Abfuhr: "Du siehst aus wie mein Ex"

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

heute ist mir was passiert, dass mich ein bißchen aus der Bahn geworfen hat.

Hab sie bei einem Kumpel als Handy-Kontakt gesehen und hab ihr gleich geschrieben + Bilder ausgetauscht. Das ging dann 2 Tage, bis wir uns verabredet haben. Alles schön und gut, ich hole sie ab und sie meinte gleich "Das wird nichts mit uns" und steigt wieder aus und verschwindet. Jetzt hat sie mir geschrieben "Sorry, aber du schaust aus wie mein Ex-Freund, dass geht nicht.".

Wie soll ich auf sowas reagieren? Irgentwelche Tipps? Habe bis jetzt noch nie eine Abfuhr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht reagieren. Sie hat null bock auf dich...also NEXT

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für dich ist das erstmal nichts anderes als ein mittelschwerer Treffer am EGO!

Wie damit umgehen? Vergiss die Frau und triff andere! Achso,komm von dem geschreibe weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, dir blieb ein Verhältnis mit einer scheinbar Irren erspart.

Du wirst die seltsamen Gedankenkonstrukte hinter ihrer Aktion niemals nachvollziehen können und das wäre vermutluch auch nicht die einzige schwachsinnige Aktion von Madame gewesen. Werte die Geschichte erst mal als Nullwert.

"Kein Thema, war nett dich kennenzulernen" und weiter gehts.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CF ala: Was soll mit uns nichts werden? Wolltest du etwa was von mir?

Aber die Frau scheint heftige Probleme mit sich selbst zu haben. Musst selber wissen, ob du in so jemanden Zeit investierst.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, daß die Frau gleich als nicht ganz dicht hingestellt wird. Dem widerspreche ich mal. Wie man aus dem NLP wissen kann, gibt's sowas wie Anker. Ihr Exfreund ist vermutlich kein Anker für besonders positive Gefühle, sonst wäre es kaum ihr Ex. Wenn ein anderer Mann ihrem Ex nun überaus ähnlich sieht, dann triggert er eben genau diesen Anker, und das wiederum löst bei ihr die entsprechenden Gefühle aus. Namentlich angep*ßt sein.

Das ist nicht fair gegenüber dem OP, aber das ganze Flirtspiel an sich kennt sowas wie "Fairness" doch gar nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist mir zuvorgekommen Frask, gut es war etwas barsch sofort auszusteigen und verschwinden. Aber das die Frau gleich Probleme haben soll find ich starker Tobak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anker hin oder her, trotzdem ist das eine Scheißaktion von ihr. Für mich ist das eine Charakterschwäche.

Lass dich nicht davon verunsichern, eine weniger auf der Liste, game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, euer Ernst?
Die lernen sich kennen und verabreden ein Date.

Und dann läuft es so ab, dass sie ins Auto steigt, dem TE sofort sagt, dass das nix wird und aussteigt.
Wo bitte ist denn sowas normal?
Die kann ja gerne flaken oder so, aber das wirkt in meinen Augen strange.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau man könnte ja wenigstens höflichkeitshalber ungezwungen einen Kaffee mit der jeweiligen Person trinken wenn man ein bisschen Anstand besitzt.

Mein Gott ich hab mich auch mit Frauen getroffen die mir nicht gefielen, aber ich hab dann nicht so barsch reagiert. Hab nett geplaudert, Kaffee getrunken und mich dann verabschiedet, so schwer ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt sowas hab ich auch noch nicht erlebt ...

Ich will jetzt auch nicht ihr verhalten analysieren aber wieso wollte "Sie"unbedingt ein Date nur um gleich wieder abzuhauen ??

PS: habs ein bißchen blöd geschrieben sie ist nicht sofort ausgestiegen

ein stück sind wir noch gefahren und da meinte sie gleich hör auf so schnell zu fahren ich bin nicht daran schuld das wir so spät dran sind

so nochmal ausführlich...

Habe sie zufällig bei einem Kumpel aufn Handy gesehen

sie gefiel mir und ich hab mir ihre nummer geben lassen

WIr haben dann 2 Tage geschrieben und Bilder ausgetauscht, dann habe ich ein treffen vorgeschlagen sie meinte gleich ob es noch früher geht da sie mich unbedingt kennenlernen will

Ok hab ich mir gedacht treffen wir uns heute nachdem ich mit dem Trainign fertig bin

So bin dann 5-10 minuten zu spät gekommen sie hat schon gewartet, sie ist eingestiegen wir haben kurz geredet und dann meinte sie gleich hör auf so schnell zu fahren wieso bremmst du so scharf usw

Ich bin nicht daran schud das wir so spät dran sind bla bla bla.... kurz danach meinte sie ich glaub das wird nichts mit uns und sie ist ausgestiegen....

