Eskalationsleiter SEX (mit Bildern)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super, geht sehr tief in die Materie.
Die Überschriften finde ich nur etwas verwirrend, da sie nicht zu den Bildern passen, aber immer darüber sind.

Die Bilder hingegen sind echt cool.

Mehr davon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Willst du selbst nicht angefasst werden?

Die Frau kann bei 1 und 2 alles machen. Man kann aus den Positionen auch mal wechseln.

Und es gibt auch Frauen, die einen KC abbrechen mit dem Satz "Hast Du Kondome" oder "Ich habe voll Bock, Dir einen zu blasen". Solche Situationen sollte man aber total simple hin bekommen. Permanent blockendes HB mit der festen Überzeugung, dass sie heute keinen Sex hat ist ne ganz andere Baustelle.

Etwas Kreativität ist je auch nicht schlimm.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yr6dohbe.png

:-D :-D :-D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wobei die Gesichter der beiden nicht unbedingt nach grenzenloser Geilheit aussehen.

Auf Bild 1 grinst er doch noch ;-).

Ich sehe das Ganze auch inzwischen etwas distanzierter.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich eher auf Frauen stehe, die schon über den Kontakt geil ohne Ende werden. Man merkt das in Dates in der ersten Sekunde: Die Frau hat sich zwischen dem letzten Date und jetzt vorgestellt, wie Sex ist. Fand das gut. Und WILL Sex. Alles steuert darauf hin. Das ist irgendwie Game auf Augenhöhe.

In den letzten Jahren habe ich jedes Game abgebrochen, wenn nicht ein beidseitiger, sexueller Vibe spürbar war.

Das ist eher Eskalation, wo wirklich LMR besteht. Ich empfinde LMR bei Mädels als ziemlich abturnend. Alles andere ist bei mir Ego-Vögeln. Man hat viel Zeit in die Frau gesteckt. Eigentlich keinen Bock mehr auf sie. Nimmt aber den Lay noch mit oder hofft, dass sie danach cooler wird. Oder kommt auf die Idee, mal wieder eine Summe X an Frauen zu vögeln.

Brauch ich irgendwie nicht mehr. Ich mag dieses "wehren" von Frauen. Macht mich auch an. Aber genau 1x. Danach finde ich sie uncool. Es sei denn, Mädels spielen das als Push-Pull Spiel. Aber wenn sie nur pushed... hat normalerweise keine Zukunft.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch wenn sie scharf ist ,auf dich wie eine Flex ,gibt's fast so gut wie keinen keinen Block.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Doch wenn sie scharf ist ,auf dich wie eine Flex ,gibt's fast so gut wie keinen keinen Block.

Jap.

Das ist der Worst-Case-Fall mit dem Modell "Marienkäferchen" in Schockstarre und Gelaber in Richtung "mit meinem Ex hatte ich auch erst nach drei Monaten Sex. Wir hatten auch unseren ersten Kuss erst nach 1 Monat."

Wobei es halt auch Frauen gibt, die das gerne machen, submissiv sind oder rausgefunden haben, dass mehr Vorspiel auf dem Weg läuft oder die eben nicht vor hatten, Sex im ersten Date zu haben.

Der "Normalfall" läuft anders: Da ist man in Stufe 1. Macht ihr die Hose auf. Kann das natürlich 1-händig. Während die Frau das Selbe bei euch versucht. Dann brecht ihr kurz ab. Helft ihr, indem ihr eure Jeans auszieht. Die Frau macht automatisch das Selbe. Und findet es danach äußerst geil an eurem Schwanz rum zu spielen und rum zu stöhnen, während man fasziniert ist, wie patschnass Mädels werden können.

