HB beendet LTR und verhält sich seltsam

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das ist kein Drama?!? Was ist es dann???

"Hmmm das enttäuscht mich wirklich sehr... Aber was soll ich dazu noch sagen. Du machst per SMS Schluss und jetzt ist alles wichtiger für dich als das KORREKT mit mir zu klären. Weiß nicht woran das liegt aber gut wenn ausschlafen und Party auf Fußball wichtiger ist... Wünsch dir noch ein schönes Fest! Bye"

Hör auf es verstehen zu wollen und lies nochmal folgendes:

Pussy-Diagnose-Modus abstellen, Kontakt bis auf null reduzieren.

Vorwiegend Männer tauschen sich jetzt schon über ein, zwei Jahrzehnte über Frauen aus und die LSE-Kategorisierung ist nicht umsonst entstanden, ebenso die Regel, die mit ihr kommt: Keine Beziehung mit einer Frau mit niedrigem Selbstwertgefühl. Demnach ist es absolute Zeitverschwendung, dir auch nur einen weiteren Gedanken darüber zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte ihr mit dieser Nachricht zeigen dass sie nicht so mit mir umgehen kann. Etwas abmachen und dann so ne provokative Nachricht. Ich finde dass ich ganz ruhig darauf reagiert habe.

Ja okay den Rat habe ich mir durchgelesen ;-)

Aber gebt doch mal konkrete Tips wie man am besten auf solch eine provokante Nachricht reagiert OHNE Drama aber ihr klarmacht dass es einfach nur scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gebt doch mal konkrete Tips wie man am besten auf solch eine provokante Nachricht reagiert OHNE Drama aber ihr klarmacht dass es einfach nur scheisse ist.

1. Keine SMS schreiben. Ganz einfach.

2. Ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Wer sich so verhält verschwendet nur meine Zeit.

Was erhoffst du dir eigentlich von dem Gespräch?

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach verhärteten Fronten (und das nicht erst seit gestern) und SCHEINKONFLIKTEN. Die wahren Dinge werden nicht ausgesprochen und dafür gezickt.

Ausserdem Vermeidungsverhalten. Klar sind solche Gespräche unschön und manche Personen drücken sich gern vor sowas.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Sachen:

SMS BLA = unnötig und kindisch

Sie hat per SMS Schluß gemacht? Sorry, aber zeigt mir, was das für eine "Beziehung" war

Du rechtfertigst dich die komplette Zeit via SMS - noch unnötiger

Du hattest am Anfang keinen Bock auf ein klärendes Gespräch? Wieso sollte sie das dann jetzt haben? Macht Sinn. Scheinbar hat sie auch gar keinen Bock mehr und das Gespräch bedeutet ihr nichts. Wieso dann also überhaupt eins führen?

"Mal ganz ehrlich: Ich habe während der Beziehung ständig mit anderen Frauen krass geflirtet, getextet, telefoniert, getroffen."

Zeigt eigentlich auch nur, dass das von Anfang an keine gute Beziehung war. Klar, flirten gehört immer dazu, wird ja hier auch oft genug als Ratschlag gegeben. Aber warum textest, telefonierst du die ganze Zeit mit anderen Frauen? Zeigt ja eigentlich nur, dass dir deine Freundin egal ist, dass du sie nicht geil findest etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE hin oder her. Das sie Schluss gemacht hat, zeigt, das sie auf zuimndest HSE Anteile hat :-p

Deine ewigen Flirtereien mit anderen Perlen VOR ihren Augen und in ihrem Beisein (so, das sie es zumindest mitkriegt) zeigen hingegen deutlich deine LSE Anteile auf.

Also nenn sie ruhig LSE oder sonstwas, wenn es Dir hilft besser über die Frau hinwegzukommen.

Ihr wäre es zu wünschen, das Du die KS durchziehst. :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die alte mit dir macht was sie will, und das per SMS. Nein Sonntag, ok doch. Lieber garnicht mehr, komm trotzdem vorbei, ne doch keine Zeit.

