Mein Erster wirklicher Lay !!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun im prinzip wars nicht mein erster sondern mein 2ter Lay, den ersten hatte ich ja im Bordell zu Selbstsicherheits und Übungszwecken.

Im nachhinein kann ich nur nochmals betonen wie gut diese Endscheidung war.

So jezt zum Lay der Sonntag stattfand.

Sie (HB 7,5) hat mich in einer Kontaktbörse angeschrieben.

Ein paar Mails hin und her, im grunde eher Rapport aufbau. Keine Routinen und auch keine wirklich großen C&F schwünge.

Allgemein muss ich sagen dass trotz meiner unsicheren und bisher inkongruenten Art ich trozdem erfolg hatte.

Ich frage mich echt teilweise was Sie aufeinmal in mir sieht dass wir nach ca. 5 1/2 stunden des kennenlernens mit Timebridge Sex hatten.

was 99,9999% aller anderen Frauen bisher nicht sehen.

Wie dem auch sei.

SA hatten wir ein Treffen vereinbahrt. Ich holte sie vom Banhhof ab. Wir schlenderten etwas durch die statt. Sie steht total auf Ratten und wollte sich eine Rattatoui holen.

gesagt getan (obwohl ja der mann eigentlich führen sollte, ich weis nicht ob man da alles immer so eng sehen muss)

Cola bei Macces, Spaziergang am Rheinufer.

Dann Billiard im Giga Center spielen gegangen.

Spätestens hier haben wir bereits gutes Kino gefahren.

Das besondere an dieser Frau war dass sie unglaublich gerne Kuschelt, sie macht im vergleich mit allen anderen Frauen total viel kino wie ich es bisher bei keiner auch nur ansatzweise erlebt habe. Auch deswegen ging das Eskalieren wie von gesiterhand. Ich musste nur immer durch körpersprache oder Gestiken "ja" sagen um die nächste Evolutions stufe zu erreichen.

Unnötig zu erwähnen dass man sich sehr wohl ,glücklich und zufrieden fühlt, wenn eine Frau so agiert, was die C&F fähigkeit drastisch erhöt.

Ich fühlte mich einfach als Mann geachtet, gliebt und gewollt. Ausnahmslos alle anderen Frauen habe mich bestenfalls als Mitmensch bzw flüchtigen Freund geduldet

Sie hat mir sogar eine Cola ausgegeben.

Auf dem Weg zurück zum Parkhaus (ich war mim auto da) hat sie bereits meine hand gehalten, und ich ihre.

Es war so locker und selbstverständlich wie klosbrühe.

Im Parkhaus dann angelangt nahte der Abschied, weil ich noch arbeiten musste die nacht.

Nun sie fragte mich wo der Südbahnhof sei, ich zeigte ihr mein neues Navi, Sie legte den Kopf auf meine Schulter, während ich das navi in der hand hielt.

Dann schaute sie mich an. Dass war der zeitpunkt freunde. Ich setzte nur leicht an und Zack KC 30min lang.

Gott das war so schön ,manchmal glaub ich ich wär so geil auf küssen wie kein(e) andere®.

Dann haben wir uns verabschidet.

Ein paar stunden später schrieb sie mir ob ich zu spät zur arbeit gekommen wäre etc.

Ich unterhielt mich etwas mit dem DJ (welcher ein klasse Natural ist ,sehr sehr locker, gutes C&F, er hat das typiche Charisma um eine ganze gruppe Pos. zu unterhalten, storytelling etc.)

Aufjedenfall meinte er. "ja Cole mach ein 2tes Treffen aus direkt für morgen"

Gesagt getan SMS zurück.

Ging ein wenig hin und her, sie meinte "Sie wolle sich was einfallen lassen" okay dachte ich mir ,das steht also auf der kippe.

Dann kam von ihr "Ja Videoabend" so inetwa.

Da waren die Würfel also gefallen. Der DJ meinte "Ja Cole da ist die sache 100% klar".

Die Art wie der DJ das gesagt hat ,hat mir einfach mut gemacht ich hab es wirklich geglaubt, und es sollte auch wahr weren.

