Münchener PU Gruppe auf FB?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das Rosenheimer Lair tot ist, hätte ich auch Interesse an einer Facebook Einladung. Auf eurer Homepage hab ich mich regristriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bud_Fox

Hey Leute,

für mich bitte auch den Link.

Würde gerne mal wieder beim Lair in München vorbeischauen.

Leider ist die Website ständig offline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin auch relativ neu dabei. Der Münchener Pair ist ja ziemlich inkognito unterwegs im Internet.

Gibts überhaupt noch eine aktive Community hier in München?

Falls ja, wäre es zu gütig wenn mir jemand einen Link zu einer Facebook Gruppe, Internetseite oder was auch immer zukommen lässt.

Danke! ;)

LG Spezialized

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

da ich meiner AFC-Karriere nach langer Zeit beenden möchte, habe ich mich dazu entschieden dem Lair in München einen Besuch abzustatten.

Leider scheint die Seite (http://munich-lair.de/) des Lairs nicht mehr online zu sein. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn auch mir jemand einen Link zu Facebook-Gruppe zukommen lassen würde :)

Grüße B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

da ich meiner AFC-Karriere nach langer Zeit beenden möchte, habe ich mich dazu entschieden dem Lair in München einen Besuch abzustatten.

Leider scheint die Seite (http://munich-lair.de/) des Lairs nicht mehr online zu sein. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn auch mir jemand einen Link zu Facebook-Gruppe zukommen lassen würde :)

Grüße B

Die neue, aktuelle Seite: munich-lair.org

bearbeitet von neiky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.