Dann kam etwa ne stunde später ne SMS sorry du hast mich an meinen ex freund erinnert?

ich bezweifel das dass was mit ihren ex freund zu tun hat

bearbeitet von BennThx Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also scheint hinter der Geschichte mehr zu stecken als der weibliche Freak?!?

Wäre besser wenn du mal den ganzen Ablauf eures Treffens schilderst,dann können wir das auch besser einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hör auf so schnell zu fahren ich bin nicht daran schuld das wir so spät dran sind"

Lass mich raten, darauf hast du dich dann gerechtfertig o. diskutiert?

Wahrscheinlich hast du noch ein paar andere Shittest verballert. Lass es sein --> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immediate dislike at first-sight.

Dein Blitz-Aus erinnert mich stark an die graue Vorzeit meiner früheren Datingmarathons.

Aus Zeit & Kostengründen habe ich mir seinerzeit bis zu vier Dates auf ein und denselben Nachmittag gelegt.

Schon im Stress am Zielort angekomen, die ersten beiden Targets nur mangelhaft beackert, beim dritten Target KC schon mit heimlichen Blick auf ´s Handy um danach bereits total bocklos bei Eisregen mit Sommerreifen verspätet zur letzten Location zu fahren. Szeneviertel-->Kein Parkplatz weit und breit. In zweiter Reihe mit Warnblinker angehalten und die 50m zum Treffpunkt im Laufschritt zurückgelegt.

Sie sieht mich an-->ich schau sie an-->ich sage lass mal paar Schritte gehen-->sie sagt okay-->wir gehen ein paar Schritte-->Sie sagt nach kaum 10 Metern: "Halt, irgendwas stimmt hier nicht. Irgendwie ist das ganz anders als ich mir das vorgestellt habe." Ich stimme zu und schlage vor das wir das ganze hier beenden. Sie ist einverstanden. Wir wünschen uns gegenseitig noch einen schönen Abend.

Erleichtert steige ich in meinen Wagen und schlittere im Schneckentempo nach Hause.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es eine Charakterschwäche? Sie weiß, was sie nicht will, und sagt das auch deutlich. Wozu sollte sie noch weiter Zeit verschwenden, zumal sie offenbar Alternativen hat? Ich amüsiere mich, wie hier mit doppelten Standards gemessen wird, denn genau diese Überlegung ist es ja, die umgedreht einem zügigen Nexten zugrundeliegt.

Und wenn ich mir den Ablauf so durchlese, hat sie offenbar keineswegs primär die Optik an ihren Ex erinnert (obwohl auch DAS schon ein nachvollziehbarer, wenn auch unfairer Grund wäre bei einer Frau, die Alternativen hat - aber wie schon gesagt, das Flirtspiel ist nunmal nicht fair!), sondern eher das, was der OP sehr dezent bei "Ich bin nicht daran schud das wir so spät dran sind bla bla bla" mit dem "bla bla bla" bedeckt, wo wahrscheinlich was nicht so gut gelaufen ist.

Und zum möglichen Shittest: Die meisten Frauen mögen es nicht, wenn ein Typ sportlich fährt, und ganz besonders nicht, wenn sie ihn noch nicht so gut kennen. Das sollte man einfach wissen. Wenn man scharf bremsen muß, weil einem gerade jemand die Vorfahrt genommen hat und man einen Unfall verhindert, wird das keiner dem Fahrer anlasten. Wenn man aber dauernd scharf bremsen muß, dann liegt es daran, daß man keinen ausreichenden Sicherheitsabstand läßt, und DAS macht Beifahrer allerdings nervös - und zwar zurecht.

Den Shittest besteht man, indem man sich einfach mal zur Abwechslung an die STVO hält, insbesondere was Geschwindigkeitsgrenzen angeht (etwas Überschreitung wegen Tacho-Voreilung eingerechnet), indem man auf Sicht fährt und den vorgesehenen Abstand läßt (halber Tachowert außerorts, 15m in geschlossenen Ortschaften mit 50-Limit). Dann wird erstens kein Kommentar dazu kommen, und wenn doch, kann man den kontern mit "so, wie ich fahre, würd selbst ein Fahrprüfer nebenher auf Facebook chatten".

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses "hör auf so schnell zu fahren" ein Shittest war, wie hätte Benn am besten darauf reagieren sollen?

