Ist dieses 16jährige Mädchen komplett verrückt?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20 ist auch sehr jung und aus meiner Persoektive nicht erwachsen. Deswegen kommen 20jähroge Mädels nicht in Frage für mich

2. vier Jahre sind auch zwischen 16 und 20 kein moralisch bedenklicher Altersunterschied.

3. natürlich ist das Mädel noch jung und pubertär, aber deren "Shittests" sind wirklich harmlos. "Hol mir was zu trinken" ist nu auch nicht die Ausgeburt der Respektlosigkeit und des Wahnsinns!

4. der einzige, der dich wirklich pubertär und spinnert verhält bist du. Über ein harmloses " holst du mir was zu trinken" regst du dich übertrieben krass auf, anstatt einfach c&f oder mit einem einfachen " Nö" flippst gegenüber Frauen wegen "angeblicher "Respektlosigkeiten" total auf, dass man dich zurückhalten muss. Und interpretierst in ein Lächeln extrem viel hinein. Wenns ums lächeln ginge, müsste ich ja mehr Verehrerinnen als George Clooney und Ryan Gosling zusammen haben.

5. Wen interessiert's warum eine Frau mal mehr mal weniger Interesse hat. Wenn du mit Schwankungen nicht klarkommst, wirst du auch mit erwachsenen Frauen nicht klarkommen!

6. Die Drama-Queen bist leider du.

7. trotzdem macht das alles nichts, denn dein unsicheres Verhalten und unstabiles Selbstwertgefühl ist mit so jungen 20 Jahren eben normal. ;-)

Der erste gute Post im ganzen Thema.

Allgemein musste ich bei den meisten Antworten an einen sehr guten Beitrag von Fastlane (wenn ich mich nicht irre) zum Thema jüngere Frauen denken. Sinngemäß sagte er: Diejenigen die als erstes Verurteilen sind meistens auch die ersten, die es selbst gern tun würden, aber die Hosen voll haben. Klar gibt es Grenzen, aber die sehe ich hier noch nicht erreicht.

Ich ergänze Jon29 mal um Punkt 8 (der Stammt allerdings nicht von mir, sondern von dem kleinen Bruder meines besten Freundes, der ein absoluter Natural ist):

Bei Mädels zwischen 14 und 18 wirkt ein richtig angewendeter Freezeout oft Wunder. Schon zwei Tage nicht über WA melden etc. und die Mädels wollen wissen was los ist. Dann noch einen Tag warten mit der Antwort und sowas schreiben wie "Hey war mit Freunden was cooles machen". Auf Nachfrage Rich Description. Hab ich bei ihm schon so oft gesehen und läuft wie am Schnürchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir etwas zu denken geben wenn mich Kolleginnen oder wer auch immer festhalten damit ich mit keiner anderen spreche, würde mal dringend überlegen mit wem du dich abgibst...

Konnte auch leider nicht rauslesen was du so schlimmes gemacht hast dass Leute dich schlagen wollten usw ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn ich mir das hier alles durchlese, dann denke ich mir: Entweder bin ich verrückt, oder die meisten, die hier im Thread schreiben, inkl. TE.

Alter, sie ist 16. Viele Mädels in dem Alter sind auf Freundschaften mit älteren Jungs aus. Aber da die lieben AFS (ne sorry, pickup Profis) sofort an das Game denken, werden sie blind und nehmen direkt alles anders auf.

Kauf ihr den Alk wenn du moralisch damit klar kommst - und tue der kleinen einen Gefallen. Wenn du moralisch nicht damit klar kommst - mache es halt nicht. Aber du schiebst dir ja so schon Filme, als ob sie an dir interessiert wäre, nur weil sie dich gefragt hat, ob du ihr Alkohol holen würdest. Du verlangst ja quasi von ihr, dass sie dir etwas gibt, damit du ihr den Gefallen tust. Schonmal gedacht, dass sie dich einfach freundschaftlich angegrinst hat? Oder vielleicht sehr schüchtern ist und bei Älteren dann noch mehr, und dir deswegen dann nur im besoffenen/angetrunkenen Zustand Hallo gesagt hat?

Und gerade bei Jüngeren Mädels - wird man nicht direkt als AFC abgestempelt, wenn man ihnen Alk kauft. Das ist einfach nur radikales und übertriebenes Pickup-Denken oder eine Pickup-Angst, wie man das auch nennen mag. Alter, sie ist 16. Komm mal klar, bitte. Wie viel DU da hinein interpretiert hast, soviel hat sie wohl nicht mal ansatzweise in diese Richtung gedacht.

Bin ich auf dem Mond oder denke ich komplett falsch? Bitte gibt mir unbedingt eine Rückantwort, ich mache mir ja noch Sorgen um mich, dass ich verrückt bin... ha ha ha:-) :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die entdeckt grad ihre Sexualität und wie sie damit Männer anstellen kann. Du bist nur einer von 10 Spielfiguren (Alkoholbeschaffer, Fahrer, Rumknutscher, Idiot der meine Hausaufgaben macht, Trottel der mein Laptop wieder macht, .....). In dem Augenblick wo Du etwas machst, weil sie gut aussieht (Du sie bumsen willst), biste in der Falle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde einfach, dass, wenn man schon SO KRASS denkt, bzw. diese Pickupgedanken so stark bei solchen Situaitonen hervortreten und man ja nicht als "Spielfigur" darstehen will, weil man einem Menschen einen Gefallen getan hat, der eh 4 Jahre jünger ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Es gibt genug andere Frauen, vor allem in seinem Alter. Da braucht man sich nicht gerade auf DIE 16 Jährige, die will, dass man ihr Alkohol kauft, fixieren. das Schlimme ist ja, durch Pickup werden die Gedanken so verseucht, dass man die Situationen nur noch durch Pickup-Augen wahrnimmt und gar nicht mehr moralisch zu solchen Situationen handeln kann. Meine Meinung.

Achja, alles unter dem Vorbehalt, dass die 16 Jährige den TE entweder in einem Supermarkt nach Alkohol fragt oder vor einem Supermarkt draußen, während man sich gerade zufällig über den Weg läuft oder sonst wo.

Wenn sie jetzt einen Tag vorher fragt: Hey du, kannst du mir morgen bitte X und A kaufen und mir da und dahin bringen" dann hat sich meine Antwort eh komplett erübrigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch egal, welches Datum. Es geht doch darum, etwas zu lernen und für sich selbst mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.