Nun also Sonntag Spät nachmittags hingefahren, sind immerhin 50km eine strecke. mit genug Pariser bewaffnet und frisch rasiert kam ich dann an ihrer Wohnung an.

Zur Begrüßung wieder ein göttlicher KC. Verdammt ich glaub Küssen find ich noch sinnlicher als Poppen.

Sie zeigte mir noch ein paar Musik Videos am PC während ich Kino fuhr (und sie bei mir).

Dann sezten wir uns auf die Couch und schauten den Film (von dem wir wirklich nicht viel mitbekommen haben).

Es war ganz locker und easy.

Sie hat sich an mich gekuschelt. Richtig nah, Sie wusste und weiss genau was sie tut. Solche Frauen sind so wundervoll.

Das Kino wurde natürlich Stärker, wir küssten und erkundeten uns.

Dann gings weiter im Schlafzimmer :wub: insgesamt waren wir quasi 6 stunden lang intim.

Das waren die 6 besten Stunden meines Lebens. Outcome independent hin oder her. Es war so granatenschön das ich jezt immernoch wehmütig zurückblicke und traurig bin.

dass ich das Angebot nicht wahrgenommen hab noch bis 7uhr Morgens zu bleiben.

Dennoch sei erwähnt dass es mit meiner Potenz nicht zum besten stand, ich weis es nicht wodran es lag. Kenne sowas sonst nicht hatte aber ja auch nur 2x sex bisher.

Ich hoffe mal es ist reine unsicherheit.

Dazu sei erwähnt dass sie beim Oral verkehr viel zu intensiv war. ich bei ihr evt. auch k.a

Falls wir uns nochmal sehen wollte ich darüber klartext reden.

Ein wenig haben wir bereits über ICQ ausgetauscht.

Aber das ist das Problem, sie ist offenbar in zumindest weiten teilen Erfahren ,ich aber in keinem Teil und das merkt Sie direkt.

Sie hat mich auch gefragt was meine Vorlieben sind.

Zur hölle noch mal ,wenn ich bisher einmal mit einer Nutte sex hatte, kann ich noch nicht sagen was ich für praktische Vorlieben habe.

Ich hab gemerkt dass zumindest die Vorlieben die man sonst als Wanker hat nicht wirklich praktisch klar machen kann zumindest bei den ersten beiden male.

Es gab einfach soviel zu erkunden, soviel tolles, so viele Reize und Eindrücke. Ich konnte mich evt. nicht dem großen ganzen widmen

Ich war aber wie versessen Sie zu küssen (Egal an welchen stellen) und sie zu fühlen und zu erkunden.

Als ich um 2uhr dann ging hatte sie so einen wundervollen blick drauf. sowas süsses, sowas höriges, so eine seidig zarte art einfach. Es war einfach so schön.

Nunja und jezt sitz ich hier wieder zuhause und kann mich nur an dieses Tolle gefühl erinnern ohne Gewissheit sowas nochmal erleben zu dürfen.

Denn es ist nicht klar ob sie sich nochmal mit mir treffen will. Sie meint zwar ja (um ein paar spezifische Praktiken auszuleben) aber ich bin mir da nicht sicher.

Sie hat es nicht wirklich gefragt ,aber weis sehr wohl dass ich nicht der king unter den Stechern bin.

Ansonsten hatte sie einfach so eine anhängliche zärtliche Art die einen einfach verrückt machte, wie ein Schmuse kätzien einfach.

Ich hab Angst der Onitis Seuche zu verfallen.

Zusammengefasst:

-Min genauso viel interesse ihrerseits wie von mir

-Die erste Frau der das Wort Männer kein Fremndwort ist

-HSE züge

-Zumindest am Lay tag eindeutig HD

-es gab nicht mal den Hauch einer LMR

-Kaum game nötig, kein großes Storytelling, rel. beschauliches C&F

-Viel, seehr viel Kino auch von ihrerseite (Faktor #2 den sonst keine andere Frauen bisher haben)

-ich empfehle Axe Moschuss

Ich bin hin und weg von dieser Frau, es ist nicht Liebe, aber Bewunderung, Zuneigung , massives Bedürfiss nach Nähe und Zärtlichkeit und auch Dank.

