Mallorca - unterschätzt?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Och, die Bremsen waren gut in Schuß. ;-)

Was ich empfehlen kann, die Küstenstraße von Andratx bis hoch zum Cap de Formentor entlang zu fahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2x auf "Malle" mit meiner Freundin. Mein Eindruck: Nirgends sind mehr besoffene Kerle und die Quote derart ungünstig, wie dort. Ich würde an jeden anderen Ort der Welt gehen um Frauen kennenzulernen, aber sicher nicht auf diese Insel! Geht lieber auf die SpringBreak, die ist wirklich so wie alle sagen (Kumpel war dort) oder auf ein Festival o.ä..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht lieber auf die SpringBreak, die ist wirklich so wie alle sagen (Kumpel war dort) oder auf ein Festival o.ä..

War ich auch schon, Spring Break Europe.... ein paar bezahlte Models halten einen großen Promo-Beschiss aufrecht,

das da nur HB10 rumrennen und man im Paradies sei, Realität: 95% Kerle (die alle daran geglaubt haben)

und jede Frau ist wie ein Stück Fleisch was in nen Löwenkäfig geworfen wird, das ist noch 10x schlimmer als Malle ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal 70 Jahre ohne Krieg und das wird überall so sein ;)

Ja, der Troll zum Wochenende musste sein.

Geht in ne Tanzschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SpringBreak Amerika meint er sicherlich.

Bevor ich nach Osteuropa zum Spreakreak im Winter fahre, dann doch lieber gleich in Puff in Prag oder so. Kostet das gleiche.

Aber Springbreak in Amerika hat sich auch verändert. Der "Sex Tourismus" hat sich rumgesprochen. Man ist nicht mehr der Exote als Deutscher dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich empfehlen kann ist Zypern.

Hübsche Russinnen, wo man testen kann wie gut man im Bitch Shield zerballern ist-> wer also auf Egoshooter steht, ist genau richtig dort.

Schöne Südeuropäerinnen dort. Hier gilt im Prinzip Ähnliches wie bei den Russinnen. Nur halt nicht so stark. Hier punktet man viel mit Spass zu haben.

Engländerinnen und Holländerinnen. Hier von der Schönheit recht durchwachsen. Sind am leichtesten zu Gamen.

Und schöne deutsche Frauen sind natürlich auch da.

Mann/Frau ist 50/50.

Wer selbstbewusst ist, sich von BS nicht einschüchtern lässt, spaßig und locker/cool drauf ist; der wird auf Zypern viel Spass und Erfolg mit den Frauen haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, sorry, nur mal ne Frage, was ist denn jetzt ü30 an dem Thread? Nix, oder?

Mich würde mal interessieren, ob es auf Mallorca, Clubs und Partys mit "höherem Altersdurchschnitt" gibt? Bin zwar recht gut im Partymachen, aber auf diese Hardcoresauferei hab ich keinen Bock. War mal 10 min in der Schinkenstraße, das war kaum auszuhalten. Kennt irgendjemand GESITTETERE Lokale? Ja ich weiß, das hört sich jetzt scheisse an, aber ich denke, ihr wisst schon was ich meine.... :-)

Hoher Flirtfaktor, weniger Eimer-Sauferei, trotzdem gute Party und Stimmung, ü30!! Gibt's so was auf Mallorca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, sorry, nur mal ne Frage, was ist denn jetzt ü30 an dem Thread? Nix, oder?

Mich würde mal interessieren, ob es auf Mallorca, Clubs und Partys mit "höherem Altersdurchschnitt" gibt? Bin zwar recht gut im Partymachen, aber auf diese Hardcoresauferei hab ich keinen Bock. War mal 10 min in der Schinkenstraße, das war kaum auszuhalten. Kennt irgendjemand GESITTETERE Lokale? Ja ich weiß, das hört sich jetzt scheisse an, aber ich denke, ihr wisst schon was ich meine.... :-)

Hoher Flirtfaktor, weniger Eimer-Sauferei, trotzdem gute Party und Stimmung, ü30!! Gibt's so was auf Mallorca?

Das wäre echt mal interessant.