Z.B. gar nichts sagen und einfach noch mehr gas geben. Der Fahrer bestimmt wie schnell gefahren wird u. trägt die Verantwortung dafür, da hat doch ne x-beliebige Bitch die gerade erst ins Auto gestiegen ist nichts zu melden. Leider hält sich der TE sehr bedeckt was die Vorgeschichte u. den genauen Ablauf angeht.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist hör auf zu fahren ein Shittest? Vielleicht war sie nervös oder sonst was? Mal wieder Shittestphobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh in dem Satz von ihr auch keinen Shittest. Ist aber auch lachs.

Ich versteh hier auch garnicht warum ihr euch alle so anpisst, nur weil sie nach paar Minuten wieder aus dem Auto gestiegen ist, weil sie gemerkt hat, dass es nicht passt. In einem anderen Thread wird sich beschwert, dass die Mädels einfach so den Kontakt abbrechen und wie scheiße das doch alles ist und wenn mal ein Mädel selbstbewusst ist, indem sie kurz nach dem Treffen sagt was Phase ist (sogar von Angesicht zu Angesicht) wird sie gleich als irre Trulla abgestempelt.

Ihre Begründung per SMS im Anschluss nehme ich ihr übrigens ab. Wieso sollte sie da lügen? Der TE hat nicht rumgebettelt und wollte erfahren was der Grund für den Abbruch war. Stattdessen hat sie ihm den Grund von sich aus geliefert. Das hätte sie eigentlich garnicht nötig gehabt.

Sowas hast du dann halt im OG. Man textet nur rum und stellt sich die tollsten Sachen vor und dann trifft man sich und merkt innerhalb von Minuten, dass man aber auch null zusammenpasst. Auch ein Grund warum ich mich vor zwei Jahren aus allen Singlebörsen abgemeldet habe.

Ich habe sowas sogar im Alltag, wenn ich denke "Wow, geil. Die muss ich eben kurz ansprechen." Dann sprech ich sie an und merke schon innerhalb von Sekunden, aufgrund ihrer Art, Stimme usw., dass ich garkein bock mehr habe mich mit ihr zu unterhalten und ejecte freundlich.

Also...wie schon gesagt. Da brauchst du nix drauf antworten. Sowas kannste haben. Das brauchst du auch nicht persönlich nehmen. Abhaken und ab zur Nächsten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses "hör auf so schnell zu fahren" ein Shittest war, wie hätte Benn am besten darauf reagieren sollen?

Das ist doch gerade der ganze Trick: GARICHT erst auf die ST-Logik überhaupt einzusteigen!

Ich persönlich (das ist aber nur mein Zugang/Lösung, sicher nicht für jeden geeignet) aktiviere dann einfach state control und versetze mich in den state "Gelassenheit".

Gelassenheit bedeutet schonmal erstmal sowieso, dass ich praktisch alles richtig mache und HBs zu 90% Scheisse reden = nicht-objektive Informationen und verbale proxys spammen, bzw. Zwecke verfolgen die für mich nicht zielführend sind.

Das Ergebnis davon wäre hier z.B., dass ich genau so weiterfahre wie ICH das will und im Extremfall nicht einmal mehr antworte, sondern einfach nur einen kurzen, halben Schulterblick zu ihr werfe oder die Augenbrauen hochziehe, ohne etwas zu sagen.

Überhaupt nur darüber nachzudenken, ob man zu schnell oder zu langsam oder "zu-sonstwas-fährt" ist schon der Fehler.

Wenn eine HB überhaupt nicht aufhörte zu nerven (Vergangenheitsform, da ich mich mit standart-pick-up-HBs nicht mehr abgebe, so lange ich es vermeiden kann), bin ich auch z.B. tiefer in den state gegangen, ganz ruhig rechts ran/auf den nächsten Parkplatz und habe sie gefragt, ob sie weiter mit im Auto fahren will, dabei auf ja/nein-Antwort bestehen und sozopathenstyle einfach alles ausblenden, was nicht auf ja/nein-hinausläft. (Bonusübung: Aktiv zuhören und jedesmal nachfragen, ob das nun ja oder nein heisst, bei zuviel rumzaudern und verzögern = aus Auto entfernen und weiterfahren)

Wenn Du Dich aber so weit in den state reinbegibst, bist Du im Kopf ohnehin in der konkreten Situation so weit weg von needyness oder framebruch oder sonst überhaupt allem, dass solcher Bullshit garnicht erst passiert.