Alter das ding ist durch, durch dieses geschreibe holst du nichts mehr raus,und zerbrichst dir nur dein Kopf, und auch nicht durch ein pers. Gespräch.

Schließ ab mit der alten, löschen, blocken, alternativen suchen.

Andere Töchter haben auch schöne Omis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Makumba: Wenn du alles gelesen hättest, würdest du erkennen dass ich selbst bezweifle dass sie wirklich sehr LSE ist.

Ich habe das vor allem im ersten Post erwähnt da sie am Anfang der Beziehung echt sehr erschüttert war in ihrem Selbstwertgefühl.

Dass sie jetzt irgendwann Schluss gemacht hat war nur eine logische Konsequenz von inadäquatem und dämlichem Verhalten Meinerseits. Es gab Zeiten da war ich selbst genervt von ihr und hab nicht sehr viel investiert in die Beziehung.

Um es etwas zu detaillieren was meine Flirtereien mit Frauen angeht.

Es gab da zum Ersten einige Ex-Freundinnen oder Frauen mit denen früher mal was gelaufen war die sich regelmäßig noch meldeten per Telefon und SMS und natürlich vorgaben nur aus Freundschaft sich zu melden. Dem war nicht so. Da hab ich eher gelangweilt und aus "Höflichkeit" geantwortet und weil ich auch nicht im Streit mit denen auseinander gegangen bin. Das hat sie natürlich gestört. Ich hab es runter gespielt und ihr zu verstehen gegeben dass sie sich keine Sorgen machen muss. Es war jedoch immer ein Problem und Diskussionsgrund.

Dann gab es zum zweiten Frauen die sich beim Weg gehen an mich rangeschmissen haben. Wo ich auf die Gespräche halt eingegangen bin aber nicht mehr. Und auch hier hab ich ihr klar gemacht kein Grund zur Sorge. Doch auch das hat sie sehr gestört.

Dann gabs die famose Geschichte mit der stalkerin die ihr Fotos schickte und so weiter. Da ist laut ihr selbst das Vertrauen flöten gegangen.

Es war also nicht so dass ich sie extra durch flirterei usw. eifersüchtig machen wollte wie hier einige vermuten..

Was meine eigenen LSE Anteile angeht... Ich bin offen für eine klare Analyse meiner "Schwachstellen" und bitte um Verbesserungsvorschläge :-) Dazu bin ich auch im Forum angemeldet. Niemand ist perfekt und kann an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Gespräch hat nicht stattgefunden.

In der Nacht kam von ihr folgendes

"Hey wir müssen das mit morgen verschieben ich gehe nicht zum Fußball u fahre früher als geplant nach München da ich noch am selben Tag alles zusammen räumen und in mein auto tun muss. Und bin auch erst grade zu Hause u ziemlich ko und i möchte in Ruhe mit dir reden u nicht gestresst. Schlaf gut"

Ich darauf

"Hey. Ja kein Problem. Mach dir kein Stress dann. Hast Recht, macht kein Sinn so in Hektik zu reden. Wünsch dir ne gute Fahrt nach München. Schlaf nicht ein ;-) Bis dann"

Dann sie später am Tag

"Hey. I komm doch vorbei gleich i geh zwar nicht am Fußball aber bin schon wach. Komm so un halb 1 so OK?"

Da war ich aber schon unterwegs mit Kollegen und das hab ich ihr auch freundlich so erklärt. Mit dem Vermerk "dann machen wir das mit dem Gespräch wenn du nächste Woche zurück bist." Da hat sie dann zugestimmt.

Dann heute Abend kam wieder das.