Und falls es so was nicht gibt -> Marktlücke & Geschäftsidee -> Ü30 Partys auf Malle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf Mallorca auch Discotheken, wo ältere Leute hingehen. Du findest dort so ziemlich alles, was du auch hier findest. Und im Zweifel fährst du nach Palma und fragst dort Frauen in deinem Alter, wo du Läden findest, für Leute in deinem Alter. Ich habe in Palma jede Menge hübsche Frauen Ü30 gesehen. Sollte also alles kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bestofall: Nein, ein Problem ist DAS ganz bestimmt nicht.... War auch nur so ne Frage, bin eh nicht so der Malle-Urlaubstyp, mein Ding ist eher Ibiza (Closingweek), GC (Dünen!) oder Südfrankreich-Cap d'Agde (Plage de l'amour) :-)

@ TOM373: Ja, das wäre echt ne Geschäftsidee! Statt Cafes Katzenberger oder Wendler endlich mal was G'scheid's!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt viel Mist gelesen habe, muss ich auch mal was dazu schreiben, auch wenn der Beitrag schon 1 Jahr alt ist. Das Hauptproblem ist deine Erwartungshaltung, die so aussieht:

es heißt, auf Malle ist es viel leichter Frauen zu bumsen, weil Party, Urlaub und so. Du denkst, cool. da fahr ich hin. Angekommen siehst du, dass nicht gleich alle Frauen auf dich abfahren, du musst dich ins Zeug legen und selbst dann klappt nichts. Die Konkurrenz ist sehr groß, weil viele AFC dem Mythos erlegen sind und es sich einfacher machen wollen. Der Mißerfolg zieht deinen State nach unten und es fällt dir schwer gute Miene zum Spiel zu machen. Stimmts?

Mein Tipp:

- man kann wohl schon in Malle Frauen aufreißen, aber die Grundsätze des Spiels gelten auch da. Ich würde nicht da hin fahren, wo alle sind (Arenal) und die HBs wirklich 50x am Abend angequtscht werden. Fahr lieber in den Westen.

- versuch nicht krampfhaft einen lay hinzu kriegen. Frauen kriegen das sehr schnell mit, dass du needy bist. Versuch lieber Spaß zu haben, das mit dem flirten müßte dann einfacher gehen.

- der opener mit dem Foto hört sich verkrampft an. Junge, warum machst du es so kompliziert. Keine konstruierten opener. Außerdem: es liegt nicht am opener und es gibt keinen perfekten opener. Was ist mit deiner Körpersprache? Das ist zu 95% wichtiger, scheiß egal was du sagst. Das mit den Stewardessen drückt pure Unterwürfigkeit aus.

- du musst die Schüchternheit vollkommen ablegen.

Ich bin früher auch schon nach Malle gefahren mit dem Ziel lay. Auch die Erwartungshaltung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Frustriert bin ich zurück gelogen. Bei mir wars sogar noch schlimmer, ich habe erst im nachhinein gecheckt, dass ich eventuell doch Chancen gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

nach dem Lesen des Titels erweckt es den Eindruck "Hey da issn Typ der Mädels auf Malle flachlegen will aber es nicht hinbekommt obwohl das generell so einfach ist das man doch gar nicht darüber diskutieren braucht"

ähm ja - das könnte man so einfach sehen, ist es aber leider dann wohl doch nicht ;-)

Kurz zu mir, leider gerade schon Ü30, durchschnittliches Aussehen aber schon lebenslang mässigen bis wenig Erfolg beim anderen Geschlecht.

Im Sommer geht´s mit Kumpels wie jedes Jahr wieder auf die Insel, und damit das nicht wie jedes Jahr nur mit trinken und alleine ins Hotel endet ist diesmal etwas Vorbereitung nötig.

Wie schon gesagt besteht leider überall der Eindruck das "auf Malle jeder eine abkriegt", das alles total einfach wäre und sowieso -

Absolut falsch, aus eigenen Erfahrungen und Berichten von weiblichen Bekannten sieht die Realität dort leider so aus, das die 30-40% vorhandenen Mädels jeden Abend von 50- x Standardtypen angelabert werden und die Grundhaltung eher "genervt" ist (Bitchshield Ultra), irgendwo auch verständlich - Mädels im Urlaub wollen "was erleben" und wenn überhaupt nur etwas mit "gut gebauten braungebrannten Spaniern" anfangen ;-)

Wie könnte man nun als "normaler Deutscher" auch eine Chance bekommen?

