28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 15

Dauer:4 1/2 Wochen (Mit 3 Wochen "Pause")

Hay Leute,

ich habe ein Problem mit Whatsapp.

Meine Freundin investiert leider zu wenig, sie hat noch nie nach einem Treffen gefragt und noch nie gefragt ob wir Skypen oder Telefonieren wollen.

Jedes mal musste ich fragen.

Der einzige Invest ihrer seits ist, dass sie mir fast jeden Tag schreibt um zu "chatten".

Ich bin sogar die ganze ZEit so dumm gewesen und hab schön mit gemacht.

Im Schnitt schreiben wir auf Whatsapp wirklich im 5-10 Minuten Tackt.

Nun dachte ich mir, dass wenn ich weniger mit ihr schreibe, dass sie dann mehr investiert und malö ab und zu nach Telefonaten und Treffen fragt.

Nun hatten wir aber 3 Wochen "Pause" und der Grund war, weil ich angefangen habe ihr nur zurück zu schreiben wenn es wichtig war und mich nie gemeldet habe.

Sie meinte, dass sie dachte, dass ich anscheinend null interesse mehr an ihr hab.

Nun hab ich ihr Heute klar gemacht, dass es mich nervt nur zu schreiben und nie zu Telefonieren (wir können uns nur 2-3 mal im Monat sehen, deswegen ist TElefonieren wichtig).

Meistens wenn ich gefragt habe kamen so Dinge wie "ich guck gerade mit meiner Schwester Fern" usw.

Ich sagte ihr, dass ich nicht mehr so viel schreiben will, da ich auch in nächster ZEit viel lernen muss für Abschlussprüfungen usw.

Sie entgegnete dann natürlich, dass ich keine Lust auf sie hätte und sie es schon verstehen würde und ich mich ja melden kann wenn ich Zeit und Lust habe.

Nun kommt das Problem mit Whatsapp ins Spiel. Ich nutze es sehr häufig, da ich damit immer Treffen mit Freunden ausmache.

Klar kann ich ihr dann nicht mehr zurück schreiben doch wenn sie sieht ich war online dann wirkt das doch wieder total desinteressiert?

Oder liegt das Problem vielleicht ganz wo anders?

Meine Freundin davor war zwar keine Fernbeziehung doch wollte mich nie sehen (hat sich am Ende heraus gestellt) warum auch immer. DA haben wir wirklich im 2 Minuten Tackt geschrieben, vielleicht liegt es daran?

Ich hätte gerne ein Paar Vorschläge wie ich das ändern könnte.

Ich hätte gern, dass sie mich ab und zu nach Telefonaten fragt oder zumindest wenn ich Telefonieren will sie dann sich auch mal Zeit nimmt.

Ich glaube einfach durch das ständige schreiben kann sie mich garnicht richtig vermissen.

Als sie am Dienstag bei mir war frage ich sie ob sie Samstag denn Zeit hätte und sie verneinte, weil sie zu ihrer Oma fahren muss.

Donnerstag dann fragte sie mich ob sie einen Freund treffen dürfte (Keine ahnung warum sie fragt) und ich sagte ihr es sei kein Problem und fragte nach wann sie ihn denn trifft.

Sie sagte dann, dass sie ihn Samstag trifft.

Ich hab sie darauf hingewiesen dass ich doch für Samstag ne Abfuhr bekommen hab und dann kam von ihr, dass sie doch erst Sonntag zu ihrer Oma fährt und dann habe sie nicht daran gedacht mir bescheid zu geben und hat ihrem Kumpel schon zugesagt.

Das zeigt doch schon, dass sie nicht unbedingt sehr großes Interesse daran hat mich zu sehen, oder?

Also meine Fragen:

Wie bring ich sie dazu mehr zu investieren?

Bzw. wie bringe ich sie dazu mich mehr zu vermissen?

Sie schreibt zwar immer sie würde mich vermissen, aber schreiben kann man viel.

Muss ich wirklich den Textkontakt senken? und wenn ja, wie soll ich ihr dann zeigen, dass es nicht aus Desinteresse ist?

Es kam bis jetzt nur ein mal vor, dasss ich nicht antwortete und dann meldete sie sich nicht und 3 Tage später rief ihr Bruder an.

Also für sie ist das eine Selbstverständlichkeit eine Antwort zu erhalten.

danke im Vorraus, Selver

edit: Ich bin nicht darauf eingegangen, was genau ich ihr sagte.

Ich sagte, dass ich in nächster ZEit nicht mehr so viel schreiben möchte, solange wir nicht mir Telefonieren oder Skypen.