Klingt alles nach AFC denken, ja aber ich bin leider einfach überweltigt von den Gefühlen und eindrücken.

Das was ich mit ihr gemacht habe könnte ich mein Jeden Tag 24h am stück machen, und mir würde trotzdem nie langweilig.

Danke an Pickup dass mir die chance gegeben wurde soetwas tolles zu erleben, indem ich mich der Fülle des Lebens öffnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axe Moschus benutze ich seit Jahren XD

Es ist einfach der geilste Duft, witzigerweise empfinden ihn die meisten Männer (zumindest in meinem Freundeskreis) als widerlich :)

Respekt für den LAY... Ich stehe gaaaaaaaaanz am Anfang, hoffe, dass ich mich auch so entwickeln werde...

Du hattest also nie Sex, bist dann in einn Puff und hast angefangen mit PU? Wie alt bist du denn, in deinem Profil stand nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 23

hatte in der Pickup zeit seit anfang Juni meinen ersten KC überhaupt den ersten Lay im Bordell, und jezt den ersten Lay mit einer Freien.

ohne Pickup hab ich nicht evt. insgesamt 3x einer Frau auch nur um die talie gefasst.

Vor Pickup hab ich weder das trivialste kino gekonnt, noch jemals eine reale nackte frau gesehen, noch ihr in ihre augen geschaut.

Hart aber wahr.

Um ehrlich zu sein, ist mir im Gedächtniss nicht der erste KC oder der erste Bordell Lay am Präsentesten in erinnerung geblieben.

Sondern die erste Umarmung einer Quasi Fremnden Frau (Stefanie aus stuttgart, welche zum Partymachen mit ihrem Freund im Kölner Underground war, Sie hatte Rote Ohringe ein schwarzes Top ,und auch einen Roten Damen Gürtel) ja das weis ich alles noch.

Aufjedenfall war es so ziemlich der erste Clubgame Sarging abend wo mich Reg.John und Stefanie lehrten dass Kino was ganz normales ,was schönes ,was selbstverständliches ist.

Ich war damals total nervös, ohne ende am zittern, meinte wie schüchtern ich sei, und sie doch nicht einfach umarmen kann.

Stefanie half mir dabei sie nahm meinen Arm ein stück.

Ich habs dann getan, es fühlte sich ebenfalls toll an.

An diese Szene kann ich mich so bildhaft erinnern als wär es gestern.

Es ist unglaublich. auf was ich dort zurückschaue, und wo ich jezt bin.

Negative sichtweise hin oder her. Spätestens Jezt kann ich es nicht mehr leugnen das ich ein besserer ,Selbständigerer ,Bewusster, Zielstrebigerer, und Erfolgreicherer Mann geworden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin 23

hatte in der Pickup zeit seit anfang Juni meinen ersten KC überhaupt den ersten Lay im Bordell, und jezt den ersten Lay mit einer Freien.

ohne Pickup hab ich nicht evt. insgesamt 3x einer Frau auch nur um die talie gefasst.

Vor Pickup hab ich weder das trivialste kino gekonnt, noch jemals eine reale nackte frau gesehen, noch ihr in ihre augen geschaut.

Hart aber wahr

Umso mehr kann man dich zu diesme Erfolg beglückwünschen. Glaub mir, es gibt noch so viele schöne dinge zu entdecken an die du jetzt noch nichtmal denkst! Also weiter so :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Respekt, Respekt, Respekt! :)

Erst mit 23 den ersten Kuss und den ersten Lay, dafür aber durch PU beides innerhalb von 4 Monaten erreicht. Geiles Gefühl, oder?

Ich glaube, für dich war das ein gewaltiger Schritt nach vorne! Respekt! :D

Du weißt jetzt, wie es ist, nicht erkauften Sex und das auch noch mit einer erst frisch kennengelernten Frau zu haben.

