Kontakt mit einer Prominenten... wie mache ich weiter?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe heute einer bekannten deutsche folgendes über Facebook geschrieben :

hey hab dich gerade bei ........... gesehen und deine Positive Art hat mich direkt angesteckt .

Hab sowas hier noch nie gemacht, aber bei dir hatte ich sofort ein strahlen in mein Gesicht

würde mich freuen von dir zu hören. Heiße übrigens ........

darauf bekam ich von Ihr folgendes :

Hi .........!

Vielen dank für das nette Kompliment

Liebe Grüße ( und ihren Namen )

Nun weiss ich leider nicht was ich weiter schreiben soll und wie ich das Gespräch dahin lenken kann, dass mehr daraus wird ?

Ps: Sie ist ein Model !

Ich bin 25 und gehe davon aus dass sie auch in dem Alter ungefähr ist !!

Danke schon jetzt für eure Hilfe !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Antwort aus Höflichkeit, da besteht 0 Attraction. Dein Opener ist 08/15 needy. Knall schönen Frauen u. insbesonder Promis einen Neg vor den Latz, hier ist das hocheffizient weil sie nur Komplimente gewohnt sind. Also wirf was mit C&F hinterher damit aus dem Fanboy, Creepy Guy Frame rauskommst u. sie dich ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch klar gewesen , aber mit etwas frechen hätte ich wohl eher keine rückantwort bekommen, die ich jetzt aber noch bekommen haben . die frage ist jetzt nur ... wie gehts weiter ??

hab überlegt ihr etwas über Ihre Graden zähne zu sagen , aber bin mir noch nicht ganz so sicher !!!???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube, da kannst du gar nichts machen. Die wird täglich tausendmal angeschrieben, da stichst du wahrscheinlich auch mit einem coolen Spruch bzw. Neg nicht raus.

Wenn du einen Promi daten willst, musst du sie wohl schon irgendwo persönlich treffen. Und selbst dann ist es - denk ich - echt schwer. Die gute Nachricht ist aber, dass es auch schöne Frauen gibt, die nicht berühmt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll. Wenn sie sogar zurück antwortet "danke" ist es dermaßen offensichtlich das sie flachgelegt werden will. Treffen ausmachen und eskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch das Gefühl , dass ich ihr gefallen haben müsste. Klar wollte sie nett sein , aber glaube nicht das sie jedem antwortet und darauf will ich jetzt eskalieren , nur kein plan wie genau ?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schreibe .

Hi will dich managen , denkt sie doch ich spinne , oder mein es ernst und bin auf geld aus ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte mal, es war garnicht der plan ihr geld zu kriegen!? Ich bin im falschen forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha

Ich brauche jetzt die perfekte mail . Scheisse ! haha

Hab gedacht ihr zu schreiben ! deine zähne gefallen mir , die sind schön gerade aber sind die echt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag sie, ob sie ein Sex Tape mit dir drehen will... Hat noch keinem Sternchen geschadet (Siehe Kardashian, Paris, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch klar gewesen , aber mit etwas frechen hätte ich wohl eher keine rückantwort bekommen, die ich jetzt aber noch bekommen haben . die frage ist jetzt nur ... wie gehts weiter ??

hab überlegt ihr etwas über Ihre Graden zähne zu sagen , aber bin mir noch nicht ganz so sicher !!!???

Das war reine Höflichkeit ihrerseits, denn seinen Fans gegenüber ist frau nett. Damit sie ihre Ruhe hat.

Wenn sie was gewollt hätte, wäre da was gekommen. Mach Dich nicht lächerlich, indem Du stalkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stalke sie nicht ,.

will sie kennenlernen :-)

Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass Du sie nerven könntest? Aber weißt Du was. Frag sie einfach. Wenn sie nein sagt solltest Du aber schon checken, dass Du einer von vielen bist, die sie anschreiben und immer das Selbe brabbeln.

Stalker sagen auch, sie wollen nur mit ihrer Zielperson vereint sein, sie kennen lernen usw... nur sieht die Zielperson das in der Regel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stalker sagen auch, sie wollen nur mit ihrer Zielperson vereint sein, sie kennen lernen usw... nur sieht die Zielperson das in der Regel anders.

Zielperson klingt mir eher nach Auftragskiller. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA was du da redest ! Du muss dich ja auskennen in sachen Stalken !

Ich finde die Person einfach nur hübsch und lebensfroh ! und setzte sie auf keinen Podest wie du es gerade machst . Sind ja auch nur Menschen .

Und genau so schreibe ich sie jetzt auch an !! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es wie bei Nichtmodels auch. Hab Spaß und fühl aud den Zahn nach nem Treffen. Wenns nichts wird Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja immer wieder warum einige Threads eröffnen, wenn ihnen die Antworten eh völlig egal sind.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib, dass du einen Mantel aus ihrer Haut anfertigen willSt..das wird sie als Fashion Model gut finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ... Man kriegt viele unnötige antworten hier, womit man nichts anfangen kann !!!!

Hilfreich wäre , wenn mir jemand sagen könnte was die beste Lösung wäre !!

Hab ich jetzt was nach meinem Geschmack geschrieben , mal sehen ob sie jetzt antworten wird . Falls nicht dann verpasst die halt was haha ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reine Höflichkeitsantwort - mehr nicht.

Keine Verführungssituation-->verschoben in "For Beginners".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer höfflichen Antwort ist es für euch gleich nicht merh möglich da anzuknüpfen und was positives heraus zuholen ? warum denkt ihr alle so negativ ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil kein echtes Promi-Game mit einem tausendfach vorgetragenen Allerweltskompliment beginnt.

Das kannst du vielleicht bringen wenn du a) selber Prominent bist, b) Kontakte und Bekanntschaften in ihrer Branche pflegst oder c) sie selbst bereits persönlich kennengelernt hast.

Alle anderen möchtegern Promiflachleger müssen sich vorher durch ein Alleinstellungsmerkmal deutlich von der Masse der übrigen Fans differenzieren. Das gilt umso stärker für ein Massenmedium wie das Internet.

Keine neue Erkenntnis - jeder OG Player sollte das wissen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.