BF-Destroyer, was will mein HB? - Need help :/

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorne weg, ich bin neu hier :) Also entschuldigt evtl. Fehler meinerseits... Ich wäre super glücklich wenn man mir hier helfen könnte, weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß...

Ich (23) und sie (23, HB7) haben uns durch Freunde von mir kennengelernt als wir zusammen in einer Disco waren (Sie war ohne ihren BF dort).

Mir wurde von Anfang an gesagt "Sie hat ein Freund, aber ein totaler Idiot...". Da ich erst aus einer LTR kam, brauchte ich natürlich Ablenkung. Anfangs hab ich sie gar nicht beachtet, bis sie mich angesprochen hat und wir ein wenig plauderten und getanzt haben. Danach hat mich die Freundin meines Kumpels angesprochen (Auch mit dem HB befreundet): "Die mag dich, halt dich ran"... Also kams zum NC und wir schreiben seither täglich in WA... Eigentlich halte ich mein Textgame für OK, ich kann auch C&F in Textform sein (und sie scheint es auch so aufzufassen), leider driftet das momentan immer häufiger ab und langweilige Themen kommen auf (Attraction Verlust? - Ja, ich weiß das hier viele gegen das texten sind...).

Sie hat mir schon in der Disco erzählt das sie eigentlich keine Lust mehr auf ihren Freund hat, und wie scheisse er ist blablabla... und wie sehr sie mich doch mag und Kennenlernen will (wir verstehen uns echt super, sie hat mir ein paar mal schon gesagt "Hätte ich dich doch nur früher kennengelernt.." usw).

Gestern habe ich mich zum 1. mal mit ihr alleine getroffen, in der gemeinsamen Wohnung von ihr und ihrem BF :wallbash: (Er war zwar nicht da weil er arbeiten musste, aber eigentlich wollte ich das vermeiden, jedoch ging es letztendlich nicht anders...). Wir haben uns unterhalten, gelacht und ich hab KINO gefahren... aber als sich das Fenster zum KC öffnete, hat sich das Blatt gewendet... Nach 3 Std. bin ich nach Hause gefahren, ohne irgendwas erreicht zu haben.

Sie schrieb mir dann:

HB: War schön dich mal wieder zu sehen

ich: Jo fand ich auch :)

HB: Naja hört sich ja ned so an

ich: Hm? Doch wieso?

HB: Hmm nee, egal.

ich: Jetzt sag

HB: Ja is halt komisch ^^

ich: Was is los?

HB: Wird halt grad ne immer engere Sackgasse

ich: Mhh wie meinst?

HB: Du bist einfach im falschen Moment aufgetaucht ^^

ich: Hm jo aber was soll ich jetzt machen? Wenn du des möchtest dann lassen wir des sein. Ich weiß es ned...

ich mag dich aber will dich zu nichts bringen was du nich möchtest

HB: Ja ich mag dich auch... Will dich auch weiterhin kennen lernen... Aber ich weiß halt ned wies weitergeht. Weiß ned was du so denkst, oder was ich machen soll

ich: Ja ich will dich auch weiter kennenlernen... Des kannst du nur du wissen :/

Danach kam wieder des übliche geschreibe, hatte mir gedacht vllt wäre ein freeze jetzt einfach das beste... Sie schrieb mir dann gestern noch:

HB: Was machst du? (Keine Antwort von mir)

HB: Hmm... dann nicht... :/ gute nacht

ich: gute nacht

HB: ...

HB: is iwas? (Keine Antwort mehr von mir an dem Abend)

HB: Hey wenn iwas ist dann sags (Kam gerade eben die Nachricht)

So, war jetzt etwas länger... Ich weiß jetzt nicht weiter... Freezen? Weitermachen? Einfach gut sein lassen weil ich bereits im LJBF-Land bin?

Sie sieht halt das ich immer mal online bin in WA, deswegen die Frage: Wird der Freeze als Ignorieren angesehen und damit negativ? Oder beginnt bei Ihr der Mindfuck (Sie weiß das ich die bessere Partie bin und das ich das aufregendere Leben habe, anders als ihr Freund der den ganzen Tag nur zockt und sich nicht mit ihr beschäftigt bzw. irgendwas für sie tut).

Ich denke sie weiß das sie sich auf einem sinkendem Schiff befindet (Hat sie mir ja mehr mals erklärt), aber für den Boots-wechsel noch nicht bereit??

