Mallorca - unterschätzt?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach dem Lesen des Titels erweckt es den Eindruck "Hey da issn Typ der Mädels auf Malle flachlegen will aber es nicht hinbekommt obwohl das generell so einfach ist das man doch gar nicht darüber diskutieren braucht"

ähm ja - das könnte man so einfach sehen, ist es aber leider dann wohl doch nicht ;-)

Kurz zu mir, leider gerade schon Ü30, durchschnittliches Aussehen aber schon lebenslang mässigen bis wenig Erfolg beim anderen Geschlecht.

Im Sommer geht´s mit Kumpels wie jedes Jahr wieder auf die Insel, und damit das nicht wie jedes Jahr nur mit trinken und alleine ins Hotel endet ist diesmal etwas Vorbereitung nötig.

Wie schon gesagt besteht leider überall der Eindruck das "auf Malle jeder eine abkriegt", das alles total einfach wäre und sowieso -

Absolut falsch, aus eigenen Erfahrungen und Berichten von weiblichen Bekannten sieht die Realität dort leider so aus, das die 30-40% vorhandenen Mädels jeden Abend von 50- x Standardtypen angelabert werden und die Grundhaltung eher "genervt" ist (Bitchshield Ultra), irgendwo auch verständlich - Mädels im Urlaub wollen "was erleben" und wenn überhaupt nur etwas mit "gut gebauten braungebrannten Spaniern" anfangen ;-)

Wie könnte man nun als "normaler Deutscher" auch eine Chance bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Das Game ist in Mallorca vom Grundsatz her das selbe wie auf Ibiza oder in Berlin oder in St. Petersburg.

Lies dich in den Anfaenger Leitfaeden ein.

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Ich denke, es duerfte auf jeden Fall leichter Fallen auf Mallorca seine Ansprechangst zu ueberwinden. Da kennt dich fast keine Sau und wird dich auch nie wieder sehen/erkennen.

Lies sich dich ein, wie gesagt. Hol das Optimum aus deiner Person, optisch wie auch geistig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Absolut falsch, aus eigenen Erfahrungen und Berichten von weiblichen Bekannten sieht die Realität dort leider so aus, das die 30-40% vorhandenen Mädels jeden Abend von 50- x Standardtypen angelabert werden und die Grundhaltung eher "genervt" ist (Bitchshield Ultra), irgendwo auch verständlich - Mädels im Urlaub wollen "was erleben" und wenn überhaupt nur etwas mit "gut gebauten braungebrannten Spaniern" anfangen ;-)

Wie könnte man nun als "normaler Deutscher" auch eine Chance bekommen?

Der obige Absatz ist ein einziger excuse von dir! Die Frauen sind genervt, die wollen nur braun gebrannte Spanier...Bullshit! Alles Ausreden um nicht in Action treten zu müssen.

Die Mädels die nach Malle fahren, die wollen auch nur Spaß und JA,damit meine ich auch Sex. Dreckigen und geilen Sex, weil der Alte es daheim nicht bringt!

Dafür musst du nicht mal nach Malle fahren, fahr nach Willingen/Sauerland oder ins Dorf Münsterland, da läuft es genau SO wie auf Malle.

Merke dir: GIRLS JUST WANNA HAVE FUN! (das gilt für jedes Alter,egal ob 18 oder 45 Jahre alt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

nach dem Lesen des Titels erweckt es den Eindruck "Hey da issn Typ der Mädels auf Malle flachlegen will aber es nicht hinbekommt obwohl das generell so einfach ist das man doch gar nicht darüber diskutieren braucht"

ähm ja - das könnte man so einfach sehen, ist es aber leider dann wohl doch nicht ;-)

Kurz zu mir, leider gerade schon Ü30, durchschnittliches Aussehen aber schon lebenslang mässigen bis wenig Erfolg beim anderen Geschlecht.

Im Sommer geht´s mit Kumpels wie jedes Jahr wieder auf die Insel, und damit das nicht wie jedes Jahr nur mit trinken und alleine ins Hotel endet ist diesmal etwas Vorbereitung nötig.

