-> ABSOLUT DRIGENDER RAT/TIPP BENÖTIGT !

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch nicht genug Drama und Verletzungen ? Was soll beim naechsten Mal besser werden ?

Wenn Dir wirklich was an Ihr liegt, dann lass sie ziehen und mach was fuer Dein Innergame. Mehr von demselben macht nix besser !

Cu Prospero

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Noch nicht genug Drama und Verletzungen ? Was soll beim naechsten Mal besser werden ?

Wenn Dir wirklich was an Ihr liegt, dann lass sie ziehen und mach was fuer Dein Innergame. Mehr von demselben macht nix besser !

Cu Prospero

Kann man nur unterschreiben!

3 Monate Beziehung(kann man gar nich so nennen, eher probezeit) und es hat nicht geklappt... NEXT

Und tu was an deinem Selbstbewusstsein, dann passiert auch keine Eifersuchtsscheisse und Drama geeier..

Ich war auch mal vor Jahren so eine Pussy, total eifersuechtig und immer Drama Drama. Heut lache ich da drueber.

Du bist 28, benimm dich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gedacht sowas wie:
"Wir haben uns beide unbeabsichtigt verletzt, aber wenn man noch Gefühle füreinander hat steht man gemeinsam diese Zeit durch."

Lass das auf alle Fälle sein! Du hast ein Attractionproblem, kein Comfortproblem u. machst mit den Weichspülerfloskeln alles nur noch schlimmer, ignorier ihre SMS. Sie hasst dich weil du so ein eierloser, emotional abhängiger u. anhänglicher Wussy geworden bist. Vergiss sie erstmal u. wende dich anderen Frauen zu --> Freeze out.

Wobei die soeine Art von Frau ist, denke ich zumindest, bei der sowas nicht wirken würde.

Na klar ist die Oneitis immer was besonderes.... vergiss es, sie ist eine Frau wie alle anderen auch, im Unterbewusstsein ticken sie ALLE gleich u. die PU Tools wirken auch alle wenn man sie richtig u. kalibriert anwendet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gedacht sowas wie:
"Wir haben uns beide unbeabsichtigt verletzt, aber wenn man noch Gefühle füreinander hat steht man gemeinsam diese Zeit durch."

Lass das auf alle Fälle sein! Du hast ein Attractionproblem, kein Comfortproblem u. machst mit den Weichspülerfloskeln alles nur noch schlimmer, ignorier ihre SMS. Sie hasst dich weil du so ein eierloser, emotional abhängiger u. anhänglicher Wussy geworden bist. Vergiss sie erstmal u. wende dich anderen Frauen zu --> Freeze out.

Wobei die soeine Art von Frau ist, denke ich zumindest, bei der sowas nicht wirken würde.

Na klar ist die Oneitis immer was besonderes.... vergiss es, sie ist eine Frau wie alle anderen auch, im Unterbewusstsein ticken sie ALLE gleich u. die PU Tools wirken auch alle wenn man sie richtig u. kalibriert anwendet.

Danke, dein Beitrag hat mir den Kopf gewaschen.

Als ich damals noch bettelnd zurückschrieb war sie absolut kalt.

Wenn dies nicht funktioniert muß wohl das Gegenteil (Freezout) funktionieren, Logik :good: , mal gucken was draus wird.

Aber es wird ne sehr sehr schwere Zeit, keine Frage :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern einfach andere Frauen kennen u. besorg dir Alternativen sonst fickt dich deine Oneitis zu sehr während dem freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt drei Monate gehabt, die übliche Zeit, um einen kleinen Eindruck zu bekommen, ob es laufen könnte. Das Einzige, was ihr hin bekommen habt, ist, alles das zu tun, was mit einer Beziehung auf guten Füßen rein gar nix zu tun hat.

Hat einer von Euch beiden denn schon mal gezeigt, dass er überhaupt beziehungsfähig ist? Oder sucht ihr beide nur einen Übungspartner?

Wozu willst Du eigentlich eine Beziehung eingehen? Weißt Du wie mann sich dabei verhält, damit das klappt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort is ja mal total schwull xD

Ich würde schreiben: LOOOOL ! Du kleine Ficksau xD, machste einen auf HARD TO GET um deine Unfähigkeit beim Sex zu überspielen? Viel Spass bei deinem Selbstverleugnungstrip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Keltica

Ja war einiges an Drama/Eifersucht/Verlustangst etc bei mir im Spiel, deswegen fange ich bald ne Therapie an, damit ich in Zukunft diese Fehler nichtmehr wiederholen werde.

