Erfolgreich bei Frauen. Jungfrau. Kleiner Penis

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem, von dem ich noch nie jemandem erzählt habe. Bevor ich was dazu sage, möchte ich gerne, dass ihr absolut ehrlich zu mir seid. Egal wie hart eure Meinung auch ist!

Ich bin 22 Jahre alt und Jungfrau. Jetzt denken viele, dass ich kein Selbstwertgefühl habe und somit auch keinen Erfolg bei schönen Frauen. Doch das ist überhaupt gar nicht das Problem. Ich habe sogar sehr guten Erfolg bei Frauen. Ich bin anonym hier und habe keinen Grund zu lügen, aber ich lerne fast jede Frau kennen, die mich interessiert. Ob in meiner Schule, auf der Straße oder im Club. Ich gehe selbstbewusst zu dieser Frau hin, unterhalte mich kurz mit ihr und bekomme ihre Nummer. Oft küssen wir uns auch sofort in den ersten 10 Minuten. Ohne zu übertreiben, manchmal bekomme ich über 10 Nummern in einer einzigen Nacht und kann mit mehr als 3 Frauen küssen. Nun zum Thema Sex. Auch da hätte ich eigentlich kein Problem mit, doch genau hier endet mein Selbstbewusstsein. Aber nicht einfach so, ohne Grund. Ich habe leider einen kleinen Penis. Um genauer zu sein, 10,5 Cm lang und besonders breit ist er leider auch nicht. Hinzu kommt noch, dass er "oft" nicht 100% hart wird, sondern ein kleinen wenig vom weichen beibehält. Das ist leider ein Problem, dass ich nicht beheben kann und an die Penisverlängerungsgeschichten glaube ich nicht. Ich habe meinen Penis mal meinen Urologen gezeigt und er sagte, dass der auf jeden Fall reicht und ich mir keine Sorgen machen muss. Aber er hat ihn nur eine Sekunde angeguckt und wollte mir wohl nur Motivation bescheren. Ich habe leider keine Lust von eine Frau ausgelacht zu werden und sie nicht befriedigen zu können. Meine größte Angst aber ist, dass sie das dann weitererzählt und es bald jeder weiß! Wenn ich das meinen Freunden oder Freundinnen erzählen würde, würden die in einen Lachanfall verfallen und mir kein Wort glauben, aber ich habe es so oder so nicht vor, denen davon zu erzählen.

Die tollen Frauen die ich dann kennen lerne, küsse und treffe, lasse ich dann links liegen und melde mich einfach nicht mehr. Leider hat das irgendwie keinen Sinn, Frauen kennen zu lernen und gerade dann, wenn es richtig interessant wird links liegen zu lassen. Deshalb bitte ich euch um ehrliche Meinung und Rat, was ich mit mir anfangen kann. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass mich das zwar verletzt und oft traurig macht, ich aber sonst sehr Zufrieden bin mit meinem Leben und meisten sehr glücklich bin und Freude habe. Aber wie ihr sicher wisst, sollte Sex einfach dazugehören und irgendwann möchte ich ja auch mal eine feste Beziehung haben. Ich bin dankbar für jeden Rat, für jede Meinung und jede Hilfe.

Freundliche Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Dir fehlen 3 - 4 Zentimeter zur "Normallänge" im europäischen Vergleich. In Asien bist du sehr guter Durchschnitt. Leb dein Leben Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Angst ausgelacht zu werden habe ich hier schon mehrfach gelesen. Das jemand aber tatsächlich mal ausgelacht wurde, habe ich noch nie gehört. Die Frauen sind in der Regel selber sehr unsicher, fragen sich, ob dir ihre Nase, ihr Kussstil, ihre Brustgröße, ihre Nippel, ihre Schamlippen etc. gefallen.

Frauen befriedigt man nicht (nur) mit dem Schwanz. Fingern, Lecken, ...

Der asiatische Durchschnittspenis ist 13 cm, der europäische 14 und der afrikanische 15 cm lang. Dabei gibt es einige wenige, die sehr darüber liegen und viele, die ein wenig kleiner sind. Du bist einer von vielen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dankbar für jeden Rat, für jede Meinung und jede Hilfe.