Wie schon gesagt besteht leider überall der Eindruck das "auf Malle jeder eine abkriegt", das alles total einfach wäre und sowieso -

Absolut falsch, aus eigenen Erfahrungen und Berichten von weiblichen Bekannten sieht die Realität dort leider so aus, das die 30-40% vorhandenen Mädels jeden Abend von 50- x Standardtypen angelabert werden und die Grundhaltung eher "genervt" ist (Bitchshield Ultra), irgendwo auch verständlich - Mädels im Urlaub wollen "was erleben" und wenn überhaupt nur etwas mit "gut gebauten braungebrannten Spaniern" anfangen ;-)

Wie könnte man nun als "normaler Deutscher" auch eine Chance bekommen?

Für die Frau, die sich auf dich einlässt, "bist du nicht durchschnittlich", sondern ein heißer Mann. Wärst du nichts Besonderes für die Frau, würde sie sich nicht auf dich einlassen.

Denke daran dass auch Frauen total unterschiedliche Geschmäcker haben. Vielleicht bist du im Durchschnitt für alle Frauen einen HG5, aber für einige einzelne Frauen wirst du ein HG3 sein, während du für andere einzelne Frauen ein HG8 sein wirst.

Du musst nur eine treffen, wo es passt. Dann ist ein Lay vorprogrammiert.

Ich finde es zu Hause sowieso leichter.

Du bist wirklich nicht allein. Fakt ist nun mal dass Männer in der Überzahl sind und man eine sehr hohe Konkurrenz hat. Jede Durchschnittsfrau wird da von hunderten Typen angemacht und kann sich dann daraus den 1,90 großen Toptyp, mit Sixpack und Muskeln auswählen, und allen anderen Typen einen Korb geben. Halbeuropa fliegt jeden Sommer nach Malle um ne Frau abzubekommen. Die Konkurrenz dürfte nirgendwo größer sein. Okay vielleicht mögen Frauen etwas lockerer sein, aber die Konkurrenz ist auch 10mal so hoch.

Wenn du kein Top-PUA bist, gehe am besten NICHT nur ausschließlich Frauen in den Clubs und Bars ansprechen, da die Konkurrenz zu hoch ist.

Um es dir so einfach wie möglich zu machen: Frauen bereits im Hotel kennen lernen , am Strand, oder im Ort im Daygame ansprechen. Halt in Situationen wo nicht jeder männliche Malleurlauber Frauen anmacht. Gehe am Besten an einem Ort wo viele Engländerinnen sind.

Frauen kennen zu lernen ist immer am einfachsten, wo die Konkurrenz am niedrigsten ist. Wo keine anderen Männer ist. Ich hoffe der Typ hilft dir weiter. Als ich im Urlaub war, war ich so blöd die ersten Tage, nur dahin zugehen, wo jeder hingeht, und es lief fast gar nichts. Dann an einem Tag, als ich jedoch diese simple, einfache Regel mit der Konkurrenz befolgt habe, gabs sofort ein Lay, nach 20 Minuten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mädels im Urlaub wollen "was erleben" und wenn überhaupt nur etwas mit "gut gebauten braungebrannten Spaniern" anfangen ;-)" --> Wrong. Mädels wollen einen coolen Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, Spaß hat und das Leben genießt, den Urlaub genießt und nicht zwanghaft versucht unbedingt flachgelegt zu werden, nur damit er sein Ego boosten kann.

"Wie könnte man nun als "normaler Deutscher" auch eine Chance bekommen?" --> Indem man mehr Spaß als die Frau hat. Frauen suchen immer nach der Party, sie wollen dort sein, wo es am meisten abgeht, wo die Leute am meisten lachen, am meisten sie selbst sein können.

Nimm dir selbst den Druck weg und hör auf dein Ego davon abhängig zu machen! Beginne jetzt schon so viel wie möglich zu approachen und weg zu gehen, das wird A) dich in Sachen PU trainieren und du wirst viel lernen und B) wirst du dadurch deinen Freedom From Outcome erhöhen, dir wird es mehr und mehr egal sein, wie groß dein Erfolg in Malle ausfallen wird, schlichtweg weil du weißt, dass du es jederzeit auch so schaffen kannst, Erfolg bei Frauen zu haben ;)

Best wishes aus LA,
LJ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Jahr auf Malle. Entweder ist es extrem wichtig den richtigen Zeitpunkt zu finden auf dem Ballermann Party zu machen oder alles ist geschwätzt.

Bei uns ging nichts. Immer Aufpasser Freundinnen dabei oder oder oder.

Nicht mal die Nutten wollten Bumsen... hab sowas noch nie erlebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Jahr auf Malle. Entweder ist es extrem wichtig den richtigen Zeitpunkt zu finden auf dem Ballermann Party zu machen oder alles ist geschwätzt.

