Letztes Gespräch versagt

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh mann, Leute! Stellt endlich diesen Kontakt zu Euren Exen ein! Das ist kontraproduktiv und bringt in einer neuen Beziehung nur Vertrauensverlust. Es ist einfach respektlos dem neuen Partner gegenüber Kontakt mit der Ex zu unterhalten. Um es scharf und provokant zu formulieren, ist es "mentales Fremdgehen"

Für Frauen, wie die Ex des TE, für welche nachstehendes Zutrifft mag das stimmen.

Alles was auch nur auf irgendeiner Weise in Richtung Betrug gedeutet werden könne, wird auf Betrug geframed.

Zumindest von Leuten die so sehr von Verlustangst, Eifersucht und mangelndem Selbstbewusstsein durchzogen sind, dass sie Scheuklappen tragend nichts anderes sehen wollen und können. In Allem und Jeden steckt ein Angriff auf die heile Welt.

hier für gilt das:

Das ist dann aber nicht das Problem des TE, sondern seiner Freundin. Und dann auf stur und bockig schalten. Bingo – 6er im Lotto.

Solche Mädels sind es gewohnt das ihr dir die verweichlichte Männerschaft hinterher dackelt, und sich tausend mal für nichts entschuldigen. Das wiederum bestätigt sie in ihrem Verhalten und legimitiert diese als korrekt.

Genau das ist der Grund warum kleine verzogene Gören anfangen ihre Bullshit-Stur-Du bist Schuld-Mach es wieder gut-Anfälle in die Welt hinaus zu blöken, ohne zu wissen was los ist, immer wieder, weil Mann es zu lässt und für "normal" hält das Frauen von Zeit zu Zeit austicken.

Im Grunde ist es paradox, denn selbst wenn sie nochmal wöllte, hat sie sich doch durch ihren Beziehungsabbruch selbst in die Ecke der nicht und niemals zu kontaktierenden Ex katapultiert (aus ihrer Sicht) funny eigentlich.

Für den TE, lass dir nicht ihre Macken andrehen, und schon gar nicht dafür verantwortlich machen. Du hast Dir nichts vorzuwerfen, also vertritt Deine Haltung.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, Leute! Stellt endlich diesen Kontakt zu Euren Exen ein! Das ist kontraproduktiv und bringt in einer neuen Beziehung nur Vertrauensverlust. Es ist einfach respektlos dem neuen Partner gegenüber Kontakt mit der Ex zu unterhalten. Um es scharf und provokant zu formulieren, ist es "mentales Fremdgehen".

Dies geht nur in drei Fällen:

a) Man will immer noch etwas von dieser Person, dann sollte man aber keine neue Beziehung eingehen.

b) Man hat gemeinsame Kinder, dann sollte man den Kindern zu Liebe in Kontakt bleiben.

c) Man hat einen enormen gemeinsamen Social Circle den man einfach nicht entfreunden kann.

Schmarren. Einfach nur Schmarren. Wie kommt Mann auf sowas?

Kann man so sehen, muss man aber nicht!

Schmarren. Einfach nur Schmarren. Wie kommt Mann auf sowas?

kürzlich gebranntes Kind der Bestman , siehe Link unten

http://www.pickupforum.de/topic/130830-ltr-macht-aus-heiterem-himmel-schluss-versuch-es-nachzuvollziehen/

Der wird schon wieder lockrer und kommt vom Einengtrip runter.

Vielleicht gebrannt für Dich, für mich habe ich die Lage analysiert und meine Konsequenzen gezogen. Das sind jetzt meine Prinzipien und wenn die nicht eingehalten werden, dann ist es keine Frau für mich. Ich bin locker, jedoch habe ich auch Ansprüche an mein Gegenüber. Es geht nicht um Kontrolle oder Einengen oder Eifersucht, es geht darum seinem neuen Partner Respekt zu zollen. Und ein solcher Kontakt ist schlichtweg respektlos. As simple as that.

Nur mal so als Vergleich: Wenn mein Arbeitgeber mich feuert oder ich kündige, dann gehe ich auch nicht ab und zu mal dort vorbei und frage nach wie so die Arbeit läuft.

Für diese Ansicht gibt es zwei Lager und ich gehöre eindeutig zu dem, der dagegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Vergleich: Wenn mein Arbeitgeber mich feuert oder ich kündige, dann gehe ich auch nicht ab und zu mal dort vorbei und frage nach wie so die Arbeit läuft.