Freundliche Grüße

Probiere es doch mal mit Penisenlargement.

Da gibt es einige gute Übungen, auch für die Härte.

Was Frauen und Sex angeht:

Du kannst der beste oder der schlechteste Ficker, mit dem grössten oder kleinsten Teil der Welt sein. Aber im Endeffekt spielt das keine Rolle.

Die Frau wird so oder so ein Haar in der Suppe finden. Also mache Dir keine Gedanken darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Vor Angst gestorben ist auch gestorben.

Mir fällt dazu ein, dass meine Mitschülerin immer meinte, ihr Freund wäre so angenehm, weil sein Penis etwas kleiner wäre. Also an Deiner Stelle einfach das Ding durchziehen und wenn es den Damen nicht passt, werden sie es Dir schon durch Flake mitteilen.

Aber gar nix machen und vor Angst sterben wird Dir nichts bringen, also ran an den Speck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das mal zusammenfassen:
Du bist gut mit Frauen, bekommst Nummern und machst rum, bist aber 22 und noch Jungfrau???????

D.h. Du hast es noch nie probiert????

Dein Ernst? Wie wäre es, wenn du es mal ausprobierst und dann mal schaust, wie du so bist? Schon mal auf die Idee gekommen?

Ich habe Respekt für deine offenen Worte hier. Kenne nicht viele Männer die sowas gerne in ein Forum schreiben, aber deine Geschichte klingt komisch.

Hoffe du trollst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dazu ein, dass meine Mitschülerin immer meinte, ihr Freund wäre so angenehm, weil sein Penis etwas kleiner wäre.

Jo, Vagina ist nicht gleich Vagina. Im Idealfall passt die jeweilige Größe eines männlichen und weiblichen Geschlechtsorgans einfach gut zueinander, die Garantie hat man vorher aber nie, egal, wie groß oder klein ein Schwanz ist. Im schlimmsten Fall legt man nen Spargel in einen Flur - und selbst da hat man dann immer noch 5 Finger und eine Zunge und evtl. Sexspielzeug zur Verfügung und ist deshalb nicht gleich total machtlos, auch wenn so eine Beziehung auf Dauer vllt. nicht so einfach halten wird - oder es geht im anderen Extrem kaum ohne Schmerzen für die Frau, wenn sie sehr eng gebaut ist. Alles, was nicht unter die Extreme fällt ist aber doch in Ordnung.

Nur weil das Teil vom Mann außen hängt und er meist schneller zum Orgasmus kommt, muss man sich aber auch nicht die "Schuld" in die Schuhe schieben lassen, wenn es mal nicht passt. Wenn sie Dich wegen Deiner Penisgröße runtermachen sollte und Dir an den Kopf wirft, dass sie deshalb nichts spürt, dann kannst Du genauso gut dagegen halten, dass sie einfach zu groß ist. Da kann sie genauso wenig für wie Du für Deine Größe. Man muss es halt nehmen, wie es kommt, auch wenn es manchmal schwer zu akzeptieren ist, dass man ist, wie man ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier über Eventualitäten plaudern, die im Normalfall nicht eintreffen. Frauen sind ja keine Monster, die nur darauf aus sind, irgendwas zu finden, womit sie Dich fertigmachen können ;-) Die meisten sind sogar richtiggehend lieb, versprochen :-)

Also weniger Sorgen machen, mehr ausprobieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde interessant, wie ein und dasselbe Merkmal (10cm Penis) bei dem einen ein riesen Problem darstellt, während es für einen anderen nichtmal existiert. Habe früher Fußball gespielt und war auch in anderen Bereichen öfter in Gemeinschaftsduschen. Da gabs logischerweise immer kleinere und größere. Und was mir auffällt. Wenn der mit dem Kleinsten (einer muss immer den kleinsten haben) in der Gruppe einen guten Stand hat, war das NULL Problem, alles selbstverständlich. Klar kriegt JEDER ab und zu nen Spruch über seine persönliche Schwäche, aber so gut wie jeder konnte auch gut damit umgehen. Was ich damit sagen will. Diese Leute haben das nie zum Problem gemacht, weil sie mit ihrem unterdurchschnittlichen Penis irgendwie eins geworden sind. Und dadurch nimmst du denjenigen auch einfach als die tolle Gesamtpersönlichkeit wahr. Und nicht als Typ mit kleinem Penis, den man auslachen muss.