Bei mir läuft das auch alles eher intuitiv. Ich hab da nicht viel Kopf drin. Aber wer das Problem mit Mädels hat, dass beim DVD Abend nichts läuft, weil man seine Eier nicht findet, kann sich da als Grobkonzept lang hangeln. Und die Blocks sind eben kein Problem. Einfach nur Eier haben und sie küssen. Im Notfall Mut antrinken mit ner Flasche Wein oder Asti. Sobald man einen KC beim DVD Abend hat, läuft der Rest automatisch. Lediglich so klug sein und das Zimmer so einrichten, dass man beim DVD schauen zwangsweise im Bett liegt. Ist keine wilde Sache. Und wenn sie blockt, einfach weiter. Ein Schritt zurück, zwei Schritte vor.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so spärlich? Dirty Talk, ein wenig fester er Griff wenn sie blockt und mehr braucht es nicht. Ein wirkliches Nein kriegt man sofort mit. Dominanz hingegen macht sie nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wieso so spärlich? Dirty Talk, ein wenig fester er Griff wenn sie blockt und mehr braucht es nicht. Ein wirkliches Nein kriegt man sofort mit. Dominanz hingegen macht sie nur geil.

Der Beitrag richtet sich ja an Leute, die Probleme haben, in der Situation mit Blocks umzugehen und zu eskalieren.

Wer Deinen Tipp umsetzen kann, hat auch das Problem nicht. Fände ich zumindest schwer für einen Anfänger umzusetzen und noch schwerer, das in einem Tutorial zu beschreiben. Parallel finde ich, dass jemand der unsicher beim Eskalieren ist schwer Dominanz überzeugend rüber bekommt.

Ich habe sowieso mal Lust ein Tutorial über "Dominanz" zu schreiben. Finde ich aber super schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Anregungen? Meinungen?

Beschreibt in dieser Langsamkeit beinahe, wie meine Ex und ich wieder zusammen gekommen sind. :rolleyes:

Ich find' "langsam" schön und spannend. Also als Anregung: man kann das Ganze, wenn man merkt, dass sie es im Grunde will, auch von Zeit zu Zeit "komplett" unterbrechen, auf's Klo gehen, Wasser trinken und einen kleinen Schritt zurück gehen. Wenn man zurück kommt beispielsweiße nicht gleich wieder so eng an sie ran gehen, sondern einfach nur zu ihr setzen, und sie wird dann schon wieder ankommen (ob dezent mit angeblich unabsichtlichen Berührungen, ob mit Rankuscheln oder ... naja ... weniger dezent, indem sie sich auf einen stürzt, is' ja egal). Das find' ich allgemein schön und spannend, und v.a. wird sie dann auch aktiv (dann ziehen auch irgendwelche "wollte ich eigentlich nicht"-Ausreden nicht besonders gut) - man muss nur ein Bisschen Geduld haben.

Das braucht auch nicht bei einem Block sein (find' ich sogar richtig doof; hab' damit aber keine Erfahrungen, hab' das nie bei einem Block gemacht), sondern kann auch dann passieren, wenn's spannend wird. 'N Cliffhanger. z.B. hier...

Probiert Folgendes, wenn sie sie am Bauch aber nicht an den Brüsten streicheln lässt: Streicht von ihrer Hand den Arm runter und weiter über ihre Brust. Bist sie überhaupt nur zuckt, seid ihr schon wieder am Bauch

...und danach in die Augen schauen, 'n Küsschen geben und irgendwas über den Film sagen oder ihr was zu trinken anbieten. Find' ich witzig. :-p

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Persistance als Mittel der Wahl vergessen, gerade dieses symbolische "ASD Zieren" knackt man am besten mit Dominanz.

Der Typ in den Zeichnungen wirkt iwie creepy, sie ist ihm nie zugewandt, liegt da ernst wie ein Brett u. er geilt sich an ihr auf. Das letzte Bild hat schon was von Rape. Mach ihr doch wenigstens nen Smiley. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Du hast Persistance als Mittel der Wahl vergessen, gerade dieses symbolische "ASD Zieren" knackt man am besten mit Dominanz.

