4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3. viele...

Servus Jungs,

folgendes Problem: Gestern war ich feiern und habe seit keine 1 1/2 Jahren das erste mal eine ehemalige Freundin von mir wieder getroffen, direkt die Nummer wieder geholt und heute auch schon ein treffen ausgemacht. Das Problem an der Sache ist jetzt nur, das wir relativ gut befreundet waren, haben öfter mal was gemacht aber rein freundschaftlich halt .. Irgendwie haben sich unsere Wege dann getrennt, aber ich habe kein Plan mehr wieso .. Meint ihr die frühere Freundschaft spielt bei unserem kommenden Treffen ne Rolle? Oder soll ich einfach das volle Programm durchziehen und gucken was passiert ? Bin mir da irgendwie unsicher .. Ich muss dazu sagen, ich bin ein komplett anderer Typ als noch vor 1 1/2 Jahren..

Selbst wenn es nicht klappt, die Welt geht nicht unter und an anderen Frauen mangelt es mir auch nicht, aber diese Frau will ich doch unbedingt mal flachlegen! Glatte HB9 !

Also was meint ihr, beim treffen das volle Programm fahren bis zum FC oder soll ich anders an die Sache rangehen ?

Schönen Abend, Peace :crazy::good:

bearbeitet von B-berti23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die frühere Freundschaft spielt bei unserem kommenden Treffen ne Rolle? Oder soll ich einfach das volle Programm durchziehen und gucken was passiert ?

Beides.

Hier sind nicht nur "Jungs".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier raussholen und es versuchen, du hast nichts zu verlieren. 1 1/2 Jahre das ist eine Ewigkeit her, also hoffe ich für dich das du jetzt gerade schon am Vögeln mit ihr bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv das volle Programm fahren.
Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.