Drama-Queen - bin ich da richtig ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es kurz zu machen:

Ich war bis vor nen Monat noch (leider) mit einer Drama - Queen zusammen.

Interessant ist, sie hat es "bestimmt" , ich geduldet.

Dann bekam Sie ein "trauma" Sie wurde laut ihrer sage mal vergewaltigt und ihr ex hat sie von jetzt auf gleich verlassen. (am Schluss auf Grund ihres Verhaltens wisst ihr warum , ich auch)

Sie bekam das träume weil sie wohl angst hatte sie würde wieder so verletzt werden. Sex gab es keinen mehr und distanziert hat sie sich auch. Das man es so einer Frau niemals recht haben kann ist klar.

Wir zofften uns vor meinen geb weil eine aussage bei whatsapp ihr nicht gefiel.

Wir vertrugen uns wieder, aber es ging so weiter

Dann als ich mit ihr telefoniert habe bekam ich zu hören

" Sie habe mir gesagt das sie nicht beziehungsfähig ist und das ich mir keine Hoffnung machen sollte"

Ich habe nicht darauf hin nicht mehr gemeldet.

Nach paar tagen kam die welle mit zum Schluss vier anrufen etc. und nachrichten sie hätte gerne eine Erklärung für mein verhalten.

Ich leider ein lieber junge antwortete ihr wie es war "brauchte zeit zum nachdenken, war viel unterwegs hatte3 das handy zu hause"

Ich brauche euch nicht zu sagen das ich danach der dumme / böse war. ich hätte was sagen sollen

Auf meine antworten bekam ich wieder die gleichen Argumente

nach fast 1,5 Wochen war es mir zu doof , ich entschuldigte mich , ja richtig gehört aber nur um mit ihr zu tel

Beim Telefonat sagte ich ihr das ich mich komplett zurückziehen würde, und sie auf ihr leben klar kommen soll. plötzlich sagte sie sie hat mir damals gesagt sie "weiß nicht ob sie beziehungsfähig ist" die restl details lasse ich weg

Nach 1,5 Wochen hat sie geb gehabt.

Ich als gut erzogener mann beglückwünschte sie

Ich bekam auch eine Antwort und am näcshten tag wie es mir geht

Ich antwortete erst spät wegen dem BVB spiel.

Nun frage sie ob ich am WE zeit habe da sie sich mit mir zusammen setzen und reden wollte.

Ich schlug nach der Arbeit vor um fünf Uhr (sie sollte sehen das es nun vieles gibt das wichtiger ist)

das sie am Sonntag zu mir kommen soll und wir bei einem Spaziergang reden.

Ich bekam erst am nächsten Tag am Freitag um zwölf die Antwort das sie "ca um zwei kommt "

Ich habe weil sie mich so lange hat warten lassen ganz höflich mitgeteilt das ich weil sie sich nicht mehr gemeldet hat anderweitig verplant bin und wir einen anderen Termin finden.

Ihre Antwort war bloss "aha, das sagt viel aus danke"

Da ich als mann zu meinem wort stehe habe ich ihr drei tage darauf am Montag höflich und bestimmend geschrieben das ich morgen zeit habe und sie kommen soll.

Ich bekam bloss eine absage "schaff ich nicht"

Ich antwortete nicht sondern war an dem besagten Tag mit einer anderen Freundin schwimmen. Als ich parkte dürft ihr raten wer angerufen hat.

Ich ging nicht dran und schrieb bloß kurz das ich gerade nicht kann und ich mich nachher melde.

Aber da das essen darauf bis elf ging schrieb ich nur das es schon spät ist und ich mich morgen melde.

Von ihr kam keine Antwort.

Ich rief sie am nächsten tag wie gesagt an und keiner ging dran. erst eine halbe std später rief sie an. ich war gerade auf dem örtlichen also lehnt ich den Anruf ab und schrieb "kann grad nicht".

Sie antwortete das sie langsam keine lust auf solche Spielchen hätte :D

Ich rief nach dem Klo an und war höflich , fragte wie es ihr geht, wie die Arbeit läuft , das training und wollte ein fröhliches Gespräch anfangen.

