2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens eine ganz coole App gefunden die gut zu diesen Forum passt! Allerdings nur für Männer...

Es ist eine App mit dem Männer ihren Sexleben verfolgen und organisieren können. Man kann Girls aus Facebook importieren, sie bewerten, alle ihre Photos und Events sehen, sexuelle Begegnungen speichern, beste locations um neue Girls kennenzulernen herausfinden, und sogar sehen mit wem Girls am meisten auf Facebook Kontakt haben um ihre Top Beinflusser zu identifizieren! Es ist eine Art Data-Driven-Pickup App um deine Dates produktiever zu machen.

Mein Lieblingsfeature: Die "thermo-Karte" wo mann seine "Eroberungen" um die Welt sehen kann ;)

Was denkt ihr davon? Könnte man sowas richtig benützen um seine "Seduction Strategien" zu optimieren?

Hier ist der Link: www.blackbookcrm.com

bearbeitet von Michael99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bemühen in allen Ehren, aber ich würde erstmal die Rechtschreibfehler auf der Seite bereinigen bevor ich hier Werbung mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.