Na dann wollen wir mal - erste Schritte nach der LTR

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Nachdem ich durch die Lektüre dieses Forums und das stetige Einlesen gerade frisch meine 4 Jahre LTR beendet habe, ging es am letzten Wochenende das erste mal "frei" auf die Piste.

Aber ganz von vorne:

BeardyVogts ist Mittzwanziger, alternativer Typ und arbeitet mit Medien und so einem Zeug, wohnt in Hannover und geht gerne raus.

Vor vier Jahren habe ich meine jetzige Ex-LTR kennengelernt und mich irgendwann wohl betaisieren lassen, als ich das erkannt habe war es natürlich bereits zu spät und ich rutschte in eine depressive Phase. Daraus konnte ich mich irgendwann wieder befreien, fing wieder mit dem Kraftsport an und suchte mir einen besseren Job, nur die LTR blieb die selbe.

Ich hatte das volle Programm Beta inklusive Abstinenz und wenn Madamé gefin**rt werden wollte, war ich natürlich zur Stelle (Needy³). Durch die Lektüre von Blogs und ähnlichen Foren bin ich dann auf PU gestoßen und war von den Begriffen erstmal erschlagen und habe mich nur oberflächlig informiert. Als mir dann das ganze Ausmaß meines jämmerlichen Daseins bewusst wurde, habe ich das Prinzesschen auf den Beziehungsmond geschossen. Wir leben nun in einer Zwangs-WG, da meine Versetzung kurz bevor steht und ich eine Firmenwohnung in einer anderen Stadt bekomme und solange nichts Neues anmieten will.

Vergangenes Wochenende habe ich die Fahrt zu meinem besten Kumpel in eine andere Stadt genutzt um den Kopf frei zu bekommen und wie es mit mir und PU weitergeht werdet ihr hier sicherlich auch zu lesen bekommen.

Randbedingungen:
Kleinstadt, großes Osterfest mit diversen Aftershows, Vortrinken bei Bekannten

Da die Hauptbeschäftigung in dieser Kleinstadt der Suff ist, ging es bereits feuchtfröhlich los. Ich hielt mich allerdings zurück, da mir auch einige HBs ihr Kommen angekündigt hatten und man sich ja schon länger nicht mehr gesehen hat. Das Vortrinken war recht langweilig also legte ich das Set eines befreundeten DJs auf und brachte ein bisschen Stimmung in die Bude. Plötzlich klingelte es an der Tür und weitere (mir Unbekannte) Vortrinker kamen in die Wohnung, darunter 2 HBs (5 & 8,5). Ich stellte mich allen vor und wurde von der 8 direkt angelächelt. Wahnsinnsfrau - ~1.60m groß, lange, nussbraune Haare und große Augen und volle Lippen, sehr Schlank und die Kurven an den richtigen Stellen! Leider war das Wohnzimmer sehr klein und sie musste sich weiter weg setzen bzw. ich kam nicht wirklich an sie heran. Als wir dann schließlich aufbrechen wollten, mussten alle in den kleinen Flur und sich die Schuhe wieder anziehen (Männer in Socken sehen entwürdigend aus), da sie am nächsten an der Tür saß, nutzte ich meine Chance und ging rasch als zweiter in den Flur, womit da erstmal "dicht" war. Sie hat mich nicht bemerkt und bevor ich etwas sagen konnte, stolperte sie nach hinten (weil - auf einem Bein stehend) und ich fing sie gekonnt auf und sagte:

"Vorgestellt hast du dich ja, aber das du so schnell bei der Sache bist..."

Wir mussten beide lachen und waren direkt auf einer Basis. Für den Fußmarsch zur ersten Location habe ich sie mir direkt geschnappt und wir sind von der Gruppe getrennt, etwas abseits, gelaufen und haben uns unterhalten und ein Bier zusammen getrunken.

Es gibt viele Gemeinsamkeiten und es hat Spaß gemacht, sich zu unterhalten und wir haben da eigentlich schon ausgemacht, dass das nicht unser letztes Treffen war.

Bei der Location angekommen haben wir uns erstmal getrennt und ich habe ein paar Runden gedreht und viele bekannte Gesichter wiedergetroffen. Irgendwann stand besagte Dame plötzlich neben mir und hielt mir ihr Handy hin:

"Ich würde dich hier nie wieder finden, lass uns mal die Nummern austauschen"

Gesagt, getan. Wir haben dann noch zusammen ein Bier getrunken und sind zur Bühne gegangen, weil dort irgendein AFC/Orbiter/Kumpel auf sie gewartet hat. Ich bin kurz geblieben, habe mit ihr vor der Bühne getanzt und den Kumpel zum Mittanzen eingeladen, er hat ein bisschen rumgezickt und ich hab sie dann bei ihm stehen gelassen.

Nach einer Stunde und 2/3 Approaches klingelte dann mein Handy:

"Hey du geheimnisvoller Mann, wo bist du hin?"
"Ich stehe da, wo das Bier aus dem Hahn kommt"

Sie kam dann zu mir:

"Wir wollen noch zur Aftershow und ich kenne den Türsteher, könnte euch umsonst mitnehmen - Lust?"

Da ich bereits Tickets hatte, war das nicht mehr nötig. Die Party war relativ bescheiden, sehr kleine Location und Frauenanteil < 33%.
Ich liess meine HB bei ihren Freunden und ging mit meinen Kollegen auf die Tanzfläche, wir hatten sichtlich Spaß und später gesellten sich auch ein paar andere Frauen zu uns. Eine davon ging mich direkt frontal an, nahm meine Hand und legte sie auf ihren Hintern und forderte mich zum Tanzen auf.

Das Tanzen war nicht so wirklich gut aber ich konnte beobachten, wie meine HB ein bisschen eifersüchtig immer mal zu uns rüberschaute. Irgendwann war mein Kumpel, bei dem ich übernachten sollte, leider etwas sehr betrunken und wir mussten ziemlich schnell los. Habe ich mich einem Kuss auf die Wange von meiner HB verabschiedet und bin den Heimweg angetreten.

Am nächsten Morgen stellte ich fest, dass ich Nachts noch einen Anruf von ihr verpasst habe aber da ich auch schon wieder los musste, wollte ich mit dem Rückruf ein bisschen warten.