Für diese Ansicht gibt es zwei Lager und ich gehöre eindeutig zu dem, der dagegen ist.

Du hast eine Haltung, das ist Ok.

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen warum alles 0 oder 1 ist.

Bis Heute habe ich einen sehr guten Kontakt zu meinem ehemaligen Arbeitgeber.

Von Zeit zu Zeit trifft man sich, trinkt einen Kaffee und tauscht sich aus. Für beide Seiten ein Gewinn, ohne das mein neuer Arbeitgeber befürchten müsste, oder gar würde, dass ich zurück wöllte. Warum auch, alles hatte seine Zeit, nur muss ich meine Vergangenheit auch nicht verteufeln, oder verteufeln lassen.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde an mir arbeiten, da die ganze Lage mich stört.

Es ist passiert sie hat mir heute geschrieben. Ich hab ihr zwar geantwortet aber nur kurz und knapp und nach 4 mal hin und her ihr einen schönen Abend gewünscht. Sollte ich jetzt Invest von ihrer Seite erwarten oder soll ich sie anschreiben oder weiter ignorieren?

bearbeitet von gdstar34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man ignorier deine EX,nichts abwarten, nichts erwarten! Es ist schließlich deine EX und mMn sollte das auch so bleiben, bringt dich nur voran im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gdstar,

merkst Du eigentlich nicht, dass Du emotional total abhängig bist?

Mach Dich doch mal unabhängig; jeder Deiner zukünftigen Aktionen willst Du darauf auslegen, wie Deine Ex reagiert. (Wenn sie das macht, mache ich das...blabla)

Und ich verspreche Dir, dass das keine Frau will - nämlich eine abhängigen Mann.

Und solange Du das bist, ist ein komplette KS einzuhalten.

Einlesen, Einlesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man alleine durch deine ganzen "was soll ich nun tun?", "soll ich sie anrufen?", "helft mir doch mal?!" erkennt man, dass du total verzweifelt und needy bist. Lese dich doch hier einfach mal ein bisschen ein. Es gibt genügend Topics über Selbstbewusstsein etc.

Wenn deine Ex das lesen würde glaubst du sie wäre stolz auf so einen Waschlappen? Bekomm mal deine Oneitis in den Griff. Mach Freeze-Out mindestens 5-7 Wochen. Nicht spionieren und auch nicht die Freundinen ausfragen. Kümmere dich um dein eigenes Leben (5-7 Wochen) und du wirst sehen man kann das ganze auch aus anderer Sicht betrachten.

Wenns dir schwer fällt nicht an Sie zu denken, hier hast du ja genug Lesestoff.

Und aus meiner Sicht hättest du dich nicht entschuldigen müssen für das was du getan hast. Wenn Sie wegen solchen Kleinigkeiten ausflippt ist Sie auf keinen Fall bereit für eine Beziehung. Kappier das.

Wir sind Erwachsene Menschen, keine kleinen Kinder!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ungefähr einem Monat habe ich Kontakt zur meiner Ex aufgenommen. Frag nicht wieso.

Und hab es meiner Freundin erzählt sie ist durchgedreht und wir hatten erst mal eine Woche kein Kontakt hab sie komplett ignoriert und dann versucht mich für mein Verhalten zur entschuldigen

Du hast dich dafür entschuldigt dass du mit einer Frau geredet hast mit der du mal eine Beziehung hattest ? Da gibt es nichts zu entschuldigen unter erwachsenen Menschen

ist es ganz normal das man auch nachdem man sich getrennt hat miteinander reden kann.

Ganz wichtiger Screening Punkt!

Wenn sie Theater fährt ihr es gleich um die Ohren klatschen! Knall hart! Kein C'u'F in meinen Augen!

Ich würde ihr direkt sagen das sie sich gerne nen Kerl suchen kann der sie nach der Beziehung wie ein benutztes Kondom in den Müll schmeißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein echter Mann sagt was Sache ist, hat aber auf keinen Fall was mit der Ex zu tun? Macht natürlich Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ma en update rüberwachsen!

Ist es A)

du bist wieder needy geworden als deine Ex gesagt hat sie bräuchte Zeit und seit dem ignoriert sie deine Kontaktversuche

oder B)

Sie hat deinen versprechen geglaubt und Ihr seid wieder da wo Ihr ein paar Tage vor deinem threadstart wart ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.