Bei uns ging nichts. Immer Aufpasser Freundinnen dabei oder oder oder.

Nicht mal die Nutten wollten Bumsen... hab sowas noch nie erlebt.

Wie gesagt, doof ist der, der dort hingeht wo die größte Konkurrenz ist, und erhofft dass es dort leichter ist.

Wieso habt ihr keine Frauengruppen im Nachbarhotel angesprochen? Das hätte euch einen sofortigen Lay gegeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub: Ausstrahlung > Aussehen > Game. Kann mir niemand erzählen, dass es in Partyorten schwer ist, nen Mädel klarzumachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mädels im Urlaub wollen "was erleben" und wenn überhaupt nur etwas mit "gut gebauten braungebrannten Spaniern" anfangen ;-)" --> Wrong. Mädels wollen einen coolen Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, Spaß hat und das Leben genießt, den Urlaub genießt und nicht zwanghaft versucht unbedingt flachgelegt zu werden, nur damit er sein Ego boosten kann.

"Wie könnte man nun als "normaler Deutscher" auch eine Chance bekommen?" --> Indem man mehr Spaß als die Frau hat. Frauen suchen immer nach der Party, sie wollen dort sein, wo es am meisten abgeht, wo die Leute am meisten lachen, am meisten sie selbst sein können.

Nimm dir selbst den Druck weg und hör auf dein Ego davon abhängig zu machen! Beginne jetzt schon so viel wie möglich zu approachen und weg zu gehen, das wird A) dich in Sachen PU trainieren und du wirst viel lernen und B) wirst du dadurch deinen Freedom From Outcome erhöhen, dir wird es mehr und mehr egal sein, wie groß dein Erfolg in Malle ausfallen wird, schlichtweg weil du weißt, dass du es jederzeit auch so schaffen kannst, Erfolg bei Frauen zu haben ;)

Best wishes aus LA,

LJ

Kann man nur mit dem Daumen nach oben zustimmen!

Mach das beste aus deiner Urlaubszeit, denn du bist nur eine bestimmte Zeit da. Wer in Deutschland es verstanden hat, wie man Frauen kennenlernt und verführt und auch Erfolge hier hat, der schaffts auch auf Malle!

Nur n richtiger Vogel zu sein, kein Plan von nichts haben und dann noch erwarten im Urlaubsort fliegen alle Topmodels auf ihn ohne was zu machen....das wird weder in Lloret, Malle oder sonst wo funktionieren.

P.S: Die Wahrheit ist, Malle ist auch nur ein Urlaubsort, nichts besonderes. Einmal sollte dort jeder Mann mal gewesen sein, öfters nicht. Die Frauen sind nicht hübscher als in Deutschland und die Clubs auch nicht besser. Auch dort zählt der Umsatz und der Status. Habt Spass, ne gute Zeit und definiert für euch was ihr vom Urlaub erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar noch nie auf Malle, aber am Plattensee und anderen Urlaubsorten, die man mit Malle vergleichen kann.

Da nichts abzuschleppen ist beinahe unmöglich. Warum?

Frauen, die im Urlaub sind, haben so gut wie kein BS/ASD, weil die auch einfach mal die Sau rauslassen wollen. Außerdem ist die Stimmung ausgelassen und auch eine chemische Formel namens C2H6O wird reichlich konsumiert. Nicht selten kommt es auch vor, dass die Frauen den ersten Schritt machen.

Ohne gehässig sein zu wollen, aber wer da nicht zum Stich kommt, ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es dir so einfach wie möglich zu machen: Frauen bereits im Hotel kennen lernen , am Strand, oder im Ort im Daygame ansprechen. Halt in Situationen wo nicht jeder männliche Malleurlauber Frauen anmacht.

Okay das ist gut, und hat so ähnlich auch schon mal fast funkioniert - im Hotel welche kennengelernt und erstmal alles super, nur das sie abends dann zum verabredeten trinken gehen nicht aufgetaucht sind :P Aber Hotel ist ein guter Anfang und bietet Gespächsthemen wie sie das Hotel finden, was sie vorhaben etc.

Nicht mal die Nutten wollten Bumsen... hab sowas noch nie erlebt.

Made my day!

Mir exakt so passiert :D Mit 3 Kollegen unterwegs, alle wurden angelabert, ich ignoriert

Da nichts abzuschleppen ist beinahe unmöglich. Warum?