Sonntag hatte ich ziemlich viel um die Ohren und kam nicht dazu, ihr zu schreiben. Interessanterweise tauchte ihr Profil auf Facebook bei den vorgeschlagenen Seiten auf und gedankenverloren klickte ich auf "Freundschaftsanfrage senden". Mist! Das war eigentlich nicht der Plan aber nun musste ich damit leben. Sie nahm die Anfrage an und wir schrieben ein bisschen auf Facebook herum:


Mein Profil wird dir vermutlich nicht viel sagen aaaaaaaaaber ich bin BeardyVogts, der sein Handy nie hört, vom Samstag Spitzname bei FB
Hey Hey , doch das dachte ich mir schon aber ich bin jetzt erst wieder in ner WLAN Zone ansonsten kann ich Facebook unterwegs nämlich echt vergessen. Wie geht's wie steht's ?
Wie bist du drauf gekommen? sonst ruft mein Name hier eher Unglauben hervor. Mir geht es blendend und selbst?
Och so viel Auswahl gabs da nicht und Intuition. Auch danke. Seit gestern Abend in Göttingen und heute erste Vorlesung - nachher geht's noch nett mit den Mädels was trinken also alles paletti. Samstag noch gut heim gekommen ?
das klingt doch lustig, Ostern also gut überstanden? Na klar! Sonntag war dann aber ausschlafen angesagt, man wird ja auch älter...^^
^^ ja bei mir waren das da leider nur dreieinhalb Stunden gewesen deswegen war ich Sonntag dezent fertig . Ja doch ^^. Was steht die Woche so bei dir an ?
Bei mir war das auch nicht viel mehr und ich wurde recht unsanft geweckt vielleicht fahre ich gegen Wochenende nach Berlin und kläre da ein bisschen was wegen der Agentur und sonst Sport und ich muss noch ein bisschen lesen. Du studierst fleißig? Eventuell andere Themen/weniger Smalltalk?
Ja bei mir geht's am 1.mai we nach Berlin und dieses Wochenende bleibe ich denke ich in Göttingen und ja es geht langsam wieder an hier
Ach, da bin ich auch in Berlin
Cool cool . Dann sollte man sich doch mal auf nen Bierchen sehen ?!
Sehr gerne, wenn ich dann noch den Wodka weglasse... ^^
So ich mach mich auch gleich mal wieder auf Achse. Wir wollten jetzt noch was trinken gehen mit nen paar Mädels
ich muss auch noch was kochen
Juti Bis denne
viel Spaß

Smileys habe ich jetzt nicht mitgeschrieben, aber sie nutzt die eher sporadisch und ich kann mir ihr Gesicht dabei ganz gut vorstellen, halt authentisch. Anmerkungen/Fragen habe ich mal Fettgeschrieben. Wir schreiben recht wenig, da sie ungünstige Vorlesungszeiten hat und ich nicht gerne per FB schreibe.
Heute kam noch:

und bei dir zurzeit ? Gibt's heute wieder nen solidaritätsbier ?!^^
Aaaaach, ich habe mir eine Suppe gekocht und ein bisschen gelesen. Was steht zum Wochenende bei dir an? Wann bist du nächste Woche in Berlin und was hast du da so geplant?
Bekommen Besuch aus Leipzig und Hanno bei uns in der wg und wollten dann nett den Balkon mit Wein genießen und Freitag bin ich noch auf nem Geburtstag . Wegen nächster Woche wird sich das jetzt am Wochenende entscheiden . Und bei dir schon Wochenendspläne ?
Aus Hannoi? Da muss meine Einladung wohl noch in der Post stecken
also Samstag wollen wir wie gesagt nen Weinchen trinken , falls du noch nichts vorhast komm vorbei
Kommt auf den Wein an!
Auch noch Ansprüche hier
Na klar, ich bin schließlich nicht irgendwer, denn man mit Wodka und Eistee... ach, lassen wir das. Was für Wein? Habe noch ein Weinregal im Keller voll
Wenn am liebsten weiß und trocken , Richtung Riesling oder so nen gewürztraminer wollte ich auch noch besorgen, den hab ich ewig nicht mehr getrunken .
Was bevorzugst du ?

Trocken und rot aber ich oute mich als Banause weil ich Wein zum Essen nur selten genießen kann. Gewürztraminer habe ich noch nie getrunken
Rot ist super nur macht mich oft recht müde ^^ echt Banause !
mit mir bei einem Glas Wein ist noch niemand eingeschlafen!
Das muss erst noch überprüft werden

2 Stunden Pause
ich warte noch auf meine förmliche Einladung
Ne so viele Ansprüche , hast du heute deine Tage oder was ^^?! Die gabs jetzt entweder du bist dabei oder nicht Missieur
Huuu, was für ein Föhn als ob ich mir das entgehen lasse *ZONK*
das klingt doch schon besser ^^. Ich sitze gerade die 3. Stunde bei Wirtschaftsrecht also auch nicht alles persönlich nehmen
Bin nämlich dezent angenervt hier ^^.

das klingt ja total gut. Nicht. Aaaaber du musst dann natürlich auch dein Bett räumen, weil ich kaum nachts von dir nach Hannover komme

Das ist der aktuelle Stand. Der zweite Text war in meinen Augen ziemlich schlecht, vor allem am Schluss, wo sie dann "das Ruder" übernommen hat. Ich wollte testen, ob Attraction da ist und muss noch viel lernen...

Die letzte Nachricht wurde weder gelesen noch beantwortet.

Ansonsten haben sich 2 FBs von allein reaktiviert aber ich habe keine Lust auf Invest. Da dieses Wochenende auch arbeitstechnisch gefüllt wird, wird es wohl nur Textgame und Bücher wälzen geben.

Für Kritik und Anregungen bin ich offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Klar ist Attraction vorhanden, sogar ne ganze Menge.. Nicht durch zuviel getexte wieder zerstoeren(habe auch immer zuviel getextet.....)

Deine ganze Art kommt mir ziemlich easy rueber, find an sich am Game von dem WE nichts schlecht zu reden. Laeuft doch echt gut und du scheinst nichts vorzuspielen sondern kommst authentisch rueber.

