4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

ich habe mir gedacht, es ist mal Zeit für einen Foren internen "Das habe ich erreicht - Motivationsthreat!

In diesen gehören die Resultate eines Bulks, Diät oder Body-Transformation, um für Interessierte eine Quelle der Motivation zu sein es selbst anzugehen bzw. nicht aufzugeben.

Die hohe Anzahl an Logs zeigt, dass viele das Forum nutzen um ihre Ziele mit der fachlichen und moralischen Hilfe anderer User zu erreichen.

Hier sollen die Resultate eines Leanbulks, einer Diät oder eben einer kompletten Transformation gezeigt werden.

Regeln:

- kurze Vorstellung zur eigenen Person

Alter

Körpergröße

Gewicht

Körperfett (sofern bekannt und wenn möglich mit Angabe der Messmethode)

Angestrebtes Ziel

Vorherfoto inkl. ev. Daten (Umfänge, Kraftwerte usw.)

Nachherfoto ( Umfänge, Kraftwerte usw.)

Erklärung was gemacht wurde.

+

Link zum eigenen Log falls vorhanden.

In diesem Threat sollten die Fragen und Diskussionen auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Dafür dient der Verweiß auf den eigenen Log bzw. die fehlenden Informationen werden vom User nachträglich im eigenen Beitrag ergänzt.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23


Trainingsbeginn:~Mitte 2011



"Werdegang":



07.2011 – 62kg



IMG-20121113-WA0001.jpg



25.01.13 - 88kg - KFA 15?


25.01.13%20-%2088.jpg




11.04.14 - 81,5 nach Diät ,KFA 10-12?


110414-81.jpg


Gewicht: 81kg


Nacken: 39cm


Brust: 105cm


Bauch: 84cm


Arme: 39cm


Oberschenkel: 60cm :cray:(Knieverletzung 3 Monate)



KFA kann ich nur schätzen, dürft ihr gerne auch



Was wurde gemacht?


Anfangs als Anfäger im Split trainiert und viel rumgepimmelt :( dann aber vor 1,5 Jahren ca. den Weg zu richtigem Training gefunden, mit nem GK traininert, dann Push/Pull/Legs,zwischendurch mal längere Pausen wegen Handgelenk oder Knie... derzeit mit ner 531 Aufteilung (auch GK) 3-4 mal die Woche und IF bzw. CBL-Ansatz.


Supps nur Malto, Whey, Kreatin ab und an n Booster und zur Diät (nächstes Jahr dann richtig) Yohi und Oxy


Früher aber viel Geld für bcaas etc pp rausgeschmissen und einfach zu wenig gegessen (Hardgayner ihr wisst schon :rofl: )



Derzeit wieder am Aufbauen und mittlerweile bei 83-84 bei etwa obigem KFA von 12% oder so, Sommer über die natürliche Zeit für nen Bulk :)




Link zum Log:



http://www.pickupforum.de/topic/126657-progressive-overload-kash-macht-progress/



Gute Idee Garch!



  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
  • Alter: 25
  • Größe: 1.83m

pre_after_markus.jpg

Vorher: 18.04.2013 bei etwa 83kg

Nachher: 18.02.2014 bei 78.7kg

photo-thumb-302.jpg?_r=1396383675

30.03.2014 bei 76.4kg

Aktuelles Bild folgt bald, bin im Wochenschnitt bei <75kg gerade.

Verlauf in Stichpunkten

Mai 2013 – PSMF/HSD-Ansatz als Kickstart 83 -> 80kg (- überwiegend Fett/Wasser)

Juni/Juli/August – EOD-Refeeds: 80 -> 74.8kg (- überwiegend Fett)

September-Januar – EOD-Refeeds zum Aufbau: 74.8 -> 83.7kg (+5kg Fett / +4kg FFM)

Mitte-Januar bis heute: moderater Diätansatz : 83.7 -> 74.7kg

Entwicklung einiger Kraftwerte in diesem Jahr.

Benchpress 80x5 -> 101x6 (allerdings bei ~82kg BW)

Deadlift 130x5 -> 152.5 x5 (bei 76kg BW)

Chinups 7xBW -> 6x30kg (bei 75kg BW)

Press 40x5 -> 52.5 x5-6

Werde das Ganze bei Gelegenheit noch ergänzen und ein paar Sätze dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.