3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freunde,

das war so ein zerstörerisches Wochenende. 2x10 Stunden Comfort und Psychomanipulation.

Vielen Dank an alle, die da waren. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir sehen uns in Field!

Grüße & bis bald,

Eminenz

PS: Checkt Euche Mails. Ich habe Euch die PDFs geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hier mein Report.

Ich bin sehr begeistert von dem System, sehr durchdacht und extrem präzise was den Comfort Aufbau betrifft.

Eminenz war sehr bemüht jedem Teilnehmer das System beizubringen.

Es fängt an mit den Techniken und geht über in das Screening und am Ende wird alles in einem Gesamtkonzept ausgeführt.

Man merkte förmlich wie uns am 2ten Tag die Köpfe rauchten von der Flut von Informationen.

Ich glaube jeder von uns kam an seine persönliche Grenze und fuhr glücklich und erschöpft nach Hause,

Jetzt gehts an die Umsetzung des gelernten. Ich wünsche allen viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ACT ist auf jeden Fall das fortgeschrittenste und anspruchvollste der PS-Seminare. Ich fand es zwar nicht sonderlich schwierig, die theoretischen Zusammenhänge zu verstehen, aber dieses Wissen in seiner Gänze in die Praxis umzusetzen bedarf wohl noch monate- oder gar jahrelanger Übung; doch gleich wieviel Aufwand es bedeutet, diese Fähigkeiten zu verbessern, ist es unabdingbar, das auch zu tun, da bei der Entwicklung vom Ansprecher zum Verführer kein Weg an einem guten Comfortgame vorbeiführt.

Und unmittelbar am folgenden Montag habe ich mittels sexueller Rahmensetzung gleich zwei neue Mädchen an einem Tag flachgelegt; es gibt also durchaus auch kurzfristige Erfolge zu verbuchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.