Schlechter Sex + Eifersucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin jetzt zwei Monate mit meiner Freundin zsm. Alles lief wunderbar, sehen uns fast jeden Tag und unternehmen auch viel. Nun aber mein Problem: Seit 2 Wochen wird der Sex schlechter. Sie hat nicht mehr so Lust und kommt auch mit Spielzeug nicht mehr zum Orgasmus. Als wir uns kennengelernt haben, hatten wir sehr oft Sex. Sie schiebt alles auf die Nebenwirkung der Pille und das sie Stress in der Uni hat. Ich denke eher, dass es an meiner Attraction liegt. Wie kann ich hier Attraction aufbauen?

Ein weiteres Peoblem hab ich irgendwie damit, dass sie auf Facebook und auch bei ihr zuhause Unmengen von Fotos von ihrem ex Freund hat. Ist diese Eifersucht verständlich und kann ich das ansprechen?

Zudem haben wir seit letzter Woche vermehrt kleine Streitereien, von wegen: Meine Jeans ist schlabberig, ich soll dies und das machen... Ist das der beginn einer betaisierung?

bearbeitet von henry12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles lief wunderbar, sehen uns fast jeden Tag und unternehmen auch viel.

Ich denke einer der Probleme liegt darin... Ihr seht euch zu oft. War in meiner letzten Beziehung auch so. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf meine Freundin. Ich konnte mich nicht mal richtig freuen sie zu sehen, im Gegenteil es hat sogar sehr oft genervt, hab es aber unterdrückt. Das Problem ist dass dadurch auch mehr Streitigkeiten über Kleinigkeiten entstehen und die Spannung verloren geht. Du bist viel zu oft verfügbar meiner Meinung nach. Wenn du was unternimmst dann nur mit ihr. Vielleicht solltest du dich etwas "unabhängiger" machen. Unternimm mehr mit deinen Freunden, lebe auch dein eigenes Leben. Sonst kommt es der Frau so rüber als hättest du nur sie. Du siehst, dass deine Attraction langsam verloren geht.

Was die Fotos von ihrem Ex-Freund angeht: Wie lang ist die Beziehung zu ihrem Ex-Freund denn her? Es gibt hier meines Wissens drei Möglichkeiten:

1. Sie hat mit der Vergangenheit noch nicht abgschlossen. Sie ist noch nicht über ihren Ex-Freund hinweg

2. Sie ist über ihren Ex-Freund hinweg, erinnert sich gern an die schöne Zeit mit ihm(glaub ich eher weniger).

3. Sie will dich damit einschüchtern (was sie anscheinend auch geschafft hat).

Sei gewarnt!! Frauen bringen gerne ihren neuen Freund in solche Situationen. Ein Shittest vom aller feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 8 Wochen brechen überall kleine Krisenherde auf..8 Wochen ist keine Zeitspanne.

Wenn das schon so losgeht,dann wirds noch richtig trashig bei Euch.

Warum tust Du Dir so einen Kontakt an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

Mich belastet es schon. Sie war zwischen mir und ihrem ExFreund nur 2 Monate getrennt.

@Kadir91, kann es wirklich daran liegen? Was ist mit Paaren, die zusammenleben. Diese sehen sich doch auch jeden Tag, oder? Zu den Bildern: Die hatte sie schon, als sie noch mit dem Ex zsm war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Sex ist tatsächlich nur ein Symptom, nicht die Ursache.

Ein weiteres Peoblem hab ich irgendwie damit, dass sie auf Facebook und auch bei ihr zuhause Unmengen von Fotos von ihrem ex Freund hat. Ist diese Eifersucht verständlich und kann ich das ansprechen?

Der Ex war ein Teil ihres Lebens. Mehr hat dich da nicht zu interessieren. Mehr noch; es kann dir völlig egal sein ob sie Fotos von ihm hat.

em haben wir seit letzter Woche vermehrt kleine Streitereien, von wegen: Meine Jeans ist schlabberig, ich soll dies und das machen... Ist das der beginn einer betaisierung?

Betaisierung klingt immer so vernichtend. Aber du bist sehr reflektiert und scheinst zu erkennen, dass die Probleme ein bisschen tiefer liegen.

Ich glaube das deine Freundin dich gerne jeden Tag sieht und um sich hat. Das geht auch tatsächlich eine gewisse Zeitlang gut, aber irgendwann wird zwangsläufig die sexuelle Spannung fehlen. Du bist keine große Herausforderung mehr für sie. Also sie hat dich quasi schon eingetütet.

Sie weiß natürlich nicht, was in Ihrem Unterbewusstsein so abgeht. Das äußert sich dann in diese kleinen "Lappalien" und Nörgeleien. Sie ist unzufrieden und weiß nicht wieso, daher lädt sie den Batzen an negativer Emotionen bei dir ab.

Was du effektiv tun kannst: Dich jetzt nicht irre machen. Du hast erkannt, dass etwas falsch läuft. Sei Unabhängig, lebe im Moment. Hab deinen Spaß!

Zeig deiner Freundin, dass du auch noch ohne sie Spaß haben kannst. Geh aus mit Kollegen, geh trainieren, meditieren, wandern, joggen usw.

Bring dich mal etwas in Schwung & bring mal ein bisschen mehr Distanz zwischen euch beide.