Ich wuerde einfach mal anrufen und n Date ausmachen. Glaube das wird problemlos laufen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback!

Das soll eigentlich meine erste HB ohne großes Textgame werden, damit ich mal Routine beim Quatschen/Körpersprache bekomme und nicht alles zu tode texte.

Muss das Date morgen wohl mangeld Fahrtgeld absagen, mal sehen was ich da erzähle, "Ich bin pleite und bekomme erst nächste Woche Geld" kommt mit Sicherheit bescheiden an (Status?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hm, musst du wissen und selbst einschätzen, was du ihr erzählst.. Ist natürlich ärgerlich sowas. Würde versuchen beim Absagen gleich ein neues date auszumachen. Denk aber mal das läuft schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Anruf - weggedrückt (meine Nummer wohl unbekannt?!)

Ich probiere es in einer Stunde nochmal und sehe dann, was sich ergibt. Versuche dann direkt für nächste Woche etwas klar zu machen, nachdem ich am Telefon ein bisschen Comfort aufgebaut habe.

Dafür hatte ich heute einen ziemlich guten #NC im Fitness-Studio:

HB7, trainiert mit freien Gewichten, kahlrasierter Kopf aber trotzdem total feminines Gesicht und Körper.

Hey, ich habe dich bei meinem Frisör noch nie gesehen, bist wohl neu in der Stadt?

sie lacht und steigt direkt ein, plötzlich steht irgendein menschlicher Schrank hinter mir und schaut sie an:
"Belästigt der dich?!"
*schluck* direkt zu ihm umgedreht, nett gelächelt und die Hand zur Begrüßung hingehalten:
Also jedenfalls nicht mehr als üblich, ich bin übrigens Beardy und du?

"öhm, ja, öhm ich bin der Micha"
Seid ihr zusammen... hier?

Nein, also ja, wir sind nur Freunde!

laut Gesichtsausdruck sah Micha das zwar etwas anders aber das Gespräch war ganz nett, wir haben ein bisschen über Fitness geredet und ich habe ab und an auf die Frisurensache angespielt um einen Insider zu etablieren.
Am Schluss konnte sie mir keine Nummer geben, da sie kein Handy dabei hatte (klang glaubwürdig), habe ihr meine Nummer in mein Logbuch gekritzelt und ihr die Seite gegeben, sie "meldet sich".

Auch allgemein läuft es sehr gut, ich komme schnell in Gespräche und meine offene Körperhaltung und mein Lächeln kommen überall gut an. Gestern Abend habe ich zwei alte NCs reanimiert um ein bisschen am Telefon zu gamen und hier den Comfortaufbau zu üben und naja... nächste Woche steht ein Date an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mein HB8 ging wieder nicht ans Telefon. Gab eine kleine Nachricht per Facebook, sonst sehe ich sie ja nächste Woche sowieso.

Spontan hat sich mein Telefongame von gestern ausgezahlt und ich bekomme nacher Besuch!

Direkt mal das durcheskalieren üben, da meine Ex/Mitbewohnerin nur 4 Stunden weg ist. Da sollte ein Lay ja wohl drinnen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Besuch ist dummerweise nichts geworden. Habe aber ganz gut reagiert mit:

Hör zu: bleib daheim, ich verstehe den Grund aber das nächste mal sag nicht zu und überleg es dir dann anders

Tat ihr dann auch leid und sie hat noch kräftig investiert. Onlinegame ist wirklich besch*****

Ansonsten habe ich eine alte Schulflamme, mit der ich seit keinen Kontakt habe mal angeschrieben:

Hey, ich fand dein Profilbild sympathisch und wollte dich mal anschr....

#### was geht, ich bin nächste Woche in Berlin, Lust auf ein kaltes Bier mit einem heißen Typen?

Hey xD Sehr gern Wie schaut denn deine wochenplanung aus?

Mittwoch Nacht komme ich an, Walpurgisnacht irgendwas in FH machen und Donnerstag wollte in Kreuzberg rumhängen, alte Freunde treffen und Freitag muss ich (erstmal) zurück

Donnerstag steine werfen? Klingt ja nich so alsob du zeit hättest

für dich doch immer, sonst würde ich ja nicht fragen oder meidest du die Mai-"Feierlichkeiten"?

Wann denkst du denn dass du zeit hättest?

Genau ^^

ich wollte da abseits von Polizeiketten und Massen irgendwo herumhängen Sonst kannst du mich auch Mittwoch Abend "abholen" und wir gehen was trinken?

Achso ^^ Mittwoch abend wollte ich mit freunden mal weg gehen.

Aber wie sehts donnerstag abend aus?

... und du willst mich lieber ganz für dich allein? Ich habe Zeit

;) Dann treffen wir uns donnerstag ^^

Danach hat sie noch einen kleinen Smalltalk angefangen, habe ein bisschen Status durchblicken lassen und mir dann ihre Nummer geben lassen. Wir telefonieren am Dienstag nach der Uni und bequatschen alles. Sie ist auf jeden Fall HSE-HD war aber früher in einer LTR. Ich muss auf jeden Fall führen, sonst frisst die mich zum Frühstück, aber das ist machbar.

HB8 wurde erstmal auf Eis gelegt bis sie Invest zeigt, keine Lust auf solche Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ach die frisst dich nicht zum fruehstueck.. wuerde ich auch gar nich drueber nachdenken ;) Friss du sie lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, was für eine Woche!

Mittwoch 30.04.

Hannover, Regen, die Frisur hält.

Für die kommenden Tage ist ein Besuch der Hauptstadt angesagt und das Reisemittel der Wahl ist der Fernbus. Dieser ist günstig, man lernt schnell Leute kennen aber an die aktuelle Verkehrslage gebunden. Deshalb stehe ich nun über eine Stunde in Hannover am Busbahnhof und weiche gemächlich durch.

