Komisches Verhalten von LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebes Forum,

bin stiller Leser des Forums und bewundere Eure tollen Kenntnisse!

Zu meinem Problem:

Sie: 22 stark LSE

Ich: 23 sehr selbstbewusst

Ich führe seit gut einem Jahr eine Beziehung und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Sexuell gesehen ist es regelmäßig und unglaublich erfüllt. Wir haben viele Urlaube erlebt und verstehen uns super! Sie sagt des Öfteren, dass sie mich liebt und ich liebe sie auch. Sie hat nach der Schule endlich eine Ausbildungsstelle bekommen und wohnt jetzt 200 km von mir entfernt. Ich bin auch mit meiner Schule fertig geworden und könnte theoretisch in ihrer Gegend einen Job kriegen. Sie wollte unbdingt mit mir zusammen ziehen und wünschte sich Kinder mit mir usw.....etc.... Nach dem letzten Osternfest hat sich die Stimmung schlagartig gegen mich verschworen. Man bekam auf einmal zu hören, dass sie im Moment nicht viel Nähe an sich lassen kann. Das Zusammenziehen wäre ihr aufeinmal noch zuviel. Sie bräuchte noch einmal mehr Zeit für sich.

Ich vermute, dass ich zum beta geworden bin Ich habe LDS mal kurz durchgestöbert, weil ein Freund von mir es mir heute Morgen empfohlen hat. Ich denke, dass ich zum Beta geworden bin.

Gruß

Euer Blaxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind schon die ersten Anzeichen dafür, das sie ihren Abflug vorbereitet.

Du bist anscheinend vor Liebe total verblendet!

Erklär mal genauer, warum du dich als Beta fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDS in allen Ihrem, aber für eine LTR ist es nicht geeignet. Ihre Stimmung auch nur eine Momentaufnahme sein, weil sie merkt, dass bei dir im Leben etwas fehlt...Vllt hast du dein Ziel aus den Augen verloren...reflektiere zu erst dich selbst und ziehe sie dann wieder in deinen Bann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Versicherung sind Alternativen, Alternativen.. ein interessantes Lebensbild.
Verstehe dies wie auch was folgt nicht als Vorwurf oder Anklage, doch mit entsprechenden Alternativen wäre es niemals soweit gekommen.
Ich schreibe es glaub ich bald in meine Signatur rein, leider vermisse ich dies häufig und dabei ist es Quell so vieler Problemlösungen.

Ich habe häufig genug von meinen leidvollen Erfahrungen berichtet und diese offen geteilt, jetzt mal den Stand heute, gewissermaßen als eine Art wie man sich verändern kann und als eine Sicht auf die Dinge.

Man kann sich verändern, JEDEN Tag, du trägst es alles bereits in dir sagte Gautama, der Erleuchtete Buddha.

Aktuell habe ich zwei FBs (20,29) und eine die im Gym kürzlich meine Nummer haben wollte (24), wir treffen uns Sa. zum Mountainbike fahren. Sie meinte zu mir, auf meine Frage, "wann kannst du denn?" "Eigentlich immer und häufig auch in der Woche". Interessant: Sie ist sogar verheiratet und ich kann aus einer Position heraus agieren, wo ich völlig gelassen spielerisch mit ihr arbeiten kann. Ich habe einen schönen Tag und gehe am Abend mit meiner FB ins Gibson, wer hat das schon? Ich habe nichts zu verlieren und gewinne dadurch regelmäßig. Statt giving to get was viele hier machen, hier giving to give. Ich gehe raus, damit ich mir und jemand anderem etwas Gutes tun darf, ich erwarte gar nichts. Analog: Ich gehe raus um Frauen anzusprechen und mit dem festen Ziel "heute muss ich was erreichen".. tja wen wundert es dann, dass es scheitert? Man integriert diese "giving to get" Haltung in seinen Vibe, man kann das jetzt anders sehen oder in Frage stellen. Es ist fieldtested und man sollte es einfach annehmen. Was meint Eckhart Tolle mit Hingabe: Akzeptieren was ist.

Die FBs: Beide könnte ich jederzeit in eine LTR nehmen, will ich aber nicht. So wie es läuft ist es gut so und hat schon genug leichte LTR Facetten. Eine von beiden modelt Privat, ich übertreibe nicht, wenn ich sage das eine ganze Batterie Orbiter im WhatsApp nach Aufmerksamkeit lauert. Einmal wollte sie mich unbedingt sehen und hat einen gefragt ob er mit ihr ins Gibson gehen will, später erfuhr ich.. sie wollte mich sehen.


Lerne nicht in Anhaftungen zu leben.

Stimmt das Fundament, dann stimmt in der Regel immer auch der Oberbau:
Ich habe einen Traumjob und dennoch halte ich die Ohren offen. Die Head Hunter sind Alternativen und meine X Jahresgehälter an Edelmetallen im Schließfach ebenso. X mal dir mal ne schöne Zahl aus :-)Ich kann dadurch sagen was ich fachlich so bewerte und muss nicht erst kurz vor der Rente keinem mehr nachdem Mund reden. Selbst wenn ich keinen guten Job hätte, ich nicht finanziell relativ gut gestellt bin, ich lebte schon immer so. Ich habe als Student den Müll anderer Leute weggefahren und habe es gerne gemacht, ich habe immer Herzblut in meine Arbeit gelegt, egal ob beim Müll oder in der Futtermittelfabrik für Fische. Hier habe ich nochmal mehr Demut gelehrt bekommen. Heute leite ich die gesamte IT für Zentraleuropa und habe die zwanzig gerade erst überschritten.