Stattdessen kamen nur ein wort antworten einer aggressiven und rauchenden Frau.

Also mir geht es "gut" etc.

Nachdem ich ihren Geb angesprochen habe meinte sie nur hämisch: die redest als wäre nix gewesen und meinst es ist wieder alles gut.

Da musste ich schlucken. wie krass ist das ?

Sie hat sich auch aufgeregt das ich sie zu mich "her zitiert habe" und ich keine 24 std auf eine Antwort bezüglich des Treffens warten kann.

Ich sagte zu ihr das ich ein eigenes leben habe und eine Entscheidung treffen musste

Sie meinte sie hätte auch eins und musste zuerst Termine abklären (wer es glaubt)

Als es mir zu heavy wurde weil ich ziemlich meinen frame verlor und sagen musste das ich ihr schon damals sagte ich habe keine lust auf streiten und ich gleich los muss (Bayern spielte da) wollte sie wissen warum? Ich antwortet muss paar Sachen abholen, sie sagte ungläubig jaja.

naja, wie gesagt zum Schluss war es zu viel und ich sagte dann zum dritten mal ich muss jetzt echt los.

Sie bloß entnervt jaja komm und legte auf. (so nachdem motto der will mich doch nur los werden)

Ich muss sagen das tele habe ich völlig falsch gemacht ich hätte stattdessen sofort eine ansage machen müssen das sie zuerst ihre Aggression abbauen soll und mich später anrufen ansonsten soll sie zum Teufel gehen.

Seitdem sind drei Wochen vergangen, es gab keine Reaktion. Von mir schonmal gar nicht.

Da sie mir am Anfang gefügig war und ich meine machtlos nur verloren habe weil ich ihr in ihrer Phase zuv idl hab durchgehen lassen und ich weiß das sie eig anders ist und ich Herausforderungen mag stehe ich vor einem dilema.

Ich würde als nächstes zuerst ein neues profilfoto bei whatsapp rein machen mit meiner neuen zusammen mit emienn freunden. (natürlich nicht so auffällig geschossen, ein spontanes Foto halt)

Oder was wütet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich machen würde:

Ignorieren, ignorieren, ignorieren. DU bist total von ihr abhängig. Der richtige Weg ist sie zu ignorieren- geh ins Fitness oder was du immer gerne machst. Hab Spaß, geh raus, lerne neue Mädels kennen.

Sie wird dich nur runterziehen und sich nie ändern - du wirst es ihr nie recht machen können ;) Meine EX war auch so- spreche aus Erfahrung^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig. Dramaqueen.

Beide.

Einlesen.

Oder was wütet ihr machen?

Ich wüte gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerd den Text oben mal so editieren, dass man auch ne Chance hat, das zu lesen und zu verstehen ...

Ich hab nach dem 2. Absatz aufgegeben !

Cu Prospero

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wuerd den Text oben mal so editieren, dass man auch ne Chance hat, das zu lesen und zu verstehen ...

Ich hab nach dem 2. Absatz aufgegeben !

Cu Prospero

Davon mal ab...die Frau wurde vergewaltigt, das benötigt einer Therapie und hat nichts mit Drama Queen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich liste einfach nur mal die für mich wichtigsten Punkte auf:

- es ist völlig unnötig sein Handeln oder Verhalten vor einer Frau zu rechtfertigen

- es wird nicht per Text diskutiert

- wer glaubt Ansagen machen zu müssen, der hat den Moment zum Handeln schon lange verpaßt

- Verführung hat nichts mit Macht zu tun

- Du erntest immer was Du säst (Manipulation, Machtspielchen, Streit, Gezicke)

Was bei der Alten nicht rund läuft spielt keine Rolle (ob Dramaqueen, oder traumatisiert oder Hirnblähungen). Das alles sind Deine Baustellen. Sie ist nicht wichtig.

Oder was wütet ihr machen?

Die Tussi als Erfahrung abschreiben, reflektieren, an mir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.