Genauso hab ich in der Sauna schon Typen mit sehr kleinem Penis gesehen, die da ganz selbstverständlich mit ihrer Freundin rumlaufen.

Du solltest einfach dieses Denken ablegen, dass total schlimme Sachen passieren könnten. Überall gibts Ausschläge nach unten und oben, das gehört dazu. Wenn jeder Ausschlag nach unten immer in hartem Mobbing etc. enden würde, wären wir wahrscheinlich alle traumatisiert. Vielleicht wird dir ja jetzt schon klar, dass deine Befürchtungen leicht unrealistisch sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehen sich die 10,5 cm auf erigiert oder schlaff?

Ich vermute mal, dass du in Anwesenheit des Urologen keinen Ständer hattest. Wenn du ihm dein 10,5cm-Ding gezeigt hast und er grünes Licht gegeben hat, hieße das ja, dass selbst dein schlaffes Ding keinen Grund zur Beunruhigung liefert. Folglich ist die Größe deines erigierten Penis erst recht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Angst ausgelacht zu werden habe ich hier schon mehrfach gelesen. Das jemand aber tatsächlich mal ausgelacht wurde, habe ich noch nie gehört. Die Frauen sind in der Regel selber sehr unsicher, fragen sich, ob dir ihre Nase, ihr Kussstil, ihre Brustgröße, ihre Nippel, ihre Schamlippen etc. gefallen.

Frauen befriedigt man nicht (nur) mit dem Schwanz. Fingern, Lecken, ...

Der asiatische Durchschnittspenis ist 13 cm, der europäische 14 und der afrikanische 15 cm lang. Dabei gibt es einige wenige, die sehr darüber liegen und viele, die ein wenig kleiner sind. Du bist einer von vielen.

Walga wurde in einem FR quasi direkt wieder weggeschickt aufgrund eines "zu kleinen" Penis. Gestern über ein Post einer Userin hier gestolpert, die auch nichts mit Männern anfängt, deren Penis zu klein ist. Hier soll wieder das Bild der supertoleranten Frau etabliert weden, aber so selten ist das nicht, und insgeheim ist doch jede enttäuscht, wenn da nicht der Dreschflegel ausgepackt wird.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Angst ausgelacht zu werden habe ich hier schon mehrfach gelesen. Das jemand aber tatsächlich mal ausgelacht wurde, habe ich noch nie gehört. Die Frauen sind in der Regel selber sehr unsicher, fragen sich, ob dir ihre Nase, ihr Kussstil, ihre Brustgröße, ihre Nippel, ihre Schamlippen etc. gefallen.

Frauen befriedigt man nicht (nur) mit dem Schwanz. Fingern, Lecken, ...

Der asiatische Durchschnittspenis ist 13 cm, der europäische 14 und der afrikanische 15 cm lang. Dabei gibt es einige wenige, die sehr darüber liegen und viele, die ein wenig kleiner sind. Du bist einer von vielen.

Walga wurde in einem FR quasi direkt wieder weggeschickt aufgrund eines "zu kleinen" Penis. Gestern über ein Post einer Userin hier gestolpert, die auch nichts mit Männern anfängt, deren Penis zu klein ist. Hier soll wieder das Bild der supertoleranten Frau etabliert weden, aber so selten ist das nicht, und insgeheim ist doch jede enttäuscht, wenn da nicht der Dreschflegel ausgepackt wird.

Es ist aber immernoch ein unterschied zwischen ausgelacht werden und die fängt nix mit Kerlen an mit zu kleinem ding! Die meldet sich idr halt nicht mehr und fertig.

Also lieber TE,

wenn du hier schon einen Thread eröffnest scheint es dich ja zu stören noch Jungfrau zu sein. Doch im gegensatz zu den meisten hier hast du nummern, dates und makeouts.