Frauen, die im Urlaub sind, haben so gut wie kein BS/ASD, weil die auch einfach mal die Sau rauslassen wollen. Außerdem ist die Stimmung ausgelassen und auch eine chemische Formel namens C2H6O wird reichlich konsumiert. Nicht selten kommt es auch vor, dass die Frauen den ersten Schritt machen.

Ohne gehässig sein zu wollen, aber wer da nicht zum Stich kommt, ist selber schuld.

Genau das ist das Klischee.... In den letzten Urlauben haben wir alles versucht, an manchen Abenden sogar mit Kamera rumgelaufen und >200 pro Abend angesprochen, es hat sich NIE was ergeben (Die Nächte endeten allein und Verabredungen nach dem Motto "Morgen treffen am Strand" endeten immer in langen Gesichtern am nächsten Tag)

Aber es ist ja noch etwas Zeit und Vorbereitung, dieses Jahr klappt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub: Ausstrahlung > Aussehen > Game. Kann mir niemand erzählen, dass es in Partyorten schwer ist, nen Mädel klarzumachen.

Es gab keine Frauengruppen!

Und die die es gab waren ohne Kerl im Urlaub und hatten 2 Codeblocker dabei. Meistens auch ne hässliche, da konntest du nichts machen..

Alles versucht, die Gefahr das eine petzt weil se nicht gefickt wird war zu groß - es ging einfach nichts.

Die Nutten wollten für ne halbe Stunde 150 Euro... irgendwelche rumänischen Weiber.

Dafür flieg ich nicht nach Malle.

Da kommen auf 100 Kerle 10 Frauen. Vergiss es.

Balaton war das gleiche, meine Kumpels haben mir sonst was von Fleischtheke und Co erzählt.

Als es dann hieß, na los Road Trip dahin, unterwegs bissel Nutenprellen, das übliche - ja da waren zwar Mädels aber...

Ja klar AFC könnte man meinen aber weitgefehlt. Die sind vielleicht keine Monsteraufreißer aber alles andere als AFCs.

Kann mit der Altersgruppe zusammenhängen, ich weiß es nicht.

Ich will nicht ausschließen das es am Ferienzeitpunkt liegen kann, ausserhalb der Saison - viele gerade mit Abi fertig oder so... keine Ahnung.

Nur zu behaupten ach da geht was, wer da nix findest ist doof. Vergesst es. YOLO Shice und Co - Saufen und nicht ficken.

Die Laufen alle wie die letzten Penner rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es dir so einfach wie möglich zu machen: Frauen bereits im Hotel kennen lernen , am Strand, oder im Ort im Daygame ansprechen. Halt in Situationen wo nicht jeder männliche Malleurlauber Frauen anmacht.

Okay das ist gut, und hat so ähnlich auch schon mal fast funkioniert - im Hotel welche kennengelernt und erstmal alles super, nur das sie abends dann zum verabredeten trinken gehen nicht aufgetaucht sind :P Aber Hotel ist ein guter Anfang und bietet Gespächsthemen wie sie das Hotel finden, was sie vorhaben etc.

Nicht mal die Nutten wollten Bumsen... hab sowas noch nie erlebt.

Made my day!

Mir exakt so passiert :D Mit 3 Kollegen unterwegs, alle wurden angelabert, ich ignoriert

Da nichts abzuschleppen ist beinahe unmöglich. Warum?

Frauen, die im Urlaub sind, haben so gut wie kein BS/ASD, weil die auch einfach mal die Sau rauslassen wollen. Außerdem ist die Stimmung ausgelassen und auch eine chemische Formel namens C2H6O wird reichlich konsumiert. Nicht selten kommt es auch vor, dass die Frauen den ersten Schritt machen.

Ohne gehässig sein zu wollen, aber wer da nicht zum Stich kommt, ist selber schuld.

Genau das ist das Klischee.... In den letzten Urlauben haben wir alles versucht, an manchen Abenden sogar mit Kamera rumgelaufen und >200 pro Abend angesprochen, es hat sich NIE was ergeben (Die Nächte endeten allein und Verabredungen nach dem Motto "Morgen treffen am Strand" endeten immer in langen Gesichtern am nächsten Tag)

Aber es ist ja noch etwas Zeit und Vorbereitung, dieses Jahr klappt es!

