Online game - vom ersten Hi bis zum Close

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und jetzt fickst du sie über Facebook?

No offense, ich mag Onlinegame. Aber ein Facebook-Close ist mMn. nicht viel wert und auch nicht wirklich erwähnenswert. Es gibt genug Frauen, die Facebook-Freunde sammeln wie Pfandflaschen. Wann steht das Date?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie in demnächst in meine Stadt kommt. Ein Schritt nach dem andern mein Freund, man kann auch Spaß am Flirten und Frauen kennen lernen haben ohne gleich an's Ficken zu denken.. Ich zumindest. Unabhängig davon das manche Leute Kontakte sammeln, ist man damit schon viel mehr in ihrer persönlichen Pshäre über Facebook Close als auf einer Dating Website zwischen 100 andern männlichen no names. Ich schrieb ihr jetzt dezent einen Push and Pull das ich es assozial von ihr finde, dass Sie so sympathisch ist, aber dann so weit weg wohnt und was Sie sich dabei denkt. Sie spielte etwas rum, meinte ich soll zu ihr kommen, ich zitierte den legendären Luke Jaywalker, als er die Spice GIrls zitierte, "If you wanna be my lover, you've got to get with my friends" und jetzt haben wir einen Zeitpunkt ausgemacht an dem Sie herkommt. Bis dahin kann ich Sie noch in Ruhe kennen lernen, woran ich auch meinen Spaß habe, unabhängig davon was daraus wird. Ausserdem macht dies das Band zwischen uns stärker und damit den Lay wahrscheinlicher.

Ich hab vor über einem halben Jahr ein Mädel auf nem Konzert getroffen und geclosed, dass Gespräch ging 10 Minuten. Dann haben wir online ab und zu geschrieben. Jetzt war sie vor kurzem wieder in meiner Stadt und es wurde ein Fick draus. Sie meinte in ein paar Monaten ist Sie wieder da, bis dahin schreiben wir online ab und zu, und dann wird es wohl wieder ein Lay werden. Alles ganz entspannt.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schritt nach dem andern mein Freund, man kann auch Spaß am Flirten und Frauen kennen lernen haben ohne gleich an's Ficken zu denken.. Ich zumindest.

Den Spaß am Flirten habe ich auch und ich denke auch nicht immer ans Ficken dabei...allerdings im richtigen Leben.

Nix gegen dich Twisted, aber flirten per Textkommunikiation hat für mich nichts mit Spaß zu tun, geschweige denn überhaupt mit flirten. Was soll daran denn spaßig sein, wenn mir die Frau nicht gegenüber steht und ich sehe wie sie aufgrund eines Lächelns von mir zurücklächelt und schüchtern nach unten guckt.

jetzt haben wir einen Zeitpunkt ausgemacht an dem Sie herkommt.

sehr gut. Ist das denn auch zeitnah?

Bis dahin kann ich Sie noch in Ruhe kennen lernen, woran ich auch meinen Spaß habe, unabhängig davon was daraus wird.

Hast du ihre Nummer und rufst sie an um sie kennenzulernen, oder tipperst du da auch nur rum?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spaß am Flirten habe ich auch und ich denke auch nicht immer ans Ficken dabei...allerdings im richtigen Leben.

Nix gegen dich Twisted, aber flirten per Textkommunikiation hat für mich nichts mit Spaß zu tun, geschweige denn überhaupt mit flirten. Was soll daran denn spaßig sein, wenn mir die Frau nicht gegenüber steht und ich sehe wie sie aufgrund eines Lächelns von mir zurücklächelt und schüchtern nach unten guckt.

Klar ist es in natura schöner, aber wenn man gerade keine Zeit zum streeten hat, finde ich, ist es eine schöne Alternative. Vor allem wenn man wie ich noch Ansprech Angst hat, kann man auch so an Dates kommen. Ausserdem ist es finde ich eine gute Übung und es macht mir auch Spaß, für mich ist es wie so ein Rätsel Spiel "hm, jetzt cocky and funny. Was fällt mir lustiges ein..". Ich stehe mit der Meinung wohl auch nicht alleine da, siehe die Masse an Leuten auf diesen Websites.

sehr gut. Ist das denn auch zeitnah?

