Einfach cool bleiben und so tun als wäre nichts?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche euren Rat...ich und meine Freundin sind zusammen seid knapp nem halben Jahr. Im ersten war sie sogar für ein halbes Jahr weg, diese Zeit haben wir perfekt überstanden. Überhaupt ist sie viel mit ihrer Familie weg vor allem in den Ferien, aber dieses mal ist es anders. Sonst immer wenn sie weg ist ist es kein Stress, wir schreiben uns regelmäßig falls sie oder ich Internet haben, alles ok, wünschen uns jedes ma. Gute Nacht und sagen uns dass wir uns lieben. Jetzt aber...3 Wochen weg nach Amerika. Kommt am Mi zurück, und seit einer Woche nicht ein Wort gewechselt. Ich hab sie nur einmal gefragt damals ob sie schon schlaft weil sie ne viertel Stunde davor on war. Seitdem keine Antwort, und ich werde ihr jetzt sich auch nicht schreiben.

Was meint, wie soll ich mich jetzt verhalten? Einfach freeze? Und wenn sie wiederkommt? Fu... bitte um Rat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal, halte dich an folgende Regeln:

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Dein Alter
- Ihr/Sein Alter
- Dauer der Beziehung
- Art der Beziehung
- Probleme um die es sich handelt
- Fragen an die Community

Bitte überlege Dir bevor Du Deinen Text veröffentlichst, ob Du alle Punkte erfasst hast.

Deine Story klingt für mich, als seid ihr beide ziemlich jung (unter 20)! Somit total unerheblich!

Worte wechselt ihr anscheinend eh nicht miteinander, da ihr hauptsächlich textet.

Sie antwortet nicht...kann auch sein dass das mit euch vorbei ist,da wird dir auch ein FreezeOut nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, hab ich nicht beachtet.

- 20

- 18

- 2 einhalb Jahre

- Äähm...Voller Liebe (war sie zumindest)

Natürlich reden wie miteinander, sehr viel sogar, das Texten war nur bezogen auf die Zeit wenn sie oder ich weg ist/bin. Kann doch nicht sein dass sie in diesen 3 Wochen sich komplett von einer liebenden Freundin sich verändert hat in eine die mit ihrem Freund nichts mehr zu tun haben will....

Deswegen, wie verhalte ich mich wenn sie wiederkommt? Und wir und sehen.

Danke für jeden Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid zusammen seit einem halben Jahr und sie war das erste halbe Jahr weg?

Hattet ihr schonmal Sex? Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd' mal sagen sie hat im Urlaub nette Boys kennengelernt, nicht ungewöhnlich für euer Alter. Stell dich schonmal auf eine Aussprache ein, wenn sie zurück kommt.

Bis dahin Füße stillhalten und Bierchen zischen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die Aussprache.

Wenn er kein AFC war hat er während dessen das gleiche gemacht und gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich gebe zu, die ersten 2 Tage war ich damit beschäftigt. Bin aber kein Idiot, ob sie on ist oder nicht und ich es weiß schneller wird sie nicht antworten. Nur halt wie soll ich reagieren wenn sie wieder da ist, einen auf "es ist nichts passiert" tun und mich freuen dass sie wieder da ist, sie fertig machen, darüber reden, ich hab keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warte ab,bis sie wieder da ist. Triff sie und dann wirst schnell merken in welche Richtung es sich entwickelt bzw wie du zu reagieren hast.

P.S. Nicht runter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von mir aus nichts ansprechen.

Jeder, dessen Freundin drei Wochen in den USA ist und man mal ne Woche nichts hört und der sofort Fremdgehen unterstellt, hat ein massives Vertrauensproblem.

Und da nähern wir uns, glaube ich jedenfalls, auch dem Kern des Problems des TE...

Klar scheint das vielleicht ein bisschen faul für den TE - aber dafür kann es viele Gründe geben... Im Zweifel souverän bleiben und alles auf sich zukommen lassen.

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Unabhängig werden. Lass alles los, es macht dich frei.

2. Entspannt und locker bleiben, wenn ihr euch wiederseht. Keine Eifersucht. Kein Drama. Wenn du anfängst, Fragen zu stellen was da mit Jungs lief, warum sie sich nicht gemeldet hat, setzt die Betaisierungs-Abwärtsspirale schneller ein als du gucken kannst.