Du bist im Bereich des KINOs viel weiter vorgedrungen, als jemals zu vor! Und zu deinen Potenzproblemen: Keine Panik, die Aufregung lässt nach den ersten paar Malen nach und vieles wird zur Routine. Bumsen kann jeder ;)

Jetzt solltest du versuchen, diesen Erfolg bei einer anderen Frau zu wiederholen. Wie wäre es mit einer, die du ansprichst, nicht sie dich, und das dann auch noch im echten Leben, auf der Straße oder im Club? Vermutlich wird es so schnell nicht wieder so einfach sein (ich lese fast nichts von Attraction-Aufbau, C&F, DHV, Shittests!!), aber mit deinem neu gewonnenen und sich natürlich immer weiter entwickelnden (;)) Selbstbewusstsein, das mir übrigens fast aus dem Monitor entgegen sprüht, wirst du auch diese Herausforderungen bewältigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mein glückwunsch auch, hast gute fortschritte gemacht wies aussieht :)

Allerdings hatte ich beim lesen eher den eindruck dass sie dich abgeschleppt hat und nicht umgekehrt. Sie ist ja die ganze zeit auf dich zu gegangen sodass du kaum was machen musstest. Somit ist dir die escalation sehr leicht gefallen weil im prinzip sie immer den ersten schritt gemacht hat?

Trotzdem war es eine sehr wichtige und schöne efahrung für dich und vermutlich wärste ohne PU auch hier nicht so weit gekommen.

Das kenn ich von mir, hatte früher mal vor PU auch schon solche situationen dass sich die frau einem schon förmlich aufdrängt. Da ich aber keinen plan hatte was ich machen muss is halt nich viel gegangen, schön doof :D

Auf jeden fall hat dich diese erfahrung ein ganzes stück weiter gebracht, bleib dran und ich freu mich für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Ich hab mir jetzt auch noch Deinen letzten Jammer-Report durchgelesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=11710&st=0

Und will Dir nun eins mit auf den Weg geben. Suhl Dich nicht in den Emotionen und halte sie nicht fest!!! Sondern laß sie kommen, genieß den Augenblick und lass ihn ziehen. Dann erst können neue Augenblicke kommen.

Oder Suhl Dich drin und mach Dir dabei bewußt, wie sehr Du selbst für die Emotionen verantwortlich bist und dass Du Dir gerade eine Traumwelt baust.

Egal ob positive Emotionen oder negative überhöht werden, egal ob Du Dich nun im Selbstmitleid suhlst oder beginnst, das (erstmal schöne) Gefühl, dass Du mit dieser Frau verbindest zu überhöhen. Emotionen wirken für Dich dann wie ein Drogenrausch und um Dich von der Realität abzulenken, Deine Ängste, Deine Minderwertigkeitsgefühle zu unterdrücken, mußt Du Deine Gefühle immer mehr künstlich verstärken.

Ich hab das früher oft so gemacht.

Reduzier das "Auf und Ab", sieh alles etwas gelassener. Sieh es gelassener.

Ab jetzt werden viele wundervoller Frauen Dein Leben bereichern.

Und achte auf Deine Gedanken und Deine Sprache.

In Deinem anderen Report schreibst Du:

"Ich leide Ebenfalls unter dieser "Schwarz Seher" Eigeschaft. Ich denke viel zu viel über Negative sachen nach und forciere die anstatt über Positives nachzudenken.

Ich mache Affirmation "ICh mag mich selbst bedingungs los" oder "ich bin geil" doch das hilft alles nichts. Ich brauch da was Effektiveres. Ich benötige Erfolgserlebnisse zb. KCs."

Mach Dir klar wie Affirmationen wirken. Alles sind Affirmationen und Du mußt erst Deine "Limiting Beliefs", Deine negativen Affirmationen auslöschen, aus Deinen Gedanken, aus Deinen Texten, aus Deiner Sprache, bevor die positiven wirken können.

In dem Zitat von Dir sind gleich 3 negavtive Affirmationen und eine hebelt direkt die einzige positive aus.

