Ist das Kind schon in den Brunnen gefallen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Meine Situation:

vor 2 Wochen war ich auf einer Party und habe dort ein Mädl getroffen, die ich auf einer vorherigen Party kennen gelernt habe. Da ich aber aus unerklärlichen Gründen schwer motiviert zu trinken war, habe ich ihr irgendwann nur noch sternhagel besoffen das Ohr abgequatscht.

Am nächsten Tag habe ich mich darüber geärgert, da ich sie ganz heiß finde. Folglich habe ich mir Ihre Nummer besorgt und mich entschuldigt, welche sie für "natürlich nicht nötig" hielt; Sie war ja auch betrunken.

Lange Rede kurzer Sinn, Wir schrieben weiter, sodass ich Sie dann paar Tage darauf kurzerhand zum Kochen einlud. Alles lief gut, aber mehr als Küssen lief nicht.

Paar Tage später das ganze wieder bei Ihr. Wir machten wild rum und zogen uns dummerweise so wild aus, dass mein Geldbeutel mitsamt Kondomen weggeflogen ist... habe den am nächsten Tag über 30 Minuten gesucht. Sie wollte es aber wie gesagt (Meinte selber: "Schade" und hat gekichert, was sie generell ein wenig macht wenn sie horny ist)... Dummheit bzw. Pech hat uns abgehalten. Könnte mir in den Arsch beißen

Nichtsdestotrotz, fragte Sie mich ob wir zusammen bei mir was essen wollen. Gesagt, getan. Wir landen irgendwann nur noch in Slip und Boxer bei mir im Bett. Alles läuft wie gehabt, doch wie aus dem nichts wurde ich schlaf!?!?

Ich kann mir das nicht erklären... Ist mir so auch noch nicht passiert...

Was mach ich jetzt?! Sie hat zurzeit Klausuren in der Uni, und ich bin die nächste Woche weg...

Kann man da noch was retten? freezen? (nicht etwas ungünstig in dieser mislichen Situation?) Ich mag Sie echt gerne obwohl ich dachte das entwickelt sich nur zu einer FB.

Wie gehe ich das am besten an?

LG Minga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu denn freezen. Lief doch alles ganz gut soweit. :thumbsup:

Das du auf der Zielgeraden gestolpert bist kommt schon mal vor. Denk dir nix dabei. :acute:

Wenn's zeitlich klappt mach einfach noch ein Treffen aus and have fun!

beste Grüße

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Falsches Forum, der richtige Bereich hierfür wäre "Ratschläge zu einer konkreten Verführungssituation".

2. Einlesen! Dann weißt du - man entschuldigt sich nicht, weil man betrunken viel geredet hat...

3. ...und macht einen freeze out um schlechtes Verhalten von ihr zu bestrafen. Sie hat sich ja wohl nicht schlecht verhalten wenn du keinen hoch kriegst.

4. Woher meinst du können komplett fremde Leute mit einem so kurzen Text über dich erahnen woher deine Errektions Störung kommt? Nervosität, Krankheit.. finde heraus woran es liegt, dass können wir dir nicht abnehmen. Ist es dir schon öfters passiert, warst du nervös, meinst du es könnte eine Krankheit sein.. abklären!

5. Frag sie wieder nach nem Date, eskalier bis zu dem Punkt und kriege desmal einen hoch.

6. ???

7. Profit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bist du genau richtig.

Alles lief gut, aber mehr als Küssen lief nicht.

(...)

Wir machten wild rum und zogen uns dummerweise so wild aus, dass mein Geldbeutel mitsamt Kondomen weggeflogen ist...

(...)

Wir landen irgendwann nur noch in Slip und Boxer bei mir im Bett. Alles läuft wie gehabt, doch wie aus dem nichts wurde ich schlaf!?!?

Ich mag Sie echt gerne obwohl ich dachte das entwickelt sich nur zu einer FB.

Wie gehe ich das am besten an?

3x kein Sex und du schreibst hier irgendwas von Fickbeziehung.

Bist du noch ganz klar?

Ohne Ficken-->keine Fickbeziehung.

Das dürfte mittlerweile der letzte Hilfsschüler kapiert haben.

Triff sie nochmal-->fick sie.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"doch wie aus dem nichts wurde ich schlaf!?!?"

Du bist eingepennt? Oder wurdest du schlaFF? ;-)

Wie hat sie denn überhaupt reagiert? Wenn du wegen Nervosität keinen hochbekommst, dann besorgst du ihr es halt mir dem Finger oder der Zunge. Dabei wird er doch meistens wieder hart.

Aber diese Geschichte mit dem Portemonnaie verstehe ich nicht ganz. Du hast beim Ausziehen der Hose deinen Geldbeutel in ihrer Wohnung verloren?

Und dann keine Lust gehabt den länger zu suchen? Oder dachtest du, du hast den gar nicht dabeigehabt?

Naja, wie auch immer. Erneut daten, Portemonnaie diesmal um den Hals hängen, dich locker machen und dann besorgst du es ihr!

Falls es wieder irgendwelche Probleme geben sollte - wovon wir natürlich nicht ausgehen - dann befriedigst du sie erstmal andersweitig oder sie soll dir einen runterholen... hauptsache du bleibst cool und schlurfst nicht direkt depressiv nachhause.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Ist mir auch schon einige male passiert (siehe einige meiner Lay Reports, haha), passiert jedem mal, kann man nix machen.

# Mach dir jetzt keine zu großen Gedanken deswegen und versuche vor allem nicht allzu schnell doch zum Schuss zu kommen um es "wieder gut zu machen".

# Chille weiterhin wie bisher - sie mag dich, sie steht auf dich.

# Lass sie gegebenenfalls wissen, dass du nervös warst und dass du's mit Humor nimmst (ganz wichtig, da es zeigt, dass dein Selsbtbewusstsein keineswegs davon abhängig ist).

# Wie gesagt, chillen, sie sobald ihr beide Zeit habt wieder einladen, seeeehr relaxt an die Sache rangehen (ein sehr guter Mindset trick, den ich seit jeher anwende: "Ich hab die ganze Nacht Zeit.") und ficken ;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.