14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe vor etwa 4 Wochen auf einer Hausparty eines Freundes eine HB8 kennengelernt.

Ich habe mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden.

Da ich kurz vor der Matura (Abi) stehe, habe ich sie etwa 2 Wochen danach gefragt, ob sie mir Mathe erklären kann und will.
Wenige Tage darauf war sie bei mir Zuhause und versuchte mir Mathe beizubringen. Wir verstanden uns ziemlich gut und hatten eine Menge Spaß miteinander. Am Abend fuhr ich sie nach Hause. Als wir dort waren, stellte sie mich ihrer Mutter und ihren Bruder vor, mit welchen ich mich auch auf Anhieb gut verstand. Danach zeigte sie mir noch ihr Zimmer, aber dann musste ich fahren, da ich noch mit Freunden grillen wollte. Sie fragte mich ob sie noch mitfahren kann, und so blieb sie dann auch noch zum Grillen bei mir. Am nächsten Tag kam sie gleich nach der Schule wieder zu mir lernen. Als wir fertig waren fuhr ich sie wieder nach Hause, wo wir dann auch noch Kaffee und Kuchen asen.

Zwei Tage darauf trafen wir uns bei ihr Zuhause. Dort verbrachten wir die meiste Zeit in ihrem Bett. Da wir nebeneinanderlagen war viel Kino vorhanden, und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie etwas dagegen hätte. Aber auf alle meine Versuche ihr noch näher zu kommen, reagierte sie eher abweisend und zurückhaltend, weswegen an diesem Tag dann auch nicht mehr passiert ist.

Mittlerweile sind bereits 6 Tage vergangen, und ich habe fast nichts mehr von ihr gehört. Ich habe mich jedoch auch nie wirklich bei ihr gemeldet, da ich selbst im Prüfungsstress bin und ich mir auch dachte, sie solle sich mal melden.

Jedoch weis ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll/kann und wie dann daraus mehr wird, als nur im Bett zu liegen.

Meine Frage an euch ist jetzt:

Wo lagen evtl. meine Fehler, und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Soll ich mich bei ihr melden, soll ich warten,... etc.?

LG Ferdo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist noch kein Fehler da aber wenn Du Dich nicht mal wieder meldest und sagst, Du wolltest nur mal ihre Stimme hören oder ein Treffen anregst, ist sie weg. Sie ist interessiert.

Verabrede Dich, das ist im Prüfungsstress mal genau das Richtige. Kennst sie Dein Zimmer und Dein Bett bereits auch? Nein? Dann ändere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte ich mir am besten mit mir ausmachen (also welchen Grund für ein Treffen mit ihr)?

Ps. Ja mein Zimmer und Bett kennt sie schon. Wir haben bereits einen Film angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Du kannst Dir einen Film ausleihen und behaupten, den wolltest Du schon immer sehen und gern mit ihr zusammen. Du könntest auch erst mit ihr ein Eis essen gehen oder Rad fahren und einfach sagen, Du würdest gerne was mit ihr unternehmen, weil es so viel Spaß bringt mit ihr zusammen Zeit zu verbringen. Dann kommt ihr zurück und Du möchtest ihr eben noch was zu trinken anbieten und führst sie in Dein Zimmer. Weil man da besser Lümmeln kann landet ihr eh auf dem Bett.

Du brauchst keine komplizierten Dinge ausdenken. Sie ist damals auf Dich zugegangen, um mit zum Grillen zu gehen. Damit hat sie massiv gezeigt wie interessiert sie ist! Also, Du brauchst keine Berge versetzen, ein paar Steinchen genügen. Finde einen Grund und sie wird Ja sagen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank!
Wann sollte ich sie am besten fragen? Von Montag bis Donnerstag habe ich die Prüfungen. Ist es zu spät, wenn ich sie erst am Donnerstag frage?
Film ausleihen wird schwer, denn sie weiß, dass ich viele Filme habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du sie nicht jetzt, ob sie Donnerstag mit Dir nachmittags/ abends feiern geht, weil Du die Prüfungen hinter Dir hast? ist doch ein prima Aufhänger. Oder geht ihr von Deinen Leuten aus feiern? Dann eben Freitag mit ihr, aus dem selben Grund.