. Vergisst da Nightgame. Beim nächsten mal 200 pro Tag!! im Hotel, um Hotel herum und in den Nachbarhotels, sowie im Ortszentren, ueber all wo Maedelsgruppen ohne Konkurrenz in Form von Kerlen sind. Lays garantiert. Du wirst dich an Onkel Shanga zurueckerinnern und mir danken. Und nein nicht zum Feiern verabreden lassen, selber schuld wer sowas tut. Aufm Hotel kennen lernen, eskalieren und ficken. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege übermorgen nach Malle. Ich fliege dorthin um meinen Spaß zu haben (Saisoneröffnung) und um etwas am Strand zu chillen.

Und ich bin mir sicher, dass sich auch dieses Jahr -wie in den vergangenen Jahren auch- wieder was ergeben wird. Und wenn nicht? Scheiss egal, Malle ist nur einmal im Jahr ;-)

Fahre nicht nach Malle um ne Frau flach zulegen sondern um Party zu haben...wenn Du die Partylaune dann wirklich hast werden dieChickas von alleine kommen...eben weil auf Deiner Stirn geschrieben steht: Ich will Party, Spaß und nicht: ich brauche jetzt unbedingt was zu ficken!

Edit: Vergessen: Spaß haben heisst nicht zwangsläufig sich mit Alk zuzuschütten, das mögen die Mädels auch in Malle nicht und mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun, es wir mMn sogar einfacher wenn man(n) Ü30/40 ist.

bearbeitet von nonick69
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Klischee.... In den letzten Urlauben haben wir alles versucht, an manchen Abenden sogar mit Kamera rumgelaufen und >200 pro Abend angesprochen, es hat sich NIE was ergeben (Die Nächte endeten allein und Verabredungen nach dem Motto "Morgen treffen am Strand" endeten immer in langen Gesichtern am nächsten Tag)

Wo seid ihr denn rumgelaufen?

Da, wo der Bär steppt und der Sprit in Strömen fliesst? Oder in einer "verkehrsberuhigten Zone"?

Aber es ist ja noch etwas Zeit und Vorbereitung, dieses Jahr klappt es!

Da kann ich Dir Schlagerpartys empfehlen.

Gute Stimmung und lockere Frauen. Im Prinzip so wie auf Malle o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub: Ausstrahlung > Aussehen > Game. Kann mir niemand erzählen, dass es in Partyorten schwer ist, nen Mädel klarzumachen.

Es gab keine Frauengruppen!

Und die die es gab waren ohne Kerl im Urlaub und hatten 2 Codeblocker dabei. Meistens auch ne hässliche, da konntest du nichts machen..

Alles versucht, die Gefahr das eine petzt weil se nicht gefickt wird war zu groß - es ging einfach nichts.

Die Nutten wollten für ne halbe Stunde 150 Euro... irgendwelche rumänischen Weiber.

Dafür flieg ich nicht nach Malle.

Da kommen auf 100 Kerle 10 Frauen. Vergiss es.

Balaton war das gleiche, meine Kumpels haben mir sonst was von Fleischtheke und Co erzählt.

Als es dann hieß, na los Road Trip dahin, unterwegs bissel Nutenprellen, das übliche - ja da waren zwar Mädels aber...

Ja klar AFC könnte man meinen aber weitgefehlt. Die sind vielleicht keine Monsteraufreißer aber alles andere als AFCs.

Kann mit der Altersgruppe zusammenhängen, ich weiß es nicht.

Ich will nicht ausschließen das es am Ferienzeitpunkt liegen kann, ausserhalb der Saison - viele gerade mit Abi fertig oder so... keine Ahnung.

Nur zu behaupten ach da geht was, wer da nix findest ist doof. Vergesst es. YOLO Shice und Co - Saufen und nicht ficken.

Die Laufen alle wie die letzten Penner rum...

Nach Malle fliege ich erst diesen Sommer das erste Mal, kann zum Männer/Frauen Verhältnis daher nichts sagen. Warum fliegt ihr dann aber nach Malle, wenn Frauen für euch/dich im Urlaub so wichtig sind und es da keine interessanten gibt? Städte wie Barcelona haben auch einiges zu bieten und da ist die Frauenquote bei gefühlten 80%.