Als der Bus schließlich doch noch kommt, ist der bereits rappelvoll aber hat neben dauerknutschenden Pärchen und Typen am Telefon auch ein paar hübsche Girls an Bord. Meine Platzwahl stellte sich später als ungünstig heraus und so kam ich nicht gut an die Girls heran. Auf dem Platz hinter mir saß eine süße Studentin und ich sprach sie einfach mal an. Leider hatte sie eine Stimme wie Kermit der Frosch und das warf mich ein bisschen aus dem Konzept, ich las also die letzten Seiten von LdS und rechnete munter herum, wann ich denn endlich an meinem Ziel ankommen sollte.

Als ich um 2 Uhr Nachts schließlich in der Stadt war, machte ich mich auf den Weg nach Friedrichshain um meine Freunde aus der Kneipe abzuholen. Angekommen hatte ich noch Lust auf einen Absacker (aus dem dann 5-10 wurden) und befriendete erstmal die mir unbekannten Personen. Leider waren nur zwei halbwegs hübsche Mädels am Start und so musste die Nacht allein auf der Schlafcouch verbracht werden.

Donnerstag 01.05 - die Göttin mit den blauen Haaren

Bereits im Vorfeld checkte ich per Facebook die Freundinnen meiner Gastgeber ab und stieß dabei auf eine HB9 mit osteuropäischen Zügen und vollen Lippen! Genau mein Frauengeschmack aber HBs auf Facebook bewerten ist ja immer schwierig. Mein Gastgeber ließ mich wissen, dass Schlumpfine wohl nur bedingt an Männern interessiert ist aber trotzdem den Tag mit uns verbringen wird, da sie zufälligerweise die beste Freundin seiner LTR ist.

Wir trafen uns gegen Mittag in einem Park und ich startete direkt meine Attacke. Sie wohnt derzeit direkt neben meiner alten WG und so konnte ich direkt an Gemeinsamkeiten anknüpfen. IOIs waren sehr spärlich aber definitiv vorhanden und so negte ich sie ein bisschen wegen ihrer Haare und fragte sie nach ihrem Lieblings-Backstreetboy und tanzte mit ihr in der vollen U-Bahn. Mein State wurde immer besser und in Kreuzberg angekommen erzählte ich direkt ein paar alte Stories zu den verschiedenen Locations und wurde teilweise "energisch" von alten Bekannten begrüßt. Wir teilten uns schließlich auf und ich ging direkt zur nächsten Gruppe Girls und sprach sie direkt an. Durch mein Gewinnerlächeln und meine offene Art war das Feedback extrem gut und ich war direkt der Mittelpunkt der Truppe (inkl. #NC³). Schlumpfine hat das beobachtet und ich gesellte mich wieder zu meiner Gruppe, da mich langsam der Hunger übermannte. Am Tisch setzte sie sich mir gegenüber aber sagte nichts und ich wollte auch ohnehin in Ruhe essen. Nebenbei erzählte ich trotzdem noch ein paar Anekdoten vom Kochen (große Leidenschaft meinerseits) und wurde von einem Amerikaner unterbrochen, der Promo für seine Band machen wollte. Ich spreche fließendes Englisch und freundete mich direkt mit ihm an. Ein klasse Typ und wir haben viel gelacht und uns mit High-Fives bombardiert.

Mein State war mittlerweile unglaublich gut und ich widmete mich wieder Schlumpfine, worauf ich direkt mit IOIs belohnt wurde und dies wiederum mit leichtem Kino belohnte. Ich machte den Vorschlag, die Location zu wechseln da ich mir eine bestimmte Band ansehen wollte. Auf dem Weg passierte nicht viel und nach ein paar suchenden Blicken ihrerseits (ich lief neben einem alten Freund) kamen wir auch schnell an.

Dort wimmelte es nur von HBs direkt hinter mir belagerte eine Gruppe AFCs eine kleine Französin (HB8) auf englisch. Ich mischte mich ein und konnte wieder mit den selbstsicheren Englischkenntnissen punkten und bespaßte die Truppe kurz, was mit IOIs und ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit belohnt wurde. Ich negte sie ein wenig und sie shittestete fleißig aber ich blieb souverän. Ich nahm mir noch ihre Nummer mit und widmete mich den nächsten HBs, die mich bereits beobachteten.

"Pass lieber auf, dass dir die Kinnlade nicht herunterfällt!" brachte ich als Opener in das 2er Set und wurde wieder extrem gut aufgenommen und direkt zu Getränken eingeladen. Ich wollte ein paar Dinge ausprobieren und fuhr direkt Kino mit den beiden und hielt beide Hände, hatte meine Hände auf Hüfte und Arsch und ließ mich abwechselnd auf die Wangen küssen. Die Girls waren hin und weg aber nicht wirklich mein Fall, also verabschiedete ich mich erst und machte mich dann auf den Weg zur Toilette. Auf dem Rückweg wurde ich von anderen Girls abgefangen und aproached, was Schlumpfine mit einem giftigen Blick quittiert hat. Ich drehte noch eine Runde und wurde von fremden Menschen begrüßt und bekam einige Bro-Fists, was meinen Value nur noch mehr steigerte und ich hatte die beste Laune seit Jahren.

Zurück bei Schlumpfine startete ich wieder Kino und zog sie häufig an mich heran und hielt teilweise ihre Hand. Wir lachten viel und wurden immer mal wieder von fremden Mädels unterbrochen, die sich mir vorstellen wollten (Ich frage mich bis heute, was da los war). Als mir das zu bunt wurde, zog ich Schlumpfine vor die Bühne, wo sie sich direkt an mich anlehnte und mir einen Kuss gab. Dummerweise eskalierte ich nicht direkt sondern wollte noch mehr Comfort aufbauen und das war der Wendepunkt. Es fing plötzlich an, wie aus Eimern zu schütten und wir sammelten unsere Gruppe und machten uns auf den Rückweg. Dort gab es wieder leichtes Kino, Händchenhalten und verliebte Blicke von der Seite. Als ich sie Küssen wollte, blockte sie ab aber blieb weiterhin im Kino. In der Bahn bespaßte ich mit meinem Kumpel die anderen Mitfahrer bis plötzlich irgendein besoffener Typ extrem auf Stress aus war. Ich entschärfte die Situation aber Schlumpfine ist einfach nicht mehr in Stimmung zu bekommen gewesen. Wir waren klatschnass und es war arschkalt. In der Wohnung angekommen teilten wir uns eine Decke auf der Couch und ursprünglich wollte sie dort mit mir übernachten (SNL anyone?!). Die LTR meines Kumpels beförderte sie allerdings mit einem recht unzweideutigem "Dein Bus fährt übrigens gleich, dann biste in 5 Minuten zuhause" mehr oder weniger aus der Wohnung. DAMN!