"Hey. Also da du bereits ja ein date hattest ist das Gespräch für mich überflüssig :-)"

Es gab effektiv (noch) keine Dates mit anderen Frauen. Da sich aber einige anbieten ist es wohl wieder zu Gerüchten gekommen. Naja die Welt ist klein. ;-)

Hab ihr dann gesagt dass es kein Date gab und sie dann

"Ok dann haben die Leute wohl wieder was falsches gesehen. Dachte nur wenn es stimmte wäre ein Gespräch ja nicht mehr nötig gewesen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was ein Kindergarten

Dazu eine schöne Unverschämtheit.. Sie macht Schluss aber du machst es evtl. mit nem Date die Aussprache unnötig hahahahaha

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was den Tip des Anrufens angeht anstatt zu texten. Ich bevorzuge auch die auditive Variante der Kommunikation.

Sie hingegen hatte immer etwas gegen "anrufe"... Keine Ahnung woran das liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also jezt mal ehrlich:

Dir wurde hier bereits eine Menge zu der Braut geschrieben.

Die Frau hat definitiv einen schlechten/geringen Selbstwert.Diese blöden Spielchen: Wir reden morgen,dann doch nicht,dann doch und nein Gespräch hat sich für mich erledigt,da du ja bereits ein Date hattest...die kommt mit ihrer Eifersucht einfach nicht klar!

Du solltest dir selbst einen riesen Gefallen tun und Abstand von der Frau gewinnen, vergiss das Gespräch. Selbst wenn ihr euch nochmal zusammen raufen solltet,sie wird mit ihrer Eifersucht immer wieder so einen Müll abziehen. Das ist keine Beziehung in der du deinen Ruhepol bzw. Rückzugsort haben wirst.

Ich weiß das du jetzt nicht einfach aufgeben willst,kenne Ich selbst. Lass es einfach sein,die Frau will dich nicht! Gut,das tut jetzt erstmal weh und trifft das Ego aber du wirst einiges aus diesem Ende und über dich lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit der Aussprache bleiben.

Das Mädel hat sich emotional von Dir gelöst und erfreut sich jetzt daran, den Spieß am Ende mal umzudrehen.

Tut weh,klar ,hast Du bei jungen Girls aber einfach öfter.

Lass für Dich los,akzeptiere die Trennung und pfeife auf die "Aussprache".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein ernst? Finde mal deine Eier wieder. Die Kleine ist einfach nur noch unverschämt und tanzt dir auf der Nase rum.

Warum rechtfertigst du dich ob du ein Date hattest oder nicht?

Die hat nichtmehr alle Tassen im Schrank und du machst den Scheiß mit. Du musst selber wissen was du mit dir machen lässt, ich an deiner Stelle hätte sie schon längst auf den Mond geschossen und mir das Gespräch gespart. Konzentriere dich lieber auf dein Leben und fang an dich weiterzuentwickeln anstatt weiter deine Zeit mit einer Person zu verschwenden, die glaubt so mit dir umgehen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da zum Ersten einige Ex-Freundinnen oder Frauen mit denen früher mal was gelaufen war die sich regelmäßig noch meldeten per Telefon und SMS und natürlich vorgaben nur aus Freundschaft sich zu melden. Dem war nicht so. Da hab ich eher gelangweilt und aus "Höflichkeit" geantwortet und weil ich auch nicht im Streit mit denen auseinander gegangen bin. Das hat sie natürlich gestört. Ich hab es runter gespielt und ihr zu verstehen gegeben dass sie sich keine Sorgen machen muss. Es war jedoch immer ein Problem und Diskussionsgrund.

Dann gab es zum zweiten Frauen die sich beim Weg gehen an mich rangeschmissen haben. Wo ich auf die Gespräche halt eingegangen bin aber nicht mehr. Und auch hier hab ich ihr klar gemacht kein Grund zur Sorge. Doch auch das hat sie sehr gestört.

Dann gabs die famose Geschichte mit der stalkerin die ihr Fotos schickte und so weiter. Da ist laut ihr selbst das Vertrauen flöten gegangen.

[.........]

Dann sie später am Tag

"Hey. I komm doch vorbei gleich i geh zwar nicht am Fußball aber bin schon wach. Komm so un halb 1 so OK?"