Ich meinte zu ihr sie könne sich ruhig melden wenn sie was zu sagen hat oder sie kann direkt anrufen aber dass ich auf Belanglosen scheiß nicht mehr antworten werde.

bearbeitet von selver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINLESEN!!!

Nicht nach treffen fragen sondern führen und treffen ausmachen. Man fragt nicht nach treffen (bzw schon, aber als Anfänger halte dich mal daran). Wenn sie dann nicht will, verbringst du deine Zeit halt anders. Man kann eine Frau nicht zu mehr Invest zwingen, alles in diese Richtung ist kontraproduktiv. Vielleicht lässt sie sich einfach gerne führen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 17

Sie: 15

Dauer:4 1/2 Wochen (Mit 3 Wochen "Pause")

...wir können uns nur 2-3 mal im Monat sehen, deswegen ist TElefonieren wichtig...

Du willst uns verarschen oder? Wie oft habt ihr euch gesehen, einmal?

Als sie am Dienstag bei mir war frage ich sie ob sie Samstag denn Zeit hätte und sie verneinte, weil sie zu ihrer Oma fahren muss.

Donnerstag dann fragte sie mich ob sie einen Freund treffen dürfte (Keine ahnung warum sie fragt) und ich sagte ihr es sei kein Problem und fragte nach wann sie ihn denn trifft.

Sie sagte dann, dass sie ihn Samstag trifft.

Ich hab sie darauf hingewiesen dass ich doch für Samstag ne Abfuhr bekommen hab und dann kam von ihr, dass sie doch erst Sonntag zu ihrer Oma fährt und dann habe sie nicht daran gedacht mir bescheid zu geben und hat ihrem Kumpel schon zugesagt.

Das zeigt doch schon, dass sie nicht unbedingt sehr großes Interesse daran hat mich zu sehen, oder?

Ja

Ich sagte ihr, dass ich nicht mehr so viel schreiben will, da ich auch in nächster ZEit viel lernen muss für Abschlussprüfungen usw.

Sie entgegnete dann natürlich, dass ich keine Lust auf sie hätte und sie es schon verstehen würde und ich mich ja melden kann wenn ich Zeit und Lust habe.

Passt doch so. Schlage ihr konkret einen Termin für ein Treffen vor. Donnerstag 20 Uhr.

Warum willst du eine Brieffreundschaft mit ihr. Und warum willst du eigentlich unbedingt mit ihr telefonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir haben uns um die 8 mal gesehn seit dem wir zusammen sind und vorher auch ca. 5-6 mal.

Und Aufgrund der einen Autostunde entfernung können wir uns nunmal nur in an den Wochenenden sehen.

Und hier wird doch immer geraten man soll anstatt zu schreiben lieber Telefonieren oder treffen.

Da das treffen ja nicht immer möglich ist iust es doch klar, dass ich telefonieren will?

DAnke wushUwereHere, ich hab das jetzt so eingestellt :)

DAs einzige Problem ist, dass sie falls ich online bin sie es sieht, aber das sollte sehr unwahrscheinlich sein :)

Gibt es da noch was, was ich machen kann damit sie öfter von sich aus mal Sachen vorschlägt?

Ich hab keine Lust immer der aktive Part zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> zuletzt online -> niemand

ich hoffe, dass du nicht so tust, als wüsstest du das nicht :fool:

Danke, jetzt weiß Ich es, dachte, das gibt es nur beim IPhone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup bei 15 jährigen? Ist das jetzt euer Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal...führt ihr eine virtuelle WhatsApp Beziehung? Ihr schreibt ja mehr,als das ihr euch seht!

Apropos Beziehung,ihr seid sehr jung,hattet ihr bereits Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine LTR, das ist Kindergarten. Wie kann eine App dir das Leben zur Hölle machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine LTR, das ist Kindergarten. Wie kann eine App dir das Leben zur Hölle machen?

*Hust* *Räusper* ...

Glashaus und so.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine LTR, das ist Kindergarten. Wie kann eine App dir das Leben zur Hölle machen?

*Hust* *Räusper* ...

Glashaus und so.

Heul doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine LTR, das ist Kindergarten. Wie kann eine App dir das Leben zur Hölle machen?

*Hust* *Räusper* ...

Glashaus und so.

Heul doch.

Ein Bild von einem Mann!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du es mir aber gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sex frage, wir hatten schon intimen Kontakt mit Oralverkehr aber sex noch nicht ich wollte sie jetzt nicht hetzen da sie vor mir sogar nicht mal nen jungen geküsst hat.

