7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA-Community,

Ich bin der AFC vor dem Herrn, falle auf jeden Shit Test rein, bin voll Selbstzweifel geplagt (beschissenes Inner Game), und voll auf die Zuneigung und Annerkennung anderer angewiesen auch wenn ich das nie zugeben würde. Bei meinen Freunden nehme ich bis auf Ausnahmen auch die passive Position ein. Ich habe mit dem Lesen von LdS angefangen bin sehr begeistert, jedoch ging meine Motivation der Betaisierung entgegenzuwirken durch meine Misserfolge zurück. Die Motivation will und werde ich mir wiederholen.

Zu mir: Ich bin 16 sportlich,kein durchtrainierter Gorilla, aber so 2 mal die Woche ins Fitnesstudio sportlich, Grobmotoriker, und Frauen haben mit meinem Aussehen kein Problem, ich zerstöre nur alles mit meinem Auftreten und Charakter.

Zuhause werde ich von meiner Mutter DER Alpha Frau vor dem Herrn, von morgens bis abends geshittestet und dominiert. Ich versuche mit PickUp auch diese Beziehung zu verbessern.

So zu DJBC: ich werde die Aufgaben in den nächsten Wochen Schritt für Schritt erledigen. DIe Aufgaben der ersten Woche sind noch mit Blickkontakt in Kombination mit einzigen Hi's und Moin's erledigbar. Vor den 7 Wochen danach habe ich Respekt. Ich habe mir gestern diese Eye-Contact Audiodatei angehört: http://www.djbc.de/download/eyecontact.mp3 (den Beginners Teil, natürlich), und habe damit große Erfolge gehabt, wenige Approaches waren schon drin, diese müssen bis nächsten Samstag natürlich auf die 50 gebracht werden. Während und nach den Aproaches und Eye-Contacts stieg meine Stimmung imens, was eine fortlaufende positive Reaktion zur Folge hatte.

Ich halte euch auf dem Laufenden,

Peace TheGrizzly

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das A und O ist Inner Game....fange damit erstmal an, bevor du irgendwelche anderen Dinge ausprobierst, das funktioniert eh in den meisten Fällen nicht....Hinzu kommt, dass du noch 16 bist...entspann dich...du hast noch so viel Zeit...Durch dieses "geübe" zwingst du dich voll in so eine Position, die du im Moment noch nicht bereit bist zu sein

"ich zerstöre nur alles mit meinem Auftreten und Charakter." Hinterfrage dich mal selber und geh wirklich tief in dich, wodurch du das machst oder mit was, wie sieht das aus...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Gestern und Heute mal ein bisschen rumprobiert mit dem Eye-Contact.

Ist das richtig so das ich das als Spiel mit Gewinner und Verlierer sehe, so nach dem Motto "Du hast zuerst nach unten geguckt"?

Approaches außerhalb der Nachbarschaft fallen mir schwer, vorallem bei HB. Ich hab heute ein HB8 Eye-Contacted (sagt man das so ^^) als sie mich anglächelt hat, musste ich direkt nach unten gucken, mir war das Contact halten total unangenehm. Da sind wir auch schon bei dem Charakter und Auftreten @SinN. Sowas meine ich: Wenn ich mit einem Mädchen rede oder ein Mädchen sehe, jetzt mal außer die halben Männer, dann bekomme ich Schiss. "Was soll ich sagen" "Wie soll ich antworten" "Du hast es doch eh schon versaut"oder "Du hast es einfach nicht drauf". Wenn ich merke das Interest da ist verpisse ich mich ganz und werde nur noch zum passiv damit ich das auch ja nicht zerstöre. Allgemein habe ich das Gefühl oft meinen Frame zu verlieren. Gibt es da hinsichtlich Tipps oder Praktische Übungen mit denen man Frame halten üben kann.

Und dazu das ich 16 bin. Mag sein, Hierachiestrukturen und Frauen gibt es aber auch schon mit 16 und man kann ja nie früh genug anfangen.

Obwohl morgen Montag ist gehts weiter!

Peace TheGrizzly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mit einem Mädchen rede oder ein Mädchen sehe, jetzt mal außer die halben Männer, dann bekomme ich Schiss. "Was soll ich sagen" "Wie soll ich antworten" "Du hast es doch eh schon versaut"oder "Du hast es einfach nicht drauf". Wenn ich merke das Interest da ist verpisse ich mich ganz und werde nur noch zum passiv damit ich das auch ja nicht zerstöre.

kommt im Boot Camp alles in den nächsten Wochen, warte einfach ab und bleib dran! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich die erste Woche war scheiße fast nix gebacken bekommen.

Ich wiederhole sie jetzt noch ma!

Ich schaffs nur einfach nicht nen Hallo rauszudrücken :/

Hoffentlich wirds diese Woche besser.

Peace TheGrizzly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.