Nach 3 Dates, keinen Kontakt mehr

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon etwas, so wie ich Sie bisher kennengelernt habe!

Sie versucht es immer zu überspielen, was ich dann mit einem gespielten "Du bist ja auch perfekt!" Kontere. Sie merkt dasnich das nicht ernst meine und als Reaktion darauf versucht sie sich zu qualifizieren.

Kann ich ihr in diesem Fall schreiben: Über so etwas unterhalte ich mich nicht über das Telefon.

Oder besser vollständig ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste schreiben. Zeigt eindeutig deinen Standpunkt und wenn sie das nicht akzeptiert ist das ihr Problem. Außerdem ist das für dich die Legitimierung, später auf so eine Scheisse gar nicht mehr einzugehen. Du kannst dich dann immer auf dich selbst berufen: "Süße, ich hab dir gesagt, dass ich darauf nicht am Telefon eingehe. Punkt."

ABER, das hier:

Ich: Ich hab das Gefühl als würde ich ständig Vorschläge bringen, die dir nicht passen. Ich warte einfach mal bis was von dir kommt.

Hmm, also das hätte ich nicht gemacht. Klingt ein wenig nach "mimimi". Mit dem letzten Satz hast du es ein wenig entschärft. Aber solche Passagen kommen nie gut, zeigen ihr, dass du nervös bist oder unzufrieden. Sobald sie merkt, dass sie dich emotional abbiegen kann, ist das NIE gut für einen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER, das hier:

Ich: Ich hab das Gefühl als würde ich ständig Vorschläge bringen, die dir nicht passen. Ich warte einfach mal bis was von dir kommt.

Sehe ich auch so. Es ist mir öfter eingefallen, dass Du recht schnell "eingeschnappt" wirkst. Das passt nicht zu Deinem restlichen Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das tatsächlich so rüber?

Dann sollte ich da mal darauf achten, denn bin ich tatsächlich nicht. Es ist mir dann recht egal. Plane ich eben etwas anderes, selbst wenn es nur Klavier spielen ist :P

Naja, gibt auf jeden Fall einen neuen Stand. Sie hat nach dem Wochenende die Pille danach genommen. Sie sagte ich müsse 2/3 auf Sex mit ihr verzichten, bis sich alles geregelt hätte. Alles andere wäre zu unsicher und unvernünftig. Ich solle mir Ersatz suchen.

Ich sagte, ja okay. Punkt.

Sie rief an wollte das erklären. Wir redeten kurz, ich sagte es ist okay und wir sehen in 2-3 Monaten weiter. Beendete das Gespräch.

Werde nun einfach weiter nette Leute kennenlernen und einfach abwarten was da noch kommt und mich erst bei einem Invest von Ihr aktiv verhalten oder halt einfach nexten, wenn von ihr nichts mehr kommen sollte.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pille danach? Wtf... Erster Lay ohne Gummi?

Bei der Drama Queen ein Shittest?

Sie will sehen ob du deswegen traurig bist und jetzt extra viel Invest zeigst. Machs nicht. Behandle sie wie Luft... Erst wenn daraus ein Tornado wird, reagierst du. Da sie sich sicher melden wird, Treffen -> FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit Gummi, deswegen versteh ich das nicht oO

Wahrscheinlich aufgrund ihrer Verunsicherung eingenommen?

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Die Pille danach? Wtf... Erster Lay ohne Gummi?

Bei der Drama Queen ein Shittest?

Sie will sehen ob du deswegen traurig bist und jetzt extra viel Invest zeigst. Machs nicht. Behandle sie wie Luft... Erst wenn daraus ein Tornado wird, reagierst du. Da sie sich sicher melden wird, Treffen -> FC

Seh das eigentlich genau so..

Jetzt sollst du der Hund sein und Stoeckchen holen..

Hast aber richtig reagiert. Alles oder nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann es Neuigkeiten geben:

Heute habe ich mich mit meiner schwester und einer Arbeitskollegin in meiner Stadt getroffen um zusammen an einem "Picknick" Weltrekord teil zunehmen. War richtig gut! Geiles Wetter, gutes Essen und ein haufen hübscher Studentinnen. Ein Traum!

Zu dritt genossen wir die gemeinsame Zeit, unterhielten und spielten mit paar korrekten Leuten, die wir vor Ort kennen gelernt hatten, Volleyball.

Meine Schwester musste aufs Klo, eigentlich nicht relevant, aber als sie zurück kam hatte sie das HB + Freundin von ihr im Schlepptau. Erst bemerkte ich die Beiden nicht. War im Spiel vertieft. Nach gewonnener Partie und massig Durst, bemerkte ich den Zuwachs.