Ich selbst bin auch noch jungfrau (hab in anderen Bereichen aber genug Erfahrungen gemacht) und wil ehrlich gesagt mein erstes mal nur mit einer jungfrau haben. Jetzt nennt es von mir aus kitschig, mir egal. Ich will es so und brauch mich deswegen nicht rechtfertigen. Und Nunja wäre ich keine jungfrau hätte ich sie auch schon längst genextet.

Aber die Chancen stehen sehr gering eine attraktive jungfrau zu finden die mir wenigstens sympathisch ist und auch mindestens 15 sind. Gibt es hier im Dorf leider nicht so oft.

Und sie wohnte bis vor kurzem ja auch hier, daher der Kontakt. Sie meinte einmal dass sie noch nicht bereit ist für sex (ohne grund sprach sie das Thema an) und ich hab natürlich verständlich gesagt dass ich sie jetzt nicht bespringdn werde aber auch nicht bis ende das Jahres warte.

Natürlich weiß ich dass ich darauf pfeifen kann was sie sagte und es eh nur sowas wie ein shittest ist.

Nunja, also seid ihr der Meinung ich solle das schreiben mit ihr auf ein Minimum reduzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ? Ihr seid beides Kinder. Die ist 15 und hat kein plan was sie will. Und zudem ignoriert sie dich und trifft sich lieber mit anderen. Setzte sie in Konkurrenz. Triff dich mit anderen Mädels, sag ihr was du etwartest von ihr. Wenn es nicht passt, beende es. Du hast auch nicht viel plan. Lies dich zum Thema inner game, attraction, und Beziehung ein. Danach siehst du selbst was du falsch machst.

PS: lass diesen ständigen Wunsch nach telefonieren. Schreib mir ihr an max 3 Momenten des Tage. Und dann jeweils keine langen chats. Sei dabei locker und entspannt. Wenn du Zeit hast, machst du mit ihr treffen aus. Dort bist du alpha, du führst, und haust sie selbstverständlich am Ende des Tages um. Blowjobs mit ohrfeigen, Haare ziehen usw. Hau sie weg. Sei wieder ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, dass wir beide sehr junge sind, das ist doch nicht verwerflich?

Klar kann ich auf Telefonieren verziechten aber wo soll das hinführen wenn sie nicht mal das verlangen hat mich zu sehn und meine Stimme zu hören?

Ignoriert hat sie mich noch nie.

Ach und das mit dem in Konkurrenz setzten klappt bei ihr anscheinend super, doch kann ich es nicht jedes mal tun.

Wir hatten einmal ein treffen ausgemacht für einen Sonntag und am Freitagabend kam von ihr dann "ich kann leider doch nicht, weil ich lernen muss" für mich war klar, dass irgendetwas nicht stimmen kann und ich gab ihr dann bescheid, dass ich mich dann mit einer freundin treffe der ich für den Sonntag erst abgesagt habe.

20 Minuten später kam von ihr dann "Ich kann sontag doch, ich kann ja samstag lernen und sonntag Abend auch noch" aber ich ließ mich nicht darauf ein und traf die andere.

Nun fragt mich nicht jeden Tag ne bekannte ob ich denn ZEit hab und wenn ich auch jedes mal sage "dann frag ich x oder y" dann kommt das ja auch komisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Ego-Schmarn. Knall die kleine doch einfach und verführ sie vorher vernünftig. Beziehung und noch nie gevögelt, was ist das?

Du kannst auch sagen dass du dich mit der Konkurrenz triffst ohne das du es wirklich tust.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Ego-Schmarn. Knall die kleine doch einfach und verführ sie vorher vernünftig. Beziehung und noch nie gevögelt, was ist das?

Du kannst auch sagen dass du dich mit der Konkurrenz triffst ohne das du es wirklich tust.

@SouuL, du gar keine Ahnung oder!? In dem Alter ist es ein riesengroßer Unterschied,ob man 17 oder 19 Jahre alt ist. Bei den meisten entwickelt sich da erst das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein. Der TE weiß was er will und das ist schon mal gut,der Rest kommt mit der Erfahrung.

@TE Du weist schon mal was du willst und das ist gut.Halte dich daran was Alpha John geschrieben hat,aber lass diesen Pseudo-Alpha-Kram. Schreib weniger mit ihr und setze sie in Konkurrenz mit anderen Mädels.

Lies dich hier ein. Beginner-FAQ etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal 10 Jahre zurück dneke an mein 15 jähriges ich...

ganz ehrlich: die Mädels haben kein Bock auf eine Beziehung (zumindest bei mir und meinem Freundeskreis), da wollte man ausprobieren und dann weiter schieben und den nächsten antesten. Man hat da noch absolut keine Ahnung was man wirkllich will, oder manchesmal schon, aber man kennt seine eigenen Rahmenbedingungen noch nicht.