Ich versuche nun, sporadischen Onlinekontakt zu halten und in drei Wochen läuft mein Umzug nach Berlin. Dann wird das "Abenteuer Schlumpfine" hoffentlich seinen verdienten Abschluss finden!

Freitag 02.05. - Back in black

Mein kurzer Abstecher in Berlin sollte heute mit Falafel-to-go sein Ende finden, da ein guter Freund von mir zum Tanz geladen hat. Es wurde eine Bar angemietet und wir als seine Gäste erhielten leuchtend-gelbe Bänder, die unseren VIP-Status anzeigten und uns mit Freiverzehr ohne Limit segneten.

Ich unterhielt mich direkt am Eingang mit alten Freunden und beachtete dabei immer mal wieder einige Ratschläge aus LdS, wie das Anfassen von Menschen an der Schulter o.Ä. mit sehr guten Resultaten und wurde von den Frauen schneller bemerkt als sie von mir. Lächeln flogen mir zu und selbst HBs, die mich früher nicht mit dem sprichwörtlichen Arsch angeschaut haben, nutzten meinen gepflegten Vollbart um mit mir ins Gespräch zu kommen und mich anfassen zu können. Durch die IOIs angespornt kam ich erst richtig in Fahrt und sammelte die Girls buchstäblich um mich herum und warf mit Kino und Negs nur so um mich.

Mein Ziel war allerdings eine Bekannte von mir, die schon immer sehr attracted war aber eine absolut treue Seele ist und bisher immer in einer LTR steckte. Diese hatte sie aber jetzt beendet und so setzte ich nach 10 Minuten Gespräch und kurzer Isolation direkt zum KC an und bekam ihn auch. Am Samstag kochen wir gemeinsam :)

Da ein SNL aufgrund der Logistik nicht in frage kam, widmete ich mich den anderen Mädels um hier noch ein paar Nummern abzustauben und das Flirten zu üben. Nebenbei befriendete ich so ziemlich jeden coolen Typen dort und bezog auch umstehende Menschen immer wieder in Gespräche ein mit sehr tollen Resultaten. Als dann eine, mir Unbekannte, HB8 zur Party stieß, nutzte ich meinen Value und fuhr ohne zu zögern direkt Kino. Mein Fahrer wollte dann aber mit Nachdruck los und so musste ich die Schönheit ungeküsst lassen und das Angebot zur "Afterparty in meiner WG" ausschlagen. Fuckin' logistics!

Auf dem Weg nach draußen fiel mir noch eine ziemlich heiße Milf auf, die ich (zum Leidwesen des Fahrers) direkt ansprach. Er ließ sich dann noch zu 10 Minuten überreden und ich entführte die Milf zum Rauchen (als Nichtraucher!) und ließ mir direkt ihre Nummer geben. Zum Abschied gab es dann noch einen Kuss und eine Verabredung für den kommenden Tag.

Samstag 03.05 - Kopfschmerz lass nach

Ich war ziemlich geschlaucht von den vorigen Tagen und erwachte nach einer Unruhigen Nacht auf dem Sofa meiner Erzeugerfraktion. Nach dem Frühstück bekam ich von meiner Milf eine Einladung zum "Slacking" und fuhr ein bisschen später los. Angekommen war die Stimmung bei ihr und ihren Freunden eher mau und verkatert und so kam auch nicht in einen guten State. Es lief ein bisschen Kino und wir verabredeten uns für ein Picknick am gleichen Abend, was ich dann kurz darauf dummerweise absagen musste. Wiederholung wird angestrebt!

Fazit:
Eine tolle Woche mit vielen interessanten Menschen verbracht und tolle Frauen kennengelernt. Ich konnte meine Stärken und Schwächen im Game gut analysieren und blicke zuversichtlich in die Zukunft.

Gerade bei meiner Eskalation kann ich noch einen Zahn zulegen und in Situationen, in denen mich keine Konkurrenz unter den Girls pusht, muss ich souveräner agieren und mehr Gesprächsthemen finden. Auch die erneute Kontaktaufnahme läuft meist ungünstig ab und sollte optimiert werden.

Achja, HB8 mit den Rehaugen aus dem Ausgangspost befindet sich derzeit im (Tief-)Kühlschrank wegen einer "kleinen" Unverschämtheit und wird da auch den Sommer verbringen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch!

Wäre aber bei hb8 eher auf nen SNL gegangen, weil die ja offenbar in einer anderen Stadt wohnt...?

Naja, ansonsten weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe ja diesen Monat hin, das wird schon :)

*Edit: Achso, in die Stadt ziehe ich natürlich nicht. Musste in der Nacht noch 50 Kilometer bis zu meinem Stuff zurücklegen und wäre sonst nie dort angekommen.

bearbeitet von BeardyVogts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal weitermachen. Diese Woche lief eigentlich nicht so gut wie die vorherigen Wochen, da ich arbeitstechnisch stark eingespannt bin und neben Sport derzeit nicht unbedingt den Elan habe, noch hart zu gamen.

Mein einziges Date unter der Woche wurde 1 Stunde vorher von ihr geflaked:

"Okay, das ist gerade ein bisschen komplizierter, aber dass wir uns treffen ist keine gute Idee. ich erklärs dir, wenn ich nicht mehr die Arbeit im Rücken hab."

Bisher kam aber noch nichts, denke auch nicht, dass hier noch etwas bei herumkommt.

Am Freitag hatte mein Kumpel Geburtstag und feierte in einer kleinen Runde, zwei (mir unbekannte) HBs/Schwestern hat er auch eingeladen, dummerweise zusammen mit ihren Cousins.

Konnte bei beiden nicht wirklich hooken bzw lief es nur dann gut, wenn ich beide gleichzeitig im Set hatte und ein bisschen C&F auspacken konnte. Ich habe relativ am Anfang "Wer von euch beiden ist denn die böse Schwester?" gebracht und konnte auf den "Insider" den ganzen Abend erfolgreich zurückgreifen. Das wird definitiv ausgebaut.