Klar, wenn Du jammern willst, mußt Du schreiben: "Mir gehts so schlecht. Ich bin so unfähig. Alles ist so scheiße." Dann hast Du alles in bester Gegenwartsform. Versetz Dich richtig in das Gefühl und die Affirmation wirkt zuverlässig.

Du steuerst Deine Realität.

...was 99,9999% aller anderen Frauen bisher nicht sehen....

...Sie hat es nicht wirklich gefragt, aber weis sehr wohl dass ich nicht der king unter den Stechern bin....

...Generell leide ich wohl zu sehr unter den Moralischen Grenzen die sich mit 23jahren AFC dassein Eingebrannt haben. Ich gehöre keiner Konfession an, aber ich Bete das ich aus diesem miesen Loch mit den extrem hohen Wänden mal ausbrechen kann....

...Danke an Pickup dass mir die chance gegeben wurde soetwas tolles zu erleben, indem ich mich der Fülle des Lebens öffnen konnte...

Formuliere alles positive über Dich und in der Gegenwartsform und alles negative, wenn Du es unbedingt sagen willst in der Vergangenheitsform:

Bisher hast Du Dir viele Erfolge zuverlässig zu nichte gemacht. Ab jetzt nicht mehr:

...was 99,9999% aller anderen Frauen früher nicht in mir sahen(, aber ab jetzt sehen können)

"...Sie hat es nicht wirklich gefragt ,aber weis sehr wohl dass ich nicht der king unter den Stechern bin...."

---> Wahrscheinlich gab es etwas anderes an mir, das das Ganze für sie zu einem ganz besonderen wunderschönen Erlebnis gemacht hat.

...Früher litt ich unter den Moralischen Grenzen die bei 23jahren AFC dasein zu Angewohnheiten wurden.Ich gehöre keiner Konfession an, aber ich fühle, wie mich meine Gebete jeden Tag mehr zu dem bei Frauen erfolgreichen Mann machen, zu dem ich geboren bin.

...Danke an Pickup dass mir die chance gibt soetwas tolles zu erleben, indem ich mich der Fülle des Lebens öffnen kann!!!!!!!!!!!!!!

Gegenwart!!! Positiv!!!!

Vergleich mal Deine Art zu reden mit der von anderen und entscheide selbst, ob Du Dich in einem miesen Loch mit den extrem hohen Wänden siehst oder als Erdbeere auf einer Erdbeerwiese mit vielen vielen Erdbeerpflückerinnen... oder was auch immer. Und mach Dir klar:

Du entscheidest, wie Du Dich siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja im nachhinein betrachtet, kann es gut sein dass sie mich abgeschleppt hat.

evt um einen anderen Freund neidisch zu machen (weis ich nicht wirklich)

einfach weil sie geil war

ich irgendwas äußerlich hatte was sie sehr pos. in erinnerung hat.

k.a ich weis es nicht. Es verunsichert mich auch total was ihre wirkliche Motivation/verhaltens form war dass sie so anders ist als alle anderen Frauen.

Kino war ca. 50/50

Sie hat mir quasi Die strasse von jedem kleinen kieselstein freigeräumt, so dass ich nur noch gas geben musste ohne auch nur eine erschütterung zu spüren.

Shit tests, ja mhm gute frage wenn dann kamen sie so subtil dass ich sie nicht bemerkt habe und trotzdem ausreichend gemeistert habe.

Als bei ihr auf der Couch das kino zum Heavy Makeout ging meinte sie "hui dreist bist du" aber das gepaart mit ihrem geilen blick, ihrer erregung machte mich nur noch heisser.

Das alles hätte ich vor Pickup def. nicht geschafft. nicht mal ansatzweise. Ich hätte nichmal die Eier gehabt sie nach einem Treffen zu fragen.

Das es kaum eine Attraction Phase gab und ich kaum was richtung DHV machen musste ist mir auch sehr unheimlich.