Ich begrüßte beide freundlich. Das HB war wohl aufgrund ihrer Freundin oder generell der Personen um uns herum sehr distanziert. Ihre Körpersprache war fast ablehnend mir gegenüber. Ich bemerkte das recht zügig, fing an ihr die kalte Schulter zu zeige und mich mit ihrer Freundin zu unterhalten. Ich hatte sie zwar schon einmal kennen gelernt, aber das Vergnügen war sehr kurz. Ich befasste mich also mit ihrer Freundin, war sehr neugierig und ignorierte das HB wenn sie irgendwelche Bemerkungen machte, oder bezog mich sehr knapp auf ihre Aussagen.

Das ging 3-4 Stunden lang. War trotzdem richtig nett. Nur das HB war wohl nicht ganz so zufrieden. Sie fiel mir öfter ins Wort, woraufhin ich sie fragte ob sie kein benehmen habe. Sie solle mich zuerst ausreden lassen. Das verärgerte sie etwas, ich ging darauf nicht ein.

Irgendwann machten wir uns als Gruppe auf den Weg noch zusammen einen Kaffee trinken.

In unserem (lustigerweise von jedem) lieblings Café, gönnten uns noch nen leckeren Trunk. Die Gesprächsführung war wie beim Picknick. Als alle fertig waren, verabschiedeten sich alle von einander. Alles recht herzlich bis auf ich und das HB welches ich mit nem kühlen Tschüss und weder Umarmung, noch Händedruck abspeiste.

Alle gingen ihre Wege.

Später am Abend ich war gerade im Supermarkt um die Ecke einkaufen. Mein Handy klingelt, ich schau drauf - HB ruft an! Kurz überlegt

ob ich rann gehen soll. Wollte ihr die Chance geben ihr Verhalten zu erklären, nahm ab. Sie sagte sie würde mich gerne sehen wollen. Ich sagte ich sei am einkaufen und nach dem Verhalten von vorhin, wüsste ich nicht ob ich das wolle. Sie entschuldigte sich, sagte das würde sie wieder gut machen. Ich solle ihr aber bitte eine tafel Schokolade mitbringen fürs spätere lernen.

Ich hab ihr den Gefallen getan. Ihr Zuhause lag eh auf meinem Weg. Ich klingelte an ihrer Tür, sie kam heraus. Zur Begrüßung von ihrer Seite erst einmal einen sehr innigen Kuss. Schonmal ein Anfang der Wiedergutmachung dachte ich mir.

Ich gab ihr die Schokolade und fragte nach dem Grund des Sehen wollens. Sie erklärte sie habe einen Brief ihrer kleinen Schwester erhalten. Diese habe Sie seit 5 Jahren nicht gesehen. (Ihre Eltern leben getrennt. Wohl null Kontakt) Die kleine Schwester sei zu Besuch in der Stadt. Das HB wisse aber nicht wie sie die kleine Schwester bzw deren Mutter erreichen könne. Sie brauche Ablenkung und sie fühle sich bei mir geborgen. Wollte nicht so wirklich ihre beste Freundin spielen, vor allem da ich mich auch in dieser Problematik nicht auskenne. Ich bot ihr an mich auf meinen Heimweg zu begleiten und in dieser Zeit mit mir zu reden. Allerdings wechselte die Thematik schnell von Schwester zu - danke das du für mich da bist. Dabei viel Kino und rummachen. Dadurch dauerte der Heimweg statt 10minuten volle 30. Unter den Umständen vollkommen okay :)

Vor meiner Haustür nochmal ein Dankeschön, Abschiedskuss und die Frage was ich heute noch mache.

Ich sagte ich bin bei einer Freundin in Wiesbaden zum Party eingeladen und werde wohl hin fahren. Sie sagte recht betrübt, das sie hoffe das keine Bilder vo irgend einem lapdance auf Facebook landen. Ich sagte verschmitzt "mal sehen", lachte wünschte viel Glück bei der Sache mit der Schwesternund ging in meine Wohnung.

Nun beim fertig machen drei Nachrichten innerhalb einer Stunde:

"Danke für eben gerade Marcel"

"Hast du dich nun entschieden ob du nach Wiesbaden gehst?"

"Hat es einen Grund, dass du nicht antwortest? "

Und just in diesem Moment in FB ein kommentar zu nem Film trailer...

Ich hoffe mein Verhalten war soweit richtig und konsequent?! Über Kritik würde ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du soweit gut gemacht.

Hätte aber kurz auf ihre Frage geantwortet ob du nun nach Wiesbaden gehst. Bestrafe sie nun nicht zu sehr! Sie hat Invest gezeigt, also genau das was du wolltest. Auf Invest sollte immer Belohnung folgen (ihr Anruf), was du ja auch gemacht hast. (ihre Probleme angehört)

PUler neigen dazu, zu hart zu sein.

