Wie kommt ihr in euren Frame?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab manchmal das Problem, dass ich schlecht drauf bin. Aus meiner Erfahrung, weiß ich das alles viel leichter läuft, wenn man einfach gut drauf das Haus verlässt um neue Menschen kenenzulernen.

Ich denke, dass es vielen hier wahrscheinlich ähnlich geht. Was für Techniken habt ihr um in relativ kurzer Zeit eure Stimmung zu pushen. Bitte wirkliche Techniken und nicht Alkohol oder Drogen als Antworten.

Das einzige was bei mir bis jetzt immer ganz gut funktioniert hat ist Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast dir die Antwort ja zum Teil bereits selbst gegeben und ansonsten nutz mal die SUCHFUNKTION, gibt zig Threads zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wenn Du schon die Suchfunktion benutzt, dann finde mal den Unterschied zwischen Frame und State heraus.

State ist eher das, was Du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen individuell.

Bei mir kommt es viel darauf an, dass ich anstatt in eine Art "Inteviewmodus" zu verfallen am Anfang viel scheiße laber.

Kommunikation allgemein gets me out of my head.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir dann immer ein Keksvid auf fb an..

ne Minute später bin ich n anderer Mensch ..srsly

leider komm ich da grade nicht ran .. deshalb bin ich umgestiegen auf audio ..

so ne Stimme kann einen fast genauso im Handumdrehen wiederherstellen.

Härtefall hilft nur liften und drake no xcuses

greets

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich ja erst schreiben: Gar nicht, ich bin immer in meinem Frame weil der nicht aufgesetzt oder antrainiert oder gefaked oder was auch immer ist. Das BIN einfach ICH.

Aber du suchst ja eher nach dem richtigen State um loszuziehen und hast Dir die Antwort doch schon selber gegeben.

Höre Musik die dich in die richtige Laune bringt, schau Dir nen Film an der dich pusht, oder mach Sport.

Aber ganz ehrlich: Ich bin auch mal richtig schlecht drauf und dann bleibe ich entweder zu Hause und aale mich in Selbstmitleid (muss auch mal sein alle paar Wochen oder Monate) oder... je nachdem wo es hingeht oder mit wem es losgeht pusht mich mein Social Circle ungemein. Da kommt die gute Laune automatisch wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Da kann meine Laune auch die erste Stunde total unten sein, hey that's life, das gehört nun mal auch zum Leben und zu Deiner Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab manchmal das Problem, dass ich schlecht drauf bin. Aus meiner Erfahrung, weiß ich das alles viel leichter läuft, wenn man einfach gut drauf das Haus verlässt um neue Menschen kenenzulernen.

Ich denke, dass es vielen hier wahrscheinlich ähnlich geht. Was für Techniken habt ihr um in relativ kurzer Zeit eure Stimmung zu pushen. Bitte wirkliche Techniken und nicht Alkohol oder Drogen als Antworten.

Das einzige was bei mir bis jetzt immer ganz gut funktioniert hat ist Musik.

Eventuell solltest du zuerst nach den Gründen suchen weshalb du schlecht drauf bist. Ich halte nichts davon sie zu verdrängen und auf teufel komm raus zu versuchen "happy" zu sein.

Da du nicht schreibst weshalb du so "Downs" hast gehe ich etwas allgemeiner darauf ein. Wenn du in ein Stimmungstief bist kannst du es auch in dein Game mit einfließen lassen und z.B sagen: " Irgendwie geht es mir gerade nicht sonderlich gut, aber als ich dich gesehen habe...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.