@ dirtyplayer

Danke für den "konstruktiven" Beitrag, denke aber nich das soeine message gut bei der ex ankommt, oder schon selbst erfolgreich getestet ;)?

Vielleicht kannst du mir etwas konstuktiveres noch auf den Weg geben was die Frau mit der Message meint und wie ich damit umzugehen habe ;)?

Und nein, ich hab ihr auf die Whatsapp Message nicht mehr geantwortet, die Jungs raten hier "Freeeze".

Wobei ich mir denk das irgendeine "Endmessage" mit "Substanz" das bei der Ex auslösen könnte nciht verkehrt wäre, nur bei den Textbausteinen bräuchte ich hilfe (Und bitte nicht sowas extremes was dirtyplayer)

Aber falls es besser ist die Message zu ignorieren dann belasse ich es!

bearbeitet von moccacappo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für substanzielle "Messages" hast du schon zuviel Blödsinn verzapft, freeze und Alternativen...Wie bereits JEDE/R vor mir sagte...

Edit: Ich frag mich langsam, was haben die Leute vor 50 Jahren gemacht, als man noch nicht wegen jedem Pfurz eine Therapie machen konnte; die Suizidrate war auch nicht wesentlich höher und Kinder gabs auch...Seltsam, seltsam...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Alarm? :-D Madonna whore Complex oder sowas?! Hat sie öfters zu Typen gesagt?! Und das gibt dir nicht zu denken und dir eventuell sogar einen Ego Push?!

Sei froh das du die los bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, sie ist also doch irgendwann wieder mit den Typen zusammen gekommen - und was ist dann passiert? Die Trennung. Das ist doch ein nichtiges Argument deinerseits.

Noch dazu dieses Getippe.

Nach 3 Monaten? Ich kann das nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du hier irgend etwas gelesen, bevor Du Deinen Thread aufgemacht hast??

Hast Du irgendeinen Versuch unternommen, selbstständig hier Texte zum Thema "Beziehungsdynamik" oder "Oneitis/Ex-Back" zu finden und zu verstehen?

"Wir haben uns beide verletzt nur Dramen/Machspielchen/Eifersucht menerseits, sie ist also kein Unschuldslamm"

Was soll das heißen??

"Ich brauche dringen euren Tipp ich souverän auf diese Message antworte.."

Ich geb Dir mal´n Tipp: Souveräne Männer lassen sich ihre SMSn nicht von wildfremden Menschen im Internet diktieren.

Sie diskutieren Beziehungsfrage überhaupt nicht per SMS!

Souveräne Männer reflektieren ihre Handlungen und Gefühle eigenständig und müssen nicht wegen jeder SMS

der Ex einen neuen Thread innerhalb von einer Woche aufmachen.

Sie sind dazu in der Lage Informationen aus dem Netz zu filtern und abzugleichen mit ihren eigenen Erfahrungswerten.

"Als ich damals noch bettelnd zurückschrieb war sie absolut kalt.

Wenn dies nicht funktioniert muß wohl das Gegenteil (Freezout) funktionieren, Logik :good: , mal gucken was draus wird."

Genauso wirds gemacht! Mit glasklarer Logik an die Sache herangehen!!

Viel Erfolg!

P.S.: Schon mal was vom Ex-Back Thread gehört?

Vielleicht ist das Liebeskummerforum.de auch was für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, sie ist also doch irgendwann wieder mit den Typen zusammen gekommen - und was ist dann passiert? Die Trennung. Das ist doch ein nichtiges Argument deinerseits.

Noch dazu dieses Getippe.

Nach 3 Monaten? Ich kann das nicht ernst nehmen.

Hi

bearbeitet von moccacappo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Oh mein gott, sei froh, dass sie weg ist. Hin und her, willst du das? Sei mal ehrlich zu dir selbst...

Und zum Whatsapp getippe von typ yxz, hast doch gesehen, dass das nichts bringt? Eine woche um danach nen andren zu nehmen. Schließ endlich ab mit der. Next!

Verstehe nicht wie ein erwachsender mann nach 3 Monaten da so hinterher eiern kann.. Spricht nicht grade von deiner starken Persönlichkeit.

Bitte, nexten, nummer löschen und einlesen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 28

Sie: 28

Dauer der Beziehung: 3 Monate

Sie hat Schluß vor ~ 1 Woche gemacht, Grund: Eifersucht/Drama/etc...