Das Problem ist du bleibst in deine Comfortzone und eskallierst nicht durch. (Wenn ich nicht mit ihr schlafe, kann Sie sich nicht über größe oder performance beschweren oder mich auslachen).

Es liegt auf der Hand. Zieh es einfach durch! Du wirst nur unglücklich und je länger du wartes desto schwerer wirds. Jungfrau 32 Thread in 10 Jahren aufmachen hilft dir auch nicht ;)

Beim Sex ist alles eh nur übung. Das mit der härte kommt auch wenn du diese gedanken abgestellt hast das er zu klein sein könnte!

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja nunmal keine Zauberpillen gibt die deinen Pillermann größer machen, würde ich die Sache mit dem Sex einfach sein lassen. Auf keinen Fall würd ich es einfach mal ausprobieren, ob der in der Praxis bei den Frauen wirklich so schlecht ankommt und der Sex nicht funktioniert. Ich würde einfach den bequemen Weg gehen und einfach akzeptieren das ein kleiner Pillermann ein Sexleben unmöglich macht und keusch leben. Du hast quasi keine andere Wahl.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengewürfelte Gedanken:

Vielleicht hilft es ja etwas, wenn ich hier schreibe, dass ich zum Beispiel auch eine Freundin habe, die oft das Problem hat, dass für sie die Penisse von den Männern zu groß sind. Sie hatte sich jetzt zurechtgelegt, dass wenn sie einfach von vornherein kleine Männer aussucht, diese vielleicht auch kleinere Penisse haben. Leider konnte dieser Zusammenhang nicht einwandfrei nachgewiesen werden. :D

Das Problem besteht fort. Aber sie sucht zumindest im Gegensatz zu Dir. ;)

Ich hab noch nie über eine Penisgröße gelacht aber ich musste wirklich schonmal unwillkürlich lachen, wieviel Gedanken sich jemand um seine Penisgröße gemacht hat.

Ich war da auch jünger und noch nicht so im Thema und wusste nicht, dass das für manchen Männer auch durch den Einfluss von Pornos verstärkt so ein Ding ist.

Ich war wirklich verwundert, wie wichtig ihm das war. Und dass er überhaupt dachte, ich würde das irgendwie beurteilen. Ich war nämlich eh noch Jungfrau und ich hatte ganz andere Ideen, was am Sex spannend werden könnte, als wie groß nun der Penis ist. Ich hab ja vorher auch nicht darüber nachgedacht ob ich tief genug bin. Ich bin einfach davon ausgegangen, es passt schon zusammen. Bei anderen passt es ja auch. Was mich zum dem Gedanken bringt:

Je weniger Erfahrung das Mädchen hat, dass Du Dir aussuchst, desto weniger wird sie wohl überhaupt über die Größe nachdenken.

Lenk sie einfach durch geschicktes Kitzeln ab.

und finally:

Überleg Dir mal was Du mehr bereuen würdest am Ende Deines Lebens:

Ein-zwei mal ausgelacht worden. Krone zurecht gerückt. Deine Erfahrungen gemacht.

Oder immer vermieden und Dich immer gefragt, wie es wäre.

Du willst Doch stolz auf Dich sein. Es gibt eh nur zu gewinnen. ;)

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bedanke mich wirklich sehr für eure Worte und Meinungen. Das hilft und bedeutet mir sehr viel. Es sind zwar nur Meinungen fremder und auch ziemlich unpersönlich, aber die meisten Kommentare motivieren mich und geben mir etwas Kraft. Ich werde zwar jetzt nicht mal eben eine der Damen anrufen und zu mir rufen, aber ich mache mir Gedanken. Die nächste "eher unerfahrenere" Frau, die ich kennen lerne und die keinen meiner Freunde kennt, werde ich anrufen und einladen. Ich bin fest entschlossen und hoffe, es auch wirklich zu schaffen. Ich bedanke mich wirklich bei allen und vor allem bei den beiden weiblichen Helferinnen Individualchaotin und Kninchen. Die "hoffentlich ehrliche" Meinung von Frauen zu diesem Thema ist mir sehr wichtig.

