2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

Zu mir 19 Jahre bin momentan auf den besten Weg meine Oneitis zu überwinden. Sie 18 LSE hoch 10, manipulativ, zwar ein sehr hübsches Mädchen und hat viele Typen die ihr hinterherennen. Sie ist in meiner Klasse und hat mich wie Dreck behandelt als Schluss war, schmieß mir das Geld vor der ganzen Klasse ( wo wir zusammen waren das Geld) auf mein Tisch bis ich meine Eier zusammen nahm und sie sachlich, ruhig bearbeitet habe. Ich habe vor paar Woche ein Topic geöffnet wo ich in Selbstmitleid verfallen bin und nicht mehr wusste was ich mir wert bin. Viele der Kommentare der User habe ich öfters nochmal gelesen und die meisten waren sehr hilfreich und es stand nur die Wahrheit darin.

Ich habe mir vor paar Wochen neue Ziele gesetzt die ich auch mit meiner ganzen Energie nachgehe. Schulisch wollte ich besser werden, mehr mit Frauen zu tun haben, Mache momentan ein 15 Woche Programm Freeletics dass ich auch durchziehe und man schon gute Verbesserung an meinem Körper sieht auch wenn ich noch Fußball spiele, und mehr für meine Freunde und Familie da sein. Der Sport hat mir immens geholfen den ganzen Hass darin reinzustecken und mehr Leistung daraus zu ergatern! Ich trainiere draußen mit meinem Kumpel wir machen ein Ghetto Workout auf einem Spielplatz. Die Leute schauen zwar alle aber man gewöhnt sich dran und irgendwann ist es einem egal was die anderen über einen denken! :) Training lohnt sich aus und meine Arme und Brust sind schon nach 3 Woche definierter! :) Am Ende eines Workouts war kurz vom aufgeben dann stellte mir ein Kumpel eine sehr wichtige Frage, " Digga was bist du dir wert?" und dann kam dieser krasse Schub kann man kaum beschreiben ich bin selbstbewusster da ich jetzt weiß was ich mir wert und bin stolz drauf auf was ich mache und wie es mache, mit den Frauen läuft es auch schon viel besser ich habe am Freitag eine gelayed die war 24 und ein sehr hübsches Mädchen :) und heute war ich auf einer Neon Party und war der einzige von meinem Social Circle der eine HB kennengelernt hat und dann zu Hause bei der gelayed hat :).

Edit: Meine Ex hat mich immer noch geblockt in Whats App weil ich ihr meine Meinung mal gesagt habe und dann frägt sie gestern ein Mädchen aus meiner Klasse " Wie es mir so geht" könnt ihr verstehen wieso die nach mir fragt? Ich vermute sie sieht in der Schule dass es mir auch ohne sie gut geht und ich wirke auf einmal interessant für sie, wir ignorieren uns aber beide zwar manchmal Eye Contact aber nicht mehr oder weniger.

Gefühle von meiner Seite sind leider noch vorhanden ich denke auch manchmal an sie, aber ich werde nie wieder einem Menschen hinterherennen auch wenn ich wirklich liebe der es nicht Wert ist und mich respektlos bzw. wie ein Stück scheiße behandelt! Dafür bin ich mir mehr wert als so einer hinterherzurennen ich werde den Fehler auch nie wieder machen und werde in Zukunft direkt klarstellen dass man so etwas mit mir nicht macht.Aber am Ende habe ich meine Eier vor der ganzen Klasse behalten und die Klasse hat auch Respekt vor mir.

Danke an jeden hilfreichen Ratschlag aber den Weg durch die Oneitis muss man selbst durch und ich habe noch etwas vor mir die LSE bitch ganz zu vergessen und ihr gegenüber nichts für sie übrig zu haben.

Haut rein :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich super an...sehr gut +1 :good:

Was deine Ex angeht, hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Sie sieht die Veränderung an und in dir und das pisst sie an. Es gibt nix geileres nach ein paar Wochen/Monaten, nachdem eine Frau einen verarscht hat und man selbständig wieder aus dem Loch und auf die Beine kommt. Zieh dir daraus einen noch größeren Selbstbewusstseinspush, dass sie ordentlich angepisst ist, weil es dir super geht, obwohl du nicht mehr mit ihr zusammen bist.

Und tu mir einen Gefallen...denk auch nicht nur eine Millisekunde daran, dass du sie zurücknimmst, wenn sie wieder angekrochen kommt.

Genieß die anderen Mädels dieser Erde und alles Gute weiterhin ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.