Heute getippe per Whatsapp:

Ich: Hey, was ich dich gestern noch fragen wollte. Ich bin Samstag Abend wieder da, hättest du nächste Woche mal Zeit?
Sie: Zeit wofür? Wenn es dir um ein Treffen geht, lautet die Antwort leider nein... ich bin noch lange nicht so weit dich wieder zu sehen, genau genommen kämpf ich damit dich nicht zu hassen für den Schmerz den du unabsichtlich verursacht hast... also bitte gib mir da noch etwas zeit ok? Und ein zurück gibt es nicht, das muss dir klar sein, es wird nie wieder mehr als Freundschaft zwischen uns geben...
Übersetzung: "Dass du dich als völliges Weichei erwiesen hast, macht mich tierisch wütend. Ich bin total sauer auf mich und auf dich, weil ich dich so falsch eingeschätzt habe. Du brauchst nicht glauben, dass da noch was geht! Träum weiter, Loser!
Man muss dazu sagen das sie öfters zu Typen "Nie Wieder, Nur Freundschaft" gesagt hat, mit denen aber doch wieder zam kamen.
Übersetzt: "Wenn sich keine anderen Gelegenheiten ergeben, nehme ich halt den."
Wir haben uns beide verletzt nur Dramen/Machspielchen/Eifersucht menerseits, sie ist also kein Unschuldslamm
Wenn nicht ein Partner wirklich absolut fies behandelt wurde, bedeutet so ein Vorwurf immer, dass ein Partner sich führungslos ins Drama hat ziehen lässt. Du warst nicht in der Lage, in deinem Frame zu bleiben. Das ist Führungslosigkeit, die dich unattraktiv werden lässt. Die Konsequenzen aus deinem Verlhalten erlebst du ja gerade überdeutlich.
Lass dich auf "Verletzungsvorwürfe" gar nicht ein. Wisch sie weg:
Sie: Du hast mich sooooo verletzt....(rumheul, sich gehen lass....)
Du: Hey, nächste Woche habe ich was Geiles vor. ...Blablabla....
Sie: Noch mehr Verletzungsvorwürfe.
Du: Habe keine Zeit mehr. Ich muss noch.....(irgendwas Geiles) unternehmen. Sorry, ich bring dich zur Tür.
Trockne solche Vorwürfe systematisch aus. Innere Führung bedeutet, dem Drama keinen Raum zu geben.
Ich brauche dringen euren Tipp ich souverän auf diese Message antworte, ich will sie wieder zurück..
Du kriegst sie nur dann zurück, wenn du aufhörst, dich wie ein Weichei zu verhalten und vor allem aufhörst, ihr nachzulaufen.
Momentan verhältst du dich so, dass du keinerlei Attraction in ihr erzeugst. Daher steckst du jetzt bis zum Hals in der LJBF-Zone.
Um bei ihr Attraction zu wecken, musst dein Frame stabiler sein, als ihrer.
Beispiel:

Sie: Zeit wofür? Wenn es dir um ein Treffen geht, lautet die Antwort leider nein... ich bin noch lange nicht so weit dich wieder zu sehen, genau genommen kämpf ich damit dich nicht zu hassen für den Schmerz den du unabsichtlich verursacht hast... also bitte gib mir da noch etwas zeit ok? Und ein zurück gibt es nicht, das muss dir klar sein, es wird nie wieder mehr als Freundschaft zwischen uns geben...
Du: "Bleib mal locker. Ich wollte eigentlich mit dir nur ....(was Geiles) unternehmen. Aber da will ich Spaß haben. Wir machen das ein andermal. Bye, bye....."
Ich habe gedacht sowas wie:
"Wir haben uns beide unbeabsichtigt verletzt, aber wenn man noch Gefühle füreinander hat steht man gemeinsam diese Zeit durch.
Aber es ist ok für mich, ich akzeptiere das, ich werd dir die Zeit geben"
Sie denkt sich: Uahg, was für ein Schlappi, da schlafen mir die Füße ein. Mal schauen, was passiert, wenn ich ihn 100 Jahre zappeln lasse.
Bitte um schnellstmögliche Tipps um bald antworten zu können, danke!
Oder diese Message komplett ignorieren und freeze out?
Leben organisieren, Frame aufbauen, auf Beziehungsgelabere nicht eingehen, souverän werden.
Wobei die soeine Art von Frau ist, denke ich zumindest, bei der sowas nicht wirken würde.
Irgendeine Antwort auf diese Message wäre nicht schlecht denke ich.
Siehe oben.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal, wie du darauf reagierst, solange du dich nicht damit abhängig machst. Es geht um deine Welt, dein Leben, deine Freude an diesem Leben.

