Mir ist das so peinlich. Bitte helfe mir.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar habe ich ein Problem mit Facebook. Ich hatte mir das letzte Woche neu gemacht habe halt, um schneller an ein paar mehr Freunde zukommen einfach blind Mädchen geaddet. Da mich halt in der Umgebung einige kennen und mein Profil jetzt auch nicht so schlimm aussieht, haben die meisten mich einfach angenommen. Nur haben mich halt insgesamt 60 Mädels, ich habe gerade nachgezählt, gefragt "Kennt man sich?" .. und anstatt jetzt jeder einzelnen das zu erklären habe ich eine Antwort an alle rausgeschickt "Nein, ich denke meine Anfrage ist lediglich mit meiner Oberflächligkeit zu begründen. Tut mir schrecklich leid. ;)" .. ich fande die Antwort einfach ziemlich witzig, nur habe ich nicht daran gedacht, dass ja auch untereinander geredet wird. Und nun wurde ich schon von einer angesprochen, dass 3 Mädchen aus der Klasse von mir die selbe Nachricht bekommen haben. Jetzt habe ich ANgst, als notgeiler Typ in der Stadt gesehen zu werden, der jedes Mädchen anfragt...

Mir geht es so scheiße im Moment, mir ist das so peinlich.

WIe ist das bei Mädchen.. lachen die mich jetzt alle innerlich aus ? ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIe ist das bei Mädchen.. lachen die mich jetzt alle innerlich aus ? ..

Ja.

Heißt ja schließlich Social Media, nicht mass-spam-media.

Kleine Kinder müssen sich auch mal die Finger verbrennen, um zu lernen nicht auf heiße Kochplatten zu fassen. Da musst du jetzt durch. Man up und steh dazu und drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich ANgst, als notgeiler Typ in der Stadt gesehen zu werden, der jedes Mädchen anfragt...

Aber genau so ist es doch? Ist es dir also peinlich, dass man dich erwischt hat? Du hast ja sicherlich nicht 60 Frauen geaddet, weil du von ihnen Modetipps haben möchtest.

Erinnert mich an jemanden hier im Forum, Enigma glaube ich, der an 20 Damen oder so die gleiche SMS schickte und drei von ihnen gerade beisammen saßen. :rofl: Auch eine super Aktion.

Joa du musst nun dazu stehen, dass du einfach wahllos Frauen addest in der Hoffnung Sex zu bekommen dadurch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

immer dieses Facebook, aber dazu sag ich jetzt nichts. Wiso macht eigentlich nicht dieser Zuckerberg eine Beratungsstelle für solche Dinge auf. Lieber herr Zuckerberg, ich habe 30 Mädels geaddet, jetzt fühle ich mich leer, benutzt und ausgelaugt, was kann ich dagegen tun???

Aber du hast DAS (unberechtigte) GEFÜHL verursacht, also ertrage es verdammt noch mal, vieleicht lernst du dann ja dass dir die INNERLICHEN Gedanken von Frauen (die du dazu anscheinend nicht kennst) reingarnichts antun können.

kurz: ERTRAGEN, ANNEHMEN, AKZEPTIEREN, NICHT VERDRÄNGEN = LERNEN das nichts dabei ist, wenn andere über dich denken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sag einfach dein Account wurde von nem Freund gehackt und game die dann einfach hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach dein Account wurde von nem Freund gehackt und game die dann einfach hahaha

So gehts natürlich auch...passiert ja ständig heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dann direkt als status sowas wie "ich bin schwul und steh auf kinder" schreiben sollen, dann glauben die du wurdest "gehackt".

Oder wie schon erwähnt den frame eiskalt durziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ausreden ! Das ist ja die Schule soweit ich weiß, dann kannst du dort sehr viel negen und du kommst ans Ziel.

Sag ihnen, dass du nicht soviel Zeit hattest jeder einzeln zu schreiben, schließlich hast du ja auch noch ein leben.

Lass sie blöd aussehen, statt das du als blöd abgestempelt wirst.

Die Mädels haben kurzzeitig deine Aufmerksamkeit. Das ist gut. Jetzt bau das InterESSE FÜr Dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.