Da war ich aber schon unterwegs mit Kollegen und das hab ich ihr auch freundlich so erklärt. Mit dem Vermerk "dann machen wir das mit dem Gespräch wenn du nächste Woche zurück bist." Da hat sie dann zugestimmt.

Dann heute Abend kam wieder das.

"Hey. Also da du bereits ja ein date hattest ist das Gespräch für mich überflüssig :-)"

Also, wenn das so sein sollte und die Sachen immer ganz harmlos waren dann hast Du einfach nicht klar genug kommuniziert das dir ihre dummen Eifersuchtsanfälle auf den Sack gehen.

Ich denke du solltest einsehen das ihr beide nicht zueinander passt und die Sache ruhen lassen.

Der Zug geht gerade in die Richtung das Du Dich komplett betaisieren musst um noch mit ihr zusammenzukommen. Sie wird dich dann so oder so früher oder später abschießen, bzw. dir immer mehr auf den Sack gehen -

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen, sondern nur Deinen Eingangspost und die letzte Seite. Das erinnert mich an meine Ex-LDR, mit der ich 4,5 Jahre zusammen war. Zum Ende hin, wo es nicht lief, hat das mit der Laune und den Aussagen auch immer hin und her gewechselt… Da hilft nichts!

Aus Erfahrung kann ich folgendes sagen:

Lass sie, blockieren, sperren, aus den Augen, aus dem Sinn! Wenn Du an ein Regame denkst, dann erst frühestens nach einem Jahr, also nachdem Du (und hoffentlich sie auch) Dich weiterentwickelt hast. Bis dahin kann viel Wasser die Alster runterfließen und man weiß nie was auf einen zukommt. Wenn Dir jemand begegnet, den Du interessanter und attraktiver findest, dann wird sie den Platz Deiner Ex einnehmen. Wenn man aber in einem Jahr feststellt, dass es doch nichts ist, dann kann man es nochmal versuchen - vorausgesetzt sie ist bereit dazu. [EDIT] Jetzt wird das nichts, weil die Situation einfach zu emotional aufgeladen ist.

Ich bin hier der Sprücheklopfer, also dazu auch einen Spruch: "Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es Dir - für immer!"

Dazu eine Anekdote:

Aus meiner eigenen Erfahrung (und der aus meinem Freundeskreis) kann ich sagen, dass es sich lohnt erst nach einer Zeit das ganze wieder aufblühen zu lassen (wenn man das denn noch will).

Wie man vielleicht hier im Forum lesen kann, war ich mit meiner LDR am Ende höchst unzufrieden und sie hat Schluß gemacht. Danach hatte ich einige Affären und war auch der Rebound Guy. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich immer noch was von meiner Ex will. Genau eine Stunde nachdem die Olle mit mir Schluß gemacht hat, hat sich meine Ex-LDR bei mir aufeinmal nach einem Jahr gemeldet - angerufen. Was soll man sagen, sie war drei Tage später bei mir in Südafrika. Wir sind echt happy, weil wir unsere vorhergehenden Probleme aufgearbeitet haben und zwei vollkommen weiterentwickelte Persönlichkeiten geworden sind.

Just my 2 cents.

bearbeitet von Bestman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man vielleicht hier im Forum lesen kann, war ich mit meiner LDR am Ende höchst unzufrieden und sie hat Schluß gemacht. Danach hatte ich einige Affären und war auch der Rebound Guy. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich immer noch was von meiner Ex will. Genau eine Stunde nachdem die Olle mit mir Schluß gemacht hat, hat sich meine Ex-LDR bei mir aufeinmal nach einem Jahr gemeldet - angerufen. Was soll man sagen, sie war drei Tage später bei mir in Südafrika. Wir sind echt happy, weil wir unsere vorhergehenden Probleme aufgearbeitet haben und zwei vollkommen weiterentwickelte Persönlichkeiten geworden sind.

Just my 2 cents.

Tja, ich hatte auch eine Eifersüchtige als Freundin - das hatte aber nichtmal ein Jahr gehalten. Drama ohne Ende.