Versuch bald ein Treffen zu arrangieren mit Sex.

Was du machen kannst, sie dazu animieren etwas zu Kochen. Oder bei einem Treffen etwas mitbringen z.B: Wein. Ich mach das immer und teste den Invest ihrerseits. Hinterher kannst du dann mit einer Massage belohnen;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Geantwortet hatte ich ihr. Direkt bevor ich ins Auto stieg. Ich schrieb ihr, dass ich nun los fahre. Wünschte nochmal alles gute bezüglich der Schwester, einen klaren Kopf für das Lernen und ein knappes gern geschehen auf ihr Dankeschön.

Sie antwortete direkt:

"Ich wollte dich da gar nicht mit anschwatzen. Das ist gar nichts für unsere Beziehung."

"Hatte übrigens schon ne Tafel Schokolade heute" (Wohl eine Bemerkung auf meinen Spaß, sie solle aufpassen. Sonst kann ich sie nicht mehr heben :P)

"Ja naja danach kam noch mal ein Zoff und jetzt bin ich wieder klarer :)"

"Also gute Nacht dann"

Um halb 5 der Jackpot:

"Es wird Zeit, dass wir mal wieder Zeit fürs Körper spüren bekommen. Deine nackte Haut ist etwas sehr schönes... An Meiner! (Bezieht sich die gute dabei vielleicht darauf, das ich bei ner anderen bin? Eigentlich egal aber interessant zu wissen.)

Alles eben gerade gelesen, war gestern zu beschäftigt um mein Handy zu checken. Werde ihr Vorschlagen, mich nächsten Samstag zu begleiten. Ich wollte nach Bad Hamburg in die Therme, mich mal ordentlich erholen. Wäre auf jeden Fall ein Ort für viel Kino, geil machen und Abends nach einem gutem Essen im Bett zu landen.

Dein Vorschlag, sie etwas kochen zu lassen klingt sehr gut, werde ich auf jeden Fall einbinden! :P Ich bin zwar noch am überlegen wie ich das verpacken soll, da ich ihr den Vorschlag schon einmal gemacht hatte und sie ablehnte, wegen der Geschichte mit der Pille... Mal sehen was ich drauf schreibe. Jetzt heißt es erstmal Volleyball Spaßturnier gewinnen :P

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis Samstag ist etwas lang. Sie will dich am liebsten JETZT. Das solltest du ihr unkompliziert geben, sie soll Abends zu dir kommen und eine Flasche Wein mitbringen.

Bei Thermen muss man immer sehen ob sie ein Problem mit ihrem Körper hat und daher nicht gern in sowas geht. Viele Frauen haben das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird wahrscheinlich ablehnen, da sie am Freitag eine wichtigeKlausur schreibt. Daher mein Gedanke sich erst Freitag, völlig Stressfrei zu treffen.

Habe deinen Rat befolgt, ihr geschrieben und gesagt, dass ich sie heute sehen mag. Mal sehen was bei rumm kommt.

Edit:

Schon schreibt sie und fragt:

"Ob ich sie extra ignorieren oder überhören würde ( Bezieht sie auf die Sache mit der Pille danach)"

Ich sagte ich sei lediglich auch der Meinung das wir miteinander schlafen sollten! Außerdem gebe es immer noch Kondome!

Sie sagte, wir hätten ja gesehen wie gut das bei ihr klappt :0

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach besser klare Ansage: "20 Uhr bei mir, ich hab ne Überraschung für dich"

Was waren denn nun ihre letzten Worte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb genau:

"Hey HB, bin heute um 21 Uhr in meiner Bude. Bring Wein mit undwir machen uns einen netten Abend!"

Ihre letzten Worte waren:

"Du kannst dich vielleicht zusammen reißen und ein Kondom ertragen, ich nicht. Ich will dich so spüren, ohne Gumni!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha die alte ist ja krank:-D oder du nen lustiger troll

Deine Ansage war gut.

Dir ist klar das sie krass LSE ist, verlieb dich bloß nicht. Da mich so gehabe abnervt würd ich jetzt die Sache zum Ende kommen lassen, entweder oder...

Sowas wie

"Wenn du so weiter machst, wirst du mich nie spüren"

"War nett dich kennenzulernen"

"Ich bewundere deine Willenstärke auf Körperlichkeiten zu verzichten, ich kann das nicht. Machs gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Nein das schrieb Sie wirklich nichts erdachtes!

Ja die ist in der Hinsicht sehr eigen und unreif. Werde ihr mal 'ne klare Ansage machen.

Ich:"Will nicht auf Sex verzichten müssen. Vor allem wenn es doch mit Kondom geht!"

Sie: ":D , das klappt so nicht. Deswegen wird gewartet"

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort war nicht gut...