Das kann auch ein Eis essen sein und bei schönem Wetter setzt ihr Euch in den Park und kuschelt usw. Dann hangelst Du Dich eben weiter, ob ihr noch nen Film zusammen sehen wollt und sie darf sich einen aussuchen usw?

Du kannst fast nichts verkehrt machen als jetzt nicht etwas Gas zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir feiern erst Freitags, da manche von meiner Klasse am Fr. noch Prüfungen haben.

Dann rufe ich sie jetzt nacher mal an. Evtl. könnte ich mir auch für morgen etwas mit ihr ausmachen?

bearbeitet von ferdo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach, ob sie Lust hat... und Du könntest Dir keine schönere Ablenkung vorstellen von Deinen Prüfungen als sie- Du kannst ein wenig schelmisch klingen, nicht so bierernst sein.

Es ist auch nicht wichtig, dass wer weiß passiert. Auch wenn es nur ein Eis essen wäre. Es geht darum, dass Du Initiative zeigst wo Du genau weißt, dass sie an Dir interessiert ist. Danach schaut ihr weiter, ist ja dann bald die Prüfung vorbei und wieder Wochenende ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso heißt das Absicht auf LTR?

Ich denke du machst das nächste Mal, wenn es eins gibt an der Stelle weiter, an der du aufgehört hast.

Wahrscheinlich warst du nicht dominant genug um das ganze zum passenden Moment durchzuziehen und mach dir keinen Kopf 6 Tage nichts schreiben muss nicht unbedingt was schlechtes heißen

Fehler sind halt schwer rauszufinden, wenn wir so gar keine ich sag mal Gesprächsfäden oder ähnliches haben.

Allgemein können wir nur spekulieren, da wir das Allerwichtigste, deine Art, gar nicht kennen.

Für den Fall das ihr euch wiederseht isses wichtig, dass du das ganze sehr entspannt angehst. Es wäre gut, wenn ihr Sex habt aber forcier deine Gedanken nicht unnötig an diesen Punkt.

FromZeroToHeroo :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du machst das nächste Mal, wenn es eins gibt an der Stelle weiter, an der du aufgehört hast.

Falsch. Ganz falsch.

Du musst bei einem Mädchen erstmal sehen ob sie wieder sofort mitgeht. Sie braucht sehr viel Comfort. Besonders, wenn sie wenig Erfahrung hat. Nennt sich auch kalibriertes Vorgehen.

Und das Gequatsche von Dominanz ist auch für den Arsch. Es reicht wenn geführt wird und er macht das schon sehr gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dein Abi schreibst gehe ich mal davon aus dass du um die 19 bist. Du liegst dann also mit einer Frau in ihrem Bett nachdem ihr euch zum X-ten mal getroffen habt und ihr kuschelt ein wenig rum!?

Und jetzt fragst du dich "wie dann daraus mehr wird, als nur im Bett zu liegen.". Ganz einfach. Indem du eskalierst und sie küsst. Ihr seid keine 13 mehr.

Ansonsten halt dich daran was Keltica sagt. Ruf an und mach ein treffen aus und dann eskalierst du!

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin 19. Aber wie bereits oben beschrieben, war sie immer eher abweisend, wenn ich versuchte Kino zu steigern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin 19. Aber wie bereits oben beschrieben, war sie immer eher abweisend, wenn ich versuchte Kino zu steigern etc.

An Deiner Stelle würde ich sehen, dass es an Leichtigkeit gewinnt. Ziehe sie mal auf, Stubse sie auch mal im spielerischen Kontext an. Streich ihr mal eine Strähne aus dem Gesicht, ganz langsam und sinnlich, lächel ihr zu oder zwinker dabei. Fang sie ein. Wenn Du sie auch sonst berührst und ihr das Gefühl gibst es geht um sie als Mensch und als Frau, dann wird sie Vertrauen fassen.

Deine Berührungen werden dann ganz selbstverständlich und wenn Du dann weiter gehst wird es etwas Fließendes und Normales sein.

Wichtig ist, dass Du immer wieder den Augenkontakt suchst. Ein Mann, der mir nicht in die Augen sieht und ich mit ihm so sprechen kann, der ist nichts für mich. Frauen kommunizieren viel über die Augen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss auf jedenfall daran arbeiten, dass mehr Berührungen einfach selbstverständlich vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.