Rückblickend muss ich sagen das ihre Eifersucht dahingegend begründet war, weil sie wohl spürte, das sie nicht wirklich meine Traumfrau war.

Obwohl wir eine schöne Beziehung miteinander hätten führen KÖNNEN. Und ich auch glücklich gewesen wäre. Mit Haus, Kind und so weiter. .. Wenn sie halt nicht komplett einen an der Klatsche gehabt hätte. (Obwohl sie im Kern eine total liebenswerte, intelligente, niveauvolle aber auch sexuell interessante Frau (gewesen?) ist) - Aber so gabs auch immer nur Drama ohne Ende. Und das hat mich wirklich zermürbt. Und ich hab mich auch teilweise betaisieren lassen. Ich war richtig geschädigt.

Naja. Ende vom Lied war das sie mich halt irgendwann während einer Beziehungspause verlassen hat, nachdem sie mich in flagranti mit einer anderen erwischt hatte. Haha, dumm gelaufen. Aber wir hatten 'ne Pause und ich bin nicht der Hanepampel. Damals hatte ich es bitter bereut - sie hatte sich dann aber auch schnell getröstet ;). Was aber natürlich nicht lange hielt. Das Drama ging halt bei einem anderen weiter - der war übrigens auch total Eifersüchtig ;) Damals fand ich es gut - heute würde ich ihr die glückliche Beziehung mit dem Typen wünschen. War vermutlich der Richtige für sie.

Naja, wie auch immer - 2-3 Wochen später ist mir dann auch meine jetzige Perle über den Weg gelaufen. Die nicht nur rein optisch auch die besseren Argumente hatte. Interessanterweise hatte sich dann auch die besagte EX wieder gemeldet, aber da war der Zug für UNS schon abgefahren. Die neue war einfach entspannter und interessanter ;)

Ich verschwende meine Zeit nicht mehr mit Dramas - obwohl ich mit meiner aktuellen natürlich auch die eine oder andere Krise hinter mir habe. Drama vom Feinsten. Aber zum Glück hatten diese Dramen nichts mit Eifersucht zu tun. Die Neue (2 Jahre zusammen jetzt) spürt einfach, das ich sie immer noch und jeden Tag aufs neue megageil finde.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute!

Ich muss mal ein kleines Update zu dieser Story machen da eine interessante aber nicht sehr erfreuliche Wendung genommen hat.

Das klärende Gespräch hat dann tatsächlich stattgefunden an diesem Sonntag. Sie war den ganzen Nachmittag von 13h bis 18h Abends bei mir. Zusammenfassend was im Gespräch gesagt wurde.

Ich habe für die vielen "Fehler" meinerseits die volle Verantwortung übernommen und ihr klar gemacht das einiges effektiv nicht okay war und habe mich dafür auch entschuldigt. Desweiteren habe ich ihr klar gemacht dass aber der wahre Grund weshalb die Eifersucht so eine große Rolle bei uns gespielt hat einen anderen Grund hat als diese Flirtereien und Frau die an mir interessiert waren und sich um mich scharten. Es war der Fakt dass ich ihr eigtl gar NICHT mehr gezeigt habe dass sie mir wichtig ist und ich sie liebe. Ich habe mich nicht mehr um sie gekümmert und habe das relationnelle mit ihr vernachlässigt und ihre Bedürfnisse ignoriert. Klar sie in den Himmel loben ist auch quatsch aber von mir kam nichts. Das hat sie schwer beeindruckt denke ich. Sie stand kurz davor in Tränen auszubrechen.

Ich war nicht needy und habe sehr gefestigt geredet und hab keine Schwäche oder AFC Merkmale gezeigt. Ich habe auch nichts erwähnt von wegen "lass es uns nochmal vesuchen"...

Dann musste sie gehen und ich habe sie umarmt da ich sah sie wartete auf etwas. Da hab ich gespürt sie freut sich. Sie hat dann auch aus sich einige Bemerkungen gemacht die in die Richtung gingen sie wolle was mit mir unternehmen und es ggf nochmal versuchen. Soweit top.