Die Frage ist immer, was willst du? Willst du das Leben der anderen führen, in Dogmen leben was alles wie sein muss, oder ziehst du dein Ding durch?

Ich liebe diesen Satz, er passt fast unter jedem Beitrag und hat defakto eine physikalische PU Gesetzmäßigkeit, wer könnte ihm widersprechen gel..

Zurück zum Thema: Willst du eine abgewrackte Olle die schon im Wasser blank zieht und aus einem ähnlichen Grund nach Malle fährt, wie Du? Dann hast du da sicher gute Karten. ;-) Aber wer will das schon. Die Story ist übrigens nicht ausgedacht, beim Wasserball werfen im Meer dieses Jahr hat uns ein solches Wesen den Ball geklaut und sich in den Badeanzug geschoben, tja lassen wir das .. ;-)

Als ich dieses Jahr da war, waren viele Mädels in Gruppen vor Ort, also entweder:

a.) Mädels in der Gruppe -> Junggesellinnenabschied

b.) Kleinere 2-3 Gruppe ohne Grund -> Spaß

Ich hab zwar eine LTR aber habe mich einfach mal auf eine Zigarette zu einem 2er Set gesellt und mit ihnen gesprochen, ohne direkt einen Approach zu machen einfach nur gemütlicher Austausch.

Das war alles kein Problem, ich weiß nicht wie es weiter gegangen wäre mit ihrer Freundin, ob man sich am Abend irgendwo treffen könnte,.. vielleicht / bestimmt.

Ich fand es ziemlich leicht, ins Gespräch zu kommen sollte einfach sein. Denke einfach nicht darüber nach, was du danach schon alles machen willst, setze dich einfach hin sag ihr nen Spruch und wenn der noch so albern mag, es zieht immer eher das spontane mit lustigem Vibe als Diplomarbeit Analytik.. geh also hin und sag "ich sehe da ist ein Brandfleck von gestern.. hi ich bin X so jetzt habe ich heute von jedem meiner Kumpels dort hinten ein Freibier. Die sind verschüchtert mit Frauen.. winkt mal rüber.." irgendwie sowas. Wer darauf nicht eingeht, da kannst du gleich gehen, solche Frauen willst du nicht in deinem Leben. Du kannst auf Malle ruhig mal die alberne Tour fahren, du bestimmst deine Realität. Solange du es selber nicht als "oh nein wie peinlich" in deiner Bedeutungsgebung wertest, hey wer soll es dir sonst vorschreiben?

Es ist sowieso einer der PU Hauptsätze: Du bestimmst deine Realität, niemand sonst.

Beim Junggesellinnenabschied z.B. im Mega Park sitzen sie alle wie die Hühner auf der Stange trinken ihren gemeinsam gekauften Cocktail aussem Tower und machen alles gemeinsam.

Auch da hab ich problemlos mich dazusetzen können, ob da theoretisch mehr ginge.. naja eher mau. Nicht wenige hatten ihren Freund Zuhause sitzen und ob überhaupt sich eine isolieren ließe wage ich mal zu bezweifeln, da sie dort meines Wissens nach feiern wollten. Es gehen eigentlich immer lockere Gespräche aber alles darüber hinaus hätte meiner Meinung nach nicht in die Situation gepasst bzw. war für mich da Schluss.

Wie gesagt, war auch nur ein Snapshot und meine Realität und Wahrnehmung, vielleicht hatte jemand andere Erfahrung gemacht?

Ich persönlich finde es wesentlich leichter jemanden im Gym, im Lidl oder sonst wo anzusprechen.. wenn sie ohnehin alleine ist. Als in einer Gruppe und sie dann noch daraus zu isolieren, nicht das es nicht möglich ist. Aber vom Aufwand her bin ich schon immer derjenige gewesen, der eher bequem ist und seine Mädels so problemlos hatte.