Tu so, als hättet ihr euch gestern erst gesehen. Alles normal, alles cool. Wenn sie dich testet und von Erlebnissen und anderen Boys erzählt, nicht beirren lassen. Sag ihr, dass du dich tierisch freust, dass sie so viel Spaß hatte. Erzähl ihr, was du hier für einen Spaß zu Hause hattest (auch wenn es in deinem Fall gelogen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was sie dir antworten wird. Glauben wirst du es ehh nicht. Und damit machst du alles nervig für sie.

Deswegen, nicht fragen was da eventuell lief.

Sie wird dir im Zweifelsfall nur einen Teil der Story erzählen. Und dann bist du mitten im PDM.

Wenn sie Stecher hatte - schön. Hoffentlich war ein Schwarzer dabei der sie mal ordentlich eingeritten hat.

Im ernst, was willst du jetzt hören oder machen?!

Sehe es als Neustart. Als wäre Schluss gewesen. Ex back Thread einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was sie dir antworten wird. Glauben wirst du es ehh nicht. Und damit machst du alles nervig für sie.

Deswegen, nicht fragen was da eventuell lief.

Sie wird dir im Zweifelsfall nur einen Teil der Story erzählen. Und dann bist du mitten im PDM.

Wenn sie Stecher hatte - schön. Hoffentlich war ein Schwarzer dabei der sie mal ordentlich eingeritten hat.

Im ernst, was willst du jetzt hören oder machen?!

Sehe es als Neustart. Als wäre Schluss gewesen. Ex back Thread einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massive Vertrauensprobleme nicht, und dass sie mir fremd gegangen ist (möglicherweise) ist nichtmal mein Problem ^^. Nur wo sie mir halt immer von sich aus geschrieben hat und dann auf einmal nicht, da kriegt man halt den ein oder anderen Gedanken. Und ich hab sie davor genug durchgenommen, ob ein schwarzer es noch machen müsste bezweifle ich ziemlich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clan50 das gibt es leider häufiger als du denkst, dass sich "liebende" Frauen innerhalb von drei Wochen in Frauen verwandeln, die dann die Ausstrahlung eines Gefrierschrankes haben. Das geht mitunter von einem Tag auf den anderen. Leider schon oft genug miterlebt. Von daher: cool bleiben (nicht ganz so leicht getan als geschrieben), ihr nicht hinterherdackeln und das ganze auf dich zukommen lassen. Mehr kannst du nicht tun. Und vergiss bitte diese Spielchen à la push and pull und was weiß ich was es da noch für Spielchen gibt.

Halt uns auf dem Laufenden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke Jungs (und womöglich Mädels?) für alle Tipps, Kritik und Anregungen... Nehme ich mir sehr zu Herzen. Morgen ist sie mittags rum wieder da, mal schauen ob wir uns abends sehen oder wann...ich halt euch auf m laufenden!

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Kameraden, ist zwar jetzt etwas her (2 Wochen), aber ich hab mich mit ihr getroffen, und...sie hat Schluss gemacht. Wie es scheint hat sie einfach keine Gefühle mehr für mich, seit nem halben Jahr schon nicht mehr. Sie hat sich weder richtig gefreut mich wieder zu sehen, hat mich als sie weg war gar nicht vermisst und auch nicht an mich gedacht. Ich habe mich sehr zurückhalten müssen während sie da schluchzend und heulend vor mir das alles vorgetragen hat, aber wenigstens konnte ich mich halten. Auf ihre Sätze mit 'Ich wäre einer der teuersten Menschen für sie in ihrem Leben und sie wolle mich auf keinen Fall verlieren und will dass wir im guten Schluss machen und Freunde bleiben' hab ich erwidert, ich könne sie die nächste Zeit aber auf keinen Fall sehen, nicht aus Hass wegen sondern einfach weil ich es nicht verkraften würde. Ich würde mich melden falls die Zeit kommt hab ich gesagt.

