zuviel Stretch drin...und dann sieht es so wie bei den Mädels.

Sowas sieht gut aus:

http://www.denimblog.com/wp-content/uploads/2009/07/jude-law-dior-4.jpg

/edit: Ich bin nicht bereit weiter zu helfen bevor du mir versichert hast, dass du deine weißen Socken ALLE verbrannt/entsorgt/gespendet (best option!) hast! :-o

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich selber finde mich sehr hässlich und versuche mit Kleidung es großt möglich zu kompensieren." ?

Bitte tue mir den Gefallen und lese hier im Forum auch in der Schatztruhe.

Dein Style ist def. nicht dein einziges "Problem".

Ich finde dich nämlich ganz und garnicht hässlich. Ich sehe in dir sehr gute Möglichkeiten für eine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hässlich ist du ganz gewiss nicht. Du bist ein normaler hübscher Junge.

Mit 17 ist man halt noch nicht die Ausgeburt der Männlichkeit, um mit dem Marlboro-Mann zu konkurrieren. . Das kommt noch, und deine Gene/Veranlagung sind gut, keine Sorge.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist halt sehr dünn und skinny jeans unterstreichen das noch.

Mach sport und trage andere Jeans das dürfte schon viel verändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung wer dich exakt als hässlich bezeichnet. Der Typ im Hintergrund der den Mittelfinger zeigt ? 8-) ..ich bitte dich.

Du bist ein attraktiver Junge. Perfekter Hautteint wofür ich echt ein wenig neidisch bin ;). Androgynes Gesicht kommt bei vielen Mädels sicherlich auch sehr gut an, wirkt alles sehr harmonisch :-p

Deine Haare würde ich so wie auf Bild 2 belassen. Passt optimal.

Ich bin auch kein Freund von "Skinny Jeans" was im Übrigen auch den einzigen" hipster" mäßige Akzent im Zusammenspiel zu den roten Vans darstellt.

Wirklich "hipster" wo Jungs diese Safarimuster usw. tragen geht gar nicht. Also sei froh. Belasse es zukünftlich bei Slim Jeans, die müssten die richtige Passform für dich darstellen.

Wenn ich dich sehen würde und eine Meinung abgeben müsste wäre es.

Süßer hübscher Junge der sicherlich viele Mädels die jünger sind um den Finger wickeln könnte. Das Problem ist, dass du deine androgynen Gesichtszüge noch weiblicher durch deine Klamotten unterstreicht. Aus der Sicht eines 25 jährigen.

Wieso aber ein 17 jähriger der wahrscheinlich genau so rum läuft wie du wo hipster als stylisch gilt, dich als " homosexuell" betitelt da habe ich keine Ahnung. Ich denke das hat auch etwas mit deiner Art und Weise zu tun wie du dich gibst. 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auf den Bildern, dir fehlt einfach noch viel Ausstrahlung. Aber kein Wunder du bist erst 17.

Der Style ist nicht soo schlecht. eben wie schon erwähnt. Geh nicht mehr zu skinny mit den Jeans. Probiere aber Accessoires einzubauen die dich männlicher machen. Die Brille ist ok, aber ich denke du findest du noch was besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V Ausschnitt find ich nicht so vorteilhaft.

Enge Jeans trage ich mittlerweile auch... Solang man nicht jedes Ei sieht bzw ob links oder rechts träger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brille ganz weg geht leider nicht, ich hab Glasstärke 8 :(

Ich könnte mir ein anderes Modell aussuchen.

Ach und zu der Sache mit der Ausstrahlung: Ich habe wirklich seeehr oft gesagt bekommen, dass ich ne sehr positive Austrahlung hätte und ein sehr symphatisches Lächeln hätte und generell mein Auftreten des öfteren symphatisch rüber kommt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich chronisch gut gelaunt bin, und ich eigentlich sehr selten schlechte Laune habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die engen Jeans gehen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brille ganz weg geht leider nicht, ich hab Glasstärke 8 :(

Ich könnte mir ein anderes Modell aussuchen.

Ach und zu der Sache mit der Ausstrahlung: Ich habe wirklich seeehr oft gesagt bekommen, dass ich ne sehr positive Austrahlung hätte und ein sehr symphatisches Lächeln hätte und generell mein Auftreten des öfteren symphatisch rüber kommt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich chronisch gut gelaunt bin, und ich eigentlich sehr selten schlechte Laune habe.

Fang mal an ab und zu ein Hemd zu tragen, meinetwegen auch aus der Hose und nicht reingesteckt, die V Necks sehen nicht sonderlich seriös aus.

Dein Problem ist, dass du (sicherlich auch altersbedingt) bisschen aussiehst, wie ein Bubi. Die Klamotten unterstreichen das Ganze nochmal.