Über jeden konstruktiven Tipp wäre ich dankbar :)

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texten ist bullshit... Wieso hast du nicht eskaliert?

Und du gibst meiner Meinung nach die Führung ab mit "Hm jo aber was soll ich jetzt machen? Wenn du des möchtest dann lassen wir des sein. Ich weiß es ned...

ich mag dich aber will dich zu nichts bringen was du nich möchtest". Das ist Mist, vermeide sowas. Vorallem beim texten hast du doch genug Zeit dir über deine Worte Gedanken zu machen.

Und Freezen? Wozu? Was solls bringen? Hast du wohl falsch verstanden.

Mach nen Date bei dir aus, zum "DVD-Abend", und dann durcheskalieren bis sie blockt. Ich glaube ehr das die Kleine nicht weiß wie sie dich in die Kiste bekommt, weil du evtl. zu verklemmt bist? Aber gut ist nur ne Vermutung, da ich hier nichts dergleichen lese. Aber mach dir darüber keinen Kopf, sie selbst scheint das auch nicht besser hinzubekommen. Aber versuch sie zu führen, nicht anders rum.

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop. Sie würde wahrscheinlich sogar von sich aus eskalieren, wenn sie könnte xD

Kann sie aber nicht. Dann wäre sie ja die böse, die nen Kerl verführt hat obwohl sie nen Freund hat. Wenn sie aber von dir verführt wird ist sie ja quasi unschuldig :no: ..Frauen xD

Tu ihr doch bitte den gefallen und nimm sie durch.

Wie Fuchs sagt. Ein DVD-Abend und nicht vom LMR (wird sicherlich einer kommen) verunsichern lassen.

Viel Spaß

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb mir dann:

HB: War schön dich mal wieder zu sehen

ich: Jo fand ich auch :)

HB: Naja hört sich ja ned so an

ich: Hm? Doch wieso?

HB: Hmm nee, egal.

Hier habe ich aufgehört zu lesen. So ein Bullshit per SMS.

Die ganze Sache stinkt doch zum Himmel. Frag dich mal, was für eine Dame mit einem Mann zusammen bleibt, auf den sie kein Bock hat und der sie scheiße behandelt.

Und du scheinst auch 0 Alternativen zu haben, sonst würdest du den ganzen Zirkus nicht mitmachen.

1. Auf so ein Blabla hätte ich keinen Bock und würde auch nicht drauf eingehen wie "hätten wir uns mal früher kennen gelernt". Da wäre ich gegangen. Hättest aber auch eskalieren können, scheint dir ja egal zu sein mit dem Freund

2. Ja du wolltest es vermeiden in ihre Bude zu gehen, wo sie mit ihrem Freund wohnt. Verständlich. Hast du aber dennoch gemacht, warum? Richtig, weil du keine Alternativen hast und auch nicht einfach mal sagen kannst "pass auf, so ein Kindergarten ist hier nicht, du bist vergeben, glücklich, unglücklich, egal, ist mir zu doof".

Ein Tipp von mir: Lass es. Das gibt nichts. Das gibt nur Drama und Theater. Ich würde rennen. Unabhängig von der Moralkeule. aber es wird nur stressig werden und nicht spannend, aufregend, fickerich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll sie sich klar werden was sie will und gut - Ansage machen und dann Freezen - ich denke mit Ankündigung dürfte hier sogar sinnvoll sein.

Und nächstes mal holst du die zu dir, dann layen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Der Typ, der so scheiße ist, hat sie vermutlich an dem Abend noch schön durch's Bett geschoben nachdem du sie entweder "attracted" hattest (LMR versemmelt, wieso 3h rumeiern für einen Kuss? Bei der Begrüßung gleich oder umdrehen und gehen, der Eisberg wird sonst nur größer!) oder ihr gezeigt hast "eigentlich ist er ja doch nicht so schlecht" (ihr aktueller Stecher, nicht du!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texten ist bullshit... Wieso hast du nicht eskaliert?

Die Anzeichen machten für mich eher einen zurückhaltenden Eindruck... Eigentlich hab ich nichts zu verlieren, werde aufjedenfall dran bleiben und beim nächsten mal eskalieren. Ich wollte sie halt nicht in eine unangenehme Situation bringen solange sie sich noch nicht sicher is... (Hört sich echt doof an...)

Und Freezen? Wozu? Was solls bringen? Hast du wohl falsch verstanden.