Sie ist gefahren und spät Abends kam eine SMS "hat gut getan nochmal geredet zu haben und vor allem die Umarmung hat viel in mir ausgelöst".

Dann Dienstag hab ich sie angerufen (Keine SMS) um ein Date auszumachen. Sie hat direkt zugestimmt und hat zugegeben dass sie am Tag auch mit dem Gedanken gespielt hat mich zu fragen sich aber nicht getraut habe.

Heute Abend dann kommen SMS "Ich habe gehört vor 2 Wochen hast du eng umschlungen mit Frau X getanzt und dich mega amüsiert" und "Du warst vor 1 Woche noch mit nem Kollegen und ner Kollegin bei Frau Y zu Hause und habt DVD geschaut"... Zur Bemerkung Frau Y ist eine Person auf die sie schon länger etwas eifersüchtig ist aber mit der NICHTS läuft und die mich auch NULL interessiert.

Sie sagt nun natürlich dass sie auf 180 ist und auf keinen Fall mehr das Date möchte, geschweige denn etwas mit mir unternehmen will. Sie meinte auch dass sie das alles jetzt sicher nicht mehr will.

WIE KOMME ICH AUS DIESER SCHEISSE NUN WIEDER RAUS??????

Ich habe ihr gesagt dass das alles ja nur halb so wild sei da ich diese Frau nicht interessant finde und da nichts war und dass ich es schade finde diesen möglichen Neuanfang wegen so etwas zu gefährden. Sie blieb stur dabei dass es jetzt kein zurück mehr gäbe. Am Ende keine Antwort mehr.

WAS JETZT TUN?

Das ist natürlich mega scheisse da ich vorher aus einer schon sehr beschissenen Situation eigtl das Maximum rausgeholt habe.

Thx for your help..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wird sich nicht ändern. Glaub mir ich kenne so einen Typ Frau auch. Wir alle haben uns in jungen Jahren aus Langeweile auch mit solchen Hühnern abgeplagt.

Gab ja auch immer wieder Sex da macht man das mit.. Bis 25 als Student oder so. Danach sagt man "fuck off du Irre".

Sie bleibt wegen jedem Scheiss Eifersüchtig und macht das Drama weiter. Selbst wenn ihr eigentlich getrennt seid.

Sie ist ne Drama Queen und zieht ihre "verletztes Kind" Karte wann immer sie kann. Das wird so bleiben.

Sie spielt "friss mein Drama und Butter mir den Arsch um es für einen Abend gut zu machen" bis du wahnsinnig wirst. LSE Game eben.

Das wird immer so ein Stress bleiben. Mach dir da mal nix vor.

Die Mixtur aus einer in der Hinsicht derart nervigen Frau und ebenso blödem Verhalten deinerseits die ganze Zeit kannst du nicht einfach durch 5 Minuten Einsicht und Hundeblick wett machen. Das hilft immer nur Abendweise.

So lauft das nicht mit Menschen. Die Linie ist eingefahren bei ihr. Und ich schätze sie nicht so ein als hätte sie genug Selbstreflektion neutral die Dinge zu bewerten.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach keine Eier mehr! Dass sie eiferüchtig ist, ist NICHT dein Fehler! Wie kommst du drauf soetwas zu sagen? Es ist allein ihr fehlendes Selbstbewusstsein und ihre Verlustangst die sie eifersüchtig werden lässt.

Ob du dich zu wenig um sie gekümmert hast, ist eine ganz andere Baustelle und hat nichts mit ihrer Eifersucht zu tun.

Es ist gut und wichtig wenn du deine Fehler einsiehst, aber zu denken du trägst die Schuld ganz alleine ist falsch. Und genau das ist das Problem, du arbeitest vielleicht an dir, sie aber nicht an sich. Genau deswegen wird das mit euch zwei auch nicht funktionieren, weil du denkst nur du musst dich ändern. Größter Bullshit. Wenn ihr nicht beide an euch arbeitet, wird das genau so Enden wie eure Beziehung geendet hat. Sie schiebt dir schön die ganze Schuld in die Schuhe, du machst den scheiß auch noch mit und sie kann sich schön zurücklehnen.