Nicht ganz. (Ja, ich weiß das ihr jetzt ausrasten werdet von wegen Flake, aber ich meinte ja schon das mir der Outcome nicht so wichtig ist und ausserdem glaube ich nicht das sie flaken wird. Und wenn doch, hab ich ja Alternative HB's (ja, auch ausserhalb vom Internet))

Hast du ihre Nummer und rufst sie an um sie kennenzulernen, oder tipperst du da auch nur rum?

Du freust dich bestimmt, wenn ich dir mitteile, dass wir auch nur rum tippern. :) Ich telefoniere nicht gerne, ausser mit meinem besten Kumpel. Ist so, wird so bleiben, machen viele nicht gerne im Zeitalter von Facebook etc., auch wenn es im deutschen Pick Up Forum eine Todsünde ist. Die Amis zum Beispiel sehen das viel lockerer mit dem Schreiben, kann ich auch nachvollziehen. Ich hab mehr Zeit für gute Antworten (ja, auch ohne brain ficks) und Sie hat auch genug Zeit in Ruhe zu lesen und sich eine Antwort zu überlegen. Viele sind eben, einschließlich mir, am Telefon schüchtern. Ich habe es auch schon erlebt das HBs auf Anrufe nicht reagieren, dann aber auf SMS. Das ist bei vielen Frauen ausserhalb der Comfort Zone mit einem fremden Mann zu telefonieren.

Ich freue mich zwar über die rege Diskussion die ich angeregt hab, jedoch bitte ich zu bedenken, dass dies hier ein Field Report zum Thema Online Game ist. Ob online gaming sinnvoll und als Flirten befriedigend ist, würde bestimmt genug Stoff für einen eigenen Thread geben, aber ich glaube nicht das ich mich für alle die dies betreiben rechtfertigen kann. Es ist ungünstig das Sie in einer anderen Stadt wohnt, ich merke auch jetzt in den Gesprächen das sie atracted ist und wäre sie in meiner Stadt wäre es auch schon zum Date gekommen. Aber ich fand nichts desto trotz das online game an sich gut und man kann es ja auf ein HB in der eigenen Stadt übertragen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deinen Report klasse. Danke für die detaillierten Anmerkungen zur Vorgehensweise. (:

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatte nur das "Spaß am Flirten per Text" bissl stutzig gemacht :-)

Wie schon gesagt...war nicht böse gemeint. Wenn es bei dir so passt, dann ist es ja super und ich möchte dir auch garnicht reinreden oder sonstiges.

Dein Report finde ich cool, auch aufgrund der detaillierten Beschreibung "eingehen auf Hoop, shittest usw".

Viel Glück mit der Schnitte. Kannst ja hier mal weiterposten, wenn sich ein Treffen ergibt und wie das dann war...auch wenn es nicht so optimal verlaufen sollte. Ich follow mal :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Echt toller Field Reports hat mich gefreut ihn zu lesen.

Sehr gute analysiert und geantwortet, bin keine Fan von Kontakt über Facebook aufzubauen, mit Ausnahme man möchte gezielt

durch Fotos und etc. DHV zeigen, ohne wirklich anzugeben. Ich persönlich weichen dann aus,

dass es angenehmer ist durch WhatsApp zu kommunizieren oder direkt die Nummern auszutauschen.

Denn dann fällt es mir besser ein Treffen auszumachen und darauf möchte man ja hinaus oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Kompliment :) Klar, soll es darauf hinaus laufen, dass Problem ist nur, dass nicht jede Frau gleich die Nummer rausrückt und facebook fühlt sich erstmal sicherer an. Ein Framing das ich im übrigen noch sehr empfehlen kann ist der Hochzeitsframe, wenn die atraction so hoch ist, dass man sich gegenseitig ein kompliment gibt, da kann man sich gut austoben. Ein Beispiel Gespräch das ich letztens hatte:

HB:
und wenn dir jemand eine akte gegen den kopf schmeißt nähe ich dir das zu :D
Ich verwende gerne Selbstironie, bringt auch immer sympathe Punkte.
Twisted:
wow, dass ist das schönste was je eine frau zu mir gesagt hat :D
HB:
ohh dankeschön :D
Wir verstehen uns gut, ich wechsel in den Hochzeitsframe
Twisted:
gerne :D ich denke es ist an der zeit über die hochzeit zu sprechen. Was für ein Kleid möchtest du Schatz?
HB:

am besten heiraten wir nackt in china :D

Sie springt durch den Reifen, ich belohne es und baue weiter Value auf.