Such dir wenn du da ne Beziehung willst wirklich lieber eine die eher an dein Alter ranreicht, denn wie gesagt wenn die Mädels heute noch so sind wie "damals" [mein Gott fühle ich mich jetzt alt], dann kannste deine "Beziehung" knicken.

Im übrigen wenn sie mit 15 sagen sie sind noch nicht beriet für Sex, entspricht das eher einer Tatsache als dem shittest... da solltest du vorsichtig sein

kleiner Tipp: auf alten Schiffen lernt man das segeln. Die Jungfrau wirst du enttäuschen, erstmal ist das erste Mal für die meisten Mädels eh sehr unangenehm, zweitens wirst du vermutlich doch zu aufgeregt sein, egal wieviele andere Erfahrungen du da hast und dnan nicht deine absolute "glanzleistung" bringen. Eine Frau/ein Mädel dass da schon erfahrungen hat die weiß dass es dein erstes Mal ist sieht drüber hinweg und bewhart meist stillschwiegen, bei der Jungfrau ist die snicht immer der fall und mit pech hast du dann in ihrem Mädels-Kreis nen echt beschissenen Ruf weg... etwas ungünstig wenn man auf dem dorf lebt und kaum HBs in deinem Alter rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Ego-Schmarn. Knall die kleine doch einfach und verführ sie vorher vernünftig. Beziehung und noch nie gevögelt, was ist das?

Du kannst auch sagen dass du dich mit der Konkurrenz triffst ohne das du es wirklich tust.

Du redest mit Usern wie mit deiner Freundin/Ex (alte threads).

Er ist erstmal 15 Jahre alt, da sammelt man die ersten Erfahrungen, also halte dich einwenig zurück mit deinen recht agressiven Hilfestellungen. In seiner Situation hilft es ihm gar nicht sie einfach zu verführen, wenn er nicht mal ein Funken Attraktivität ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich noch, weik ich den Sinn verstehen will dahinter.

Warum zur Hölle will sie denn so unbedingt mit mir zusammen sein wenn ich ja kaum attraction ausstrahle?

Sie hat ja anscheinend nur das verlangen mit mir zu schreiben.

Als ich sauer war wegen der Aktion dass sie den anderen lieber traf als mich hab ich alles in frage gestellt.

Sie bettelte mich wirklich an ihr noch eine Chance zu geben, wo ist da der Sinn hinter wenn sie mich anscheinend nicht unbedingt sehn will usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt sie denn ihr seid zusammen? Ansonsten bist du nur ihre beste WhatsApp-Brieffreundin.

Sag ihr das du sie sehen willst, weil dir das WhatsApp geschreibe nicht gibt. D.h. für dich,nimm dich mit dem getipper zurück und zwar stark und sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind "offiziell" zusammen, ich bild mir das schon nicht ein :D

Sie sagt mir ja auch oft dass sie sie mich liebt und vermisst usw.

Aber mir ist aufgefallen wenn wir streiten, sie viel mehr investiert.

Kann es sein, dass sie nur so viel investiert wie es sein muss?

Und ja ich hab gestern schon mit dem getippe aufgehört und als sie gestern Abend anrief dann hab ich gesagt, dass ich es nicht böse meine nur es im Moment gerade besser ist und mich die tage melde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab heute in einem anderen Thread folgendes geschrieben:

Ich habe mittlerweile gelernt weniger auf die Worte zu achten als auf Ihr Verhalten.

Das ist auch wichtig, doch musst du es in einem Zusammenhang sehen: Sag oder schreibt Sie nur "Ich liebe dich" tut aber sonst nichts für dich, dann sollten deine Alarmglocken schrillen.

Ich sage immer:"Ich liebe dich, sagt man am besten mit Taten!" und es sind doch immer die kleinen Nettigkeiten die uns in einer Beziehung glücklich machen z.B. bringt sie dir mit einem Lächeln den Kaffee früh ans Bett.Sie tut es nicht weil Sie denkt du erwartest es,sondern Sie tut es weil sie dir eine Freude damit machen will. Es geht nicht nur um den Blowjob am Abend zuvor oder wie sie dich beim letzten Fick geritten hat.

Ansonsten kannst du dir merken, es gibt kein offizielles zusammen und inoffizielles zusammen sein. Es ist das wie man es handhabt und glaub mir, eine FB kann auch wie eine LTR aussehen.

Verlass dich darauf was sie tut und nicht nur darauf was sie sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.