Dummerweise versuchten ihre Cousins mich die ganze Zeit zu blocken und mir fehlte einfach die Erfahrung, hier großartig die Obstacles rauszunehmen. Ein anderer Typ hatte mit den Mädels aber die gleichen Pläne wie ich, kam aber nicht ansatzweise so weit und zog nach Smalltalk ohne Spannung direkt wieder ab. Wir zogen mit der Truppe durch drei Bars und in der letzten konnte ich mit der großen Schwester auch mal ein bisschen Kino fahren, da man uns hier nicht so gut einsehen konnte, an KC war aber nicht zu denken. Habe dann aber noch beim Gehen (Geburtstagskind war müde) einen NC versucht bei den Schwestern und ging zu Kleinen: "Hey, ich mag böse Mädchen, gib mir mal deine Nummer" worauf die große Schwester sich direkt einmischte: "Meine Nummer kannst du auch haben!!" (das war auch der Plan, Schätzchen!). Als beide ihre Handys aus der Tasche holten mischte sich dummerweise der Cousin wieder ein und fuhr dazwischen: "Ihr könnt doch nicht einfach irgendwelchen Typen eure Nummer geben und Facebook reicht ja auch erst mal". Scherzhaft sagte ich zu ihm noch:" Du bist ein ganz mieser Wingman und kommst nicht nochmal mit." Das nahm ein bisschen die negative Spannung aus dem Gespräch aber 4 Stunden Flirten/Set für zwei FB-Closes war kein Ruhmesblatt.

Was ich aber gelernt habe:

Ich bin besser drauf, wenn es mehrere Girls sind und laufe zur Hochform auf.

Auf Blocks sollte ich mich besser vorbereiten

Insiderwitze möglichst schnell ins Set bringen (GOLD WERT)

Samstag 10.05. - Fuck the friendzone

Am Samstag war ich mit einer Freundin zum Feiern verabredet, weil sie ihre Prüfungen abgelegt hat und das nun gehörig begießen wollte. Sie war mal eine übergewichtige 5 und hat sich nun zur soliden 7 hochgearbeitet und betreibt viel Sport/Yoga/Körperpflege. Ich fand sie schon immer ganz gut (tolle Ausstrahlung etc) aber war selbst immer in einer LTR oder sie. Dieses Wochenende waren wir aber beide frei.

Wir wollten uns Samstag Nachmittag treffen, gemeinsam Kochen und dann zur Disko fahren. Im Anschluss sollte ich dann bei ihr Schlafen. Ich etablierte direkt mit C&F einen deutlich sexuelleren Frame als üblich (wir sehen uns auch nur selten) und es kam relativ gut an. So sollte ich zum Beispiel ihren Feuermelder im Schlafzimmer austauschen, weil sie dafür zu klein ist:"Lockst du so immer fremde Männer in dein Schlafzimmer?". Bis zum Essen selbst waren wir beide ziemlich low energy und gammelten nur herum und redeten. Nach dem Essen wurde ich deutlich dominanter, was auch sehr gut ankam und mit IOIs belohnt wurde. Sie fragte mich z.B. scherzhaft, was sie denn anziehen sollte und ich sagte einfach: "Schwarzer Minirock". Sie zog sich um und kam mit einem schwarzen Minirock wieder :)

Wir vertrödelten aber relativ viel Zeit und so mussten wir später ziemlich rotieren um noch pünktlich unser Taxi zu bekommen.

Im Club selbst war erst mal noch nicht viel los und ich nahm sie einfach an der Hand und drehte mit ihr eine kleine Runde. Im Anschluss setzte ich uns ein bisschen abseits ins dunkle, wo eine Bar stand, die noch nicht geöffnet war und wir witzelten ein bisschen herum, dass wir den Kühlschrank aufbrechen und mit dem Rum verschwinden und Piraten werden wollten. Ich münzte das ganze ein bisschen auf Bonnie & Clyde um und drehte einfach ihren Kopf zu mir und Küsste sie. Sie stieg direkt mit ein und wir machen ein bisschen herum.

Der Club füllte sich langsam und wir trennten uns wieder und hingen mit unseren Freunden herum, tanzten und hatten eine tolle Zeit (und ein Fotoautomat musste natürlich herhalten!).

Wir sind aber relativ früh wieder abgehauen weil der Club sich gegen 2 Uhr schnell leerte und ich ja auch noch etwas mit ihr vorhatte :)

In ihrer Wohnung angekommen schob ich sie direkt ins Schlafzimmer und wir machten heftig herum. Anders als erwartet gab es keinerlei LMR und wir rissen uns förmlich die Kleider vom Leib. Leider setzte irgendwann die Wirkung vom Alkohol ein und ich bekam massive Potenzprobleme. Sie nahm es gelassen und so leckte ich sie noch zum Orgasmus und wir schliefen einfach nackt ein. Am nächsten Morgen funktionierte es allerdings ohne Probleme.

Sie wurde danach ein bisschen komisch und ich gab ihr eine kleine "Es-gibt-keine-Schlampen" Rede, hat geholfen. Wir mussten beide recht früh los (Muttertag!) und somit verabschiedete ich mich nach dem Frühstück. Wir treffen uns demnächst wieder, "Filme schauen" :)

Fazit:
Eskalieren tut nicht weh
Man KANN aus der Friendzone kommen
Je dominanter ich wurde, desto besser kam es an

Weniger Alkohol wenn ich einen Lay erzielen könnte

Außerdem habe ich LdS beendet und arbeite mich gerade durch "die perfekte Masche"

bearbeitet von BeardyVogts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Sack der Cousin ist! Fand deine Reaktion aber eigentlich ganz witzig mit dem Wingman, naja.

Gratuliere zum Lay :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein sehr cooler Typ, kannte den ja schon vorher aber wenn es um die Familie geht...