Ich dachte das sie sich evtl. klar darüber wird was sie eigentlich haben will (Im besten Fall natürlich mich^^)

Mach nen Date bei dir aus, zum "DVD-Abend", und dann durcheskalieren bis sie blockt. Ich glaube ehr das die Kleine nicht weiß wie sie dich in die Kiste bekommt, weil du evtl. zu verklemmt bist? Aber gut ist nur ne Vermutung, da ich hier nichts dergleichen lese. Aber mach dir darüber keinen Kopf, sie selbst scheint das auch nicht besser hinzubekommen. Aber versuch sie zu führen, nicht anders rum.

Das ist das Problem, sie weiß wirklich nicht was sie will. Sie will definitiv mal wieder Sex, weils ihr Macker nicht gebacken bekommt (5min Blümchensex unso und das 1 mal alle 3 Monate), aber halt nich solang sie noch zusammen sind... Verklemmt bin ich schon etwas

die is offen wie nen Scheunentor. Worauf wartest du?

Gute Frage eigentlich. Ich wollte halt ne Entscheidung ihrerseits abwarten... Aber ich glaub des bekommt sie so gar nicht hin...

Wie Fuchs sagt. Ein DVD-Abend und nicht vom LMR (wird sicherlich einer kommen) verunsichern lassen.

Ich werd es versuchen...

Sie schrieb mir dann:

HB: War schön dich mal wieder zu sehen

ich: Jo fand ich auch :)

HB: Naja hört sich ja ned so an

ich: Hm? Doch wieso?

HB: Hmm nee, egal.

Hier habe ich aufgehört zu lesen. So ein Bullshit per SMS.

Die ganze Sache stinkt doch zum Himmel. Frag dich mal, was für eine Dame mit einem Mann zusammen bleibt, auf den sie kein Bock hat und der sie scheiße behandelt.

Und du scheinst auch 0 Alternativen zu haben, sonst würdest du den ganzen Zirkus nicht mitmachen.

1. Auf so ein Blabla hätte ich keinen Bock und würde auch nicht drauf eingehen wie "hätten wir uns mal früher kennen gelernt". Da wäre ich gegangen. Hättest aber auch eskalieren können, scheint dir ja egal zu sein mit dem Freund

2. Ja du wolltest es vermeiden in ihre Bude zu gehen, wo sie mit ihrem Freund wohnt. Verständlich. Hast du aber dennoch gemacht, warum? Richtig, weil du keine Alternativen hast und auch nicht einfach mal sagen kannst "pass auf, so ein Kindergarten ist hier nicht, du bist vergeben, glücklich, unglücklich, egal, ist mir zu doof".

Ein Tipp von mir: Lass es. Das gibt nichts. Das gibt nur Drama und Theater. Ich würde rennen. Unabhängig von der Moralkeule. aber es wird nur stressig werden und nicht spannend, aufregend, fickerich.

Naja sie war halt die 1. Alternativ nach meiner Trennung, und für mich einen super Eindruck gemacht. Ich bin eig kein Fan von dem BFD ding, jedoch bei Frauen in einer unglücklichen Beziehung, seh ich das etwas anders...

Meine Vermutung war halt das sie mit dem noch zusammen is, weil sie nicht alleine dastehen möchte bzw. unnötig schluss machen will... Ich weiß es nicht...

Soll sie sich klar werden was sie will und gut - Ansage machen und dann Freezen - ich denke mit Ankündigung dürfte hier sogar sinnvoll sein.

Und nächstes mal holst du die zu dir, dann layen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Der Typ, der so scheiße ist, hat sie vermutlich an dem Abend noch schön durch's Bett geschoben nachdem du sie entweder "attracted" hattest (LMR versemmelt, wieso 3h rumeiern für einen Kuss? Bei der Begrüßung gleich oder umdrehen und gehen, der Eisberg wird sonst nur größer!) oder ihr gezeigt hast "eigentlich ist er ja doch nicht so schlecht" (ihr aktueller Stecher, nicht du!).

Naja ich hab ihr halt unter die Nase gerieben so á la "Dein Freund scheint nett zu sein, ihr wollt sicher Kinder bekommen, ein Haus bauen und ewig zusammen leben", was sie dann wieder dazu brachte negativ über ihn her zuziehen... Aber bringe ich sie durch eine Ansage nicht dazu das sie zu sehr unter Druck steht?

