Wie würdet ihr vorgehen!?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 20

3. Keine Dates bis jetzt

4. Sextalk, noch nicht live gesehen

5.

Habe dieses Mädel über Tinder gefunden, als wir beide zu Karneval in Köln waren. Sie Wohnt nicht in Köln und ich auch nicht. Sie wohnt 350 Kilometer entfernt. Anfangs haben wir nicht viel geschrieben. doch ein Monat später lief es richtig gut, und wir haben Stunden lang wie kleine Kinder telefoniert.. Wir haben über alles gesprochen, Sextalk, Phantasien. Sie hat es sich sogar oftmals selbst gemacht, als ich am Tele war.

Sie hatte mich für's kommende WE eingeladen... Das Problem ist, dass sie mir zwischen drin immer von irgendeinen Typen erzählt hatte, und sie scheinbar Gefühle für ihn hat, doch er hätte irgendwie bei ihr verkackt, da er nicht ehrlich gewesen wäre. Habe ihn gut geredet und blabla, also alles cool so weit.

Am Samstag hatte ich sie angeschrieben und es kam nichts zurück, am nächsten Tag hatte ich sie nochmal angerufen, ging nicht ran. Ich glaube sie gibt dem Typen halt noch ne Chance. Schaut euch den Screenshot der letzten Unterhaltung an..

http://www.directupload.net/file/d/3600/xiflcl2f_png.htm

Habe sie bis jetzt auf Freeze..

Offiziel hat sie ihre Einladung noch nicht abgesagt, doch ihr Verhalten spricht wohl eher für ein Flake.

6.

Was würdet ihr machen, ganz selbstverständlich die Planung für meinen Besuch ansprechen?

Weiterfreezen? Sie fragen was Sache ist? (würde ich eher nicht machen)

Danke euch Jungs und Mädels,

with love,

P_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Dates-->Verschoben in "For Beginners".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Karneval kennengelernt und immer noch nicht nach nem Date gefragt??

Da hätt ich auch keine Lust mehr mit dir zu schreiben wenn ich ne Möse zwischen den Beinen hätte.

Immerhin hast du eine Sache richtig gemacht und bist zum Feiern in die Weltstadt Köln gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha..also ein Wochenende bei ihr zuhause zu verbringen ist in deinen Augen kein Date...sehr interessant.

Erst wenn es tatsächlich stattgefunden hat gilt es als Date.... und davon bist du weit entfernt.

1. 350 km... du bist bedürftig u. hast keine Alternativen

2. Sextalk ohne sich vorher mal getroffen zu haben... ganz schlecht erhöht die Flakerate ungemein, weil es dich Erwartungshaltung nach oben treibt u. die ASD am Ende dazu verleitet das Treffen zu flaken. Man redet nicht über Sex sondern der kommt ganz spontan beim Treffen aus der Situation heraus.

3. Bereits mehrere Stunden telefoniert mit einer Frau die du noch NIE live gesehen hast... bedürftiger gehts nimmer, sie hat dich doch bereits in der Tasche u. deine AUfmerksamkeit ist ihr sicher. Warum soll sie investieren? Sie hat dich doch bereits im Orbit.

Freeze out würde ich sagen wenn du game hättest u. unbedürftig wärst, aber so empfehle ich dir dringend next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. 350 km... du bist bedürftig u. hast keine Alternativen

2. Sextalk ohne sich vorher mal getroffen zu haben... ganz schlecht erhöht die Flakerate ungemein, weil es dich Erwartungshaltung nach oben treibt u. die ASD am Ende dazu verleitet das Treffen zu flaken. Man redet nicht über Sex sondern der kommt ganz spontan beim Treffen aus der Situation heraus.

Freeze out würde ich sagen wenn du game hättest u. unbedürftig wärst, aber so empfehle ich dir dringend next.

1. und 2. stellen kein Problem dar. Hat alles schon funktioniert!

Ansonsten wie Am0rIn0 schreibt - NEXT - Ein FO wird dir nicht helfen,für Sie existierst du praktisch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar funktioniert das wenn man es richtig anstellt, aber warum soll jemand der nicht in der Wüste lebt ein HB gamen das 350 km weiter weg lebt? Dafür gibt es zuviele Alternativen in 50 km Umkreis.

Der Sextalk vor dem Treffen kann böse in die Hose gehen, ein (needy) Bekannter hat mal 3 Monate eine Fernkommunikations-Beziehung geführt. Mit täglich einer Stunde telen, später dann auch Telefonsex. Die Treffen hat sie alle geflaked. Wie gesagt 3 Monate lang, außer Spesen nix gewesen. Er wusste alles über sie, hat sie aber nie live gesehen. War schon krass die Story.

Gibt natürlich auch Frauen die damit umgehen können, aber es bleibt ein schmaler Grat u. deswegen lässt man es besser. Sobald man die Nummer hat, schnellstmöglich ein Treffen ausmachen statt in die Katze im Sack zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal überflogen, würde sie zu dir kommen, wär alles cool.

nur hast du ja offenbar den Aufwand, deshalb frag ich dich, warum willlst das überhaupt auf dich nehmen? hast du zuviel zeit und geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.