Der Typ in den Zeichnungen wirkt iwie creepy, sie ist ihm nie zugewandt, liegt da ernst wie ein Brett u. er geilt sich an ihr auf. Das letzte Bild hat schon was von Rape. Mach ihr doch wenigstens nen Smiley. :-)

Man kann daraus ziemlich viel entwickeln. Vor allem mit festhalten und nicht wehren können kann man da krass in Richtung submissives Verhalten und auch Vergewaltigungsfantasien teasen. Ich steh auf beides. Aber wenn ich bedenke, wie stark der Berlin Banger hier polarisiert, halte ich mich da aber etwa zurück... aber Du hast schon recht. Dominanz ist nicht schlecht. Aber in der Praxis kommt das auch ziemlich dominant rüber.

Das Feedback mit den Zeichnungen nehme ich mal auf. Zumindest eine Sprechblase mit "Bitte bitte fick mich" werde ich das nächste Mal für das Kopfkino noch dazu malen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch die Stufe vergessen, in der sie ans Bett gekettet wird und Mund und Augen mit panzertape zugeklebt werden, falls sie wieder blockt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich habe sowieso mal Lust ein Tutorial über "Dominanz" zu schreiben. Finde ich aber super schwer...

Teil 1 und 3 sind/waren interessant:

http://www.pickupforum.de/topic/69473-dominanz-teil-1/

http://www.pickupforum.de/topic/71048-dominanz-teil-3/

Mir geht da was ganz anderes im Kopf rum.

Ich glaube, dass jeder Mann eine animalische, dominante Seite an sich hat. Die ist verdeckt durch moralische Komponenten. Gesellschaftliche Erziehung. Je näher ich dieser Seite in meinem Leben gekommen bin, je heftiger ich sie ausgelebt habe, desto sexueller wurde ich. Die Grenzen sind ganz weit hinten und dieses Innere zu spüren ist sehr sehr spannend.

Es gibt einem komplettes, männliches sexuelles Game. Und prallt auf genau die selbe Wand bei Frauen an moralischen und gesellschaftlichen Themen. Dahinter ist aber eine ähnlich gegenpolige weibliche Seite. Und die reagiert darauf. Man muss Frauen nicht an devotes Verhalten dran führen. Sie reagieren in sehr hoher Quote auf dominantes sexuelles Verhalten mit devot sexuellem Verhalten. Männer und Frauen viben da so verdammt gut.

Ich bin da über die Beiträge von Berlin Banger drauf gekommen. Das ist relativ harmlos, was er da macht. Aus meiner Sicht. Aber er entdeckt das Gefühl dieser animalischen, dominanten Seite. Das kann man noch viel heftiger raus kitzeln und Frauen reagieren da noch extremer drauf. Nicht alle. Aber sehr sehr viele.

Dominanz kann man bis zu einem gewissen Punkt faken. Kommt sie aber von innen, ist das krasser Shit. Und sie steckt in jedem Mann drin. Zumindest habe ich diese Theorie.

Mein Mindset bei diesen 3 Eskalationsstufen ist: "Du willst spielen. Lass uns spielen. Du verlierst.". Da gibt es aber noch eine Stufe 4. Und man kann da auch direkt rein gehen. Da sind einfach ein paar Sachen möglich, die man(n) sich erstmal überhaupt nicht vorstellen kann. Spürt man diese Seite aber an sich und entwickelt sie gegen gesellschaftlich Normen, zieht man die Frau auch sofort in diesen sexuellen Frame. Zusammen mit Comfort sind da Sachen möglich, die normalerweise von den meisten Männern als unmöglich gehalten werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles davon könnte leicht durch "I am the Prize" Mindsets ersetzt werden. Meistert man Push-Pull und hat es tief internalisiert, dass man awesome ist, wollen die Frauen ohnehin Sex mit dir. Man kann das ganze sodann auch auf einander aufbauen und sie für deinen Schwanz betteln lassen. Ich hab in den nächsten Wochen ein paar Lay Reports aus Hollywood coming up, die das herrlich krass zeigen =)

Best wishes aus LA,

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ein Mensch wie ich das Ganze ohne Bilder verstehen?

Vallah, was ist mit diese?

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.