HBs tun das dann schlicht nicht mehr, weil sie riechen können bzw. an Mikro-Körpersprache abscannen können, dass die Folge ein non-needy eject Deinerseits wäre.

eject = Du nextest sie bzw. entfernst Dich aus der Situation (was völlig unabhängig davon ist, ob Du nun bei ihr Chancen hättest/hast oder nicht, ihre Meinung zu Deinem SMV spielt dabei keine Rolle)

non-needy = Du nimmst keinerlei "Rücksicht" auf sie, sondern ejectest DICH aus der gemeinsamen Interaktion, indem Du SIE entfernst. (Aus dem Auto entfernen, aus der Wohnung schmeissen, aus der Party ausschliessen lassen, was auch immer)

Wenn DU Dich auf ihrem Territorium befindest (z.B. Wohnung):

- state control aktivieren

(- eventuell durchatmen, im Kopf zählen, sich Pornos vorstellen oder an World of Warcraft und an dps-spreadsheets denken)

- Sachen packen/einsammeln

- Hosentaschen auf vergessene Objekte überprüfen

- freundlich verbal verabschieden

- den Cartman machen/ nach Hause / zu anderen HBs gehen / zocken gehen

(- Bonuspunkte: Du sprichst dabei "Screw you, I#m going home" aus und machst die Cartman-Bewegung mit den beiden Händen - leider selbst nur einmal gebracht, aber sollte man mal gemacht haben, weil es cool wäre wenn es in einem Film passieren würde)

_________________

Ich versteh hier auch garnicht warum ihr euch alle so anpisst, nur weil sie nach paar Minuten wieder aus dem Auto gestiegen ist, weil sie gemerkt hat, dass es nicht passt. In einem anderen Thread wird sich beschwert, dass die Mädels einfach so den Kontakt abbrechen und wie scheiße das doch alles ist und wenn mal ein Mädel selbstbewusst ist, indem sie kurz nach dem Treffen sagt was Phase ist (sogar von Angesicht zu Angesicht) wird sie gleich als irre Trulla abgestempelt.

Ich stimme zu, dass echte Aufregung über HB-Verhalten unangebracht ist - da sie zu nichts führt.

Sicher, absolut immer schaffe ich das auch nicht - aber man kann da dran arbeiten und dadurch gleichzeitig nebenbei seine social skills extrem pushen, von attraction garnicht zu reden.

Ich stimme nicht zu, dass es irgendeine Rolle spielt, ob ein HB wo nix läuft (=kein KC oder FC) sich "ungerecht behandelt" oder "als irre Trulla" abgestempelt fühlt.

Und zwar deswegen, weil ein solches target ohnehin keine attraction auf einen hatte. Von daher...zero fucks were given that day?

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die scheint wohl hart traumatisiert von ihren Ex zu sein.

Nimm's nicht persönlich, das hat nichts mit dir zu tun und du hast da auch nix großartig falsch gemacht, sie hat halt noch irgendwelche Probleme mit ihren Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrstil kenn ich von meiner LTR, ist kein Shittest. Wenn sie sich unwohl fühlt und es sagt - umsetzen und nicht diskutieren.

Auch wenn 50 erlaubt sind, wenn 40 angebracht sind in der Kurve z.b. - auch kein Thema.

Shittest wird es erst (meiner Meinung nach) wenn sie einen Tag jammert das du zu schnell unterwegs bist und am nächsten zu langsam.

Dann würde ich ihr zeigen wie die Tür aufgeht...

Rest - zu spät zum Treffen und dann wundert das sie recht schnell negative Erinnerungen auf dem Schirm hat? Im Ernst? :D

Meine Meinung nach würde ich mich sogar bei ihr bedanken das sie gleich gesagt hat woran du bist.

Gibt ja genug Threads "HB schreibt nicht zurück" blabla shice.

Ganz im Ernst. Schreib ihr vielen Dank das du offen zu mir warst. Und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie sagte nicht "Du siehst aus wie mein EX" sondern "Du bist wie mein EX" (also Scheiße).

Keine Ahnung was Du da abgezogen hast lieber TE, aber warst Du evtl. peinlich prollig durch zu schnelles fahren? Warum so viele Jungs noch immer denken das die Frauen das schnelle fahren beeindruckt ist mir ein Rätsel. Vielleicht war das in den 50ern so als noch keine Frau selber Auto gefahren ist und das bewundernswert fand. Aber heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses "hör auf so schnell zu fahren" ein Shittest war, wie hätte Benn am besten darauf reagieren sollen?

Gas geben natürlich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla. Alle wieder am diskutieren.

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Portrait-Mann-Schrei-schrei-doch-Grau-Pe

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.