Danke für die Blumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich LdS beendet und arbeite mich gerade durch "die perfekte Masche"

und danach kannst du mal "Models" von Mark Manson lesen...das ist das Allerbeste NACHDEM du den PU-Kram gelesen hast ;-)

Super geschriebener FR. Dein Cousin ist ein Lappen ;-) aber deine Antwort darauf find ich geil. :good:

Haben die beiden Mädels das eigentlich mitgekriegt, dass du Wingman gesagt hast? Ich stell mir grad vor wie die sich beide blöd angucken und sich denken "Häää!? Was ist denn ein Wingman??????" :-D

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja deren Cousin und nicht meiner, aber haben natürlich alle mitbekommen. Die Mädels konnten damit aber nichts anfangen :)

Okay, das Buch wird direkt mal auf die Liste gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du obstacles Aufmerksamkeit, Respekt und Anerkennung gibst (nett grüßen, Hand, paar Worte reichen meist - im PU-slang "befrienden"), dann sind sie keine mehr und sehen dich als Bereicherung, wingen dich oft und fiebern/fachsimpeln mit dir mit. Sie sehen dich einfach als positive Person, der sie etwas gönnen im Gegenzug für die Freundlichkeit. Kann man auch gut auf andere HBs ansetzen und dabei wingen. Wenn doch mal ein Psycho dabei ist, kannst du dein Target immer noch weg-isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Typen sogar schon recht lange aber anscheinend nicht lange genug um die Nummer seiner Cousine haben zu dürfen :)

Danke für die Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War war in dieser Woche passiert?

Innerhalb der Woche war ich durch meine Selbstständigkeit stark eingespannt und wirkliches Game betreiben konnte bei 12-14 Stunden Arbeit pro Tag nicht effektiv. Mittlerweile ist es aber wieder ein bisschen ruhiger und ich schaue zuversichtlich in die Zukunft!

Freitag 16.05 - Oralfixiert!

Ich habe mich schon länger auf diesen Tag gefreut, da ich das Wochenende einen guten Freund in Bochum besucht habe. Durch Zufall habe ich in einer Facebook-Gruppe zwei Wochen vorher noch ein HB aus Bochum und mich gut mit ihr verstanden und habe für den Nachmittag ein Date mit ihr ausgemacht.

Anstatt groß zu Texten (wird langsam besser) habe ich einfach ein bisschen mit ihr geskyped, damit sie sich bereits vorher ein Bild von mir und meiner Stimme/meiner Person machen konnte, da ich das Date bereits in ihre Wohnung legen wollte. Sie war zuerst wenig begeistert hat sich dann aber durch Comfortgequatsche bei Skype davon überzeugen lassen, dass gemeinsames Kochen doch ganz toll ist und so trafen wir uns Freitag Mittag am Bahnhof in Bochum.

Der Verkehr war extrem ätzend und so brauchten wir über eine Stunde bis zu ihrer Wohnung. Dies schlug sich leider auch auf ihre Stimmung aus und so musste ich kreativ werden um hier noch etwas herumreißen zu können. Das Kochen selbst war unspannend und wirkliche IOIs kamen auch nicht an. Nach dem Essen setzten wir uns auf die Couch und tranken noch etwas, wobei sie während des Gesprächs eher geradeaus schaute als in mein Gesicht.

"Kinderstube vergessen? Meine Augen sind hier!"

Sie musste lachen und war plötzlich wie ausgewechselt. Im Gespräch fummelte sie häufig an irgendetwas herum und ich kam nur relativ langsam voran. Als sie auf ihre Kette biss, fragte ich sie ob sie nur so oralfixiert tut oder ob da auch etwas hinter steht, worauf ich ihr die Kette aus dem Mund nahm und sie einfach küsste. Sie stieg nach kurzer Zeit sehr heftig darauf ein. Dummerweise hatte sich mein Bro dann angekündigt um mich abzuholen und während ich schnell eine Nachricht schrieb, dass er doch schon einkaufen fahren sollte oder sich Zeit lassen kann, schlug sie plötzlich vor:

"Es wäre doch witzig, wenn ich nur in Unterwäsche bekleidet die Tür aufmachen würde - also nur mit einer Decke drüber"

Da wir ohnehin in Zeitnot waren, hielt ich das für eine ausgezeichnete Idee um sie aus ihren Klamotten zu bekommen und so fielen schnell die Hüllen. Ungünstigerweise hat mein Bro die Nachricht nicht mehr gelesen und so stand er nur Minuten später vor der Tür und betrat mit einem vielsagendem Grinsen die Wohnung. Eigentlich war für diesen Abend eine Clubtour geplant und so fragte ich das HB, ob sie nicht einfach mitkommen wollte. Eigentlich war sie bereits verplant aber sie stimmte zu und so machten wir ein Treffen für den frühen Abend aus.

Bro und ich fuhren dann schnell einkaufen, ich ging Duschen und wir bereiteten uns auf den Abend vor. Als Treffpunkt wählten wir einen Burgerladen in der Innenstadt und tranken dort zu dritt ein bisschen vor und aßen ausgiebig zu Abend. Sie startete von sich aus das Kino und wollte mich oft küssen, was ich ein bisschen hinauszögerte. Mittlerweile konnte man aus ihrem Blick die pure Geilheit sehen. Vor dem Club angekommen einigten wir drei uns lustigerweise darauf, lieber erst am Samstag zu gehen und einfach nur zu meinem Bro zu fahren und dort zu trinken. Er legte nach der Ankunft direkt entspannte Musik auf und gähnte ausgiebig (und ein bisschen gespielt) und ging schnell ins Bett um mich und HB auf der Couch allein zu lassen.

Wir machten also dort weiter wo wir angefangen haben und ohne LMR konnte ich sie layen. Der Sex war extrem gut und wir waren direkt auf einer Wellenlänge und warfen uns in den Laken hin und her. Nach ~ 2 Stunden und einigen Pausen waren wir völlig erschöpft und befriedigt und schliefen schnell ein. Am nächsten Morgen ging das Spiel von vorne los - besser kann ein Tag nicht beginnen.

Wir brachten HB zur Bahn und spielten den Tag über Xbox One und bereiteten uns auf den kommenden Abend vor.

Was ich gelernt habe:

Wer nicht eskaliert - verliert!

Dominanz zeigen


Samstag 17.05 - Cockblock anyone?