Stell dich breit auf.

Wer viele Freunde hat, der kann sich weiterentwickeln und zur Not auch mal einen guten Freund ziehen lassen, sofern sein Weg nicht der meinige ist und wir uns wirklich auseinander dividieren.
Eine FB habe ich zur Belohnung nach Hamburg eingeladen, ich könnte der Fitness Frau also erst 4-5 Tage später antworten und auch nur kurz, ich habe gar keine Zeit neben Hobbys, Meditation, Beruf, dem Lesen etc. Heute ihm Gym haben es mir sogar meine Kumpels bestätigt ja und selbst da rede ich erstmal über Hamburg und dann mit ihr, wieso verdient sie mehr Respekt als andere? Soll ich mein Gespräch abrupt abbrechen? So kam sie wieder klopfte mir auf die Schulter und fragte mich wie Hamburg war? Natürlich das Samstag schönes Wetter wird etc. eine der interessantesten Frauen aus dem Gym und dennoch nur eine unter vielen die mir vor die Füße fallen.

Es gilt immernoch der laxe Spruch..
Frauen Reifen wie.. Milch genau und Männer wie Wein. :-)
Die eine, die dir mit mitte zwanzig nen Korb gibt, sie grabscht dir mit Anfang 40 auf dem Karneval betrunkenen an den Arsch.

Verstehe mich nicht falsch, so wie du war ich auch mal. Ich will das jetzt nicht als Selbstbeweihräucherung verstanden wissen. Wir neigen leider viel zu schnell dazu, die Leute ohne sie zu kennen und ohne ihre Geschichte zu verstehen woher sie kommen ins Recht aber auch ins Unrecht zu setzen. Leider häufig im Westen der Fall, man sollte er die Dinge sehen, die einen verbinden, als die die uns trennen.

Die Bedeutungsgebung dessen, was gerade bei Dir passiert..
Warte erstmal ab mit der negativen Bedeutungsgebung, schau wie die Dinge sich entwickeln, du bist noch jung. Eine Frau musst du auf Zehenspitzen halten und Regel Nr. 1):

Lass sie sich deiner niemals zu sicher sein und stelle niemals eine Freundin gleich welchem Status über deine Jungs und niemals über dich selbst.

Die Regeln sind sehr leicht, vielleicht nicht sehr leicht umzusetzen, für einen Ironman trainiert man gute 15 Std. pro Woche investiere 1/3 davon in eine 360 Grad Persönlichkeitsentwicklung und dir passiert sowas nicht mehr so leicht. Durch Meditation und Buddhismus lernst du Menschen und dich erst richtig einzuschätzen. Ganz nebenbei hast du super tiefe Themen für deine Gespräche. Frauen lieben sowas: Emotion statt Information.

Im Hamburg habe ich einer völlig fremden Kellnerin den edlen achtfachen Pfad erklärt, sie brachte meiner FB und mir danach gratis Kuchen zum Kaffee und reichte mir Papier und Bleistift wg diverser Bücher und natürlich machte sie wieder Joga und Co. einfach schön diese Art der Begegnung. Ich habe bisher noch keine Frau getroffen, die bezüglich Buddhismus und Meditation nicht super interessiert nachgefragt hat. Statt einen alten Kalauer Opener zu bringen, zeigst du deine Schärfe im differenzierten Denken, beinahe spielerisch streust du mal hier was ein mal dort. Die Leute suchen Antworten fern von Business und Alltag, diesen Vibe spüren sie wenn auch unterbewusst in sich. Ob beruflich oder privat bei vielen Coaches fährt Buddhismus mit im Gepäck, es ist einfach eine ansteckende Haltung und Art sich selbst und andere zu sehen. Eine Befreiung vom Leid eben.

Statt also konkret auf eine Situation zu antworten, ein etwas holistisches ganzheitliches Feedback, was Du hoffentlich richtig einsortieren kannst.

Sei lieber bereit mit alt bekanntem zu brechen, alte Glaubenssätze stumpf über Bord zu werfen und Dich deiner selbst zu entdecken und zum inspirierten Jedi Meister zu werden, der eine individuelle Persönlichkeit ist, statt ein uniformierten, blasser Guy unter vielen.

Blasse Guys und Frauen rennen zu hauf rum.

Viel Erfolg bei Deiner Entwicklung.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal dickes Danke für deinen geilen Text!

Wie handele ich denn jetzt in diesem Fall konkret?

Welche Optionen gibts denn noch so? Erstmal einen Freeze einlegen? Wenn ja wie lange?

bearbeitet von Blaxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstand halten. Nicht hinterherrennen, keine Gespraeche ueber die Beziehungsproblematik fuehren und Dich um Deinen eigenen Kram kuemmern. Machst Du es anders, wars das mit der LTR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie also investieren lassen?

Ich würde ihm noch raten, dass er ihr eine Geschichte unterbreitet, wieso er in der letzten Zeit beschäftigt war.

bearbeitet von dulcamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll begreifen, dass er und sein Glueck nicht von ihr abhaengig sind. Wozu irgendwelche Geschichten erfinden? Gibt es keine neuen Hobbies, die er schon lang mal in Angriff nehmen willte oder Freunde oder oder oder... Einfach bewusst Prioritaeten neu setzen. Frauen lieben nichts mehr, als selbtbewusste, selbstbestimmte unabhaengige Maenner, keine Waschlaeppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.