@ Janikson: Mein Penis ist im erigierten Zustand 10,5 Cm lang. Der Arzt hat die geschätzte 3 Cm im schlaffen Zustand gesehen und meinte innerhalb einer Sekunde, dass alles in Ordnung damit ist. Ich denke aber, dass selbst wenn er es nicht wäre, er nichts negatives gesagt hätte.

@ MIcki86: Ich bin absolut anonym hier und deshalb brauchst du keinen Respekt vor meinen offenen Worten haben. Ach und nein! Ich bin kein Troll. Wüsste nicht was das bringen sollte, denn ein witziges Thema ist es nicht.

@ Koma: Das ist wohl ironisch gemeint nehme ich an? Falls nicht bedanke ich mich trotzdem für deine Meinung.

@ Berimtrolo: Genau das ist der Grund, weshalb ich angst habe und bisher nie durch eskaliert habe. Aber ich denke und hoffe, es gibt auch Frauen, bei denen es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir von einem 45jährigen, dessen nicht viel größerer Penis schon in ziemlich vielen Muschis war, sagen, dass sich noch NIE eine Frau darüber negativ geäußert hat. Ausserdem gibt es verschiedene Stellungen, die es für die Frau sogar angenehmer macht wenn Du nicht so gross gebaut bist. Ich hatte Frauen die selbst sehr groß gebaut und batschnass waren- da habe ich dann nicht mehr sooo viel gespürt. Dann gehts halt mit der Zunge und den Händen weiter. Das Ficken selbst ist nur ein Mosaiksteinchen vom gesamten Sex. Ich denke, dass das "nicht so hart werden" von Deiner Angst Dich zu blamieren ausgeht. Frage Dich doch mal selbst was passieren kann. Im schlimmsten Fall kriegt die Frau einen Lachkrampf und packt Ihre 7 Sachen. Und dann?

Dann sei froh, dass sie weg ist. Du hast ja, wie Du selbst schreibst genügend Auswahl. Für die Mehrzahl der Frauen spielt die Größe keine große Rolle...nur fleißig muss er sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner ist nicht klein, sondern nur kleiner.... Aso jetzt ohne Scheiss lern mit der Angst umgehen.

Hatte auch immer Komplexe, manchmal stört es mich heute noch --> eher Hirngespinnste.

Konzentrier dich, um mit der Angst umzugehen, ein guter Vorspieler zu werden. Wenn das Mädel auf Betriebstemperatur ist will Sie dann eh nur noch gefickt werden. Und zwar von dir, weil du sie heiss gemacht hast. Da kann vor mir aus einer kommen mit 20cm. Wer den Motor nicht vorher heiss laufen lässt, wird nicht weit kommen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute. Ich danke euch wirklich für die guten Tipps und die Hilfe, aber ich schaff es wohl nicht. Es sind jetzt 4 Monate um ohne Erfolg. Ich bin zwar weitergegangen als sonst, bis zu ihr nach Hause um im Bett mit ihr zu küssen und ein wenig zu fummeln, aber weiter ging ich dann aus Angst nicht. "Ich lasse mir da mehr Zeit" sagte ich und habe mich auch nie mehr gemeldet. Sie übrigens auch nicht. Ob ich das als kleinen Erfolg betrachten kann weiß ich nicht, aber wohl eher nicht. Ich hoffe irgendwann schaff ich es.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an, was du willst.

Überlege dir folgendes: Wie bringt es dir...

...wenn du dich traust?

...wenn du so weitermachst wie bisher MIT dem Wunsch, etwas zu ändern? (Status quo)

...wenn du so weitermachst wie bisher OHNE dem Wunsch, etwas zu ändern?

Und dann überlege dir, wie warhscheinlich und realistisch jede der 3 Alternativen umsetzbar ist.

Du kannst dich auch übers küssen und fummeln freuen und das mal genießen, anstatt dir die Zeit zu vermiesen, sie nicht zu ficken.

Du schreibst, du bist weitergegangen als wie bisher, das passt doch mal!

