Meine PickUp-Kumpels verfallen in alte AFC-Muster

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

echt geiles Forum mal an erster Stelle, kenne sonst keine Seite wo so schnell und qualitativ so gute Antworten gegeben werden, Respekt!

Ich habe mal eine, naja, grundsätzliche Frage, ich habe mal ein wenig in der SuFu gesucht aber hätte es mal gerne

auf den Einzelfall zugeschnitte.

Mein Problem ist folgendes, habe vor zwei Jahren mit paar Uni Kollegen angefangen Pu zu betreiben, heißt streeten, im Club approachen und so ziemlich alles was dazugehört und es läuft auch ziemlich gut. Problematischer ist es allerdings bei meinen Freunden, insgesamt meine drei WIRKLICH guten Freunden, die anfangs natürlich auch Körbe wie sonst was kassiert haben aber zwischenzeitlich beeindruckende Resultate erzielt haben. Nur mittlerweile kommt einfach nichts mehr. Früher wurde noch munter approached, gedatet und gelayed, jetzt kommt einfach nichts mehr, außer sie sind betrunken wie sonst was.

Ich meine, es ist ja deren Leben, nur reden sie sich selbst immer ein sie seien die Größten, obwohl der letzte Lay Monate zurück liegt. Es belastet mittlerweile einfach die Freundschaft, weil unsere ganze Grundlage, so doof sich das auch anhört, nunmal auf Pu basierte. Natürlich könnte ich mir einen neuen Freundeskreis suchen, was auch immer, das soll aber erstmal nicht das Ziel sein. Vielleicht bin ich einfach zu ungeschickt darin die wieder zu motivieren aber würde mich echt mal gerne über Anregungen freuen, falls jemandem was ähnliches passiert ist.

Schonmal Danke für die Antworten ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Eine Freundschaft, die nur auf PU basiert, kann nicht funktionieren. Wenn das alles ist, was euch verbindet, solltest du überlegen ob das wirklich deine "Freunde" sind. Eine gute Freundschaft besteht auch dann (weiter), wenn PU kein Thema (mehr) ist.

2. Werde unabhängig. Du musst den Weg von PU allein gehen. Deine Motivation darf nicht davon abhängen, was die anderen tun und lassen. Wenn sie kein PU mehr machen - scheiß drauf. Hat nichts mit dir zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche werden halt auch ruhiger, besonders wenn Du schon viel ge*f*ckt hast. Ich bin seit Ewigkeiten jetzt auch mal wieder in ner Beziehungen. Der ganze Life Style mir dem andauernden Daten, fertig machen, sich immer wieder auf andere Menschen einstellen geht halt irgendwann einen auf den Sack. Ich hatte allerdings schon ueberdurchschnittlich viele Frauen, jeder setzt da seinen Maßstab ein bisschen anders. Ich bin allerdings froh mal ein bisschen slower zu Leben, auch wenn man als Player nie wirklich ganz aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok schonmal danke. Nur was ich mit Grunldage andeuten wollte, es war halt unser gemiensames Standbein, uns verbindet mittlerweile natürlich viel mehr als Pu, daher

die Frage, ob ihr Erfahrungen oder Tipps habt wie ich Sie wieder reinbringen kann. Naja wir sind alle 23, keiner hat eine LTR, wenns das wäre, wäre es selbstverständlich und kein

Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Ich würde es einfach sein lassen. Wenn es jemand erfolgreich ausprobiert hat und es ihm dennoch irgendwann (zeitweise) keinen Spaß mehr macht, dürfte da - v.A. wenn derjenige sich auch so gut fühlt - herzlich wenig zu retten sein. Also abwarten, Tee trinken und auf den ggf. irgendwann wieder einsetzenden Jagdtrieb warten. Wenn der nicht wiederkommt und du unbedingt jemand brauchst, mit dem du dich persönlich über PU austauschen kannst, besuche ein Lair oder suche unter deinen Kommilitonen nach Mitstreitern. Die sollten nicht so schwer zu finden sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstehrlichkeit und Reflexion sind ganz wichtig. Plateaus sind ganz normal und können auftreten genau so wie das was du beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich spassamlebens Meinung an. Ich bin auch immer wieder unmotiviert mit pu weiterzumachen, vor allem weil ich nicht sehr viele Erfolge habe :-( Allerdings hab ich mich aufgerafft und mache jetzt mit den Jungs aus dem Forum was :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich meine, es ist ja deren Leben, nur reden sie sich selbst immer ein sie seien die Größten, obwohl der letzte Lay Monate zurück liegt. Es belastet mittlerweile einfach die Freundschaft, weil unsere ganze Grundlage, so doof sich das auch anhört, nunmal auf Pu basierte.

Es ist eine böse Falle, sein Leben rund um Mädels aufzubauen. Plötzlich verbringt man seine ganze Freizeit damit, Mädel kennen zu lernen, zu daten und zu layen und seine Kumpels danach auszuwählen, wie gut man als Team beim Approach funktioniert.

Das mag für Dich momentan ein Fokus im Leben sein.

Aber wenn man aufhört sein Ego zu vögeln und anfängt, das zu machen, was man wirklich will ohne auf Outcome bei Mädels zu achten, ist das auch ein interessanter Weg.

Menschen entwickeln sich in unterschiedliche Richtungen. Muss man akzeptieren.

Ich habe heute auch weniger Erfolg bei Frauen und bekomme weniger Anerkennung von anderen Typen. Dafür renne ich aber auch nicht auf der Straße rum und laber Mädels an. Und verbringe Zeit mit irgendwelchen Tussen, die ich so interessant finde wie ein Stück Brot. Man kann auch anders Frauen kennen lernen. Klar, nicht so schnell und erfolgreich wie mit systematischem Sargen. Aber wenn einem das reicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wage dich doch auf neues Terrain mit den Jungs vor. Vielleicht entdeckt ihr ja noch andere interessante sich überschneidende Aktivitäten.

Ansonsten muss das halt jeder so machen, wie er das für richtig hält.

Vielleicht gehst du einfach mal mit einem deiner Freunde in die Stadt ( nicht um zu approachen ) und approached selbst ein bisschen nebenbei.

Vllt kannst du ihre Lust wieder wecken, wenn sie dich live am Tag sehen

FromZeroToHerooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.