Obwohl, sie wusste ich arbeite in Diskotheken (viele Frauen, ausgelassene stimmung)

Sie hat mich auf StudiVZ erschnüffelt (hab dort viele HBs als DHV freunde ^^ )

Hab nicht viel gebrabbelt, war durchaus etwas verschlossen, aber klar in meinen Endscheidungen und in dem was ICH tat.

Wie auch immer selbst wenn das die einzige Frau auf Erden ist ,die so ist wie sie ist verdient es mein "ich hasse alle Frauen" thread

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11710

diesen deutlich zu ändern.

Denn meine meinung über Frauen hat sich in einigen Bereichen Massiv geändert.

Ich weis und glaube jezt dass frauen sex aktive wesen sind, dass sie es auch möchten, und dass sie richtig scharf darauf sein können. Ich weis dass sie mich als Mann auch komplett wollen mit all den Haaren auf den Beinen und der Brust ^^ .

Auch wenn ich sie quasi wenig kannte/kenne fühlte ich mich unglaublich geliebt und beachtet. Sowas kann einem kein Elternteil/Bruder/Schwester/bester Freund geben.

Es ist eine Wahnsinns Emotion.

Achja eins am rande.

Ich finde diese Frau ist ein Juwel unter denen die in Deutschland existierenden Frauen.

So eine hab ich bis jezt nichtmal in kleinsten Ansätzen in Clubs oder auf der Strasse getroffen. Das finde ich traurig, bin aber unheimlich froh so ein seltenes Exemplar vernascht haben zu dürfen.

Ja und ich weis jezt auch wie fliessend und unproblematisch der übergang von Kino/Händchien halten/KC zu sex ist.

es ist wirklich nicht schwer, NUR!!!!!!!!! großes 'NUR' die Frau muss es auch selbst wollen, und das meine lieben freunde ist der Kasus Knacktus der Gesellschaft (oder nur der meinige)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doclove

danke für deinen Beitrag ,danke für dein Engagement dich mit mir zu befassen.

Und du hast recht, die Emotionen die ich gerade habe sind nicht ganz ohne , da muss ich loslassen, obwohl der Tennisball große Knutschfleck mich leidenschaftlich an den Abend erinnert.

Und ja Gedanken sind macht (meinte ein guter Wing, RegularJohn) da ist wirklich was dran.

Doch die steuerung der eigenen Gedanken ist oft schwieriger als einem lieb ist. Man entgleist schnell damit.

Ich fühl mich aufjedenfall aufgeklärter und erleichtert. Ja ich fühl mich stärker und Sicherer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Fielreport. Ich kann dir gut nachfühlen. Hab selber was sehr ähnliches erlebt.

PU changes your life! Danke an alle in der community!

Justin Time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doclove

danke für deinen Beitrag ,danke für dein Engagement dich mit mir zu befassen.

Und du hast recht, die Emotionen die ich gerade habe sind nicht ganz ohne , da muss ich loslassen, obwohl der Tennisball große Knutschfleck mich leidenschaftlich an den Abend erinnert.

Und ja Gedanken sind macht (meinte ein guter Wing, RegularJohn) da ist wirklich was dran.

Doch die steuerung der eigenen Gedanken ist oft schwieriger als einem lieb ist. Man entgleist schnell damit.

Ich fühl mich aufjedenfall aufgeklärter und erleichtert. Ja ich fühl mich stärker und Sicherer

Hey Cole,

herzlichen Glückwunsch!

Genieß die Emotionen, und versuch nicht sie zu unterdrücken! Das ist es, was du all die Jahre vermisst hast! Achte mal darauf, wie Frauen jetzt auf dich reagieren! Präg dir diese Gefühle ein. Lies dir vielleicht etwas über Anker setzen durch, so kannst du für den Rest deines Lebens auf diese Erfahrung zurückgreifen, wann immer du auch ein kleines Tief hast.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cole, schau nach vorne. Statt nach Dingen zu Suchen, die Deinen Erfolg und Dein gutes Gefühl schmälern, finde die nächste Frau, und beweis Dir nocheinmal, dass Frauen hoch sexuelle Wesen sind, die nur darauf warten, von Dir vernascht zu werden.