Twisted:

mir gefällt auf jeden fall schonmal deine denkweise. Aber ich hab kein bock da nackt rumzulaufen und dann wieder von jeder chinesin angebaggert zu werden, also geht das nicht -.-
was hälst du von Frankreich auf dem Eifelturm?
HB:
wieder? :D
hmm, war da noch nie, kann auch kein französisch, aber ist sicher auch nett
Twisted:
okay, gut das das steht wollen wir vorher nochmal was trinken gehen? Du musst nur eben nach (Stadt) kommen
Hierbei ist anzumerken, dass ich das Talent habe, über badoo immer nur Frauen zu hooken die auf der andern Hälfte des Planeten sind.
HB:

weil (Stadt) ja auch um die ecke ist :D

HB:

meine familie verkauft mich für ein huhn, bevorzugt an araber, türken, asiaten und russen
Ich taste mich an einen Number Close
Twisted:
ich, als asiatischer türke aus russland, fühle mich davon angesprochen. Gut, ich erwarte dich morgen auf nen vodka red bull :D wollen wir bis dahin über whats app in kontakt bleiben?
HB:
leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich derzeit nicht in deutschland bin
Sie weicht aus, ich "bestrafe" mit cocky and funny
Twisted:
achso, erst sich an meinen hühnern interessiert zeigen und jetzt kurzfristig absagen. Ich verstehe, so eine bist du also. Meine Mutter hat mich vor Leuten wie dir gewarnt.
HB:
meine eltern hatten mich für ein jahr an einen thailändischen puff verkauft
Twisted:
echt? Das ist mir auch mal passiert :/

HB:

ehrlich?
Twisted:
nö. :/

Bei ihr kam ich leider nicht an nen #nc am Ende, freeze sie gerade, dass gespräch war etwas länger. Aber bei dem HB davor hat es super geklappt. Dann kann man schön schreiben wie sehr man sich gegenseitig vermisst und die schöne Zeit die man hatte und ein treffen ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal @twisted: Schön strukturierter Bericht!

Ich finde an Textgame ist nichts verwerfliches, denn was viele hier vergessen: Eine Frau kann per Textkommunikation die gleiche emotionale Bindung zu euch aufbauen wie beim flirten im "echten" Leben. Ich muss dazu nur mal an ein Mädel denken, dass ich vor einer Weile über eine Community kennegelernt habe, wir haben über zwei Monate immer wieder kurz getextet bis es endlich zu einem Treffen kam. Kein Flake, keine shittests und nach knapp einer Stunde lagen wir in ihrem Bett...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

Hier noch ein kleiner Tipp, in Anlehnung an Luke Jaywalker: Einen Facebook Close schafft man meistens einfach. Wenn ihr aber einen Number Close probiert, werdet ihr oft (nicht immer!) in Situationen kommen, dass es ihr unangenehm wird, egal wie gut das Game läuft. Wenn ihr merkt das die Frau einen Rückzieher macht, müsst ihr ihr zuvor kommen und neu ansetzen.

Hier mal ein Beispiel. Eine Frau die ich eine Weile gegamed hab, die ein Stück entfernt wohnt. Ich sage ihr das wir was trinken gehen wenn sie in meiner Stadt ist, damit sie mich überzeugen kann, dass jüngere Mädchen nicht alle unreif sind. (Sie ist nur 2 Jahre jünger, es geht primär um's disqualifizieren) Sie qualifiziert sich, schreibt das sie reif ist und das es doch nur 2 jahre sind. Ich sage ich hab schon viele jüngere gedated, die mir zu unreif waren. (preselection, value) und sie ja auch keinen jüngeren typen daten würde (cold reading). Sie meint das Typen immer unreifer sind als frauen auf einer alterstufe