Ich werd aber definitiv versuchen weiter an sie ranzukommen, nur mit dem Texten bleibt halt so ne Sache... Hab ihr mal geantwortet, sie scheint pissig zu sein weil ich nicht geantwortet habe...

Am Freitag ist eine Gebutstagsparty, an der sie evtl. vorbei kommen wollte. Jetzt meinte sie gerade "Ich komm am Freitag nicht" - "warum?" - "ich kann nicht".

Tricky.

Vielen Dank für die Antworten bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie nicht geküsst, hab ich nicht verstanden? Und warum willst du sie freezen?

Nicht Texten, killt die Spannung (das kannst du ihr auch genau so sagen). Da die kleine selber nicht weis was sie will musst du sie führen! Treffen ausmachen, eskalieren, ficken. Lockere Zeit mit ihr verbringen und keinen Druck machen. Läuft doch alles.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht schlimm wenn du ein bisschen verklemmt bist, denn das geht ihr anscheinend nicht anders. Bei anderen Frauen, die da erfahren sind, wärste wohl längst weg vom Fenster. Also erstmal nicht über den Blümchensex herziehen, wird bei euch vielleicht auch nicht anders, aber sie muss verstehen, dass das dein Ziel ist... Sonst biste wie ne beste Freundin! Nicht schlimm wenn es nicht gleich super läuft und ihr den Hammerobersex habt, aber geh ran!

Und lass das getexte sein! Ruf sie an, mach ne Ansage... Soll heißen "Ich werde dieses und jenes machen, du darfst mitkommen". Plane dies so, dass du sie danach mit nachhause nehmen kannst, oder gleich nen Date bei dir ausmachen. Aber anrufen!!! nicht texten! Sei Mann, sei selbstbewusst und eskaliere. Zeige keine Scham!

Also Motivationsanstoß: Alle erfolgreichen oder schönen Menschen sind nur Menschen wie du... Du kannst sein wer du sein willst. Werde dir bewusst wer du sein willst, und nimm dir was dafür nötig ist.

Ach und scheiß auf diesen Spruch von wegen "solange ich nen Freund blabla..."

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mich zum 1. mal mit ihr alleine getroffen, in der gemeinsamen Wohnung von ihr und ihrem BF :wallbash: (Er war zwar nicht da weil er arbeiten musste, aber eigentlich wollte ich das vermeiden, jedoch ging es letztendlich nicht anders...). Wir haben uns unterhalten, gelacht und ich hab KINO gefahren... aber als sich das Fenster zum KC öffnete, hat sich das Blatt gewendet... Nach 3 Std. bin ich nach Hause gefahren, ohne irgendwas erreicht zu haben.

=> Du triffst dich mit dem HB in der gemeinsamen Wohnung von Ihr und Ihrem Freund! weiss du was das bedeutet?! Sie geht ein großes Risiko ein und lässt dich rein. Und du machst nichts!!!!!!!! Alter!!!!! Wenn sie nicht scharf auf dich wäre, dann hätte sie dich nie und nimmer bei Ihr empfangen. Wenn der BF, bekannter oder Familienmitglied plötzlich aufgetaucht hätte und ihr habt nichts gemacht! Das ist ja wie Championsleague Finale spielen und Trotz Führung, gibst du das Spiel freiwillig auf!

Das war echt Schwach von dir!

HB: Hmm nee, egal.

ich: Jetzt sag

HB: Ja is halt komisch ^^

=> Bedeutet: Ich bin vom unserem Treffen etwas verwirrt. Ich habe mehr erwartet (nach dem ich dir viele Zeichen indirekt gesendet habe) als ich bekommen habe.

ich: Was is los?

HB: Wird halt grad ne immer engere Sackgasse

=> Bedeutet: ich habe ein schlechtes Gewissen (wegen meines BF). Ich stehe aber auf dich.

ich: Mhh wie meinst?

HB: Du bist einfach im falschen Moment aufgetaucht ^^

=> bedeutet: ich sage dir damit noch mal und durch die Blume, dass ich dich toll/heiss finde.

ich: Hm jo aber was soll ich jetzt machen? Wenn du des möchtest dann lassen wir des sein. Ich weiß es ned...

ich mag dich aber will dich zu nichts bringen was du nich möchtest

=> Wenn du möchte, wenn du willst, es hängt alles von dir ab, wie weit wie gehen..bla bla bla... Voll Needy dein Gelabber! Wo ist denn deine Führung! Was willst du als Mann? Du entscheidest, was du willst,machst und wie weit du gehst. Sie will im Grunde genommen, dass du hier klasse zeigst und ihr den Weg zeigst, ihr das ganze schmackhaft machen, aber nein, du eierst rum und zeigst ganz needy wie verständnisvoll und rücksichtvoll du bist.

