Dancegame: IOI vorhanden, nach paar Minuten springt sie ab!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist letzten Samstag was aufgefallen, was ich mir so persönlich nicht erklären kann:

ich war mit Kumpels los im Club, riesen Teil, verschiedene Bereiche, meiner jedoch der Blackmusic-Bereich, voll mein Ding, ich stehe von Anfang bis Ende auf der Tanzfläche, bin kein schlechter Tänzer.

Es kommt recht häufig vor, dass HB's immer näher kommen, über die Schulter schauen... die üblichen Anzeichen halt. Ich tanze sie an, alles schön und gut. Jetzt hatte ich am Samstag zwei verschiedene Situationen.

# Ich tanze zwischen 2 HB's, wollte die eine antanzen, diese wurde aber von ihren Freunden abgeholt, ist also verschwunden. Im selben moment, als sie weggeht, springt die andere förmlich vor mich und tanzt mich an. Tanze eng mit ihr. Wollte sie zu mir drehen und sie ansprechen, da geht sie plötzlich weg und setzt sich zu ihren Freunden... Wo lag mein Fehler? Kleiner Hinweis: Sie wirkte auf mich ziemlich arrogant, als ich sie kurz darauf beobachtet habe, schien förmlich von oben herab auf alle zu schauen. Sie sah mir anschließend noch minutenlang beim tanzen zu, allerdings hat es mich weniger gejuckt, einfach neues Set eröffnet.

# Gegen Ende hin ein 2er Set, die beiden ständig getuschelt, mich angesehen, die eine immer wieder näher gekommen. Ich ran, sie zwei Schritte vorwärts. Ich weiter getanzt, nach zwei Minuten hat sie wieder dauernd geschaut, kam bis auf paar Zentimeter ran, ich angetanzt, sie wieder 2 Meter weg gegangen.

Mein Problem ist, ich kann glaube ich häufig Interesse nicht von normalen Bewegungsabläufen unterscheiden. Wenn viele Menschen auf der Fläche sind, entsteht ein ganz natürlicher Bewegungsstrom. Gezielte Bewegungsrichtungen sind jedoch was anderes.

Hoffe ihr könnt mir Tipps/Ratschläge geben.

Danke und Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf der Tanzfläche zu stehen und zu warten, bis jemand einen antanzt, ist offenbar eine wenig erfolgsversprechende Fortpflanzungsstrategie. Mit der gleichen Masche probierts schließlich auch jeder andere Typ, der Lust hat jemanden zu begrapschen, aber zu feige ist jemanden anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi thomas1991,

möchtest du über Dancegame an ein HB deiner Wahl rankommen, läuft das meiner Erfahrung nach nur über einen warm approach. Zumindest war ich noch nie erfolgreich mit einem cold approach bzw. habe auch noch niemand erlebt der so zum Zug gekommen ist….achte aber auch nicht so sehr auf andere Typen. Die HB’s sind ja mein Ziel.

Basis für einen warm approach sind natürlich IOI’s von ihr. Also wie bewegt sie sich, spielt sie an ihren Haaren etc. Der EC ist für mich das aller wichtigste IOI’s beim Dancegame. Damit kann man sehr viel Spannung zwischen dem HB und dir aufbauen, wenn man geübt ist. Der Rest läuft, dann ganz von alleine. Also antanzen, Körperkontakt herstellen, bespaßen, KC…..

Oftmals brauchst du für den Einstieg nur tiefe Blicke mit ihr auszutauschen. Beißt sie an, kannst du eine Menge anderer Sachen mit ihr anstellen. Du zeigst ihr mit einem selbstbewussten Blick, dass du Eier hasst und sie ist attracted.

Hier eine sehr gute Anleitung um EC zu üben:

http://pickup-and-seduction.blogspot.de/2010/05/perfect-eye-contact.html

Hilft auch sehr beim Streetgame und in anderen Situationen.

Zusammengefasst: Setzt dich mit dem Thema IOI nochmal intensiver auseinander und werde vor allem gut beim EC.

Noch was zum Schluss. Nicht an ein oder zwei HB’s festbeißen bzw. nachtrauern, dass es nicht lief mit ihr. Einfach ab zur nächsten. Ansonsten verschwendet man viel Zeit im Club und wer anders kriegt die Damen die noch in Frage gekommen wären.

Viel Erfolg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.