Für den Nachmittag war ein kleines Grillfest im Park angesetzt. Leider kamen und gingen die meisten Etappenweise aber das HB meines Bros hatte sich angekündigt und mein HB wollte eventuell auch vorbeischauen. Mein Bro hat normalerweise einen tollen Frauengeschmack, was er mit einer HB3 wollte, erschließt sich mir bis heute nicht.

Nach dem "Fest" tranken wir in seiner Wohnung zu viert vor und mein HB war schon wieder auf Makeouts aus.

HB3: "Seid ihr zusammen?"

Wir mussten beide grinsen und ich erklärte ihr dann, dass ich nicht monogam lebe und mein HB auch nicht und wir lediglich Spaß haben und Zeit miteinander verbringen. Der Blick, den wir darauf ernteten war vernichtend. Dazu sei gesagt, dass mein Bro und sein HB3 locker 10 Jahre älter sind als ich und HB3 langsam Torschlusspanik verspürt. Jedenfalls war sie ab dem Zeitpunkt komplett anders als vorher und versuchte nun ihr Möglichstes, um mich zu blocken.

Befrienden ließ mein Stolz nicht zu und ich wollte mir von keiner Pseudo-Milf auf der Nase herumtanzen lassen. Da mein HB Bi ist versuchte sie nun selbst, dort irgendwie zu "landen" und sie knutschten ab und zu herum, was mein Bro mit einem müden Lächeln quittierte. Jedes mal, wenn sie irgendwelche Aktionen startete um mich aus dem Game zu schießen, gab ich keinen sprichwörtlichen Fick darauf und öffnete einfach ein Set in der Nähe oder flirtete mit den Barkeeperinnen. Mein HB war auch irgendwann genervt und so konnte ich sie leicht isolieren und mein Bro ignorierte sein HB3 ab dem Zeitpunkt nur noch und tanzte und öffnete selbst ein paar Sets.

Nach einem, eher unschönen, Zwischenfall setzte ich HB3 kraft meines Testosteronüberschusses einfach in ein Taxi und beendete den Abend. Wir zogen also zu dritt zurück zu meinem Bro und machten exakt so weiter, wie schon am Abend zuvor. Ein Dreier stand auch noch zur Debatte aber irgendwann hatte er darauf keine Lust mehr und wollte schlafen (das Alter?! :) )

Was ich gelernt habe:

Offenheit zahlt sich aus
Cool bleiben - wenn sie On ist, ist sie On

Was sonst noch passiert ist?

HB und ich fahren demnächst ein Wochenende ans Meer (Sexurlaub - yeah!)
Mein Lay von letzter Woche möchte ein bisschen Aufmerksamkeit am We
Dates zu bekommen ist derzeit recht einfach
Ziemlich gutes Jobangebot bekommen

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Onlinegame in einer FB-Gruppe für vegane Singles (~80% Frauen)

Vorgeschichte:
HB postet "Gibt es hier auch noch Veganer aus Hannover und Umgebung, ich hab echt genug , von den Omnis die immer nur das eine wollen, Sex und Fleisch.. hilfe hilfe !!"

Natürlich war unter dem Beitrag der übliche AFC/WhiteKnight-Tanz und ich habe da keine Lust drauf also direkt angeschrieben:

Hallo ###! Ich wohne derzeit in ###, ist ja schon ziemlich nah an Hannover

Oh ..stimmt:) was heisst denn derzeit? ? Hast du noch andere Pläne?

Ja, nach Hannover ziehen kommst du gebürtig von da?

Nein:) ich wohne in ###:)

Sind wir beide also Vorstädter

Genau:)

Und du machst schlechte Erfahrungen mit Nicht-Veganern?

Ja..und ich sag mir so oft nie wieder. .aber jetzt wirklich nie wieder!

Und bei dir so?

Suchst du die Falschen oder finden dich die Falschen?

Omnis sind unter meinem Radar, da stimmen moralische Grundwerte ja nicht

Ja du hast vollkommen recht!

Das ist wirklich nicht mehr zu akzeptieren

Das sagt man mir häufiger! Wie lange hat die Einsicht bei dir gedauert?

Das ich einen Fleischesser als meinem partner nicht mehr akzeptiere?

Ja

Eigentlich schon länger. .nur ich dachte immer, wenn der jenige wenigstens drüber nachdenkt ..vielleicht umdenkt, dann wäre das auch noch okay...aber nein!!

Und bei dir?

Haha, du Arme den Stress mache ich mir seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr

Ja nachvollziehbar! !!

Bei manchen dauert das halt länger bis die Erkenntnis kommt was arbeitest du?

Eben:) ich arbeite in einer Kinderkrippe:) und du? Wie lang wohnst du in ### ?

Ich bin freier Journalist seit knapp einem Jahr aber es zieht mich in die Stadt. Erzieherin?

Oh sehr cool!!

Leider nur sozialassistentin ..zumindest noch

Was kommt denn noch?

Naja der Erzieher oder den heilerziehungspfleger

Du bist also tier- und kinderlieb?

Ja:) erzähl mir mehr von dir als freier Journalist!

Immer so forsch?

Oh entschuldige...

Bitte? !

Haha! Kann dir nächste Woche bei einem Eis alles über meinen Job erzählen

Hehe..immer so forsch?

Klar wir sammeln wohl Gemeinsamkeiten?

:)) gerne bei einem Eis:)

- Frauen nie ernst nehmen

- Kein großes drumherum Reden

- Man kann ein Date in 5 Minuten klar machen :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Frauen nie ernst nehmen

Das heisst also....du bist garkein Veganer und gibst ihr trotzdem deine Fleichpeitsche :-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch/und wie ich das werde :)

Scheint ein ziemliches Mauerblümchen zu sein laut Facebook aber das werde ich am Dienstag sehen. Route für Eis essen und "spontan" in einen ruhigen Park mit vielen Ecken steht auch schon :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Idee, werd ich auch machen.

Habs gerade auch in einer veganen FB Gruppe gepostet :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...zu geil. Jetzt fangen hier alle Fleischfresser an die Veganerinnen zu manipulieren...obwohl die garkein Fleisch mehr wollen :-D

Ihr seid so herzlos :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.