ClubGame: Wie kann ich mein Energie-Level erhöhen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello

Im Club habe ich das Problem, dass ich den nötigen Energielevel nicht aufbauen kann. Ich versuche zu tanzen, was mir wegen fehlenden rhythmischen Gefühl nicht leicht fällt. Unter den energiegeladenen Typen gehe ich komplett unter und kriege wenig bis keine Beachtung. Oft hole ich mir einen Drink, wechsle ein paar Worte mit Bekannten, stehe da mit Hand in Hosentasche, gehe von einer Ecken in die andere, dann aufs Klo usw.

Ich bin eher der Denker/Redner, habe ein kaltes Temperament und bin cool. Ich habe fast immer eine souveräne Reaktion parat im Alltag, kann mich gut mir Leuten und Frauen unterhalten. Ich bin überdurchschnittlich gross und sehe normal aus.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Im Club habe ich das Problem, dass ich den nötigen Energielevel nicht aufbauen kann. Ich versuche zu tanzen, was mir wegen fehlenden rhythmischen Gefühl nicht leicht fällt. Unter den energiegeladenen Typen gehe ich komplett unter und kriege wenig bis keine Beachtung. Oft hole ich mir einen Drink, wechsle ein paar Worte mit Bekannten, stehe da mit Hand in Hosentasche, gehe von einer Ecken in die andere, dann aufs Klo usw.

Ich bin eher der Denker/Redner, habe ein kaltes Temperament und bin cool. Ich habe fast immer eine souveräne Reaktion parat im Alltag, kann mich gut mir Leuten und Frauen unterhalten. Ich bin überdurchschnittlich gross und sehe normal aus.

Tipps?

Hi,

für was gehst du in den Club?

eigentlich um dort spass zu haben und Frauen aufzureissen.

Wenn du dort kein Spaß hast, gehe da nicht rein.

Gibt ja zum Glück noch andere Orte Frauen kennenzulernen.

Wie wär's mit ein Pup, Caffee u.ä. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du fühlst dich allgemein unwohl im Club. Dann brauchste auch nichts an deinem Energielevel zu machen. Weil das wirkt schnell albern! Und das ist unglaublich abturnend! Geh mal mit deinen besten Freunden feiern in einen Club wo genau deine Musik läuft. Trinkt etwas, habt Spaß und denk nicht an Frauen! Sobald du anfängst du wohl zu fühlen, den Abend zu genießen und Spaß zu haben, dann geht die Energie automatisch hoch! Freunde sollten sich gegenseitig auch immer hochpushen! Aber Rumstehen mit Händen in den Hosentaschen geht gar nicht! Wenn der Club nichts für Dich ist, ist das doch absolut okay. Aber zwing Dich nicht da rein und erwarte nicht von Dir irgendwelche Frauen aufreißen zu müssen!

Dann geh mal lieber auf die Straße und rede im Alltag mit den Frauen! Das wird für dich vielleicht erfolgreicher ausgehen ;-)

try it

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befolge diese Steps in dieser Reihenfolge:

# Akzeptanzt: Akzeptiere die Tatsache, dass du gerade low energy bist, dass du nicht tanzen kannst, dass du müde bist etc.

# Entscheidung: Entscheide dich, dass sich das ändern muss. JETZT. Wie? Wie = Wieso. Frage dich immer warum du hier bist, warum du an dir arbeiten willst, warum du besser mit Frauen werden bist. Lass dir all die tollen Gründe durch den Kopf gehen, wann immer du Excuses findest!

# Fange langsam an: Approach hier, approach da, kurz Hi sagen, Handshake, nächstes Set.

# Lass die Interaktionen mehr werden, baue mehr Witze ein, sei ein wenig Frecher, mache mehr Kino usw.

# Erhöhe dies von Set zu Set, sei dabei ganz natürlich und gehe mit dem Flow. Erwarte nichts und versuche dich in keinen State zu zwingen. TAKE MASSIVE ACTION, das ist alles, was du tun musst!

# Scheiß auf Beachtung, scheiß auf die Vergleiche, die du mit anderen machst. Du bist in deiner Welt, du spielst die Hauptrolle in deinem Film. UM DICH UND DEINEN PROGRESS GEHT ES HIER!

Best wishes aus LA,
LJ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.