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Muschi passt sich dem Penis normalerweise komplett an, wenn die Beckenbodenmuskulatur der Frau trainiert ist, egal wie groß oder klein der Schwanz ist.

Ich fass es nicht... Frauen verzichten auf Sex weil se Komplexe haben wegen ihren kleinen Titten und Männer weil se meinen ihr Ding ist zu klein.... in ein paar Jahren wirst dir selber in den Arsch beißen, dass dir über sowas überhaupt nur Gedanken gemacht und auf jede Menge Gelegenheiten verzichtet hast! Du bist jung, probier die Mädels aus und zwar solang bis es passt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schonmal ein kleiner Erfolg :)

Du machst dich doch nur selbst nieder! Mit 22 hatte ich noch nichtmal eine Frau geküsst und hab WoW gesüchtelt in der Annahme als Jungfrau zu sterben.

Heute kann ich darüber nur lachen und wäre froh gewesen in deiner Position zu sein.

Ich selbst hab auch einen unterdurchschnittlichen Penis. Mich selbst stört er nur noch manchmal weil ich bei den richtig wilden Sachen schnell rausrutsche und ich mir

auch schonmal einen Penisbruch zugezogen hab weil ich dann volle karacho umgeknickst bin^^

Meine Anfänge waren auch in anderen Städten mit Frauen die meine Freunde nicht kennen.

Ich wurde auch nie ausgelacht auch wenn ich recht miese performance am Anfang hatte.

(Keinen hoch bekommen weil nervös oder mittendrin wieder schlaff geworden)

Das kann man einfach überspielen und dann Fingern oder Lecken.

Du könntest ja auch erstmal Anfagen die Frau zu befriedigen mit den Fingern.

So sammelst du auch schonmal erfahrungen über den weiblichen körper und musst deinen Pimmel garnicht rausholen.

Wenn Sie rattig ist, ist es eh egal wie groß deiner ist. Sie wird mit freuden sich revangieren ;)

Mach einfach weiter und gib nicht auf ;)

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penisgröße ist nur ein Teil von Sex, der manchmal mehr, manchmal weniger wichtig ist. Man muss sich da manchmal auch vor Augen halten, dass Frauen auch nicht gleich weit oder eng sind, da gibt es genauso Extremformen wie bei der Penisgröße. Obs dann besser oder weniger gut passt ist im Grunde genommen Glückssache.

Aber andererseits kann Sex auch aus so viel mehr bestehen. Beschäftige Dich nicht mit den Dingen, die Du eh nicht ändern kannst (wozu die Penisgröße gehört, es sei denn, Du fängst mit Jelquen und so nem Quatsch an, der nur begrenzt was bringt und dessen gesundheitliche Risiken (Impotenz) bestenfalls umstritten sind), sondern mit denen, auf die Du einen Einfluss hast:

(Intim-)Massagetechniken, "Sexgodmethod", Stellungen und Stoßtechniken, Einsatz von Spielzeug, Cunnilingus, Slow Sex, Tantra, etc. pp.

Das wird am Anfang ganz ohne Erfahrung trotzdem schwierig sein, ist es bei jedem. Man lernt Sex wie Flirten auch nicht aus Büchern, ohne selbst Erfahrungen gemacht zu haben. Aber wenn Du zumindest ein wenig Ahnung hast, was Du im Bett alles mit ihr anstellen kannst, hast Du ein dickes Plus, das viele Männer mit 20 cm Dingdong, die ihr Wissen lediglich aus Pornos aus ihrer Pubertät bezogen haben, nicht besitzen.

Das stärkt dann auch Dein Selbstbewusstsein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorpostern zwar in fast allen Punkten an, aber ich bin mir sicher, dass die genannten Sachen dich leider alle ziemlich wahrscheinlich nicht zum Erfolg führen werden.

Mein Vorschlag für dich wäre daher eine andere Herangehensweise:

fange auf keinen Fall an, jetzt mit Gewalt massenweise Frauen 'durchzuprobieren' und dann alle immer direkt wieder abzuschreiben, sondern treffe die richtige Vorauswahl. Du sprichst ja in deinem anfänglichen Post schon davon, dass du dir eigentlich eine Beziehung wünscht und ich bin mir sicher, dass auch genau das am Ende dein Schlüssel zum Erfolg sein wird.