Twisted: Jetzt wird die Dame aber sexistisch :D aber wir können's ja so machen: Wir tauschen nummern aus und wenn du mal nach berlin kommst gehen wir was trinken. Dann seh ich ja wie du so bist ;)

HB: als ob du dich an mich erinnern würdest ;/

Diese Möchtegern Drama Antwort, ist zum einen ein Frame Test, zum andern ein Flaken. Sie möchte mich betarisieren, dass ich schreibe "eine unglaubliche Frau wie dich vergisst man nicht" oder sonst was und dann das Drama fortbauen im Sinne von "Nein, du wirst mich vergessen, keine Nummer". Ich merke das und gehe selbst einen Schritt nach hinten!

Twisted: Das wir nummern tauschen heißt ja nicht das wir aufhören müssen zu schreiben.. Aber versprich mir das ich nicht 300 nachichten pro Nacht kriege

Damit stelle ich Sie in die Position nach derjenigen die nach meiner Nummer fragt und die sich rechtfertigen muss. Sie reagiert verlegen:


HB:
haha nein ich habe im moment anderes zutun als dauerhaft in WhatsApp zu sein
Ich nutze die Chance für einen direkten Befehl:
Twisted:
Gut, dann gib mir deine Nummer :)
HB:
okay, (Nummer)

(danach bei whatsapp)

twistedrjvne251wi_thumb.jpg

Beispiel 2:

Ich hab sie die ganze Zeit verarscht und geneggt, HB8,5. Immer ganz kurz geschrieben das ich das nur mache weil ich sie lieb hab, Sie meinte davon kommt nichts an, ich meinte ich vermisse sie total und überdecke damit nur meine empfindliche Seite. I"ch bin total verliebt in dich, seit du mir nen cocktail ausgegeben hast. Moment mal, der kam ja nie"

HB:
jaja im August bin ich wieder in (deiner Stadt) musst wohl warten
Twisted:
Ok, aber dann auch wirklich ;) ich weiß nicht ob ich im August noch auf Badoo bin, gib mir mal deine Nummer :)
HB:
weiß nicht ob ich dir die geben sollte
HB:
nicht das du da auch die ganze zeit an mir nörglst ;)
Twisted:
Das Problem ist das du mich mittlerweile schon viiiiieeeel zu sehr lieb hast, um sie mir nicht zu geben Süße ;)
HB:
des meinst du ;)
Twisted:
Ausserdem musst du mir vorher versprechen mir nicht 300 nachichten pro Nacht zu schreiben ;)
HB:
299 reichen ;)
Twisted:
Gut. Dann gib mir deine Nummer :)
HB:
na gut

HB:

(Nummer)

Twisted:

Rawr, sie kann nicht mehr ohne mich ;)

HB:

;)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerne mache für intensiveren Rapport und um die Flake Rate zu senken ist dass Date etwas zu beschreiben. Ein Date. Das ist etwas großes, unbekanntes. Aber wenn ich der Frau schon schrieb das sie eine Massage zurück bekommen wenn sie mich massiert, ich sage das wir uns X ansehen und wie toll das wird oder oft sogar schon vor dem Date mich mit ihr darüber unterhalte wo wir uns gerne küssen, ist sie schon im Gedanken beim Date, stellt sich die Küsse vor und fühlt sich wohl und es ist nicht mehr sowas unbekanntes und sie bekommt ein Verlangen nach dem Treffen um diese Vorstellungen wahr zu machen.

Mit dem HB von der ich den Whatsapp screenshot geposted hab, hab ich jetzt ein Date ausgemacht für in 2 Wochen. Wir fahren beide 2 Stunden für das Treffen, HB8, sie schrieb mir wörtlich "Du wirst in meinem Mund kommen." Ich hab sie geteased indem ich beim Austausch "wo bist du beim geküsst werden am empfindlichsten? ;)" nachdem sie schon meinte das sie von mir geküsst werden möchte "vllt. küss ich mich ja auch über deinen Bauchnabel an dir runter und hab dann meine Zunge etwas nicht mehr unter Kontrolle..". Man kann Frauen sehr gut mit so einem Kopf Kino teasen und die Reaktion spricht für sich :good:

Ansonsten noch ein Date mit einem HB7,5 das in 1 Monaten in meine Stadt kommt und einem HB8 das in einigen Wochen in meiner Stadt ist auch schon ausgetauscht wo sie gerne geküsst werden, wo ich gerne geküsst werde und schließlich endstand wo wir uns überall küssen werden und mit einem weiteren HB7,5 etwas dezenter ein date für kommendes wochenende gemacht, immerhin nur 40 minuten bahn abstand. (Wieso hier dezenter? Siehe unten) Es ist wahnsinn wie offen Frauen über ihre sexuellen verlangen reden. Wenn du mit ihr darüber redest und sagst du wirst sie mit ihr ausleben, drängen sich ihre sexuellen wünsche und gedanken in deine richtung, zumindest soweit ich von meiner Erfahrung beurteilen kann. Auch hier gilt aber: Kalibrierung und "it's a numbers game"! Wenn man merkt sie reagiert sehr positiv auf vorgeschlagene massagen kann man einen Kuss andeuten und schauen wie sie reagiert und das dann steigern. Viele sagen natürlich es ist besser sich so etwas für das date aufzuheben und taten sprechen zu lassen, aber frauen die online kennen gelernt werden, legen viel wert auf kommunikation und ihr gegenüber besser zu kennen und zu wissen was auf sie zukommt, bevor sie jemanden treffen - genug auswahl gibt es ja und ein gefahren potenzial einfach so jemand fremdes zu treffen. Ausserdem kommt es auf die Zeit bis zum Date an. Wenn ich jemanden treffe und kommende woche Zeit habe und die Person auch, reicht es das date grob zu beschreiben, rapport zu machen, value aufzubauen, sie sich drauf freuen zu lassen. Wenn aber 2 Wochen aufwärts dazwischen liegen, bringe ich es dann im gespräch einfach mal sachen zu sagen wie "hmm.. ich frag mich wie du schmeckst :)". Meist kommt dann ein shittest aber dann geht sie schon drauf ein. (z.B. original gespräch "Spinner :)" Twisted: "Ich werd's trotzdem herrausfinden :P" HB: "Wirst du :)") Und dann ist es wesentlich leichter die atraction zu halten, indem man alle paar tage an das treffen erinnert und die zärtlichkeiten die man auf diesem austauschen wird. Das hat absolut mehr Aufwand als HBs auf der straße aufzureißen, aber ich schreibe hier nur was für mich im online game gut klappt. Und das ist auch ein Aufwand den ich gerne betreibe, dafür das ich online quasi nen katalog mit frauen habe, die ich mir potenziell für sex aussuche.

Und nicht vergessen, online immer schön Sie sich qualifizieren lassen! Ein User hieß Special, ich frage nach ein paar value sätzen wie sie heißt, weil man es sich verdienen muss, dass ich jemanden "special" nenne. Seitdem reden wir vom date und das sie mich überzeugen wird etwas besonderes zu sein. Davor war die gute recht wort karg, weil sie noch in der position war, dass ich nur einer der 100 Männer bin die ihr schreiben. Jetzt ist sie in der Position sich beweisein zu müssen, was aber nicht heißt, dass ich nicht wenn sie sich mühe gibt es würdige, indem ich z.B. schreibe das ich das "bis jetzt schonmal" (!) sehr süß von ihr fand oder ähnliches.

Und ein letzter, eigentlich selbstverständlicher Satz: Ein online game nur mit "hi" zu beginnen ist absolute Zeitverschwendung. Danach schreibt sie "hi" oder nicht und dann müsst ihr eh etwas interessantes bringen. Das interessante oder den gesprächs einstieg (wie ich mit der studentenfrage) sollte im ersten satz kommen. Und niemals "was machst du so" oder ähnliches.

Witz und Charme schaden auch nie. Traut sie sich kein Telefon Gespräch sind Sprach Nachichten, sparsam eingesetzt, eine tolle Möglichkeit für Sie euch besser kennen zu lernen, dann hat man zu dem Bild eine Stimme. Motiviert Sie euch auch eine zu schicken.

pickupbildwb9gu3sr0q_thumb.jpg

screenpickrw7y5pm2ox_thumb.jpg

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.