HB: Ja ich mag dich auch... Will dich auch weiterhin kennen lernen... Aber ich weiß halt ned wies weitergeht. Weiß ned was du so denkst, oder was ich machen soll

=> bedeutet: Ich will mehr Initiative ergreifen, allerdings habe ich Angst, dass du denkst ich bin eine schlampe oder so.

ich: Ja ich will dich auch weiter kennenlernen... Des kannst du nur du wissen :/

=> Wieder eine schwache Leistung von dir Mann! Führungslos und sehr softy!

Ich werd aber definitiv versuchen weiter an sie ranzukommen, nur mit dem Texten bleibt halt so ne Sache... Hab ihr mal geantwortet, sie scheint pissig zu sein weil ich nicht geantwortet habe...

Am Freitag ist eine Gebutstagsparty, an der sie evtl. vorbei kommen wollte. Jetzt meinte sie gerade "Ich komm am Freitag nicht" - "warum?" - "ich kann nicht".

Tricky.

=> SIe wird langsam von dir abgeturnt, denn du kommst einfach nicht zur Sache. Insgesamt hat man bei einer Frau 2 Chancen (Maximal und ist nicht bei jedem HB immer so) zu eskalieren. Das erste mal hattest du kein Eier gehabt. Dann kommt deine führungslose gelabber! wo du dir selbst ins Bein pisst => Das HB ist verwirrt/enttäuscht ein bisschen und verliert step by step das Interesse.

Du wirst höchstens noch eine Chance bekommen, sie zu daten. Wenn du dann nicht eskalierst und zwar richtig, wird sie dir dann danach schreiben: Weisst du was, ich kann meinen Freund doch nicht betrügen, du bist ein toller Mann..bla bla bla bla aber ich bin momentan nicht soweit bzw. wir haben uns im falschen Moment kennengelernt.. und schwupp ist sie weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Wieder geschrieben:

HB: Ich fands echt mies wie du gestern dann so drauf warst... als hätte ich was schlimmes getan... (Freeze eindeutig nach hinten losgegangen, mal wieder ein Fail von mir)

ich: War nicht so gemeint. Du darfst mich ned falsch verstehen, aber ich mir mehr erhofft mit dir. Dass ich nicht weiß woran ich bin stört mich. Ich würde dich gern am Freitag sehen, kannst es dir ja nochmal überlegen. (Wieder zu needy?)

HB: Wie du weißt bin ich bereits vergeben und ich liebe (Achja?) den ja auch sonst wäre ich schon lange weg. Aber ich hab dich kennen gelernt und auch sehr gerne... Is alles ne komische Situation für mich...

Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich die Führung hier übernehme ohne a) den Freund schlecht zureden (Sie steht ihm näher als ich, bei Verwandeten/Freunden zieht man sonst immer in die Defensive und b) ohne needy zu wirken...

Scheiss getexte... WhatsApp muss definitiv mal weg... Ich glaub ich fahr das ding gerade gekonnt gegen die Wand...

bearbeitet von Mr.Sing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter schmeiß das Handy weg!

Wieso ist der Freeze nach hinten losgegangen?

Lese dich endlich ein! Geht ja mal gar nicht...

Ist ne komische Situation weil sie nicht als Schlampen dastehen will. EINLESEN! SOFORT! Vorher Schnauze halten. Wenn sie nervt per WA sag ich das du später zurück schreibst, hast dich um nen Notfall zu kümmern. (womit du ja nicht mal lügst! Du kickst den Ball auf der Torlinie noch in's Aus!)

Ruf sie an! Mach das Treffen fix, am Besten wenn der Typ auf Arbeit ist.

Und dann knall sie endlich weg.

Nichts zum Freund sagen, Schnauze halten. Du verstehst/sagst was falsches und sofort verteidigt sie ihn. Vergiss das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redet doch noch mehr um den heißen Brei, bis er abgekühlt ist.

Geh auf das Thema gar nicht ein! Führung und Eskalation ist wichtig, sonst ist es schnell vorbei. Das sollte dein primäres Ziel sein.