Alle Schuld auf dich zu nehmen, war ein rießen Bockmist. Null Zielführend und Alpha schon garnicht.

Und ihre völlig überzogene Eifersuchtsszene, nimmst du jetzt sogar auch noch auf deine Kappe. Man Junge, wach mal auf!

Ich rate dir stell den Kontakt zu ihr ein. Kümmer dich um dein Leben und wenn ihr euch in einem Jahr nochmal trefft seht ihr obs klappt oder nicht.

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peppermind: Ich denke ja gar nicht dass ich selbst alles Schuld bin. Ich habe ihr klar gesagt wo ich Fehler gemacht habe. Welche auch definitiv Fehler meinerseits waren. Ich habe natürlich nicht gesagt dass ich da für alles Verantwortlich bin. Ich hab ihr auch gesagt wo ihre Baustellen sind. Ich hatte auch das Gefühl dass dieses Gespräch sie schwer beeindruckt und wieder attracted hat denn sonst hätte ihre Art sich nicht so um 180 grad gewendet. Ich habe im gespräch gesehen wie sich ihre attraction wieder entwickelt hat.

Es ist wohl klar dass durch "Manipulation" oder einfach psychologischer Finesse es möglich sein sollte sie dennoch zu einem Treffen zu bewegen oder nicht?

Denn ich weiß dass ich die Situation irgendwann so gedreht bekäme dass es wieder klappt. Ich weiß im inneren ist die Basis da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Dass du die Schuld auf dich nimmst ehrt dich und du wirst dich auch sicherlich entwickeln. Dennoch brauchst du nicht die Last der Welt auf deinen Schultern zu stemmen. Wir sind alle keine Engel und deine Ex auch nicht.

Ich persönlich denke, dass ihr jemand wegen des Dates mit dir den Kopf gewaschen hat und sie die Gründe an den Haaren herbeizieht. Sie hat gehört, dass du mit Mrs. Y DVDs geschaut hast. Kann also jeder dahergelaufene Kerl kommen und sagen, dass er dich mit einer Frau gesehen hat und sie geht an die Decke?
Wenn du dir das antun möchtest, dann bleib dran. Drama kommt und Drama geht. In 3 Tagen hat sie es vermutlich wieder vergessen.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann musst du das nächstes mal deutlicher schreiben.

Dann frage ich mich aber trotzdem warum sie nach eurem "klärenden Gespräch", dir eine Eifersuchtszene macht. Wo arbeitet sie an ihren Fehlern? Und wenn ihr, wie oben schon von mir geschrieben, nicht beide an euren Fehlern arbeitet wird eure Beziehung, wenn es dazu kommen sollte, wieder genauso verlaufen.

Und dass du denkst du hast einen Fehler gemacht, dass du dich mit anderen Frauen triffst, zeigt doch wie es bei euch aussieht.

Es ist wohl klar dass durch "Manipulation" oder einfach psychologischer Finesse es möglich sein sollte sie dennoch zu einem Treffen zu bewegen oder nicht?

Keine Ahnung. Ich würde garnicht auf die Idee kommen, sie zu einem Treffen zu bewegen, so wie die Kleine sich verhält.

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch offensichtlich, dass die Kleine keinen Fehler bei sicht sieht. Sie ist nur so weil du immer Scheisse baust. Punkt.

-> Gespräch also nicht seinen Zweck erfüllt.

Wenn ich sie gamen würde würde ich das Ganze als erneuten Ruf nach Qualification deuten. + etwas Roofblast. Das hält dann eben wieder 2 Tage.

Natürlich bekommt man so ne Frau immer wieder rum. ABER ZU WELCHEM PREIS?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.