Grundsätzlich..

Wir waren ja auch in einer Gruppe dort, es waren sowieso noch andere in LTR von daher gab es 1-2 Leute die theoretisch was anstarten könnten, aber sie haben es auch nicht gemacht, es hat sich halt einfach nicht ergeben. Aus der Gruppe heraus will sich ein oder andere auch nicht lösen, vielleicht ziehen sie sonst weiter bzw. man ist mit der Gruppe feiern und will sich zu sehr abgrenzen. Was ich auch in Ordnung finde, wenn jeder sein Ding durchzieht dann brauch man nicht als Gruppe losfahren.

Ich würde es grundsätzlich locker sehen und nicht so verkrampft, es muss erstmal gar nichts. Der Vibe aus deinem Text klingt mir etwas nach "alle sagen es ist easy" dann muss das auch so sein und "ich bin zu doof", wieso? Hab dich lieb dafür, wie du bist und alles ist gut. Hör nicht darauf was andere sagen, viele labern einfach nur dumm rum und haben tatsächlich nichts substanziell drauf. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, bei Frauen und Männern ist es fast gleich: Viel heiße Luft

Viele Grüße

Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hatte ein Super Set bevor es ans Küssen ging kam schon die Freundin: Hi du bist verheiratet du kannst nicht einfach andere Männer küssen bla bla.

Das Zweite Set Frauen kennen gelernt die 2 Zimmer weiter wohnen den Ganzen abend zusammen getrunken .

Am Ende bin ich mit ihnen zum Hotel und sie sind alleine in ihr Zimmer Nichts War da zu machen hatte viele Andeutungen gemacht. Sie waren beide vergeben und sind Brav in ihr Zimmer . Und ich War nicht langweilig wir hatten den ganzen abend spass Aber mehr lief nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hatte ein Super Set bevor es ans Küssen ging kam schon die Freundin: Hi du bist verheiratet du kannst nicht einfach andere Männer küssen bla bla.

[...]

Sie waren beide vergeben und sind Brav in ihr Zimmer

Ich muß da jetzt an Kindergartenkinder denken, die man sich zu zweit an der Hand halten läßt, damit sie nicht weglaufen. Klappt auch prima, weil jedes Kind seine Aufgabe total ernst nimmt.

Ein paar Threads weiter hat jemand Angst, daß ihm die Freundin in so einem Partyurlaub fremdgeht. Soll er einfach so eine "liebe" Freundin von ihr mitschicken, wo sich die Delinquentin nie sicher sein kann, ob die nicht doch quatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos...erinnert mich an die paar x-diaries spezial folgen. trashig aber fernweh garantiert.

am bekanntesten sind wohl die 3 dortmunder. einfach zum wegschmeißen :rofl:

bearbeitet von schmale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hatte ein Super Set bevor es ans Küssen ging kam schon die Freundin: Hi du bist verheiratet du kannst nicht einfach andere Männer küssen bla bla.

[...]

Sie waren beide vergeben und sind Brav in ihr Zimmer

Ich muß da jetzt an Kindergartenkinder denken, die man sich zu zweit an der Hand halten läßt, damit sie nicht weglaufen. Klappt auch prima, weil jedes Kind seine Aufgabe total ernst nimmt.

Ein paar Threads weiter hat jemand Angst, daß ihm die Freundin in so einem Partyurlaub fremdgeht. Soll er einfach so eine "liebe" Freundin von ihr mitschicken, wo sich die Delinquentin nie sicher sein kann, ob die nicht doch quatscht.

Ist aber so. Sobald es mehr wie 2 beste Freundinnen sind muss die ganze Gruppe bumsen oder keiner bumst.

Weil sonst irgendeine von den Zicken immer tratscht zu Hause.

Dieser Gefahr bewusst geht nur sehr sehr selten was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind 2 Schamlippen nach 2 Wochen Malle?

.... wieder zusammen.

Wie Opi immer sagt, wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch. Ich hab nicht alles gelesen, aber um keine Ausreden verlegen. Wer nicht will findet Gründe, wer etwas will findet Wege. Also alle die noch urlauben.... macht es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.