Ich würde wie folgt vorgehen (Reset-Knopf):

"Ich verstehe dich voll und ganz. Ich finde dich sehr cool und würde dich gerne näher kennenlernen. Lass das ganze mal ein paar Tage sacken und würde ich vorschlagen, dass wir bei einer Runde Cocktail uns lustige Geschichten erzählen und das Leben mal so richtig genießen!"

Dann FO 2 Wochen. Re-Call (ja anrufen) und Date ausmachen. Über die Sache mit Ihren Freund nicht mehr sprechen bzw. Themenwechsel / nicht näher darauf eingehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du unbedingt, dass sie zu der Party kommt?!! vielen Menschen, Leute die sie und ihren Freund kennen!

Eine vergebene Frau, kann nicht einfach so spontan, auf eine Party gehen?! was soll sie denn ihrem Freund erzählen...

Statt dich um was besseres zu konzentrieren, und das wäre: Ein Date mit Ihr alleine klar zu machen (bei dir Zuhause vllt! du warst ja bei ihr, jetzt dürfte sie dran sein).stattdessen, heulst du rum, da Sie nicht zu dieser Party kommen will!

Über den EX- muss man nicht reden (das soll dich gar nichts interessieren!) du muss ihr einfach sagen, dass es für dich auch eine ungewöhnliche neue SItuation ist. Dass sie vergeben ist, ist zwar ein unschönes Nebengeräusch, aber du interessierst dich nur für Sie und du möchtest Sie in ruhe und Ohne stress besser kennenlernen so toll wie sie ist! Man will keine FIsche im Meer kaufen. alles n ur mit der Ruhe. >>> Sie will nur nicht als Schlampe abgestempelt werden, die Ihren Freund fremdgeht! Darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, junge du verkackst es grad einfach mit deinem bescheuerten rumgetippe! Hör auf mit ihr zu schreiben und hör erst recht auf mit diesem "was ist das mit uns"-Gequatsche! Und dann auch noch per sms... :80:

Die kleine will ne geile Zeit haben wenn sie mit dir zusammen ist und sich nicht auch noch für irgendwas rechtfertigen müssen! Du redest nichtmehr über ihren Freund, ihre Beziehung und sprichst auch nicht euer Verhältnis an. Anrufen, cool drauf sein, Date ausmachen und verdammt nochmal eskalieren! Führ sie doch mal richtig, die weis doch selber garnicht was sie will!

Das tut so weh sowas zu lesen, wie man ein 100% Ding so gegen die Wand fahren kann...

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Wieder geschrieben:

HB: Ich fands echt mies wie du gestern dann so drauf warst... als hätte ich was schlimmes getan... (Freeze eindeutig nach hinten losgegangen, mal wieder ein Fail von mir)

ich: War nicht so gemeint. Du darfst mich ned falsch verstehen, aber ich mir mehr erhofft mit dir. Dass ich nicht weiß woran ich bin stört mich. Ich würde dich gern am Freitag sehen, kannst es dir ja nochmal überlegen. (Wieder zu needy?)

HB: Wie du weißt bin ich bereits vergeben und ich liebe (Achja?) den ja auch sonst wäre ich schon lange weg. Aber ich hab dich kennen gelernt und auch sehr gerne... Is alles ne komische Situation für mich...

Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich die Führung hier übernehme ohne a) den Freund schlecht zureden (Sie steht ihm näher als ich, bei Verwandeten/Freunden zieht man sonst immer in die Defensive und b) ohne needy zu wirken...

Scheiss getexte... WhatsApp muss definitiv mal weg... Ich glaub ich fahr das ding gerade gekonnt gegen die Wand...

Sorry mein Freund, aber ich glaube das hast du verkackt. Entschuldigungen und vermeintliche Logik kommen nicht gut an... Alles unentspannt und anstrengend. Das Sie nen anderen Stecher hat und dich geil findet, reicht ihr vom Streßlevel her sicherlich!