Dann hoff ich mal, dass unser Zeitpunkt etwas besser ist. Aber "schwer" ist es in diesen Destinationen jetzt mal echt nicht, letztes Jahr in Malgrat waren wir mit 3 Jungs +2 Mädels unterwegs und wir Jungs hatten insg. 8 schöne Momente mit unterschiedlichen Damen und das ohne auch nur ansatzweise dem Ziel überhaupt irgendwas zu haben. Wenn keine Frauen da sind, geht das natürlich schlecht und das mit den Nutten klingt unglaubwürdig für den Preis :80:

-edit- @Threadersteller: Beschreib doch mal genau euren Ablauf, dass es so mies läuft muss ja nen Grund haben, wenn du wie du sagst, ordentlich aussiehst.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Party Urlaub - weniger wegen der weiber.

Ich hab dort zwar meine ansprechangst überwunden (mein Natural Wing hat dann immer Statement abgegeben) aber halt alles ohne FC...

Im Oberbayern waren wir am Ende oft. Die live Sex Show - naja muss man mal gesehen haben.

Tagsüber haben wir am Hotel all Incl genutzt. Eventuell hätte man dort eher Unters voll gehen sollen. Aber Bierkönig und Co war da nicht soviel los.

Und Sex am Strand und Co haben wir nicht entdeckt. Klaubanden und Polizei haben da ihre runde gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Sex am Strand und Co haben wir nicht entdeckt. Klaubanden und Polizei haben da ihre runde gezogen.

Wäre auch das Dümmste, was man in diesem Land tun könnte. Am besten noch mit den Alk Flaschen nebendran, dann verlängert sich dein Urlaub mal ganz schnell um ne lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-edit- @Threadersteller: Beschreib doch mal genau euren Ablauf, dass es so mies läuft muss ja nen Grund haben, wenn du wie du sagst, ordentlich aussiehst.

Also am Aussehen kann es eigentlich nicht wirklich liegen, bin zwar Ü30 aber werde immer auf 23-25 geschätzt hab mich also gut gehalten ;)

Die Geschichte mit den Partyfotos hab ich damals angefangen um die Schüchternheit loszuwerden was auch super funktioniert hat also anquatschen kann ich alle problemlos.

Und eben zum Leute kennenlernen, aber das Ding ist halt, die interessieren sich für das Foto und nicht für mich - man geht mit einem hochmotivierten Energylevel auf die Leute zu, macht Späße und ist voll in seinem Element aber sobald man das Bild gezeigt hat nimmt das stark ab, das geht aber auf allen Partys so nicht nur auf Malle.

Man könnte das eigentlich so perfekt nutzen und was draus machen, Storys wie z.B. "mache gerne auch privat ein paar Fotos von dir" oder sowas, aber bekomme das nicht vernünftig umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege übermorgen nach Malle.

Wo genau bist du auf Malle?

Ich fliege am Dienstag und bin in Paguera. Besuche dort auch einen Kumpel, der jetzt dort lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal auf die Bohrinsel, also nach Ibiza düsen?!

Aber eigentlich sollte an allen Urlaubsorten was gehen, da die Weiber ja nicht das übliche Getuschel befürchten müssen.

Sie können es nach belieben krachen lassen, keiner wird etwas erfahren. Für willige Chickas ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eigentlich sollte an allen Urlaubsorten was gehen, da die Weiber ja nicht das übliche Getuschel befürchten müssen.

Sie können es nach belieben krachen lassen, keiner wird etwas erfahren. Für willige Chickas ein Traum.

Da sie mit ihren Freundinnen verreisen, haben sie den Guillaume/Snowden schon im Gepäck und dementsprechend auch im Kopf.

Beim Grillen in Deutschland hat sich mal am Nachbarlagerfeuer eine Gruppe Abiturienten geschworen, Stillschweigen über das, was bei der Abifahrt nach Kroatien passieren wird, zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja. Frauengruppen wird nix. Eine wird quatschen weil sie es nicht hart genug bekommen hat.

Meine Kumpels fliegen wieder an Ballermann.

Daygame Naturals fliegen mit. Ich bin gespannt wie es läuft.

Das haben wir letztens Jahr gar nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung von damals: da geht immer was. Wie viele schon gesagt haben.. man muss es halt richtig anstellen. Am Besten für mich gingen immer die 2er Konstellationen - so der klassischer Fall: ich bin mit meiner besten Freundin zusammen auf Malle. Dann mit einem Wing ins Set, ruck zuck eskalieren, isolieren und Abfahrt. Man sollte grundsätzlich die "Gruppenstärke" an das Set anpassen und dann läuft es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.