Frauen wollen den Mann auch ab und an gerne mal vermissen. Das weckt den Spieltrieb der Frau ;)

Wegen ihrem Ex - aber fürchte, dass wird zu einer Art "Selbsterfüllender Prophezeiung".

Denn der Schatten des Ex Freundes scheint etwas in dir aufzurütteln. Ich rieche hier tatsächlich Verlustangst.

Kurz zusammengefasst: Du gibst deine Power gerade völlig an deine Freundin ab. Du richtest dich sehr nach ihr. Du machst deine Gefühlswelt von ihren Launen abhängig und vor allem, lässt du dich durch den Ex verunsichern. Das ist alles keine gesunde Mischung. Nach 8 Wochen krieseln bedeutet meistens ein rasches Ende des Experimentes.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir sicher dass sie die Bilder schon damals hatte als sie mit ihm zusammen war, keine Frage. Aber wie ist denn ihre Beziehung mit ihrem Ex zu Ende gegangen? Scheint so (mir zumindest) dass nicht sie Schluss gemacht hat sondern er und sie ist nicht darüber hinweg.


Es liegen NUR 2 Monate zwischen euch? Das ist doch viel zu kurz...


Naja Paare die zusammenleben, sind ja auch normalerweise schon länger zusammen.... Und ja ich glaube es liegt daran. Der Anfang einer Beziehung ist immer sehr aufregend. Man sollte auch lange genug "mysteriös" bleiben. Dadurch dass du immer verfügbar bist und deine Aktivitäten immer nur mit ihr planst, verliert das ganze an Aufregung... Jeden Tag ist eindeutig zu viel, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


Ich würde vorschlagen du machst auch mal mehr mit Freunden und was für dich selbst, statt immer nur mit ihr. Der Sex wird auch besser wenn man nicht immer aufeinander hockt.

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu needy. Kein getexte auf Facebook. Sag du hast kein bock. Ruf sie für 20 min an an Tag X und dann 1-2 Tage Pause und dann wieder. Du hängst dich zuviel in sie rein, leb dein eigenes Leben, lern für die Schule, mach Sport, lies was, guck dir Filme an, geh mit freunden rauss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehr wenig Infos.

Wie alt seid Ihr?

Wie lange war sie mit dem Ex zusammen?

Auf keinen Fall Eifersucht ansprechen... Das wäre nach den bereits aufkeimenden Problemen in nur 8 Wochen der nächste Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist mit Paaren, die zusammenleben. Diese sehen sich doch auch jeden Tag, oder?

Paare ziehen i.d.R. nicht nach 2 Monaten zusammen. Die überstehen Höhe und Tiefer in einer Beziehung und fühlen sich dann erst geerdet um zusammen zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht sich zwar jeden Tag, hängt sich aber nicht zwangsläufig auf der Pelle.

Gerade jetzt ist jeder von uns beim Sport - nur an unterschiedlichen Orten.

Gleichzeitig ist man zusammen zu Hause, aber er putzt das Bad, ich backe nen Kuchen....

Oder man trifft auch mal getrennt Freunde.

Und man arbeitet ja auch noch ;)

Das ist was anderes als "jeden Tag sehen und nichts anderes mehr machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das macht wenig Unterschied. Es geht um das Verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das macht wenig Unterschied. Es geht um das Verfügbar sein.

Nein. Calara hat völlig Recht.

Zusammen wohnen heisst NICHT = alles zusammen machen und dem anderen am Arsch kleben oder abhängig sein.

Ab und zu mal ne Freundin treffen, was mit den Kumpels machen oder eigene Leidenschaften pflegen - das wirkt Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und der Typ ist auch schon betaisiert. Sonst würde er nicht das Bad putzen.

Einlesen, Calara.

Was ganz offensichtlich schwachsinnig ist, wenn beide Partner vollzeit Berufstätig sind. Da will ich dich mal sehen, wie du deiner Freundin weiß machen willst, dass sie den Haushalt alleine zu schmeißen hat. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht ums sehen wenn man zusammengezogen ist. Der TE und seine Freundin sind doch noch sehr frisch zusammen... Das ist doch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehr wenig Infos.

Wie alt seid Ihr?

Wie lange war sie mit dem Ex zusammen?

Auf keinen Fall Eifersucht ansprechen... Das wäre nach den bereits aufkeimenden Problemen in nur 8 Wochen der nächste Knaller.

Ich 18, sie 22. Sie war 5 Jahre mit dem Exfreund zsm. Sie machte Schluss, weil es für sie nicht mehr lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit. Sie kann nach 2 Monaten nicht vollständig mit der Vergangenheit abgeschlossen haben. Sieh es nicht so negativ. Wenn sie die Fotos behalten möchte, dann lass sie. Eifersucht solltest du nicht zeigen. Sie hat einfach noch nicht abgeschlossen, das ist alles. Meiner Meinung nach hat sie sich einfach zu früh für eine neue Beziehung entschieden (nichts gegen dich, hat nichts mit dir zu tun), aber man sollte sich nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen.

Bleib bei dem was wir dir geraten haben. Fokussiere dich mehr auf dich selbst. Leb auch dein eigenes Leben. Sonst wirst du immer mehr Attraction verlieren. Die ersten Anzeichen siehst du ja schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.