Aber alles in allem kann man sagen, dass du mit 17 noch dein Erwachsenenleben vor dir hast. Mach dir nicht so viel Gedanken über solche Kommentare - zumal ich als schwul bezeichnet zu werden mittlerweile eher als Kompliment sehe, weil Leute sich dann offensichtlich durch mein Auftreten angegriffen fühlen.

Und hässlich bist du auch nicht, glaub auch nicht, dass du selbst ernsthaft glaubst, dass du hässlich bist - dir fehlt einfach Selbstbewusstsein diesbzgl. und deswegen wählst du lieber die selbstabwertende Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vergebene Kumpels? Freundinnen dabei die von Mode Ahnung habe? Eventuell Älter sind?

Geh mit denen shoppen. Hab ich vor nem Jahr auch gemacht um wieder "Fuss zu fassen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vergebene Kumpels? Freundinnen dabei die von Mode Ahnung habe? Eventuell Älter sind?

Geh mit denen shoppen. Hab ich vor nem Jahr auch gemacht um wieder "Fuss zu fassen".

Lieber hier paar Grundlagen anlesen und wenn er dann einkaufen war, hier die Bilder posten. Mit Freunden shoppen gehen, geht meistens schief. Besonders bei weiblichen Freunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll ja mit den LTRs von Kumpels shoppen gehen und nicht mit irgendwelchen Kumpelinnen usw!

Bei mir ging es nicht schief :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll ja mit den LTRs von Kumpels shoppen gehen und nicht mit irgendwelchen Kumpelinnen usw!

Bei mir ging es nicht schief :D

pics or it didn't happen

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Erfahrung was man hier zu sehen kriegt bezweifle ich es auch sehr stark dass es nicht schief gegangen ist.

Lass mich aber gern vom Gegenteil (mit Bildern) überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Freundinnen von Freunden und keine Kumpelinnen? Der Grund würde mich doch interessieren, auch wenn ich den anderen Recht geben muss, dass man lieber nicht mit Frauen Männerklamotten einkaufen gehen sollte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliess mich denen an, die dir eine gute Zukunft voraussagen. ;-)

Hab noch 2 Jahre Geduld (auch wenns schwer ist) und mach Sport.... und du wirst dich von Frauen kaum noch retten können.

Du hast eine klare Haut, mit einem ganz tollen Ton... das macht die Brille mehr als wieder wett!

Bei Kritiken, kannst du dir ins Fäustchen lachen und dir einfach denken 'wart du nur...' :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um nochmal auf deinen Style einzugehen:

Die Skinny Jeans stehen dir einfach nicht.

Weiße Socken sein lassen.

T-Shirts nicht bunt, sondern besser einfarbig. Gestreift geht manchmal auch.

Besseren Dicken Stoff wählen.

Als Schüler bietet sich an, sich Klamotten bei Ebay zu holen, wenn das Budget begrenzt ist. Gutes Second hand ist besser als schlechtes Neu.

Die Brille ist Okay.

Deine Haare kannst du ruhig ein wenig wachsen lassen. Mit deinen Locken sieht das bestimmt lässig aus.

Hemd kannst du musst du aber nicht tragen, du bist ja jung und so darf dein Stik auch sein.

Ansonsten nochmal: Keine Sorge, du hast ein symetrisches gut geschnittenes Gesicht. Du bist nicht zu dick, was später eine Hypthek sein könnte. Wenn du nur ein bisschen Sport treibst, wird sich das alles sehr positiv entwickeln, glaube mir. Vielleicht schon innerhalb von einem Jahr, In dem Alter sind die Entwicklungsschübe ja recht schnell.

Frage einfach in Zukunft am besten immer dann nach, wenn du konkret brauchst. Z.B. "Ich brauche neue Sneaker, mir gefällt dies und das" . Dann bekommst du besten Tipps. So grundsötzliche Stylefragen helfen da nicht tiefgehend weiter, da werden die Vorschläge zu undefiniert und grundsätzlich. Hilft dir ja nicht, wenn wir dir sagen: der x-Stil oder der y-Stil passt am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst recht dünn aus? Sport wird dir sicherlich helfen und V-Neck geht eigentlich gar nicht.

Skinny Jeans und Vans/Sambas trage ich übrigens selbst zu 90% aber ich habe auch Piercings und einen Vollbart, das sieht dann schon wieder sehr männlich aus. Du musst vielleicht noch ein bisschen deinen Stil finden? In ein paar Jahren wirst du dich vor Mädels aber nicht mehr retten können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Freundinnen von Freunden und keine Kumpelinnen? Der Grund würde mich doch interessieren, auch wenn ich den anderen Recht geben muss, dass man lieber nicht mit Frauen Männerklamotten einkaufen gehen sollte ^^

Weil du die Kumpelinnen schon länger kennst. Bist ihr Orbiter.

Die verpassen dir keine Mega heißen Klamotten. Zumal das Gequatsche kommt ala das ist nicht dein style usw (wenn du aber einen style Wechsel nötig hast?!).

Bilder ins Netz stellen würde ich extrem ungern. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.