Gott es schmerzt so sehr...jetzt noch. Ich wollte sie nie so verlieren. Hab auch immer gedacht ich wäre derjenige der es beendet, und naja...indirekt habe ich das ja auch. Hätte ich wohl nicht diese Fehler begangen, die sie haben komplett anders fühlen lassen...

Möglicherweise ist es auch wirklich nur eine Phase, und sie wird merken dass es ein Fehler war oder auch nicht, naja... Ich versuche, mein Leben zu leben, konzentrier mich mehr auf die Uni, Freunde, geh feiern, versuche neue Leute kennen zu lernen.

Danke euch für die vorherigen Antworten, und falls jemand einen Rat oder Vorschlag hat, wie ich mich denn verhalten soll um, naja, sagen wir ihr Interesse an mir wieder zu wecken, wäre ich sehr verbunden. Oder dafür besser einen anderen Topic starten?

P.S. Von einem guten Freund von mir der mit ihr auch gut befreundet ist, weiß ich, dass es sie richtig auf die Palme gebracht hat, dass ich bei dem Treffen so ruhig war während sie da voller Tränen schluchzend vor mir saß. Naja, wenigstens etwas hab ich richtig gemacht, wenn auch unbewusst, denn ich dachte mir nur wenn wie bescheuert es aussieht wenn wir beide dasitzen und wie 2 Vollidioten heulen ^^.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder, dessen Freundin drei Wochen in den USA ist und man mal ne Woche nichts hört und der sofort Fremdgehen unterstellt, hat ein massives Vertrauensproblem.

Klar 18, ungefestigt, in den USA mit neuen Eindrücken, verhält sich plötzlich anders als sonst, meldet sich bei ihrem Schatzi nicht mehr; ganz klar welcher Mann hier verdacht schöpft und nicht den immer verfügbaren Idioten und Kummerkasten zu Hause spielt oder wohlmöglich sich ersteinmal ner anderen zuwendet gehört vors Feministische Folksgericht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder, dessen Freundin drei Wochen in den USA ist und man mal ne Woche nichts hört und der sofort Fremdgehen unterstellt, hat ein massives Vertrauensproblem.

Klar 18, ungefestigt, in den USA mit neuen Eindrücken, verhält sich plötzlich anders als sonst, meldet sich bei ihrem Schatzi nicht mehr; ganz klar welcher Mann hier verdacht schöpft und nicht den immer verfügbaren Idioten und Kummerkasten zu Hause spielt oder wohlmöglich sich ersteinmal ner anderen zuwendet gehört vors Feministische Folksgericht.

Stimm ich dir voll zu.

Der Satz kann nur von einem PickUP-Forum sein, haha. Lächerlich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, tut mir Leid

1. Krone aufrichten

2. Wird dir nicht mehr passieren

3. Bist nicht der erste der so "reingefallen" ist.

4. Wirst du überleben

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal (leider) der Beweis dafür, dass solche Aussagen wie mach dir keine Gedanken, es wird nichts sein und blablabla wirklich GAR NICHTS mit der Realität zu tun haben.

Am Ende des Tages musst du wissen was abgeht, Wenn du so ein Bauchgefühl hast, das etwas nicht stimmt, wird in den meisten Fällen was dran sein. Nur du kennst die Rituale und Abläufe in deiner Beziehung und sollten diese mal über einen etwas längeren Zeitraum stark abweichen, ist hier Vorsicht angebracht. Während ich den Thread gelesen habe, habe ich gedacht, die macht eh schluss und zack so war es auch.

Leute, es ist doch fast immer das Gleiche. Wieviele Threads gibt es schon zum Thema: Nach dem Urlaub keine Gefühle mehr?

Ich habe mich versucht in deine Situation zu versetzen und ich wäre enttäuscht darüber gewesen, wenn Sie mir nicht zurückgeschrieben hätte und das eine Woche lang. Ne, ist nicht gerade elegant.

1) Wenn einem etwas wichtig ist, lässt er es nicht einfach links liegen.

2) Wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit dich betrogen haben und versucht sich zu rechtfertigen, dass sie ja eh keine Gefühle mehr gehabt hätte (Legitimation des Geschehens)

Sowas braucht man nicht zurückzuwollen. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel sollte ich gewinnbringend verkaufen. Dir viel Glück mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.