Dinge, die man besser nicht tun sollte...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, das könnte ganz lustig werden, wenn hier jeder mal so seine tatsächlich erlebten Missgeschicke, Peinlichkeiten, etc. reinschreibt, die man wohl besser schon von vornherein lassen sollte oder auch hätte vorhersehen können. Von peinlichen Aktionen über Sexunfälle bis Tollpatschigkeiten, usw.

Z.B.

- Nicht darauf achten, dass der Herd noch heiß ist und einen Plastikdeckel darauf legen.

- Schon vor dem Kuss das Gefühl haben, mit Pech muss man rülpsen und ihn trotzdem durchziehen, ohne es vorher rauszulassen.

...

:banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht in ein Ruderboot steigen, ohne es vorher am Steg festzubinden.

Vor allem dann nicht, wenn relativ starker Wellengang ist.

Dass es eine schlechte Idee ist, merkt man ganz besonders dann, wenn man die Hände am Steg hat und die Füße im Boot und dann das Boot immer weiter wegtreibt.

Und dann der Bauchplatscher folgt. Komplett angezogen. Und das Gelächter dutzender Leute.

Mir mit 14 oder 15 im Erlebnispark passiert. Ultra peinlich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht auf die Stoßstange eines am Strassenrand geparkten Autos setzen und wippen ohne zu schauen ob jemand drinsitzt.

Als der Fahrer dannn plötzlich gehupt hat, haben wir uns zu Tode erschreckt und sind gerannt bis wir nicht mehr konnten.

Nachbarsjunge und ich mit vielleicht 6 Jahren. Wenn ich jetzt wieder dran denke muss ich mich immer noch kaputtlachen. Was wohl der Fahrer gedacht haben wird?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sich frühzeitig über diverse Bürogeräte erkundigen und nicht am eigenen Körper ausprobieren... Hab mir in der Grundschule meinen eigenen Finger getackert.

Und bei einem ONS bin ich mal weil es zu dunkel war versehentlich aus dem Bett gefallen :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein paar selbst erlebte Dinge:

- Mit der Hand in den Rasenmäher, wenn der Motor läuft.

- Der HB mitteilen, was man heute Nacht mit ihr anstellen wird, während ihre Mutter hinter einem steht.

- Die Ex eines guten Freundes daten, wenn er noch nicht darüber hinweg ist.

- Gleichzeitig SMS schreiben, essen und Autofahren, während man in einen Kreisverkehr einbiegt.

- Während dem KC mit einer HB fragen, ob nicht ihre Freundin auch mal möchte.

- Furzen, wenn man die Schuld auf niemand Dritten schieben kann.

- Bei der Weihnachtsfeier auf dem Weg zum Klo den Gang vollkotzen.

- In der 90 Minute ein dummes Elferfoul begehen, um den entscheidenden Gegentreffer zu kassieren.

- Sich in München als Dortmund Fan ausgeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.