Versuch es mal aus ihrer Perspektive zu sehen... Sie ist von ihrem Freund nicht überzeugt und möchte Spaß. Sie will unbeschwert durch die Welt geführt werden... Schöne Dinge erleben... Aber das ganze ohne darüber nachzudenken und sich deshalb evtl. Vorwürfe zu machen. Sprich die Zeit genießen. Und dann müsstest du den richtigen Moment abpassen und BÄM. Ich denke das kannste so nicht mehr herbeiführen, daher sei nett und freundlich, aber kein Invest mehr von dir. Wenn du das nächste mal was vernünftiges vorhast, was sich mit nem Abend bei dir verbinden lässt, dann lad sie ein und ruf an. Aber ganz ehrlich ich glaube der Drops ist gelutscht. Selbst wenn das was wird, das bleibt kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

hab ihr jetzt noch mitgeteilt das ich sie da voll und ganz verstehen kann und das es für mich auch ne ungewöhnlich Situation ist, aber das ich an ihr halt interessiert bin und das man sich ohne Stress Kennenlernen kann. Sie soll das nun einfach mal sacken lassen und ich hab den Vorschlag gemacht das man sich einfach mal demnächst wieder trifft und bei ein paar kühlen Getränken das leben genießt. - Sie macht sich wohl gedanken, dazu.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist... Bin halt kein PUA... Aber ich weiß das ich da was ändern muss... Das mit dem getexte werde ich aufjedenfall einstellen müssen und einfach mal die Führung übernehmen.

Ich geb mein bestes.

Wenn das nun nichts wird, klappts halt bei der nächsten (Nächstes mal ohne doofes rumgetexte).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Stay tuned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sehe ich nicht ganz so. Klar, er hat nach allen regeln der Kunst gepfuscht, aber wenn ihr letzte Nachricht diese war:

UPDATE:

...

HB: Wie du weißt bin ich bereits vergeben und ich liebe (Achja?) den ja auch sonst wäre ich schon lange weg. Aber ich hab dich kennen gelernt und auch sehr gerne... Is alles ne komische Situation für mich...

...

, dann kann er zumindest noch das versuchen, was ihm jetzt 8 Leute zig mal gesagt haben:

Nicht quatschen, MACHEN! Treffen ausmachen und eskalieren und nichts anderes.

Streich sämtliches blabla.

Ende ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist... Bin halt kein PUA... Aber ich weiß das ich da was ändern muss... Das mit dem getexte werde ich aufjedenfall einstellen müssen und einfach mal die Führung übernehmen.

Ich geb mein bestes.

=> Brave Jungs bekommen immer auf die Fresse! Das heisst nicht, dass du jetzt Amoklauf laufen sollst und den Asi in dir austobben lassen sollst. Aber was du bis jetzt getextet hast und auch beim Date getan hast, war Kinderkacke... Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich versuche dir "the Message" so klar und deutisch rüberzubringen wie es sein soll. Sie ist vergeben und wohnt mit ihrem Macker zusammen.. Egal wie schlecht, das HB ihren Freund vor dir macht, das heisst NIX!!!! Du hast mit ihr ein begrenzente Zeit (so zusagen) und du muss das Maximun rausholen. Wenn du zu needy rüber kommst und auch nicht dich nicht traust zu eskalieren...etc Dann hast du Hirnfick und Oneitis ohne Ende und das alles UMSONST! du wärst weg vom Fenster bevor du überhaupt nicht gecheckt hast, was da abgegangen ist. Heute schreibt sie mit dir, morgen vllt nicht mehr!

Alle Poster hier, haben natürlich gelesen, dass du fehlern gemacht hast und auch eine große chance verpasst hast, als du nicht eskaliert hast.

Es ist noch nichts verloren! Wenn du genau das tust, was die die Leute hier empfohlen haben und wenn du das Eskalieren nicht scheust! dann wird es klappen!

Wenn das nun nichts wird, klappts halt bei der nächsten (Nächstes mal ohne doofes rumgetexte).

=> http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Eine Frage habe ich noch:

hab ihr jetzt noch mitgeteilt das ich sie da voll und ganz verstehen kann und das es für mich auch ne ungewöhnlich Situation ist, aber das ich an ihr halt interessiert bin und das man sich ohne Stress Kennenlernen kann. Sie soll das nun einfach mal sacken lassen und ich hab den Vorschlag gemacht das man sich einfach mal demnächst wieder trifft und bei ein paar kühlen Getränken das leben genießt. - Sie macht sich wohl gedanken, dazu

=> hast du ihr das ganze per Whatsapp geschrieben oder per Telefon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein letzter Tip von mir... Egal was du das nächste mal mit ihr kommunizieren willst, mach es per Telefongespräch. Nimm dir das vor! Selbst wenn das mit ihr nix wird, so hast du diesen Bann gebrochen. Schwöre dich darauf ein und halt dich dran. Bis dahin kalt duschen :P

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: War nicht so gemeint. Du darfst mich ned falsch verstehen, aber ich mir mehr erhofft mit dir. Dass ich nicht weiß woran ich bin stört mich. Ich würde dich gern am Freitag sehen, kannst es dir ja nochmal überlegen. (Wieder zu needy?)