Schick es ab, und du wirst sehen, wie sie reagiert. Allerdings gibt es eine Vorraussetzung!!! Nämlich dass du wirklich etwas unternehmen willst. Das ist das eigentlich Wichtige. Du musst wissen, was dir Freude machen wird. Ob sie mitkommt ist völlig unwichtig. Deine Gedanken drehen sich um dich, dein Leben, deine Unternehmung. Du planst die Aktion (auch wenn es was banales ist) und setzt das dann um. Da muss deine Energie hingehen. Nicht in die Analyse, was bei ihr irgendwie wirken könnte.

Wenn du selbst wieder den Fahrersitz in deinem Leben einnimmst, macht das unglaublich frei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde ihr gern schreiben:

"Bleib mal locker. Ich wollte eigentlich mit dir nur was unternehmen. Aber da will ich Spaß haben. Wir machen das ein andermal. Bye, bye....."

Aber habe Angst das das gegen den Freezout verstößt und die message sie weiter von mir distanziert....

Carver, bist du dir sicher das soeine formulierte message nicht nach hinten losgeht?

Das ist keine exakte Wissenschaft - niemand kann sich hier sicher sein, was passiert wenn du X oder Y machst. Im Normalfall erzeugt aber eine Aktion auch eine Reaktion. Wenn du nicht darauf vorbereitet bist, würde ich mir die Aktion sparen.

Was machst du, wenn sie antwortet "Sorry, ja, können gern was unternehmen ..."?

Was machst du, wenn sie antwortet "Sorry, ja, können gern was unternehmen ..." und dann flaked?

Was machst du, wenn sie antwortet dass das ihrem neuen Freund nicht gefallen würde?

Was machst du, wenn sie gar nicht antwortet?

Ich glaube nicht, dass du schon souverän genug mit der Situation umgehen kannst, auf all das angemessen zu reagieren und es nicht zu sehr an dich ranzulassen - sieht man ja an deinen Problemen mit ihrer Reaktion auf deine ursprüngliche Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gedacht sowas wie:
"Wir haben uns beide unbeabsichtigt verletzt, aber wenn man noch Gefühle füreinander hat steht man gemeinsam diese Zeit durch.
Aber es ist ok für mich, ich akzeptiere das, ich werd dir die Zeit geben"

Lass' es bleiben. Ist das beste.

Sie hat's nicht drauf. Und Du hast nen mindestens leichten Anflug von Oneitis. Und diesen "wir stehen alles gemeinsam durch"-Schwachsinn nach drei Monaten glaubst Du mit 28 doch hoffentlich selber nicht. Und wenn sie 28 ist und auch nur einen Funken Intelligenz hat, dann macht sie nicht wegen bisschen Eifersucht kurz mal Schluss mit Mr. Right. Also passt es wohl zu 99,5 % nicht. Such Dir lieber Deine wirkliche Mrs. Right... Oder wegen mir auch fünf auf einmal...

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapier es, die Sache ist erstmal durch, da ändert jetzt auch eine SMS ala Eminenz nix mehr dran, sie kennt dich u. deinen schwachen Frame mittlerweile zu gut. Konsequent freeze out, Kontakt abbrechen bis sie sich entschuldigt u. wieder investiert.

Den Freeze out nutzt du um dich einzulesen u. um an dir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Freez out, wird gemacht.

Als sie mir gestern noch ihre Message geschickt hat, war sie noch brav online im Whatsapp und hat geschaut ob ich antworte (Man sieht im Whatsapp ob jem online ist/ was tippt), sie war sicher etwas verwundert als ich online war/was tippte, und im Endeffekt doch nichts kam (habe auf euch gehört und es dabei belassen), das nagt sicher an ihr, ich kenn sie, sie hat mir mal selber zugegeben das sie es absolut nicht mag wenn sie keine Antworten auf ihr Getippe bekommt, hoffe da tat sich etwas emotional bei ihr :blush:

Ich habe Ende Mai (~ 4 Wochen) eine OP im Ausland, von der sie auch weis, wäre dies ne Möglichkeit für ein vorischtiges herantasten (~ 2 Tage vor Abflug ein kurzes Tippen, Treffen anbieten bevor man ins Ausland fliegt wegen einer OP) oder noch zu früh oder weiterhin kein Grund Freezout zu beenden?

bearbeitet von moccacappo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.