Das war bedürftig und du Argumentierst auch noch (Kondom). So kommst du bei der nicht weiter. Erinner dich wo du Volleyball Spielen warst und sie wie Luft behandelt hast. Sie hat hinterher Investiert und dich angerufen. Sie spielt irgendwelche Spielchen und ködert dich.

Der Unterschied zwischen meiner und deiner Antwort ist, das ich sie will aber nicht brauche.

Wenn sie weiter Spielchen spielt, bin ich weg.

In deiner Antwort war nur "Ich will dich"

"Ich bewundere deine Willenstärke auf Körperlichkeiten zu verzichten, ich kann das nicht. Machs gut"

oder

"Wenn ich drüber nachdenke, ist es wohl besser.. Wir können ja Freunde bleiben. Machs gut"

Und dann Freeze Out und dich um andere Mädels kümmern. Da sie dich sowieso in Facebook stalkt wirds nicht lang dauern bis sie den Kontakt sucht. Dann treffen und hart Eskalieren.

Eine andere Alternative hast du nicht.

Oder willst du jetzt 3 Monate ihr Hündchen sein?

bearbeitet von faixa83
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nicht vor.

Sie schrieb auch gerade:

"Das hat wirklich schon was von Beziehung. Das warten... überhaupt derartige Themen. Ehrlich, ich will das du in der Zwischenzeit mal ein wenig vögelst. Dann stiftest du mich bis es soweit ist nicht ständig zu Dummheiten an."

"Marcel nimm dir Mädels. ernsthaft, halt nicht an mir fest. Das steht jetzt noch gar nicht zur Debatte"

Ich antwortete:

"Ich halte an nichts fest, du hast recht. Wenn ich so darüber nachdenke war es gut das ich in Wiesbaden war. Wir können gerne Freunde bleiben. Meine Pizza ist da, machs gut."

Sie: "Ja genau :)"

10 Minuten später

"Wir war es denn in Wiesbaden"

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht drauf eingehen, lass dich nicht ködern. Sie hat gezeigt das sie dich Anrufen kann was viel Invest bedeutet für ne Frau. Das soll sie wieder tun und den Wunsch äußern dich sehen zu wollen.
Das Whatsapp geschreibe ist nur Spielerei von ihrer Seite.

Sie muss das jetzt als hartes Statement werten ( lass uns Freunde bleiben ) und von daher musst du standhaft bleiben und jegliches geschreibe Ignorieren.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Rat werde ich folgen.

Auch wenn sie fragt ob es mich stört, das sie meine Aussage (Freunde bleiben) bestätigt habe. Weiterhin ignorieren?

Eine Frage habe ich noch. Ich wechsel morgen oder übermorgen den Netzanbieter des Handys. Ihr die neue Nummer zukommen lassen ohne beiläufiges Geschwätz ist in Ordnung?

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja so ne Massen SMS an alle raushauen, keine Personalisierte ;-)

Ja klar Ignorierst du das.

Diese Frau kann man nach dem ganzen Geschwätz doch nicht mehr ernst nehmen.

Wenn sie merkt das sie dich nicht mehr damit ködern kann, kommt der Anruf. Oder er kommt nicht und du musst dich nicht mehr mit der alten rumnerven und deine kostbare Zeit verschwenden.

bearbeitet von faixa83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist knuffig:

" So, aus Frust das du nicht antwortest muss ich jetzt mein Handy schwarz anmalen."

Nach kurzer Zeit dann noch:

" Dann antworte halt gar nicht."

Ich werde deinen Rat weiterhin befolgen bis ein großer Invest ihrer Seits kommt.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich habe den Eindruck, für sie warst Du nur der Anlass, um mit ihrem Freund Schluss zu machen. Aktuell zeigt sie kein brennendes Interesse an Dir. Du kennst Dich mit Verführung aus, bist mitten im prallen Leben und kannst andere Frauen haben. Was willst Du noch von ihr? Mehr Sex? Eine Beziehung?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment?

Mehr Sex mit ihr! Später vielleicht 'ne LTR... Mal sehen, wie mir der kram danach steht.

Ich treffe mich mit anderen Frauen. Lerne regelmäßig neue Menschen, vorrangig Frauen kennen und habe Sex mit ihnen.

Ich mag mir lediglich Tipps bzw Einschätzungen zu der jetzigen Situation einholen, von Leuten die das wesentlich objektiver beurteilen können als ich. Auf der einen Seite mag ich es auf michzukommen lassen. Auf der anderen mag ich aktiv daran arbeiten das zu bekommen was ich mag ;)

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ok, mehr Sex. Dann stell mal fix dieses Getexte ein. Meld Dich seltener, damit sie Dich mit Aussicht auf Sex ködern muss. Dann treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.