Witzig, du willst immer die Führung übernehmen und weniger texten und machst am Ende dann doch wieder genau das Gegenteil.

So wird sie bestimmt nicht deine erste Alternative/Dame. Ich würde mich auch, wie schon gesagt, nicht auf Frauen stürtzen, die in einer (unglücklichen) "Beziehung" sind.

Und schon gar nicht so mit dem Getexte. Wieso schreibst du ihr, dass du dir mehr erhofft hast? Die Kleine ist doch nicht blöd. Die weiß doch ganz genau, dass du sie ficken willst. Als ob man das nicht 100km gegen den Wind riechen würde. Wahrscheinlich genießt sie es, dass mal wieder ein Idiot hinter ihr her läuft.

Ich würde wirklich einmal das Handy weglegen, einfach mal raus gehen, feiern, Frauen bei denen es Sinn macht, anrufen, eine schöne Zeit haben und dann, wenn sie sich meldet, vom schönen Leben vorschwärmen, während sie unglücklich und ungefickt daheim sitzt. Dann kommt sie schon von alleine an. Aber nicht texten, das führt zu nichts, vor allem, wenn man so schlecht textet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Dir wird sofort geraten nicht mehr zu texten.. Und was machst du? Du textest... Und dann auch noch richtig Muschihaft

Sorry haettest auf die Leute gehoert, haette das was werden koennen.. Ich seh jetzt schwarz.

Tu dir selbst den Gefallen und lies sich ein, von vorne bis hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich seh jetzt schwarz.

Da bin ich anderer Meinung...

Wichtig dass er jetzt einfach freezt. Erstmal ist sie jetzt im Zug (was natürlich scheisse ist. Normalerweise, sollst du die Zügel in der Hand nehmen).

Wenn du das per Whatsapp geschrieben hast, ist es sehr schlecht. Du hast quasi die Hosen runtergelassen. Sie hat das schriftlich von dir. Sie wird Stundenlang deinen Text durchlesen und analysiere und eventuell ihre besten Freundin zeigen..etc Sie wird deine Worte richtig unter der Lupe nehmen so wie Frauen so halt sind. Es wird viel zu viel reinterretiert meistens im negativen Sinne.

Ich bin der Meinung, dass Texten auf einer bestimmten Art und Weise ein Muss, heutzutage. aber irgendwelche belanglosen zeugs schreiben weil man einfach langweile hat, ist nicht gut für deinen Image (auf Dauer). Deswgene ist es immer wichtig, wichtige Sache telefonisch oder beim Treffen auszudiskutieren und einleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hatte gar nichts mehr geschrieben.

Von ihr kam dann:

HB: Mir gehts nicht gut... Naja. Bis dann...

ich: was los?

HB: Ich würde dich gerne schnell wieder sehen.. :-)

HB: Aber jetzt wirds schlecht diese und nächste Woche :/ (Arbeitsbedingt)

ich: Ich will dich au wieder sehn. Sag mir einfach bescheid wenn du kannst. So früh wie möglich

HB: ja

Ich denke die sache is vllt noch nicht ganz am arsch... Die macht sich wohl schon ordentlich gedanken. Nur wäre es blöd wenn zu viel zeit vergeht. Sie weiß definitiv was ich will, und ein weiteres Treffen sollte dann wohl eine "einwilligung" sein :D beim nächsten treffen wird definitiv eskaliert, zu min. versucht...

Das vorgehen in der Zeit is jetzt bloß etwas doof, sie wird mir mit sicherheit jeden tag weiterschreiben. Und nicht antworten wird von ihr negativ wahrgenommen.

Vielen Dank weiterhin für eure tipps!

bearbeitet von Mr.Sing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: Ich will dich au wieder sehn. Sag mir einfach bescheid wenn du kannst. So früh wie möglich

Willst du uns ärgern oder hast du einfach keinen Bock auf die Alte?

Und ja, sie will dich schnell wiedersehen, aber nicht in den nächsten zwei Wochen! Merkst du was?

Double Bind, Orbiter usw...Lies dich bitte ein!

bearbeitet von Rooka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.