Die Frau war mit Sicherheit ein Juwel und nun mach die Augen auf und sieh, dass da ganz viele Juwelen rumlaufen, die Du früher zu unrecht verworfen hast. Manche sind unter Staub versteckt, manche liegen im Dreck, manche müssen noch geschliffen werden, aber alle warten darauf, von Dir zum Funkeln gebracht zu werden. Du hast sie bloß früher alle für wertlose Kieselsteine gehalten. Gib ihnen die Möglichkeit, heb sie auf und sei ein Mann für den sie funkeln wollen.

Und Sex gehört eindeutig zum Funkeln. Sex ist wie Schlafen und Fressen, Sex ist das natürlichste auf der Welt, für Frauen wie für Männer.

Manche Juwelen, wie Deinen letzten, findest Du in voller Perfektion vor Deinen Füßen, oder er springt Dir sogar entgegen. Andere Juwelen mußt Du zum Funkeln bringen, wenn Du willst, dass sie für Dich funkeln. Und das fängt bei Deiner eigenen Haltung an. Viele dieser "Juwelen" sind, wie Du einmal warst. Sie glauben nicht mehr an sich, sie halten sich für wertlose Ziegelsteine, oder zumindest bis zur Unbrauchbarkeit verschmutzte Juwelen. (LSE-Frauen) Andere wiederum, wissen wie wertvoll sie sind und suchen deshalb einen ebenso wertvollen Partner. (HSE-Frauen)

Sei ihnen eine Fassung. Wenn Du labil bist, voller Zweifel, werden die wenigsten Juwelen das Gefühl haben, dass sie bei Dir gut zur Geltung gebracht werden. Bevor sie für Dich funkeln, werden sie testen, wie sicher Du als Fassung für sie bist. Sie werden Dich anzweifeln, dich zurückweisen, tun als wären sie langweilige Kieselsteine, nicht weil sie böse Geschöpfe sind, sondern weil sie nur in einer (selbst)sicheren Fassung, selbst loslassen und wirklich funkeln können.

Du mußt über alle Zweifel erhaben sein, dass Du sie für Dich funkeln wollen. Du bist nie beleidigt, wenn sie scheinbar nicht wollen, sie können nichts dafür. Das weißt Du und Du bist einfach eine felsenfeste Fassung und tief in Dir fühlst Du, wie sehr sie Dich wollen, ja sogar brauchen.

Wenn Du selbst an Dir zweifelst, wirst Du die Zweifel auf die Frauen übertragen und sie werden an Dir zweifeln. . Wenn Du an Dich glaubst, Dein Leben lebst, ohne auf die Bestätigung andere angewiesen zu sein, wirst Du auch die Zweifel anderer an Dir zerstreuen.

Schönen Nachmittag noch

DocLove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gemischte Gefühle:

Einerseits geil !

Ich habe Dir Monate! lang gepredigt, dass Du Deinen ersten Lay nicht verhindern kannst.

Als Zeitraum habe ich Anfang Oktober vorgegeben. Schau auf den Kalender.

Andererseits:

evt um einen anderen Freund neidisch zu machen (weis ich nicht wirklich)

Mensch, wieder so ein scheiß MindSet.

DocLove hat bereits viel gesagt.

Die Frau war geil auf Dich, wollte unbedingt Sex. Du hast gutes Game gefahren.

Besser kann es nicht sein.

Las die Unsicherheiten, denn die hast Du nicht nötig.

Wenn Du mir nicht glaubst, dann glaub wenigstens dieser Frau, die unbedingt Deinen Schwanz in ihren Mund nehmen wollte.

Sexuelle Vorlieben:

Keine Sorge. Sie macht sich weit aus mehr Gedanken als Du.

Für eine Frau ist es wichtig gut im Bett zu sein.

Sag ihr das, was Dir gefällt (was Du schon immer in Deiner Phantasie gemacht hast).

Sag ihr, wie geil es Dich macht.

Viele Grüße,

-bis heute Abend-

NeRom

P.S. Heute gibt es HighFive für den Lay und

EFT (einen Faustschlag) für das negative MindSet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.