DayGame: So viele Frauen ... mit ihren Müttern

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Zusammen,

ich war gestern in einem Schönen Park streeten. Warmes Wetter... ein riesiger Brunnen plätschert sanft dahin und dann bäm... steht da diese sehr attraktive Blondine... ich war in einer guten Stimmung..... setzte schon zum Hi an und bäm steht ihre Mutter bei ihr......

Habe danach noch einige weitere HBs gesehen, immer in bei sein ihrer Moms.

Habt ihr Erfahrungen dazu? Sollte man die Mum miteinbinden, oder ignorieren?

Viele Grüße

Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassisches Mutter-Tochter set.

Hat einer der Zweien direkt gesagt,

du sollst gehen?

Erst richtig cool ,wenn das target mal nicht die Tochter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, die Mutter deiner zukünftigen LTR/FB, ... kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, die Mutter deiner zukünftigen LTR/FB, ... kennenzulernen.

Wieso sollte man die Mutter einer FB kennenlernen? Ergibt für mich eher weniger Sinn, da die Beziehung ja nur rein platonisch ist.

Ansonsten vielleicht mal in Ruhe überlegen, wie man die Situation am besten meistern kann, wenn die Mutter dabei ist. Oder vorm Ansprechen schon kurz warten umzu gucken, ob die Mutter dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Ostern lieber TE...

Ganz normal das da vermehrt Mutter/Tochter Pärchen rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip:

Wenn die Mutter dick ist, kannst Du in der Regel davon ableiten, wie die Tochter später mal aussehen wird, wenns was längeres werden soll.

Du hast einfach nicht genug Mut. Da hilft nur, üben, üben, üben ---> bei einem Mutter - Tochter - Set halt sehr freundlich sein, v.a. auch zur Mutter, keine Negs oder zweideutiges C+F raushauen, dann merkst du schon langsam, wie die so drauf sind. Manche (Mütter) reagieren total locker, andere eben nicht. Das kannst Du nur durch Übung rausfinden und durch Praxis.

Also beim Ansprechen mal ganz behutsam : Hallo, habe Euch gerade gesehen, seid Ihr Mutter und Tochter? Ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber ich würde mich sonst ewig ärgern, ich fand ihre Tochter sieht sehr symphatisch aus. Sowas halt... freundlich bleiben ---> dann hast Du Dir nix vorzuwerfen.

bearbeitet von Ghost3500-Fahrer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind an Ostern viele Mütter und Töchter unterwegs ;) Aber auch am Wochenende im Shopping-Center ;)

Ich suche ja nach einer Lösung, nicht nach dem warum?

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,ich hatte so eine Situation vor Kurzem,Mutter mit Tochter und Tochters Freund.

Mit der Mutter gut geflirtet und gelacht,es wäre auch weiter gelaufen,da kam aber eine andere HB,wo ich schon dran war.

Na ja,die Tochter ist plötzlich zum Wachhund mutiert,aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem drin.

Eine Mutter gamen,ist in meinem Alter schon normal,aber das musst du doch erkennen,ob da was geht.

Probiers aus und wenn sie anfängt mit dem Stöckelschuh nach dir zu werfen,dann weißt du Bescheid.

Nur nicht zu sexuell am Start gehen,obwohl die Mütter einfacher zu haben sind. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Ich approache oft Mädels mit ihren Müttern. No Biggy, es ist wirklich nichts dabei.

# Etwas weniger bad ass, dafür aber mehr Chameurhaft und auf Kavalier - Die Mütter werden dich dafür lieben.

# Lässt dich die Mutter in Ruhe: Toll, weinfach die Tochter weiter gamen. Kurzes Statement of Empathie a la "Ich weiß voll komisch gerade... mit deiner Mutter hier usw., aber ich musste dich einfach grad ansprechen"

# Bindet sich die Mutter ein: Komplimentiere sie und ihre Tochter + ebenso Statement of Empathie + stell dich ihr vor, shake hands + weiter die Tochter gamen

Best wishes aus LA,
LJ

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.