Du brauchst ein Mädchen, dem du zu 100% vertraust. Die wird dir vll nicht unbedingt schon morgen über den Weg laufen, aber du solltest dir auch mal überlegen, ob du nicht vielleicht schon die eine bei deinen ganzen Mädels hast, die dir jetzt gerade einfällt, wenn du das liest. Die eine, die dich vielleicht doch ein kleines bisschen mehr interessiert als die anderen. Dein Problem sitzt nämlich mittlerweile sehr tief in deinem Kopf fest und wird sich durch Frauenmassen-Abfertigung nicht beheben lassen. Glaub mir das.

Was du brauchst, ist eine, bei der du erstmal garnicht direkt ans Pimpern denkst, sondern mit der du erstmal außerhalb der Kiste eine richtig gute Zeit verbringst. Mit der du dir ganz ganz langsam näher kommst. Ob sie selbst schon Erfahrung hat, ist ehrlich gesagt erstmal absolut nebensächlich, weil beides, erfahrene und nicht erfahrene Mädels, pros und cons für dich bietet. Entscheidend ist einfach nur, dass du ganz langsam aber sicher Vertrauen zu ihr aufbaust und irgendwann die Gewissheit bekommst, dass du auf sie zählen kannst, egal wie lang dein Penis am Ende ist. Wenn du irgendwann dann mit ihr vielleicht von mir aus auch zum 10. Mal im Bett liegst, ohne dass du deinen Schwengel bis dato ausgepackt hast und garnicht mehr so wirklich an knick knack denkst, dann wird irgendwann ganz sicher der Moment kommen, wo du dich einfach fallen lässt (Ja, das gibts auch bei Kerlen).

Glaub mir, wenn ihn die eine erst einmal gesehen hat, wirst du merken, wie übermäßig schlimm du dir das Szenario immer ausgemalt hast. Du musst sie beim ersten Mal auch nicht direkt rannehmen, als gäbs kein Morgen mehr. Darum geht es überhaupt nicht. Wichtig ist einfach nur, dass du die Erfahrung machst! Die Erfahrung, dass es überhaupt nicht so wild ist, wie du es dir immer vorgestellt hast, wenn eine dein Ding zu sehen bekommt. Und diese Erfahrung machst du idealerweise mit einem Mädel, für die du auch sonst sehr viel empfindest, weil sie dir die Zeit geben wird, die du brauchst und das nötige Verständnis für alle Eventualitäten, die auftreten mögen, mitbringen wird.

Kopf hoch, du scheinst ansonsten ein guter Kerl zu sein und das wird das sein, was für die Frauen am Ende zählt.

Alles Gute

-Sup

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Frauen sich nicht von selbst melden hat mit Penisgrösse nix oder bestenfalls nur sehr wenig zu tun.

Mach dir kein Stress, geh jetzt das nächste mal einfach ein bischen weiter, lass das mal locker angehen.

Wenn du aber weiterhin vorhast, doch irgendwann mal zu ficken, dann nutze die Zeit. Erstens weil du morgen von der Strassenbahn überfahren werden könntest und zweitens weil dus jetzt einfacher hast als wenn du erst mit 30 deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest (was aber wiederum auch nix mit der Penisgrösse zu tun hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die harten Jungs und Mädels hier plötzlich kuschelig werden und dem (verschwundenen?) Fragesteller lieb und gut zureden.

@Fragesteller, Du woltest harte Worte: Dein Pimmel ist schon ziemlich klein. Den zu blasen wird für Deine Sexpartnerinnen anstrengend. Sollte aber für Penetration und Befriedigung ausreichen. Auslachen wird man Dich eher nicht. Sollte eine Sexpartnerin Dich doch auslachen, fick sie in den Arsch, da ist er gefühlt viel größer. Kannste auch ohne Auslachen machen, Effekt bleibt gleich (=Schwanz ist gefühlt größer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.